OFDb

Alles Gute zu Weihnachten und zum Jahresende 2009

Begonnen von MMeXX, 24 Dezember 2009, 00:13:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MMeXX

So, die letzten Stunden in diesem Forum in diesem Jahr ticken erbarmungslos runter. Morgen hat dann auch noch Jesus Geburtstag, es kommt wieder alles zusammen...

Ich wünsche allen aus dem Gemeinschaftsforum schonmal ein frohes Fest mit nützlichen Geschenken, guter Stimmung, viel Schnee vor der Tür und was einem sonst Freude bringen mag!
:pidu: :dodo: :respekt: :D

Zur Sicherheit natürlich auch schon einen guten Rutsch in Richtung 2010!

Neo

Jesus? Bei welchem Film hat er Regie geführt????

Der Name sagt mir irgendwas, aber ohne Zuordnung  :pidu: :pidu: :pidu: :pidu:

Noch ein paar Tage, und dann ein neues Jahrzehnt...das GF geht in Jahr 11. Alles Gute!

Neo

Snake_Plissken

ZitatSo, die letzten Stunden in diesem Forum in diesem Jahr ticken erbarmungslos runter. Morgen hat dann auch noch Jesus Geburtstag, es kommt wieder alles zusammen...

Ich wünsche allen aus dem Gemeinschaftsforum schonmal ein frohes Fest mit nützlichen Geschenken, guter Stimmung, viel Schnee vor der Tür und was einem sonst Freude bringen mag!
 Dodo Respekt! icon_biggrin

Sehr gut gesprochen, MmeXX!

Statt großer Worte, schließe ich mich einfach mal an!

Season's Greetings Snake_
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

BenZedrin

Strahlemann

Ich wünsche allen GFlern Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage. Zeit, die Klassiker rauszukramen und in den DVD-Player/Videorekorder zu werfen.  :king:

Graf Zahl

24 Dezember 2009, 01:40:00 #5 Letzte Bearbeitung: 24 Dezember 2009, 01:46:12 von Graf Zahl
Auch von mir ein frohes, schönes und besinnliches Weihnachtsfest. Nutzt die kommenden Tage um dem eigenen Inneren wieder etwas näher zu kommen, den Stress der immer schneller und hektischer werdenden Gesellschaft für einen Moment abzuschütteln, nutzt die Zeit und widmet Euch Euren Familien und Angehörigen, lasst Euch reich und gerne beschenken und tobt für mich ne Runde mit im Schnee.

Merry Christmas, frohe Weihnachten, Joyeux Noel, Hyvää Joulua, God Jul und Nollaig Shona Dhuit! :pidu:

Mr. Hankey

So, bevor ich in ein paar Stunden erst einmal offline gehe und mich in den Weihnachtsurlaub verkrümmle, sprich bei den Großeltern mich für ein paar Tage (bis 29.12.) vom ganzen Internet-Streß erhole (in einer Welt wo es noch nicht einmal einen VHS-Recorder gibt, geschweige denn DVD- oder BD-Player) ;), will ich es nicht versäumen, dem gesammten GF ein frohes und besinnliches Fest zu wünschen. Feiert schön mit Euren Lieben und laßt es euch gut gehen. Und wer Weihnachten nicht leiden kann, dem wünsche ich für die nächsten drei Tage stahlharte Nerven. Danach ist ja dann auch schon wieder alles vorbei! ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

mali

24 Dezember 2009, 02:40:39 #7 Letzte Bearbeitung: 24 Dezember 2009, 02:42:15 von mali
Zitat von: MMeXX (Fischkutter) am 24 Dezember 2009, 00:13:41
So, die letzten Stunden in diesem Forum in diesem Jahr ticken erbarmungslos runter. Morgen hat dann auch noch Jesus Geburtstag, es kommt wieder alles zusammen...

Und Übermorgen auch noch mali. Keine Ahnung, warum Jesus sich da noch mit reindrängen musste  :icon_rolleyes:

ZitatIch wünsche allen aus dem Gemeinschaftsforum schonmal ein frohes Fest mit nützlichen Geschenken, guter Stimmung, viel Schnee vor der Tür und was einem sonst Freude bringen mag!

