OFDb

Blu-ray Schnäppchen-Thread

Begonnen von quaker, 26 März 2008, 19:10:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

MMeXX


Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Weau Weau

"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Hagbard Celine

Aktuelle Müller-4für3-Aktion (gültig vom 28.09.2009 - 28.11.2009):
50 Blu-ray Discs (PDF)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

amazon zieht da mit und hat zusätzlich  sogar ein paar Titel mehr

4 für 3
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

endoskelett

die ersten fünf Potter BDs bei amazon für je nichtmal 10 Öcken

Wers braucht
http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Dblu-ray&field-keywords=harry+potter
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

DukeNukem69

Nicht Deutschlandweit aber verschiedene Media Märkte haben die Blu-ray von "Wolverine" ab heute für 12,90 € im Angebot, bei uns (Mainz) kostet er 11,90 €... :respekt:

Amazon immer noch auf 17,95 €... :icon_neutral:


Weau Weau

Amazon hat den Preis von Wolverine endlich auf 12,95 € ( :exclaim: )angeglichen und damit auch für mich ermöglicht, bei dem der Film im MM noch 28,99  € kostet. ;)
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Roughale


esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

quaker

Danke für den Hinweis, heute kam zwar erst ne Amazonbestellung über 70 Euro, aber man gönnt sich ja sonst nichts. :LOL:

ThomasG


Weau Weau

Einer der Aufsteiger des Tages bei amazon.de (zurecht): Planet Erde - Komplettbox für gerade mal 39,95 Euro.
Ich glaube, ich selbst muss aber mal passen. Gibt in letzter Zeit glaube ich keinen Tag, an dem ich keine Blu Ray bei Amazon bestellt habe. Das Angebot zu Planet Erde ist aber trotzdem klasse.  ;)
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Roughale


esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

ThomasG

Dann steuere ich nochmal was für den kleineren Geldbeutel zu: http://www.amazon.de/Big-White-Immer-Raymond-Blu-ray/dp/B001R6W9C8/ für 6,95€

mali

Wo bleiben denn endlich die Blu-ray für unter 5 Euro  :icon_confused: 7 - 10 Euro will ich nicht mehr ausgeben für den Schrott...  :nono:


Mr. Hankey

6 Oktober 2009, 19:23:29 #585 Letzte Bearbeitung: 6 Oktober 2009, 19:25:10 von Mr. Hankey
Mali, wie bist Du denn drauf? ;)

Die BD scheint in Ordnung zu sein, sogar besser als die US-Scheibe:
http://www.bluray-disc.de/blu-ray-filme/the-big-white-blu-ray-disc


Und für 7 € ist sie mein, zumal auch der Film Spaß macht! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Vinyard Vaughn

7 Oktober 2009, 19:33:49 #586 Letzte Bearbeitung: 7 Oktober 2009, 19:35:21 von Vinyard Vaughn (OV Fascho)
5 Blu-ray achetés = 50 Euros à Amazon.fr

Les titres sont presque tous bien connu mais c'est une bonne affaire.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Weau Weau

Bei Saturn gibt es jetzt auch wieder einen Prospekt mit mehreren Blu Rays für 12,99.

Klick

Sind zwar einige altbekannte Blu Rays dabei, aber z.B. "Max Payne" oder "Der unglaubliche Hulk"  habe ich zu dem Preis noch nicht gesehen.

Ich weiß aber nicht zu 100%, ob das deutschlandweit ist, oder nur für Tübingen gilt, aber ich tippe auf ganz Deutschland.
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

McHolsten

Ist ganz D, amazon.de zieht auch wieder mit - zumindest "Wanted" habe ich auch dort zum fast gleichen Kurs gesehen!
Gore on!

Mr. Hankey

buch.de

Der Zauberer von Oz (Ultimate Collectors Edition)

http://www.buch.de/shop/bde_dvd_hg_startseite/suchartikel/der_zauberer_von_oz_ultimate_collector_s_edition/EAN5051890006639/ID17830110.html?jumpId=2359136

für schlappe 20,99 €


Wenn Ihr mich fragt, ein absoluter Schnäppchenpreis für diese wunderschöne VÖ. Stabiler Schuber, in dem zunächst die 2 BDs in einem schicken Digi-Pack untergebracht sind, dann ein schön gestalteter Umschlag in dem sich einige hochwertige Nachdrucke von Programmheften befinden, sowie ein Nachdruck der original Premierenkinokarte von 1939 und Pressefotos. Und dann noch ein 52 seitiges Gedenkbuch zum 70. jährigen Jubiläum! Selbst der UVP von knapp 32 € ist da schon sehr günstig, aber für gerade einmal 21 € ist die VÖ fast geschenkt!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Das wäre wirklich ein guter Preis, wenn Warner nicht wieder nur die Light Version einer UCE in Deutschland anbieten würde. Auf die Digital Copy ist geschissen, aber die 6-stündige Doku über MGM würde ich schon gerne sehen.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Hankey

Da gebe ich Dir 100% recht. Aber dafür ist auch der Preisunterschied zwischen den beiden Editionen nicht unbedingt klein. 21 € gegen ca. 50 $ + Versandkosten! Da verzichte ich doch erst einmal auf die Doku! Mal sehen, wenn US-Version mal rutschen sollte, dann kann man ja immer noch umswitchen. Die deutsche UCE wird man sicher auch später noch für 20 € loswerden, zumal die auch, trotz fehlender Doku, immer noch ordentlich fett geraten ist! ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Weau Weau

Amazon hat mal wieder so eine Aktion gestartet, wo jeden Tag ein anderes Schnäppchen wartet.

