OFDb

X-Box 360

Begonnen von quaker, 16 März 2006, 00:36:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Kingpin

Zitat von: maze am 14 Juni 2009, 14:50:58
Ich glaube, dass es jetzt neu ist, FW Updates mit auf die Spieledisk zu packen.
Ich hab bei mir nämlich das Update per Kabel übers Inet gezogen und hatte danach auch ein neues Menü und so.

Und neulich hat ein Kumpel Red Faction Guerilla gezockt (also eig. seine Freundin) und danach war auch das neue Menü da.
Da ist er ja fast ausgeflippt als das da war. Er wollte sie schon ausm Fenster werfen, also die Konsole nicht die Freundin.
Er ist auch nicht der Technik Fan - wollte sich kabelgebundene Pads kaufen da die Normalen so sehr strahlen :doof:

Da er kein Internet bei sich an die 360 angeschlossen hat geh ich davon aus, dass es auf der Disk war.
Kann das irgendwer bestätigen?
Ist ein ziemlich alter Hut, dass (Firmware/Dashboard-)Updates aus verschiedenen Gründen auf die Discs gepackt werden.
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

EvilErnie

Was kann man denn bei nem RoD (Ring of Death) machen wenn die Garantie bereits abgelaufen ist!
Kostet sowas viel? Hab gesehen, man kann das sogar selber reparieren!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

quaker

Am besten einfach mal beim Service anrufen und sich erkundigen. Vielleicht ist man da ja auch kulant, die RoD Kacke ist ja nichts neues.

die-bane

Jo, Support ist immer die beste Wahl, das mit dem selbermachen is anerkannter Schwachsinn. Du meinst den Handtuchtrick, oder? Man wickelt die 360 in ein Handtuch, lässt sie 10 minuten überhitzen, damit die Lödstellen wieder weich werden, und lässt sie dann abkühlen. Kann tatsächlich sein, dass sie dann wieder funktioniert, aber auch nicht länger als ein paar Wochen, dann is die Kacke wieder am dampfen, und da du selber dran rumgepfuscht hast verfallen jegliche Garantieansprüche.

Finger von lassen, Support anrufen  :respekt:

mfG diebane

Kingpin

Zitat von: EvilErnie am 14 Juni 2009, 18:23:38
Was kann man denn bei nem RoD (Ring of Death) machen wenn die Garantie bereits abgelaufen ist!
Kostet sowas viel? Hab gesehen, man kann das sogar selber reparieren!
Ist die Garantie denn wirklich abgelaufen? MS hat die für RRoDs ja auf 3 Jahre verlängert.
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

whitesport

Hab meinen ROD in Düsseldorf für 30 Euro erfolgreich reparieren lassen, dürfte jetzt ein halbes Jahr her sein und keine Klagen...

EvilErnie

Nein nix mit Handtuch!!

Ich meinte sowas hier ---> http://www.youtube.com/watch?v=iQcGLBsz-HQ

Naja also 30 € geht schon klar!

Ich hab die 360er über ebay gebraucht gekauft, also nix mit Garantie oder ner Rechnung!

,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Kingpin

Zitat von: EvilErnie am 14 Juni 2009, 21:04:38
Ich hab die 360er über ebay gebraucht gekauft, also nix mit Garantie oder ner Rechnung!
Ok, dann hätte deine Frage aber auch korrekterweise "Was kann man denn bei nem RoD (Ring of Death) machen, wenn man keine Garantie in Anspruch nehmen kann?" lauten müssen. ;)
Die Garantieleistungen seitens M$ sind ohnehin auf den Erstkäufer der Konsole beschränkt.
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

whitesport

Ich dachte immer, man kann die Garantie überschreiben lassen?

