OFDb

Ist Neos Spezial-Furz-Fähigkeit positiv oder negativ?

Begonnen von Dr. STRG+C+V n0NAMe, 7 August 2009, 12:35:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Ong-Bockel

Spielt "Neger" sagen und "Neger" anklicken in derselben Liga?

Lucker

Zitat von: Ong-Bockel am  7 August 2009, 12:48:11
Spielt "Neger" sagen und "Neger" anklicken in derselben Liga?

Das sind natürlich grundverschiedene Dinge.
Und wenn n0NAMe ganz ehrlich ist, kanns auch nur eine richtige Antwort geben, aber das muß nunmal jeder für sich entscheiden!
Immerhin ist das hier ein Vote von höchster Priorität :exclaim:
Greetz Lucker
Ich schuf Gott!

Neo

dazu fällt mir nur ein:



Ihr Hodenwender!  :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Lucker

Zitat von: Neo am  7 August 2009, 15:00:45
dazu fällt mir nur ein:



Ihr Hodenwender!  :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Hm,
das Vote-Ergebnis spricht für sich?!
Das gibt wohl Stunk in der OHL!!!!
wuuuuaaaaaaaaaaahahahahahhahahahahahahahhahahahahaaaa...
:algo:
Greetz Lucker
Ich schuf Gott!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Lucker am  7 August 2009, 18:28:04

Das gibt wohl Stunk in der OHL!!!!

Du biste in Meister der Worte. Darf ich mich vor dir verbeugen oh großer Lucker?
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Lucker

Zitat von: n0NAMe am  8 August 2009, 02:09:17
Zitat von: Lucker am  7 August 2009, 18:28:04

Das gibt wohl Stunk in der OHL!!!!

Du biste in Meister der Worte. Darf ich mich vor dir verbeugen oh großer Lucker?


Ey,
verarschen oder was?
:LOL:
Greetz Lucker
Ich schuf Gott!

shellat

Hmm, ganz schwere Frage, kann er denn damit Kohle machen?

... und NEIN, nicht im wörtlichen Sinn, dann müßte die Pizza nämlich schon heftigst belegt sein!
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Lucker

Zitat von: shellat am  9 August 2009, 02:47:39
Hmm, ganz schwere Frage, kann er denn damit Kohle machen?

... und NEIN, nicht im wörtlichen Sinn, dann müßte die Pizza nämlich schon heftigst belegt sein!

Die konsequent weiterführende Frage ---> kann er aus der Kohle durch extremes zusammenkneifen der Gesäßmuskulatur Diamanten machen???
:eek:
:algo:
Greetz Lucker
Ich schuf Gott!

shellat

9 August 2009, 02:56:38 #9 Letzte Bearbeitung: 9 August 2009, 03:09:53 von shellat
Zitat von: Lucker am  9 August 2009, 02:54:23

Die konsequent weiterführende Frage ---> kann er aus der Kohle durch extremes zusammenkneifen der Gesäßmuskulatur Diamanten machen???
:eek:
:algo:
Greetz Lucker


:rofl: :rofl: :LOL: :rofl: :rofl:

Mal gut das ich nicht gefragt habe ob er das kommerziell verwursten kann! (Soylent Black)
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Vinyard Vaughn

Eigentlich würde ich ja sagen, dass es einfach nur widerlich und abstoßend ist. Den kaputten Auspuff mussten wir mehrmals dieses Jahr riechen und ich hätte mich beinahe übergeben  :kotz:. Aber im Licht der aktuellen Ereignisse sag ich mal einfach nur NEGER Baumwollpflücker.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Lucker

Zitat von: Vinyard Vaughn (OV Fascho) am 10 August 2009, 00:50:43
Eigentlich würde ich ja sagen, dass es einfach nur widerlich und abstoßend ist. Den kaputten Auspuff mussten wir mehrmals dieses Jahr riechen und ich hätte mich beinahe übergeben  :kotz:. Aber im Licht der aktuellen Ereignisse sag ich mal einfach nur NEGER Baumwollpflücker.

Nachträglich noch mein herzliches Beileid (jetzt mal ganz ehrlich!!!) - ich weiß wovon du sprichst!
Normalerweise sollten Direkt-Betroffene sogar 2 Stimmen für den Vote haben. Doch zuvor sollten wir ein Vote zum Vote machen, n0NAMe?
Als Berechtigungsnachweis sollte ein Foto der Antrag stellenden Person ausreichen - Standardkörperhaltung des Einreichers nachdem die Kontamination durch Neo erfolgt ist, sprich wie ein Käfer gekrümmt am Boden liegen, die Beine verkrampft angewinkelt, dabei beide Hände um den eigenen Hals gewickelt, um den Sauerstoffzugang (und die damit verbundenen Gestanksnoten!) zu unterbinden. Gesichtsfarben von Gelb, Grün, Blau, aber auch bestimmte Rotstiche sind absolut zulässig und fördern das Privileg auf 2 (!) Stimmen.
Stay Psycho,
:dodo: :icon_twisted: :dodo:
Greetz Lucker
Ich schuf Gott!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020