OFDb

Fantasy Filmfest 2009

Begonnen von StS, 8 Juni 2009, 08:50:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

McHolsten

Ich wäre dafür das wir nach "Giallo" in HH alle noch zusammen wo nen Bierchen trinken gehen...  :D
Gore on!

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: Rollo Tomasi (Telly Savalas) am  6 August 2009, 13:24:46
Was lief denn da z. B. letzes Jahr?

2007: Death Sentence
2004: Creep
1999: 13th Warrior
1997: Face/Off, Hercules
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Roughale

6 August 2009, 14:27:48 #92 Letzte Bearbeitung: 6 August 2009, 14:32:25 von Roughale
2001 - Disney's Atlantis!!!

Edit:

Zitat von: Der Crumb (awesomer Dummschwätzer) am  6 August 2009, 13:32:50
1997: Face/Off

Echt mal jetzt? Ich dachte der lief regulär, ich weiss noch, wie ich von meinem internen Umzug in HH zurück nach Berlin kam und mit Affenzahn mit Mutterns Auto zum Royal Palast raste und es gerade mal so schaffte - das alles ohne zu wissen, was läuft? Wär schon komisch...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Auf fff.de steht Atlantis in der Official Selection und Face/Off in der Sneak.
Hast Du die Programmhefte noch?
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Roughale

6 August 2009, 15:24:04 #94 Letzte Bearbeitung: 6 August 2009, 15:37:22 von Roughale
Zitat von: Der Crumb (awesomer Dummschwätzer) am  6 August 2009, 15:09:14
Auf fff.de steht Atlantis in der Official Selection und Face/Off in der Sneak.
Hast Du die Programmhefte noch?

Müsste ich nachschauen, allerdings steht, Atlantis bei f3a.net als Sneak und das besagt auch mein Review dort, auch wenn er auch besagt, dass es ein ziemlich offenes Geheimnis war ;) Aber du könntest Recht haben, Face/Off ist dort auch als Sneak Preview aufgelistet - ich kann mal heute abend nach den Programmheften kramen, kann aber nichts versprechen, viele Umräumereien könnten die gut versteckt haben ;)

Edit: Suche erübrigt sich:

http://f3a.net/fantasyfilmfest1997.html

Alle FFF Sneaks, die dort verzeichnet sind:

1998 - Phantoms (als Überraschungsfilm)
1999 - 13th Warriors
2001 - Atlantis
2004 - Creep
2007 - Death Sentence

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

6 August 2009, 15:34:43 #95 Letzte Bearbeitung: 6 August 2009, 15:36:53 von Der Crumb (awesomer Dummschwätzer)
Zitat von: Roughale am  6 August 2009, 15:24:04
Müsste ich nachschauen, allerdings steht, Atlantis bei f3a.net als Sneak

Nein, von da hab ich die Infos ja, Spaßvogel.
Die halbgaren Reviews dort interessieren mich aber auch nicht.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Roughale

6 August 2009, 15:52:09 #96 Letzte Bearbeitung: 6 August 2009, 15:54:17 von Roughale
Zitat von: Der Crumb (awesomer Dummschwätzer) am  6 August 2009, 15:34:43
Zitat von: Roughale am  6 August 2009, 15:24:04
Müsste ich nachschauen, allerdings steht, Atlantis bei f3a.net als Sneak

Nein, von da hab ich die Infos ja, Spaßvogel.
Die halbgaren Reviews dort interessieren mich aber auch nicht.

Egal, was man von den Reviews hält, die Infos für die Filmlisten kommen aus den Programmheften...

Edit: (bin ganz stolz, dass ich dich nicht blindes Huhn genannt habe - aber ihr Berliner ruft ja immer gleich an, wenn man euch anmacht :king:)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ja, und inwiefern beißt sich das mit meiner Aussage, Du Honk?

[attachment deleted by admin]
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Roughale

Die scheinen sich nicht entscheiden zu können:



Dann noch meine Erinnerung, also stimmt es - basta! ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Das hast Du da reineditiert.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

SutterCain

Zitat von: Roughale am  6 August 2009, 15:24:04

Alle FFF Sneaks, die dort verzeichnet sind:

1998 - Phantoms (als Überraschungsfilm)
1999 - 13th Warriors
2001 - Atlantis
2004 - Creep
2007 - Death Sentence

Da fehlt TRUE LIES aus dem Jahr 1994. Den gab's damals in Berlin als (nicht sehr geheimen) Überraschungsfilm einen halben Monat vorm Kino-Release.