Heute:

Der Kaufhaus Cop für 13,97 Euro.

Tropic Thunder für 15,97 Euro.

Die Reise zum... für 10,97 Euro.

Und der Preiverfall bei Harry Potter geht noch viel weiter.
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

SutterCain

Zitat von: Mr. Hankey am 17 Oktober 2009, 14:43:07
buch.de

Der Zauberer von Oz (Ultimate Collectors Edition)

http://www.buch.de/shop/bde_dvd_hg_startseite/suchartikel/der_zauberer_von_oz_ultimate_collector_s_edition/EAN5051890006639/ID17830110.html?jumpId=2359136

für schlappe 20,99 €


Wenn Ihr mich fragt, ein absoluter Schnäppchenpreis für diese wunderschöne VÖ. Stabiler Schuber, in dem zunächst die 2 BDs in einem schicken Digi-Pack untergebracht sind, dann ein schön gestalteter Umschlag in dem sich einige hochwertige Nachdrucke von Programmheften befinden, sowie ein Nachdruck der original Premierenkinokarte von 1939 und Pressefotos. Und dann noch ein 52 seitiges Gedenkbuch zum 70. jährigen Jubiläum! Selbst der UVP von knapp 32 € ist da schon sehr günstig, aber für gerade einmal 21 € ist die VÖ fast geschenkt!

Tja, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Neuer Preis bei buch.de 37,99 :LOL:

Dafür gibt's die BR jetzt bei amazon für 24,95 :icon_mrgreen:

McHolsten

Gore on!

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: SutterCain am 19 Oktober 2009, 20:41:54
Zitat von: Mr. Hankey am 17 Oktober 2009, 14:43:07
buch.de

Der Zauberer von Oz (Ultimate Collectors Edition)

http://www.buch.de/shop/bde_dvd_hg_startseite/suchartikel/der_zauberer_von_oz_ultimate_collector_s_edition/EAN5051890006639/ID17830110.html?jumpId=2359136

für schlappe 20,99 €


Wenn Ihr mich fragt, ein absoluter Schnäppchenpreis für diese wunderschöne VÖ. Stabiler Schuber, in dem zunächst die 2 BDs in einem schicken Digi-Pack untergebracht sind, dann ein schön gestalteter Umschlag in dem sich einige hochwertige Nachdrucke von Programmheften befinden, sowie ein Nachdruck der original Premierenkinokarte von 1939 und Pressefotos. Und dann noch ein 52 seitiges Gedenkbuch zum 70. jährigen Jubiläum! Selbst der UVP von knapp 32 € ist da schon sehr günstig, aber für gerade einmal 21 € ist die VÖ fast geschenkt!

Tja, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Neuer Preis bei buch.de 37,99 :LOL:

Dafür gibt's die BR jetzt bei amazon für 24,95 :icon_mrgreen:

Und heute als Jubiläumssonderangebot für 26,97€ :LOL:

Gähnuminati 13,97€
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

22 Oktober 2009, 14:26:54 #596 Letzte Bearbeitung: 22 Oktober 2009, 14:30:06 von Neos Wurstsex-Sklave
Rome - komplette Serie bei amazon uk für ~56€ (inkl. Versand)
Ist wohl auch mit deutschem Ton, und damit knapp 30€ unter dem deutschen Preisniveau...

Der mit dem Wolf Tanzt 11,97€
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Grimnok

Bei play gibts zur zeit 2 Disney BDs fuer 23.98 Euro. Ich ueberlege ob ich Monsters Inc und Wall-E ordern soll, hadere aber etwas wegen dem fehlenden Ton. Find ich bei Filmen weniger schlimm, aber bei Animation is die Synchro oft gut gemacht und nicht jeder 6 Jaehrige spricht schon fliessend englisch.

http://www.play.com/DVD/Blu-ray/3-/454971/2-/Promo.html
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

McHolsten

Zitat von: Neos Wurstsex-Sklave am 22 Oktober 2009, 14:26:54
Rome - komplette Serie bei amazon uk für ~56€ (inkl. Versand)
Ist wohl auch mit deutschem Ton, und damit knapp 30€ unter dem deutschen Preisniveau...

Leicht OT: Die beiden Seasons auf DVD kosten ~40€ inc. Versand
http://www.amazon.co.uk/Rome-Complete-HBO-Seasons-DVD/dp/B000UOOVDI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1256211261&sr=1-1

Weiss nun nicht wie die qualitativen Unterschiede sind...
Gore on!

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Wenn Du wirklich noch überlegst, nen € zu sparen und lieber DVDs zu ordern, ist Dir nicht zu helfen.
Rome sah in 1080i TV phänomenal aus, die Blu-ray wird das wohl noch toppen können; die letzte HBO Blu-ray True Blood ist absolute Referenz in Bild und Ton.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020