OFDb

Formel 1 steht vor ihrer Spaltung

Begonnen von uk501, 19 Juni 2009, 13:03:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Eric

Irgendwie habe ich da so n blödes Gefühl im Magen dass das Thema "Schumi und Rückkehr in die F1" noch nicht ganz abgeschlossen ist.
Und damit meine ich jetzt nicht das nächste (oder übernächste) Rennen.

Schau mer mal, dann seh mer scho.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Newendyke

Die Frage drängt sich mir auf, warum Herr Sch. sich überhaupt dafür gemeldet hat, wenn er sich doch seiner schweren Blessuren als Profisportler bewusst sein sollte?! Find ich schon komisch, dass erst div. Testfahrten herhalten müssen bevor man den Mann mal medizinisch auf seine Tauglichkeit hin prüft.

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

rierami

Weil vlt. sein Sportlerherz gesagt hat "Ja, das geht schon" aber der Mediziner sagt "Ne - is nicht". Es ging wohl um den Medizincheck, bei dem Schumi durchgefallen wäre bzw. ist.
Wenn man den SZ Artikel liest wird auch was von Sportinvalidität genannt. Jetzt frage ich mich aber wirklich warum das nicht schon nach seinem Motorradunfall festgestellt wurde? Ist Schumi da nicht in ärztlicher Behandlung gewesen?
This signature is currently not available

Roughale

Der alte Feigling :king: Ich habe das Ganze von Anfang an für eine Finte gehalten...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Hero In A Dream

So richtig gemerkt haben wird man das halt auch erst bei den Testfahrten in Mugello und das mit der Sportivalidität in der SZ ist ja reine Spekulation, es war ja nur klar, dass es irgendwas längeres ist. Auch scheint er ja relativ fit zu sein nur reicht es für die extremen Belastungend er F1 eben (noch) nicht. Vermutlich hat mein einfach gehofft, dass er sich bis zum Rennen wieder vollständig erhohlt hat, aber es war jetzt halt einfach nicht so. Grundsätzlich war es ja auch kein übler Schachzug den Schumi wieder auszugraben, die Italiener wollten ihn, die Deutschen wollten ihn und di Montezemolo auch. Warum also nicht seinen Bekanntheitsgrad ausschlachten, wenn er willig ist?

Roughale

Zitat von: Hero In A Dream am 11 August 2009, 14:55:51...die Deutschen wollten ihn ...

Ich wollte ihn nicht - was nun? :king:

esta es la mejor mota

Hero In A Dream

Zitat von: Roughale am 11 August 2009, 17:07:56
Zitat von: Hero In A Dream am 11 August 2009, 14:55:51...die Deutschen wollten ihn ...

Dann hast du eben Pech Glück gehabt, die Umfragen zu dem Thema waren aber schon ziemlich eindeutig.

Eric

Zitat von: Roughale am 11 August 2009, 17:07:56

Dann halt die Schnauze und mach nen eigenen Montoya/Hamilten oder was auch imemr Thread auf du Meckerer du. ;o)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Grimnok

Hm..schon schade, irgendwie. Wäre interessant gewesen.
Aber was is mit Alonso? Der fährt nur das Rennen nicht oder generell nicht mehr? Letzteres wäre ja wünschenswert.
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Hero In A Dream

Zitat von: Grimnok am 11 August 2009, 23:41:11
Hm..schon schade, irgendwie. Wäre interessant gewesen.
Aber was is mit Alonso? Der fährt nur das Rennen nicht oder generell nicht mehr? Letzteres wäre ja wünschenswert.
Renault ist für Valencia gesperrt (Protest ist eingelgt und die Verhandlung am Montag) weil sie Alonso im letzten Rennen haben weiterfahren lassen, obwohl sie anscheinen wussten, dass das eine Vorderrad nicht richtig angeschraubt war, das dann ja auch weggeflogen ist.
Da wollte man so kurz nachdem Massa die Feder abgekriegt hat und in der Formel 2 jemand gestorben ist, weil er ein rumfliegendes Rad an den Kopf gekriegt hat, wohl ein Exempel statuieren.

Und was gibt es an Alonso nun schon wieder auszusetzen?

Roughale

Alonso ist einfach ein Arschloch! :king:

Das ganze HeckMeck um den Schumacher Hirnie geht mir absolut auf die Nerven (war natürlich die Topmeldung in den RTL News, da hätte ganz USA in einem Atomkrieg untergehen können und das wär nicht anders gekommen  :icon_lol:). Der dumme Arsch hat doch einfach nur erkannt, dass er eher hätte seinem Ruf schaden können, also Rückzieher. Klar, durch die Interviews und Berichte vorher konnte er wieder schön Werbegeld einsammeln (das er dann schön an unserer Steuerkasse vorbeischmuggelt). Mir kann keiner weismachen, dass das anders war, wenn man so ein Comeback ankündigt, dann lässt man sich vorher 100%ig durchchecken und nicht erst, wenn alle schon hoffen...

Unbestritten ist er der beste F1 Fahrer gewesen (!!!), aber ein dumme Sau ist er trotzdem!

esta es la mejor mota

lorenz

Zitat von: Roughale am 12 August 2009, 11:08:59
Alonso ist einfach ein Arschloch! :king:

Absolut! Man hat ja auch oft genug gesehn das er gerne mal verbal nachtritt und auf Pressekonferrenzen auch gegen das eigene Team lästert. Ich kann den von Anfang an nicht leiden.

Hero In A Dream

12 August 2009, 11:48:17 #42 Letzte Bearbeitung: 12 August 2009, 11:51:03 von Hero In A Dream
Zitat von: lorenz am 12 August 2009, 11:34:46Absolut! Man hat ja auch oft genug gesehn das er gerne mal verbal nachtritt und auf Pressekonferrenzen auch gegen das eigene Team lästert. Ich kann den von Anfang an nicht leiden.
Der ist halt nicht so weichgespühlt :icon_twisted: Bin zwar kein Alonso Fan, er ist mir aber immernoch lieber als z.B. der Hamilton, wo man sich bei jedem Interview Satz fragen muss, ob der nun von ihm oder seinem PR Berater stammt, und der bloß nirgendwo anecken will.
Wobei es natürlich trotzdem keine feine Sache ist, gegen das eigene Team zu schießen, das gebe ich zu.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020