Roughale

Zitat von: Der Crumb (awesomer Dummschwätzer) am  6 August 2009, 16:10:32
Das hast Du da reineditiert.

Nö, hab ich nicht, sms doch todi an :king:

(http://f3a.net/atlantis-the-lost-empire,film,626.html)

Zitat von: SutterCain am  6 August 2009, 16:13:11
Da fehlt TRUE LIES aus dem Jahr 1994. Den gab's damals in Berlin als (nicht sehr geheimen) Überraschungsfilm einen halben Monat vorm Kino-Release.

Man, das ist lange her, aber das junge Hirn hat Vorteile ;)

Zitat von: McHolsten am  6 August 2009, 13:26:04
Ich wäre dafür das wir nach "Giallo" in HH alle noch zusammen wo nen Bierchen trinken gehen...  :D

Damit das nicht untergeht! Gerne, aber ich mach das von Kollegen und Mitfahrgelegenheiten ab, weil Sonntags leider die Bahn nicht mehr die Nacht durch fährt und der Nachtbus ist b'schissen...

Lasst uns doch mal ne FFF HH Gruppe sammeln, per PM kann man ja, soweit das erwünscht ist, Handynummern austauschen. In der Liste kann man ja die Anwesenheitstage angeben. Mc, du bist doch ein Stammuser, was meinst du: Hier rein damit, oder lieber einen neuen Thread im Lokales Forum? Ich bin jedenfalls die ganze Zeit in HH und so wie es aussieht jeden Tag mal in cinemaxx...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

McHolsten

Zitat von: Roughale am  6 August 2009, 16:38:32
Zitat von: McHolsten am  6 August 2009, 13:26:04
Ich wäre dafür das wir nach "Giallo" in HH alle noch zusammen wo nen Bierchen trinken gehen...  :D

Damit das nicht untergeht! Gerne, aber ich mach das von Kollegen und Mitfahrgelegenheiten ab, weil Sonntags leider die Bahn nicht mehr die Nacht durch fährt und der Nachtbus ist b'schissen...

Lasst uns doch mal ne FFF HH Gruppe sammeln, per PM kann man ja, soweit das erwünscht ist, Handynummern austauschen. In der Liste kann man ja die Anwesenheitstage angeben. Mc, du bist doch ein Stammuser, was meinst du: Hier rein damit, oder lieber einen neuen Thread im Lokales Forum? Ich bin jedenfalls die ganze Zeit in HH und so wie es aussieht jeden Tag mal in cinemaxx...

Der Samstag hätte sich sicher besser angeboten aber da läuft ja nix gescheites...  :icon_sad:
Wenns nicht klappen sollte wäre VORHER auch ne Option; es sei denn jemand will da was gucken. Schließlich startet der erst 23:45 Uhr, Zeit vorher wäre also auch gegeben. Hm, wg. SU Forum weiß nicht, z.B. Björn ist ja kein SU. Wer wäre denn noch überhaupt mit am Start? StS?, ?, ?, ...
Gore on!

Roughale

Ich bin auch kein SU ;) Vorher ist schlecht, weil ich in beiden SF Filmen hocke... Ich entnehme deinem letzten Post, dass du nur Sonntag anreist, ist das richtig? Man sollte sich auf jedsten mal kurz Hallöle sagen!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

StS

Bin nur am WoE mit ner kleinen Gruppe in HH.
Samstag wohl zu "Case 39" und "Blood: Last Vampire", Sonntag zu "Cabin Fever 2", "Moon", "District 9" und "Tell Tale".
Mit Drinks oder so wird´s bei mir also wahrscheinlich eher schwierig - aber zwischen den Filmen können wir ja mal nacheinander Ausschau halten, so wie letztes Jahr auch.  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Roughale

