OFDb

Offizieller "GEILE-VERPACKUNG-MUSS-ICH-HABEN" Thread (DVD und Blu-ray)

Begonnen von Eric, 10 Juli 2009, 13:02:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Roughale

Zitat von: MMeXX (Fischkutter) am  9 September 2009, 13:53:23
Zitat von: Roughale am  8 September 2009, 18:40:51
Edit: Eventuell vertagt, weil DHL das Paket bei jemandem abgegeben hat, der uns hier nicht bekannt ist - Scheiss Verein!!! :kotz:

Kann gut sein, dass das der Name der Person ist, die bei den "Paketannahmestellen" arbeiten. Da schon mal versucht?

Nein, beim dritten kostenpflichtigen Anruf haben sie mir gerade eine Tanzfirma genannt, die im Hinterhaus ansässig ist,  vielleicht wird es noch was, da war natürlich gerade keiner da, 14:30 ist der nächste Kurs... :andy:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Roughale

So nun ist das Teil da und es ist erwartungsmässig geil! Der kleine Marshall Amp ist der übliche Mini Amp aus deren Hause, hat halt nur ein spezielles Faceplate mit dem Spinal Tap Schriftzug und eben der Volume 11 Einstellung. Zwei Soundvarianten Clear und Overdrive sorgen für die Möglichkeit das Teil als iPod Box zu benutzen (getestet und für gut empfunden!) und als Gitarrenübungsverstärker zuhause (auch getestet und der Overdrive Sound ist sogar richtig Marshall-getreu!!!  :dodo:) - Fazit: Klein aber oho! Das macht schon Spass und sieht ja auch edel aus...

Der Rest ist nett, nicht mehr, nicht weniger, das Stonehenge Digipack ist sogar nur reine Pappe mit eingesteckten Disks. Aber im Stonehenge Kreis aufgestellt ärgere ich mich fast, dass ich das so nicht auf den Flat TV draufstellen kann ;) Die beigelegten Bilder habe ich mir noch gar nicht angeschaut...

Äusserst empfehlenswert für Tap Fans, für die Gitarristen reicht der normale Mini Amp für ca. 34 Euro ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC


Roughale

Nach den Bildern zu urteilen, sieht dass aber eher wie ein plattgewalzter Transformer aus ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

McHolsten

Die hier habe ich, sieht in Echt schon sehr nice aus, weil "3D":

Gore on!

rierami

Also wenn statt der Knarre ein Molotow Cocktail drin wäre wärs extrem bedenklich :rofl:
This signature is currently not available

Roughale

Zitat von: rierami am 23 September 2009, 14:21:38
Also wenn statt der Knarre ein Molotow Cocktail drin wäre wärs extrem bedenklich :rofl:

Och, die Axt ist in diesen Tagen problematisch genug  :icon_twisted:

Also ein Paket mit ner echten Chucky Puppe würde mich sogar zur Aufdopplung aller Filme reizen ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

RoboLuster

23 September 2009, 18:56:13 #37 Letzte Bearbeitung: 23 September 2009, 18:58:08 von old_silence
Lol, das wär der Hammer...eine "echter" GoodGuy. :D

Edit: Solange die nicht so aussehen http://www.thegoodguys.com.au/portal/page/portal/tggwebportal
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Ong-Bockel

24 September 2009, 00:56:02 #38 Letzte Bearbeitung: 24 September 2009, 01:03:03 von Ong-Bockel
Zitat von: old_silence am 23 September 2009, 18:56:13
Lol, das wär der Hammer...eine "echter" GoodGuy. :D

Ja, toll. Den kaufst du dir und am nächsten Morgen bist du tot! :eek: :rofl:

Edit: Wo ist der Unterschied zwischen dieser und dieser Edition? Inhaltlich zwar identisch, aber vielleicht hat die zweite, billigere "nur" ein normales Cover? :00000109:

McHolsten

Zitat von: Ong-Bockel am 24 September 2009, 00:56:02
Edit: Wo ist der Unterschied zwischen dieser und dieser Edition? Inhaltlich zwar identisch, aber vielleicht hat die zweite, billigere "nur" ein normales Cover? :00000109:

Kein Plan. Denke aber mal die sind identisch. Vielleicht ist die andere durch das "Sponsoring" günstiger. Für meine Box habe ich jedenfalls damals auch nur 11€ bezahlt und das bei meine ich auch axelmusic.com. Sehen aber beide sehr "räumlich" aus. Ansonsten mail die doch einfach mal an, der EMail Support ist doch da excellent!  ;)

So sieht sie übrigends in "Echt" aus!

Gore on!

