OFDb

Blu-ray Schnäppchen-Thread

Begonnen von quaker, 26 März 2008, 19:10:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Roughale

Zitat von: Neo am 23 November 2009, 23:46:34
The Wizard of Oz in der "Ultimate Collector's Edition" auf BR

für nur 19,95 !!!

http://www.amazon.de/Zauberer-von-Oz-Ultimate-Collectors/dp/B002G5U1RE/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=dvd&qid=1259012702&sr=1-2

Danke! Der Preis ist sogar noch einen Euro runtergegangen, war aber zu spät für mich, um das zu ändern...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Weau Weau

Zitat von: Mills am 23 November 2009, 11:38:42
Zitat von: Weau Weau am 21 November 2009, 23:28:55
Amazon.de

Ice Age 3 für 13,97 €

Terminator 4 für 14,97

Ich bin am Überlegen, ob ich schon vorbestellen soll, oder ob die Preise so niedrig sind, weil zum Starttermin mal wieder Kampfpreise angesagt sind, die Amazon dann mitgeht.


Du kannst doch ruhig bestellen. Du hast doch beim Vorbestellen die Preisgarantie. Sollte der Film billiger werden, bekommst du die Differenz erstattet.

Aber nur in der Zeit, wo er noch nicht erschienen ist. Wenn er erschienen ist, gibt es keine Preisgarantie mehr und erst dann würden ja theoretisch die Kampfpreise kommen. Egal, hab jetzt vorbestellt, die Preise sind auch so schon stark. :icon_smile:
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

MMeXX

Eureka! Christmas Sale bis 18.12.:

http://www.eurekavideo.co.uk/offers/BD.html

8 Titel, darunter z.B. Murnaus Sunrise für 14,99 Pfund

Auch hier kommen keine Versandkosten hinzu.

Graf Zahl


MM Weiterstadt hat lt Cinefacts das Steelbook zu T4 für 9,90€! :doof: Wer besorgts mir? :algoschaf:

Nee, im Ernst. Für den Preis nehm ich das Teil auch gerne mit. Irgendwer der da in der Nähe ist und mir eins mitbringen kann?

Vinyard Vaughn

Darmstadt Weiterstadt? ^^ Fahr ich Samstag mal hin und BESORGS dir, wenn es noch da ist. :icon_mrgreen:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Graf Zahl

Ja! Mach's mir Viney, mach's mir Viney! :LOL:

Sehr geil, vielen Dank - hoffentlich is da noch was da dann...^^

Mr. Hankey

Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Graf Zahl

Zitat von: Mr. Hankey am 27 November 2009, 19:21:55
Laut Cinefacts ist das Steel in Weiterstadt bereits ausverkauft! Ist schon wirklich etwas pervers niedrig der Preis! :icon_eek:

Viney Du Lahmarsch!! :anime: :algoschaf: :algo: :king:

Mr. Hankey

Ab 30.11.2009 gibt es eine neue 4 für 3 Aktion bei Müller! Neben vielen üblichen Verdächtigen und Titeln die es gerade bei MM in der Aktion gab, sind auch einige nagelneue VÖs wie "Butterfly Effect 3" oder "The Green Mile" mit dabei.

In der Dresdner Centrum Galerie lief die Aktion bereits heute. Hab, neben den beiden Titeln, noch "Hot Fuzz" und "Sharktale" mitgenommen. Für umgerechnet 11,25 € pro Titel kann man da nicht meckern. :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Vinyard Vaughn

Zitat von: Graf Zahl am 27 November 2009, 19:33:31
Zitat von: Mr. Hankey am 27 November 2009, 19:21:55
Laut Cinefacts ist das Steel in Weiterstadt bereits ausverkauft! Ist schon wirklich etwas pervers niedrig der Preis! :icon_eek:
Viney Du Lahmarsch!! :anime: :algoschaf: :algo: :king:

Du b00n, glaubst du ich hab unter der Woche Zeit bzw. Lust in diesem beschissen-riesen Konsumtempel in Weiterstadt zu fahren und mich mit Horden an geistlosem Abschaum rumzuärgern nur um DIR eine BR zu bringen?



:algoschaf:

(Nächstes Mal ^^)
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!


Strahlemann

Zitat von: quaker am 30 November 2009, 18:37:53
Zitat von: Neos Wurstsex-Sklave am 30 November 2009, 18:34:56
The Hangover 14,95€
Danke, wird gleich bestellt!

+2. Awesome! Bin wirklich dankbar für den Hinweis. Neben Yes, Man meine besten Lacher im Kino in diesem Jahr!  :king:

Private Joker

MediMax Köln/Frechen:

Der kleine Kirk und der neue Harry (2-Disc) je 12,99

Wie lange und ob bundesweit - keine Ahnung..
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Puzzlemöahda

Adventskalender fängt schon gut an hab zwar das Amaray schon von TDK aber das Batpod für den Preis muß sein  :king:

Mr. Hankey

ZitatBraveheart 13,97€

Noch vor einer Stunde haben McMurphy und ich darüber gesprochen. Sobald der Preis rutscht wird zugeschlagen. Und nun ist es schon so weit! :D

Ich kenne den Film noch nicht ( :icon_redface:) und für ihn ist es ein 10er-Film.
Hab jetzt mal zugeschlagen. Ich hoffe mal das er recht hat und nicht Rajko und Konsorten! ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Der Film ist Grotte, dafür soll im Gegensatz zu Gladiator die Qualität stimmen.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

endoskelett

Zitat von: Mr. Hankey am  1 Dezember 2009, 01:19:59
ZitatBraveheart 13,97€

Noch vor einer Stunde haben McMurphy und ich darüber gesprochen. Sobald der Preis rutscht wird zugeschlagen. Und nun ist es schon so weit! :D

Ich kenne den Film noch nicht ( :icon_redface:) und für ihn ist es ein 10er-Film.
Hab jetzt mal zugeschlagen. Ich hoffe mal das er recht hat und nicht Rajko und Konsorten! ;)
1. bei dem Preis muss ich auch zupacken, juchee  :respekt:

2. du kennst den noch n..... Hankey?   :icon_eek: :anime: :rofl: ;) na, nicht, dass das jetzt noch an zu hohen Erwartungen scheitert ....*hust ein ganz klarer 10er Film

3. so kann es weiter gehen
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Puzzlemöahda

Mr. Hankey falls es dich tröstet hab seit ewiger Zeit die Jubiläumsbox daheim stehen udn hab ihn auch noch nie gesehen  :icon_mrgreen:

mali

Zitat von: endoskelett am  1 Dezember 2009, 01:24:28
2. du kennst den noch n..... Hankey?   :icon_eek: :anime: :rofl: ;)

Is ja nich von Disney :)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

McHolsten

Gore on!

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Roughale


esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC


Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Hat der gestern schon den Preis gekostet, oder stand da vor 0 Uhr ein anderes Schnäppchen?
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Puzzlemöahda

Nach dem guten Anfang mit dem Batpod läßt der Kalender aber sonst bisher doch zu wünschen übrig  :bawling:
Egal meinen Geldbeutel freuts  :icon_razz:

Neo

Superman Returns bleibt auch bei 9,97 € ein scheiss Film, den keiner braucht.... also who cares?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020