Kingpin

Zitat von: whitesport am 14 Juni 2009, 22:31:08
Ich dachte immer, man kann die Garantie überschreiben lassen?
Das mag allenfalls auf Kulanzbasis stattfinden, "offiziell" gilt die Garantie nur für den Erstkäufer der Konsole.
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

KeyserSoze

Battlefield 1943 ist jetzt im Marketplace vefügbar.  :dodo:
Zum Laden gibts das hier

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

die-bane

Geil, wird gekauft!  :dodo:

mfG diebane

PS.: Hat einer gestern in Halo 3 gegen Bungie gespielt? Ich habs nich mal probiert, sch**ß doch auf Recon, wenn ich dafür solche dummen Maps spielen muss :icon_neutral:


whitesport

Zitat von: KeyserSoze am  8 Juli 2009, 17:17:42
Battlefield 1943 ist jetzt im Marketplace vefügbar.  :dodo:
Zum Laden gibts das hier

24 Spieler? Wieviele waren denn auf PC möglich?

DukeNukem69

Zitat von: KeyserSoze am  8 Juli 2009, 17:17:42
Battlefield 1943 ist jetzt im Marketplace vefügbar.  :dodo:
Zum Laden gibts das hier

90000 Live Points... :00000109:

Das kann ja wohl nicht stimmen, das wären ja über 900 Euro...  :eek:

Punkrockschuppen

Wat? 1200 Points kostet das. Steht bei mir auch so auf der Seite von Deinem Link.

DukeNukem69

Naja, lesen kann ich schon noch, aber bei mir steht 90000... :icon_rolleyes:



die-bane

Würd ich mir auch Gedanken machen, soviel Schotter hab ich nich für ein Spiel für >900€

Bei mir stehen auch 1200 Ocken, aber geiler Bug :D

mfG diebane

Dude

Hi,

habe mal kurz eine Frage. Welche spiele kann man zu zweit an einer Konsole online spielen, mit jedoch nur einer Goldmitgliedschaft.

Weiss das es bei Bomberman Live geht. Ebenso bei Gears of War 2. Hatte grad was von Halo und Fifa gelesen? Kann das wer bestätigen bzw. gibts noch ein Paar Spiele von der Sorte?

Wollte gestern nämlich bei mir zu Hause mit nem Kollegen mal Virtua Tennis 2009 und PES 2009 testen. Da braucht leider jeder Gametag ne Gold Mitgliedschaft.

Gruß
Dude

Mr. Krabbelfisch

Halo geht auf jeden Fall.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

maze

Alle die einen Online (Coop-)Modus haben.
Hatte bis jetzt noch keins bei dem es nicht ging.
Es steht dann im Player Lineup der erste Spieler mit dem XboxLiveName und alle anderen mit XboxLiveName(1), (2) usw.

Dude

Ok, danke euch beiden schon mal.

Also geh ich aus das man bei allen Sportspielen 2 Gold Accounts braucht. Schade und irgendwie Geldmacherei wie ich finde. Naja aber kann man nix ändern.

Gruß
Dude

maze

Das hast du falsch verstanden.
Es läuft immer mit dem Gold-Account des Konsolenbesitzer.

Ich hab noch nicht gewusst, dass man sich über eine IP mit zwei verschiedenen Accounts anmelden kann.
Glaub auch nicht, dass das so geplant war.

Dude

Wieso? Es kann sich doch quasi jeder der nen Pad hat mit seinem Account anmelden.

Wir hatten ja PES 2009 getestet. Ein Freund hat nen Spiel auf gemacht und mich und nen anderen Freund der bei mir zu Hause war eingeladen. Ich hab mich angemeldet mit meinem Gold Account und konnte joinen. Mein Freund (der neben mir saß) hat sich mit seinem Silber Account angemeldet und dann kam die Nachricht von wegen Gold-Mitgliedschaft notwendig.

Gruß
Dude

maze

Ja wenn er sich mit seinem eigenen Account anmelden will aber nicht wenn er als zweiter Spieler auf dem Hauptaccount angemeldet ist.
Dann heisst der Erste Maze und der Zweite Maze(1) und nicht Dude.
Wenn der Zweite auch einen Gold-Account hat kann er sich mit seinem Passwort anmelden und auch mit seinem eigenen Namen zocken.