DukeNukem69

Lost - Season 5:
Blu-ray Dharma Initiative Orientation Kit ab Dez. 09... :eek:


Hitfield

Alte VHS-Kassette und 5,25" Disketten - das hat schon was. :rofl:
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

notrickz

Zitat von: Ong-Bockel am 24 September 2009, 00:56:02
Zitat von: old_silence am 23 September 2009, 18:56:13
Lol, das wär der Hammer...eine "echter" GoodGuy. :D

Ja, toll. Den kaufst du dir und am nächsten Morgen bist du tot! :eek: :rofl:

Edit: Wo ist der Unterschied zwischen dieser und dieser Edition? Inhaltlich zwar identisch, aber vielleicht hat die zweite, billigere "nur" ein normales Cover? :00000109:

Es gibt eine, die nicht wie die von Dennis mit 3D Prägung ist, sondern im stinknormalen Keep Case mit Einleger. Die lassen sich auf Shopbildern leider nicht wirklich auseinander halten.

rierami

Die Harry Potter Hogwarts Castle Edition kostet bei amazon "nur" noch 230.-Euro in der Vorbestellung! Also von einst über 300.- kommend wirds noch was mit einem Preis von unter 200.- bis Release?
P.S. Das Teil wird auch als DVD Edition erscheinen - und hier sind wir bereits unter 200.-
This signature is currently not available

pm.diebelshausen

Moment emal: versteh ich richtig: das Ding ist noch nicht erschienen, die Leute bestellen vor und währenddessen sinkt der Preis?! O.o Was ist denn das für ein Geschäftsgebahren? Wie gut, dass ich kein Potter-Fan bin.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Eric

Zitat von: pm.diebelshausen am  6 Oktober 2009, 08:09:55
Moment emal: versteh ich richtig: das Ding ist noch nicht erschienen, die Leute bestellen vor und währenddessen sinkt der Preis?! O.o Was ist denn das für ein Geschäftsgebahren? Wie gut, dass ich kein Potter-Fan bin.

AMAZON Tiefpreisgarantie!
Sollte der Preis fallen obwohl man es schon bestellt hat es aber noch nicht geliefert wurde wird automatisch immer der GÜNSTIGSTE Preis genommen der zwischen Bestellung und Lieferung erreicht wurde!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

psYchO dAd

Zitat von: Eric (Entenmann) am  6 Oktober 2009, 09:57:23
AMAZON Tiefpreisgarantie!
gibt es nicht mehr. Nur die Vorbesteller-Preisgarantie.

Zitat von: Eric (Entenmann) am  6 Oktober 2009, 09:57:23
Sollte der Preis fallen obwohl man es schon vorbestellt hat, es aber noch nicht geliefert wurde erschienen ist, wird automatisch immer der GÜNSTIGSTE Preis genommen, der zwischen Bestellung und Lieferung offiziellem Releasedate erreicht wurde!

Mr. Hankey

7 Oktober 2009, 21:36:48 #47 Letzte Bearbeitung: 7 Oktober 2009, 21:40:02 von Mr. Hankey
Jetzt mal ein Appell an alle Disneyfans: Wenn Ihr irgendwie die Möglichkeit bekommt, an die Limited Diamond Collectors Edition zu kommen, dann ZUSCHLAGEN!!!!!

Habe heute meine Edition bereits bekommen und nachdem mir der hohe Preis bisher immer ein wenig quer im Magen gelegen hat, ist dieses Gefühl wie weg geblasen. Die Edition ist der absolute Oberhammer und IMO vielleicht der Höhepunkt der bisher erhältlichen Blu-ray Sondereditionen!

Die Verpackung ist wirklich hochwertig geworden und sieht megaschick im Regal aus. Eine absolute Perle im Blickfang des Blu-ray Regals! Dazu die tollen Goodies, welche ebenfalls allesamt hochwertig geraten sind, sei es das dicke (160 seitige) Buch über die Entstehung des Films, sein es die Pins oder die Litographien. Kurzum alles auf höchstem Niveau. Und dazu die Wahnsinns Blu-ray, welche die geniale Dornröschen-VÖ aus dem letzten Jahr noch in den Schatten stellt, vor allem in Sachen Extras! :icon_eek:

Kurzum, die BD-VÖ des Jahres heißt "Schneewittchen Limited Diamond Collectors Edition"! :respekt: :love: :respekt:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Graf Zahl

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B002RL9A38/





40th Anniversary Boxset Celebrating 400 Years of Monty Python (exklusiv bei Amazon.de)

:dodo: :dodo: :dodo:

Eric

Zitat von: Graf Zahl am  8 Oktober 2009, 10:10:02
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B002RL9A38/

:dodo: :dodo: :dodo:

Wie sool sieht das denn aus??? Und knapp 100,- für 17 DVDs inklusive weiterem "Schnick Schnack" finde ich jetzt sogar noch ziemlich günstig.
(Auch wenn ich die Filme zum Teil schon doppelt und dreifach habe  ;) )
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Graf Zahl

Ich hab eigentlich auch schon alles, aber hab trotzdem mal vorbestellt! (Meine Frau wird mich erschlagen... :bawling:)

Graf Zahl

Ui, über Nacht hoch auf 116,99€ :icon_eek: - gut dass ich gestern schon vorbestellt hab.