Selber :-)

Zitat von: Mr. Hankey am 24 Dezember 2009, 02:09:24
So, bevor ich in ein paar Stunden erst einmal offline gehe und mich in den Weihnachtsurlaub verkrümmle, sprich bei den Großeltern mich für ein paar Tage (bis 29.12.) vom ganzen Internet-Streß erhole (in einer Welt wo es noch nicht einmal einen VHS-Recorder gibt, geschweige denn DVD- oder BD-Player) ;),

Ist Dir eigentlich klar, dass das Weihnachten ohne Disney bedeutet? :-)

quaker

Frohe Weihnachten auch von mir! Hm, in gut 16 Stunden gibt es Raclette... :love:

shellat

Ich schliesse mich mal mit an, frohes Fest euch allen!  :respekt:
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

blade2603

von mir auch! Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest....
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Spencenator

Deer Hunter

"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

McHolsten

Auch von mir ruhige und besinnliche Weihnachten mit lecker Essen & Trinken, Harmonie & ein bischen was zur Konsumfreude...
Gore on!

RoboLuster

Wünsche auch Frohe Weihnachten, treibts nicht zu wild, in 'n paar Tagen is Silvester. ;)
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Countach

Wünsche ebenfalls schöne und frohe Weihnachten.

notrickz

Snake Plissken

Ich schließe mich allen guten Wünschen an, und sage auch nochmal: Frohe Weihnachten an alle!
Und nächste Woche ist der Silvester-Thread dran ;)

Snake

Lunita

Oh ja, danke für die guten Wünsche, und ich schließe mich einfach mal an. Ich wünsche Euch vor allem friedliche und erholsame Feiertage (was nicht heissen muss, dass auch auf der Leinwand nur friedliche Sachen laufen müssen). ;-)

Ich packe jetzt die letzten Sachen ein, dann geht's mit der Familie gleich zur Oma, Baum schmücken, schmausen, Geschenke auspacken, gemütlichen Abend verbringen, gleich da übernachten, morgen schön frühstücken, und dann ein paar Tage zuhause abhängen, aufräumen, Dinge erledingen, die schon ewig rumliegen... endlich mal aufholen und auftanken. Und ich werde vermutlich kein Geschenk bekommen, weil, wie mir gestern gebeichtet wurde, Hermes den Lieferanteneingang nicht gefunden hat und mein Geschenk daher noch irgendwo rumkreist. Naja, mit den Jahren wird man unsentimental, gibt schlimmeres.

Also: FRIEDE, FREUDE, EIERPUNSCH EUCH ALLEN!

DukeNukem69

Moonshade

Von mir auch noch die besten Wünsche für ein ruhiges und einigermaßen angenehmes Weihnachtsfest für alle - besonders für die, die mit Weihnachten und der besagten Stimmung öfters mal hadern.

Macht euch ein paar schöne Tage und wenn ihr mögt, genießt die Stimmung. :andy:

Ich werkel als Ausgleich verstärkt in da kitchen... :algo:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

rierami

Na denn frohe Weihnachten auch von mir! :pidu:

Lasst euch reich beschenken und die Gans gut schmecken die Tage :icon_razz:

Und möge euch der Glühwein nicht ausgehen :algo:
This signature is currently not available

666psheiko

Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Mr. Blonde

Roughale

OK, dann von meinem Berliner Asyl aus auch alle besten Wünsche zum Weihnachtsfest, so wie ihr es wollt!

Rutsche kommt später :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Bessi

O_O

Andy (B.I.A.)

Auch von mir Merry xxxmas an alle GF-ler.

Gruß
Andy

Stuntman Bob

Ich wünsche euch allen auch frohe Weihnachten!

"Via @ewines "discriminating against gays is the official policy of the @boyscouts" Jesus... Alright, then - fuck the Boy Scouts! No, wait..." -Kevin Smith (auf Twitter)

Eric

Zitat von: MMeXX (Fischkutter) am 24 Dezember 2009, 00:13:41

Mann mann mann bist du ein Schleimer!!!!  ;)

Aber, ..., schließe mich an!

Alles Gute dann!!  :D
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

pm.diebelshausen

Ich bin voller Gans und das Schreiben fällt mir schwer...
Frohe Weihancht an alle hier und auch schonmal einen guten Start ins Jahr 2010 - das Jahr in dem wir nämlich Kontakt aufnehmen!
Weiß noch nicht, ob ich zwischen den Jahren ins Netz komme, also sag ich jetzt schonmal bis nächstes Jahr!

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020