OFDb

DVD Schnäppchen Thread

Begonnen von Eric, 18 März 2008, 15:57:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Hagbard Celine

Zitat von: Maddox am 12 November 2009, 15:38:44
bei buch.de gibt's jetzt

Steamboy & Tokyo Godfathers (Limited Editions) für jeweils nur noch 4,99 EUR. Also jeweils nochmal nen Euro billiger als vor kurzem.

Tokyo Godfathers

Steamboy

Sonst kosten die meist immer noch um die 40 Kröten.

Die "Tokyo Godfathers" LE ist mittlerweile bei buch.de ausverkauft (meine Bestellung wurde mittlerweile storniert :piss: ), aber bei Amazon gibt's die derzeit für 9,45 Euro.

pm.diebelshausen

Saturn Ihr-wisst-schon" Köln am Hansaring:

Habe heute diese für je 5,99 € mitgenommen:

- Der einzige Zeuge von Weir (Special Collector's Edition)
- Truman Show von Weir (Special Collector's Edition)
- Der letzte Tycoon von Kazan
- Der Mieter von Polanski

Und Slumdog Millionär (Limitierte 2-Disc Millionär Edition) für 12,99 € ist zwar nicht sonderlich limitiert (klar  :icon_rolleyes:), aber hübsch und derzeit relativ preiswert.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

MMeXX

Bei amazon.com gibt's die Miami Vice Komplettbox (OFDb) wohl anlässlich des Black Friday für etwa 57$ (lieferbar ab 6.12.)

ratz


Headynem

Bei Amazon gibts derzeit wieder das 3 für 30€ Angebot. U.a. für TV serien wie zb. Akte-X.Hab mir da jetzt auch Staffel 3,4 und 5 für´n 30er geholt.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Graf Zahl

Bei play:

http://www.play.com/DVD/DVD/4-/6534016/Monty-Python-Flying-Circus-Complete-Series/Product.html

Monty Python's Flying Circus - Complete Series (8 DVDs) für hammermäßige 12,99€


McHolsten

30 November 2009, 17:12:49 #1086 Letzte Bearbeitung: 30 November 2009, 17:22:21 von McHolsten
Zitat von: Graf Zahl am 30 November 2009, 17:11:37
Bei play:

http://www.play.com/DVD/DVD/4-/6534016/Monty-Python-Flying-Circus-Complete-Series/Product.html

Monty Python's Flying Circus - Complete Series (8 DVDs) für hammermäßige 12,99€



Hat die Subs?
Ist doch die in die OFDB eingetragene Fassung!
Gore on!

Graf Zahl


McHolsten

Zitat von: Graf Zahl am 30 November 2009, 17:54:52

Frage selbst beantwortet.

Dann bleibt nur noch das Danke an Dich!  ;)
Gore on!

Intergalactic Ape-Man

Amazon hat:
Die Nackte und der Satan für 6,97
Henri-Georges Clouzot Collection 9,95
Devot 4,95

kruchtenkaiser

heute im Adventskalender von Turbine Medien:
Parker Lewis - Staffel 1 für 19,99 EUR (zzgl. 3 EUR Versandkosten / versandkostenfrei ab 39,90 EUR)

Maddox

1 Dezember 2009, 15:06:12 #1091 Letzte Bearbeitung: 1 Dezember 2009, 15:09:34 von Maddox
James Bond DVD Edition für EUR 99,95 bei bol.de - nur heute gibt's da noch ne ClickandBuy Aktion, mit der man auch nochmal 10 % obendrauf bekommt!

Macht nach meinen Berechnungen dann schlappe EUR 89,95!! --> wird direkt im Warenkorb abgezogen; man spart nochmal volle 10 Kröten. Ansonsten gibt's sowieso noch den 5 Euro-Gutschein (EDIT: nicht kombinierbar).

James Bond DVD Edition
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

Ong-Bockel

Die James Bond 007 DVD Edition gibt es auch im Amazon-Adventskalender für sage und schreibe € 87,97! ;)

>>>http://www.amazon.de/James-Bond-007-DVD-DVDs/dp/B002NTFJ02/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1259674034&sr=1-1

Maddox

1 Dezember 2009, 15:42:02 #1093 Letzte Bearbeitung: 1 Dezember 2009, 16:13:21 von Maddox
Beim Teutates! Mist, den hat es mir gar nicht auf der Eingangsseiteangezeigt... Na dann werd ich mal den Adventskalender im Auge behalten  ;) Braveheart LE und Dark Knight CE inkl. Batpod gibts da ja auch recht günstig (letzteres aber bereits schon out of stock)


Aber mit den 10 % - Automatikabzug bei bol.de lässt sich sicher so auch noch das ein oder andere Schnäppchen machen. Das wird wie gesagt auf alle Produkte automatisch im WK abgezogen.