Zitat von: StS am  6 August 2009, 17:16:24
Bin nur am WoE mit ner kleinen Gruppe in HH.
Samstag wohl zu "Case 39" und "Blood: Last Vampire", Sonntag zu "Cabin Fever 2", "Moon", "District 9" und "Tell Tale".
Mit Drinks oder so wird´s bei mir also wahrscheinlich eher schwierig - aber zwischen den Filmen können wir ja mal nacheinander Ausschau halten, so wie letztes Jahr auch.  ;)


Na bei Moon und District 9 sitzen wir sogar im selben Saal ;) PS: CF2 habe ich rausgekickt, weil er Digital ist - da finde ich 8 Euros immer noch unverschämt ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

McClane

Ich bin in Köln dabei, von Interesse: Banilieu 13: Ultimatum / Black Dynamite / The Tournament / Giallo / Pig Hunt
Wird aber wohl eher kurzfristig entschieden.

@ StS

"Case 39" sah ich vogestern in einer PV... absolute Schlaftablette, von vorn bis hinten zusammengeklaut, kann trotz wirklich toller Darstellerleistungen nur davor warnen.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

StS

Zitat von: McClane am  7 August 2009, 11:18:53
@ StS
"Case 39" sah ich vogestern in einer PV... absolute Schlaftablette, von vorn bis hinten zusammengeklaut, kann trotz wirklich toller Darstellerleistungen nur davor warnen.

Verdammte Axt! Hab´s irgenwie schon fast befürchtet. Danke für die Rückmeldung.
Nur lohnt die Anreise wegen einem Film ("Blood") nicht wirklich - und sonst interessiert mich an dem Abend nicht wirklich was...   :icon_confused:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

a deer

Da ich ab nächster Woche wohl in Köln arbeite und wohne werd ich wohl auch mal versuchen, mir Filme beim FFF anzuschauen, da mein Geldbeutel momentan allerdings nicht so pralle ist und ich natürlich erstmal "reinschnuppern" möchte gehe ich wohl erstmal nur in die Filme, die mich wirklich interessieren und bei denen ein(e) dt. Kinostart//dt. Veröffentlichung eher unwahrscheinlich ist. Und das wären momentan für mich:

Idiots and Angels
Dread

Für mein Erscheinen garantiere ich nicht unbedingt, aber Interesse am FFF ist definitiv da....

Wie siehts eigentlich mit dem Karten reservieren aus, reichts, etwa 7 - 10 Tage vorher das zu erledigen oder doch eher noch ein bisschen früher oder reichts auch kurz vor Vorstellung?......

Für den Fall, dass mich jemand sucht, ich bin der Gutaussehende, sollte also schnell zu finden sein  :LOL:  :icon_mrgreen:  ;)

McClane

@ a deer

Das reicht dicke, normalerweise ist in Köln ganz selten mal was vorher ausverkauft. Nur bei "Final Destination 3-D" könnte der Run was größer sein, wegen 3-D halt.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Roughale

Programmhefte liegen im HH cinemaxx aus!

Ich hatte leider übersehen, dass Wasting Away auch ne Digikack Projektion ist, da muss ich den wohl streichen - schade!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

McHolsten

Zitat von: Roughale am  7 August 2009, 12:16:04
Ich hatte leider übersehen, dass Wasting Away auch ne Digikack Projektion ist, da muss ich den wohl streichen - schade!

Naja warstes Du halt nen Monat und kaufst Dir für ein paar € mehr gleich die DVD...  ;)
Gore on!

Roughale

Zitat von: McHolsten am  7 August 2009, 12:21:17
Zitat von: Roughale am  7 August 2009, 12:16:04
Ich hatte leider übersehen, dass Wasting Away auch ne Digikack Projektion ist, da muss ich den wohl streichen - schade!

Naja warstes Du halt nen Monat und kaufst Dir für ein paar € mehr gleich die DVD...  ;)

Du kannst ja zwischen den Zeilen lesen ;) Trotzdem finde ich es immer schade, wenn ich Zombiefilme nicht auf einer Leinwand sehen kann! Wenn die Kritiken gut ausfallen, warte ich etwas länger und hol die BR :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

StS

Zitat von: McHolsten am  7 August 2009, 12:21:17
Naja warstes Du halt nen Monat und kaufst Dir für ein paar € mehr gleich die DVD...  ;)

Tja, das gilt aber leider für so manch einen Streifen, der läuft.
Wir haben hier mal spontan damit begonnen, das aufzudröseln - also wann und wo welcher Film in nächster Zeit erscheint:

http://www.dvdnarr.com/community/index.php/topic,19520.0.html
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Roughale

7 August 2009, 12:45:18 #114 Letzte Bearbeitung: 7 August 2009, 13:07:25 von Roughale
Das ist mal ein netter Service StS - mille grazie!!!

