OFDb

Glückwunsch zum Geburtstag

Begonnen von anti, 7 April 2006, 16:25:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Ong-Bockel

Hat denn eigentlich noch niemand dem Moonie gratuliert???

HAPPY B-DAY!!!

Mr. Blonde

Oh ha!

Alles Gute zum Geburtstag und ein weiteres Jahr voller schweißtreibender Arbeit wünsche ich Dir.  :icon_lol:  ;)

Schön feiern!!!  :algo:  :dodo:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

shellat

"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Moonshade

Vielen Dank - ich werd mir Mühe geben (Arbeit, immer nur Arbeit... :LOL: :LOL: :LOL:)!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Grimnok

oha.
Alles Gute Mr. Moonie. Und immer schön die ofdb pflegen!
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Roughale

Happy Birthday muss man bei dem Namen wohl sagen ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

MMeXX

Zitat von: Roughale am 16 September 2009, 10:27:27
Happy Birthday muss man bei dem Namen wohl sagen ;)

Nene, sind ja nur die Initialien. ;)

Möge er mit unzähligen Triple Twenties und VHS aus aller Welt gebührend feiern! Alles Gute, Udo! :D

Grimnok

"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

whitesport

Alles Gute zum Geburtstag UK  :dodo:

Roughale


esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

RoboLuster

20 November 2009, 01:26:35 #281 Letzte Bearbeitung: 20 November 2009, 01:28:11 von RoboLuster
Hankey und SplatMat wünsche ich

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Headynem

Auch von mir an euch 2 alles alles gute zum Geburtstag!!
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Roughale

Happy Burtstag auch von mich... :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

mali

Glückwunsch zum 10ten liebes GF :-)

Mr. Hankey

Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

anti

Herzlichen Glückwunsch unserem Heiko!!!
:respekt:

wünscht Dir anti

MMeXX

Zitat von: anti am  6 Dezember 2009, 11:43:46
Herzlichen Glückwunsch unserem Heiko!!!
:respekt:

Und zwar satte 666 PS am 6ten! Feier schön! :pidu:

Roughale

Zitat von: MMeXX (Fischkutter) am  6 Dezember 2009, 12:49:57
Zitat von: anti am  6 Dezember 2009, 11:43:46
Herzlichen Glückwunsch unserem Heiko!!!
:respekt:

Und zwar satte 666 PS am 6ten! Feier schön! :pidu:

Ich schliesse ich den Wünschen mal an, habe das oben zitiert, um mich auch für die Namenserklärung zu bedanken - für mich war das bis jetzt immer eine angeschwäbelte Schreibvariante für "psycho" :LOL:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

pm.diebelshausen

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

mali

Zitat von: Roughale am  6 Dezember 2009, 13:00:29
um mich auch für die Namenserklärung zu bedanken - für mich war das bis jetzt immer eine angeschwäbelte Schreibvariante für "psycho" :LOL:



[attachment deleted by admin]

666psheiko

Danke Euch, der Name hat was mit meinen Beruf (KFZ-Mechaniker) zu tun und ist eigentlich ein Insider gewesen. Wir hatten damals einen Kunden, irgendein Spinner, der kam 2-3 mal in der Woche in der Wekstatt vorbei weil er sich wohl wohlfühlte bei uns, der versuchte uns zu erzählen, dass sein Clio 666 PS  :doof: hat. Weil ich ihn dann bei jeder Gelegenheit damit aufgezogen habe, hatte ich irgendwann den Namen 666-PS-Heiko auf der Arbeit weg. Und das wurde irgendwann zu meinem Netz-Pseudonym.

In meiner haten Reggae-Zeit, nannte man mich High-Ko.  :D Ist aber lange her.


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

mali

Zitat von: 666psheiko am  6 Dezember 2009, 13:39:25
Ist aber lange her.

Das heißt: "Bevor ich alt war ..."  :icon_mrgreen:

RoboLuster

13 Dezember 2009, 01:42:41 #293 Letzte Bearbeitung: 13 Dezember 2009, 01:50:18 von RoboLuster
Alles gute zum Geburtstag Tito.  :D




PS: und Happy Birthday Cynthia Khan. ;)
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Ong-Bockel

Da kommt gerade ein Geburtstagsanruf für dich rein, Blonder...

>>>
Maggie Cheung moshi moshi

Moonshade

Jepp, alles Gute auch von mir! :pidu:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

pm.diebelshausen

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

RoboLuster

16 Dezember 2009, 17:19:40 #297 Letzte Bearbeitung: 16 Dezember 2009, 17:30:06 von RoboLuster

   

                        ...auch von mir, Blonder.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

16 Dezember 2009, 17:35:38 #298 Letzte Bearbeitung: 17 Dezember 2009, 00:34:59 von Mr. Blonde
Danke an alle. :)

Leider hat Maggie sich nicht persönlich gemeldet, aber das Video kommt auch gut.  :love:

Edit:

Alles Jute auch an Filmifreaki und Amok.  :pidu:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

26 Dezember 2009, 02:02:18 #299 Letzte Bearbeitung: 26 Dezember 2009, 02:10:05 von RoboLuster
Herzlichen Glückwunsch zum B-Day mali.

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020