ZitatDiese Aktion gilt nicht für Zeitschriften und Kaufgutscheine und ist nicht mit Aktionsgutscheinen kombinierbar. Die Aktion gilt nur heute am 01.12.2009.

EDIT Verdammte shice! Das gilt sogar auch für Bücher (sonst ja nie wg. Buchpreisbindung und so). Und ich Trottel bestell gestern noch dick nen teures Buch und paar andere Sachen und verballere da noch meinen 5Euro Gutschein drauf um die Preise zu drücken/kompensieren.. damnit
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

notrickz

Keine Ahnung ob Schnäppchen....Hellboy: Die goldene Armee - Geschenkset für 17,99€ im MM Harburg

Deer Hunter

2 Dezember 2009, 09:45:59 #1095 Letzte Bearbeitung: 2 Dezember 2009, 10:09:39 von Deer Hunter
Zitat von: Headynem am 30 November 2009, 16:30:06
Bei Amazon gibts derzeit wieder das 3 für 30€ Angebot. U.a. für TV serien wie zb. Akte-X.Hab mir da jetzt auch Staffel 3,4 und 5 für´n 30er geholt.

Ist das noch aktuell? Kannst du das evtl. verlinken, bzw. gilt das für alle Serien oder nur für bestimmte? Ich habe auf der amazon Seite diesbezüglich nichts gefunden. :icon_confused:

Edit: Erledigt. Habs gefunden.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

McHolsten

Supermänner gegen Amazonen (Widescreen Uncut Fassung) 7,99€ bei filmundo!  :icon_eek: :respekt:

http://www.filmundo.de/cgi-bin/art_details.pl?id_of_gebot=3293825&;
Gore on!

ratz

2 Dezember 2009, 12:31:51 #1097 Letzte Bearbeitung: 2 Dezember 2009, 12:35:45 von ratz
Criterion DVD and Blu-Ray Bestsellers ab $13,99 bei amazon.com

(Die BRs sind aber nicht codefree)

cu, r.

PS. Wenn ein Berliner dort bestellen will, zwecks Kostenoptimierung bitte PM an mich  :exclaim:

Schalentier

Bei der Drogerie Müller in Kassel gibt's aktuell im Sortiment "5 für 20 Euro" die ganzen alten Samurai-Filme von Akira Kurosawa. Wer also kein Digipak will, kann sich die Box quasi selbst für 20 Euro zusammenstellen und hat dann vernünftige Amaray-Hüllen im Regal. Außerdem im Sortiment: viele Chaw-Brothers-Filme (36 Kammern... uns so...), Peckinpahs Convoy, Truman Show, The Host, Cronenbergs M. Butterfly...

...habe sonst immer einen Bogen um diese Regale gemacht, weil nur Mit über diese Aktion verkloppt wurde. Aber aktuell sind einige interessante Filme dabei!

psYchO dAd

Zitat von: ratz am  2 Dezember 2009, 12:31:51
PS. Wenn ein Berliner dort bestellen will, zwecks Kostenoptimierung bitte PM an mich  :exclaim:
Wenn du Versandkostenoptimierung meinst: bestellt lieber auf mehrere Pakete unter je 22 Euro, sonst freut sich der Zoll und die Kosten sind wieder hoch.

ratz

Zitat von: psYchO dAd (dicker Fisch) am  2 Dezember 2009, 14:18:47

Wenn du Versandkostenoptimierung meinst: bestellt lieber auf mehrere Pakete unter je 22 Euro, sonst freut sich der Zoll und die Kosten sind wieder hoch.

Ach, stimmt. Dann hatte ich mit einer $40-Order neulich wohl Glück, da hatt ich nicht dran gedacht... Jedenfalls sind die 7 Samurai auf dem Weg zu mir  :icon_mrgreen:

cu, r.


Maddox

They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

ratz



MMeXX

Eureka! legt bei den Masters of Cinema nochmals nach:

http://www.eurekavideo.co.uk/offers/new.html

U.a. Antonionis La Notte (9,99 Pfund), Pabsts Phantom (13,99 Pfund)

McHolsten

Hmm.....ich glaube bei FAUST könnte ich auch noch schwach werden...  :D
Gore on!

Graf Zahl

Zitat von: McHolsten am  4 Dezember 2009, 17:03:17
Hmm.....ich glaube bei FAUST könnte ich auch noch schwach werden...  :D

Das ist aber KEIN Pr0n! :nono:

Madball

Species Century, Big Trouble in little China SE und mehr für 4,99 im Tevi in Schwabach, ob´s die wo anders auch so billig kann ich leider nicht sagen

pm.diebelshausen

Beim Saturn preiswert zum Mitnehmen:

- Waltz with Bashir (Amaray)
- The Day After Tomorrow (Steelbook 2er Special Edition)
- Stirb Langsam 1 und auch 2 (Steelbook 2er Special Edition)
- Königreich der Himmel (Steelbook 2er Special Edition)
- Gran Torino

je 4,99 €
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Maku


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020