Edit: Kannst du ja da eintragen:

Wasting Away kommt am 28.9.09 in UK raus: http://www.play.com/DVD/DVD/4-/9924305/Wasting-Away/Product.html

Sexy Killer am 14.9. ebenfalls UK: http://www.play.com/DVD/DVD/-/44/59/-/10164615/Sexy-Killer/Product.html?searchtype=genre

I sell the dead am 2.11 in UK: http://www.play.com/DVD/DVD/-/44/59/-/10502186/I-Sell-The-Dead/Product.html?searchtype=genre (in der Auflistung steht der 19.10!) Auch als BR!


esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

StS

Zitat von: Roughale am  7 August 2009, 12:45:18
Edit: Kannst du ja da eintragen: Wasting Away kommt am 28.9.09 in UK raus: http://www.play.com/DVD/DVD/4-/9924305/Wasting-Away/Product.html

Danke Dir für den Hinweis!  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Roughale

Zitat von: StS am  7 August 2009, 12:54:56
Zitat von: Roughale am  7 August 2009, 12:45:18
Edit: Kannst du ja da eintragen: Wasting Away kommt am 28.9.09 in UK raus: http://www.play.com/DVD/DVD/4-/9924305/Wasting-Away/Product.html

Danke Dir für den Hinweis!  ;)

Immer mal reinschauen, ich editier eventuell noch was rein, gehe gerade die Neuerscheinungen durch...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

StS

Zitat von: Roughale am  7 August 2009, 12:59:18
Zitat von: StS am  7 August 2009, 12:54:56
Zitat von: Roughale am  7 August 2009, 12:45:18
Edit: Kannst du ja da eintragen: Wasting Away kommt am 28.9.09 in UK raus: http://www.play.com/DVD/DVD/4-/9924305/Wasting-Away/Product.html
Danke Dir für den Hinweis!  ;)
Immer mal reinschauen, ich editier eventuell noch was rein, gehe gerade die Neuerscheinungen durch...

Sonst mir die Info ruhig einfach dann per PN bzw. Mitteilung zukomen lassen.  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Roughale

Zitat von: StS am  7 August 2009, 13:01:01
Sonst mir die Info ruhig einfach dann per PN bzw. Mitteilung zukomen lassen.  ;)


Zu spät, insgesamt habe ich 3 Filme gefunden...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

todi

Zitat von: Roughale am  6 August 2009, 16:38:32
Zitat von: Der Crumb (awesomer Dummschwätzer) am  6 August 2009, 16:10:32
Das hast Du da reineditiert.

Nö, hab ich nicht, sms doch todi an :king:
Hrrhrr, ne lass ma. :LOL:

Sorry wegen der Verwirrung. Damals war ich mir noch nicht ganz sicher wie ich die Sneaks erfassen soll... Damit das jetzt einheitlich ist werde ich die beiden Filme vom FFF 2001 'korrigieren'. Ja, richtig gelesen, zwei Filme! Es gab nämlich auch noch Final Fantasy als Sneak.  :icon_smile:

Zitat von: SutterCain am  6 August 2009, 16:13:11
Da fehlt TRUE LIES aus dem Jahr 1994. Den gab's damals in Berlin als (nicht sehr geheimen) Überraschungsfilm einen halben Monat vorm Kino-Release.

Bist du sicher? Hast du ein Programmheft aus Berlin von 1994? Ich habe hier ein Programmheft aus Köln wo als Überraschungsfilm handschriftlich ROMEO IS BLEEDING eingetragen wurde. Kann natürlich sein, dass in Berlin ein anderer Ü-Film lief. Mein Heft für Hamburg kann ich leider nicht mehr finden.  :bawling:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020