Es geht mit max. 4 Spielern pro IP. Egal ob die Maze, Maze(1), Maze(2), Maze(3) heissen oder jeder wenn er selbst Goldmitglied ist seinen eigenen Nickname(Account) benutzt.

Hoffe das war jetzt verständlich.

Dude

Ja, das mit Dude und Dude(1) ist ja z.b. bei Gears of War der Fall. Klar, dann ist der zweite Spieler unter meinem Account eingeloggt.
Aber bei anderen Spielen z.b. kann sich der zweite Spieler gar nicht auf den Hauptaccountanmelden. Dann ist der Benutzername nämlich in der Profilansicht grau und kann nicht angewählt werden. Also auf jedenfall war es bei Virtua Tennis so z.B.

Gruß
Dude

Mr. Krabbelfisch

Kann man das Arcade Game "The Dishwasher" nicht vom dt. Marktplatz saugen? Ich find das nirgends.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

quaker

Hat ja wohl erst keine Freigabe bekommen, dann wohl doch. Vielleicht einfach noch nicht erschienen?

Mr. Krabbelfisch

Und was haltet ihr vom Dash-Update? Schon ordentlich Kohle im Avatar-Shop augegeben? ;)
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Spencenator

Habe es gerade mal geladen und der erste Eindruck ist so lala.  :icon_neutral:
- Die Navigation im Dashboardmenü ist auf jeden Fall etwas schneller geworden. Sehr angenehm.
- Das Bewerten von Spielen ist ganz nett, wenn auch eigentlich unwichtig.
- Das man Klamotten für den Avatar kaufen kann find ich persönlich überflüssig. Vorallem sind die Preise teilweise eine Nummer für sich. Aber es finden sich ja immer wieder Käufer für sowas.
- Über das Feature, dass installierte Spiele weniger Platz verbrauchen habe ich mich erst gefreut. Mal mit Tiger Woods 08 ausprobiert und da gabs eine Ersparniss von sage und schreibe: nix. Gut, manche Spiele brauchen 400MB weniger (stand in einem Forum), aber so dolle find ich das jetzt nicht.

Morgen wird mal weiter geschaut, ob da noch was auffält.

Punkrockschuppen

Wichtig bei diesem Update ist erstmal, daß das Dashboard schneller rennt.
Das Freundeslisten, Spielemarktplatz, Erfolge ect. schneller geladen werden. Und das geht auf jeden Fall alles flotter (mache selber seit knapp 2 Wochen den Beta Test) für dieses Update.

Ist definitiv alles flotter geworden, und jut is.

Den ganzen Avatar-für-Kohle Kram, sowie Uralte Games zum direkten Download für 29,99 können die sich meinetwegen in die Haare schmieren.

Wirklich interessant wirds erst im Herbst, wenn das große update mit direkten Verbindungen zu Twitter, Facebook, und lastfm (YEAH!) kommt.

Momentan wurde das Dashboard etwas flotter gemacht und es gibt Avatarklamotten zum kauf (400 MS Points für ein Lichtschwert, das man zum Avatar tragen kann. Das sind 10 Deutschmark für ein virtuelles Lichtschwert  :doof: )

Wirklich interessant für mich wirds erst gegen September, wenn das Herbstupdate rauskommt. I-net Radio über lastfm hören ist nämlich allein über den PC schon ne extrem geile Sache. Und wenn das Xbox genausogut funzt, kommt da wirklich ein tolles update auf uns zu.

Auf die obligatorische andere Kacke wie Twitter, Hackfressenbook & Co kann ich aber gerne verzichten, bzw interessiere mich einfach nicht dafür.

Die 360 ist und bleibt jedenfalls ne geile Konsole.  :dodo:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020