Graf Zahl

Zitat von: Mr. Hankey am  7 Oktober 2009, 21:36:48
Jetzt mal ein Appell an alle Disneyfans: Wenn Ihr irgendwie die Möglichkeit bekommt, an die Limited Diamond Collectors Edition zu kommen, dann ZUSCHLAGEN!!!!!

Habe heute meine Edition bereits bekommen und nachdem mir der hohe Preis bisher immer ein wenig quer im Magen gelegen hat, ist dieses Gefühl wie weg geblasen. Die Edition ist der absolute Oberhammer und IMO vielleicht der Höhepunkt der bisher erhältlichen Blu-ray Sondereditionen!

Die Verpackung ist wirklich hochwertig geworden und sieht megaschick im Regal aus. Eine absolute Perle im Blickfang des Blu-ray Regals! Dazu die tollen Goodies, welche ebenfalls allesamt hochwertig geraten sind, sei es das dicke (160 seitige) Buch über die Entstehung des Films, sein es die Pins oder die Litographien. Kurzum alles auf höchstem Niveau. Und dazu die Wahnsinns Blu-ray, welche die geniale Dornröschen-VÖ aus dem letzten Jahr noch in den Schatten stellt, vor allem in Sachen Extras! :icon_eek:

Kurzum, die BD-VÖ des Jahres heißt "Schneewittchen Limited Diamond Collectors Edition"! :respekt: :love: :respekt:

Gerade wieder erhältlich gewesen - hab für 83,19€ mal bestellt :respekt: (Nu sind wieder alle weg....^^)

Graf Zahl

Ui, heute um kurz nach 9 war DHL schon da und drückte mir dieses schwere Paket in die Hand. Das Teil is ja mal echt Oberhammer! :eek:

Eric

Kam heute an:


Die beiden Statuen wirken sehr hochwertig und wiegen auch einiges.


ABER:
Der Karton ist NICHT wie auf dem Foto bedruckt! Leider.
Es ist nur ein schwarzer Karton. (Auch leider) Aber für den Preis von knapp 37,- kann man wirklich nicht meckern.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

endoskelett

Wenn der Film nur nicht so mittelmäßig wäre, könnte man sich glatt doppelt über die Buchstützen-Box freuen.












Aber ich konnte bei diesem Gimmick erneut nicht widerstehen (bin ich bekloppt?) :icon_mrgreen:
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Eric

Zitat von: endoskelett am 26 Oktober 2009, 17:57:48
Wenn der Film nur nicht so mittelmäßig wäre, könnte man sich glatt doppelt über die Buchstützen-Box freuen.

Aber ich konnte bei diesem Gimmick erneut nicht widerstehen (bin ich bekloppt?) :icon_mrgreen:

Hast du auch nur einen "schwarzen Schuhkarton" erhalten?
Oder ist deiner bedruckt wie das Bild bei AMAZON?
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Ong-Bockel

Zitat von: endoskelett am 26 Oktober 2009, 17:57:48
Aber ich konnte bei diesem Gimmick erneut nicht widerstehen (bin ich bekloppt?) :icon_mrgreen:

Ja! ^^

endoskelett

Zitat von: Eric (Entenmann) am 26 Oktober 2009, 17:59:54
Zitat von: endoskelett am 26 Oktober 2009, 17:57:48
Wenn der Film nur nicht so mittelmäßig wäre, könnte man sich glatt doppelt über die Buchstützen-Box freuen.

Aber ich konnte bei diesem Gimmick erneut nicht widerstehen (bin ich bekloppt?) :icon_mrgreen:

Hast du auch nur einen "schwarzen Schuhkarton" erhalten?
Oder ist deiner bedruckt wie das Bild bei AMAZON?
Schuhkarton? Hört sich an, als wenn da etwas bei deiner Bestellung falsch gelaufen ist :king:

Nee nee, ist sicher alles richtig so. Habe übrigens eben erst geordert (was musstest du auch hier "angeben" mit dem Teil ;)
Das hier aus Kritiken bei amazon.de:
"Zur Box selbst äussere ich mich auch noch kurz. Das die Box komplett schwarz ist und nicht wie auf dem Bild zu sehen ist, mit dem Schriftzug und diversen Emblemen, ist schon ein bisschen ärgerlich."
oder hier
"Ich möchte nur etwas über die Verpackung sagen. Leider ist der Karton nur Schwarz. Nicht wie abgebildet.
Die Buchstützen sehen super aus. Trotzdem überlege ich alles zurück zu schicken"
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

endoskelett

Zitat von: Ong-Bockel am 26 Oktober 2009, 18:00:17
Zitat von: endoskelett am 26 Oktober 2009, 17:57:48
Aber ich konnte bei diesem Gimmick erneut nicht widerstehen (bin ich bekloppt?) :icon_mrgreen:

Ja! ^^
Irgendwo muss man seine hartverdiente Kohle auch mal ausgeben.

Mal was anderes:
Ist die Star Trek 11 BD mit dem amazon-exklusiven Raumschiff schon ausverkauft und wenn ja, wieviele Exemplare gab es? Ist merkwürdigerweise an mir vorbeigegangen :bawling:
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020