OFDb

Der offizielle Wertfragen-Thread.

Begonnen von Bessi, 18 Februar 2003, 21:25:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Kaypp

Kann mir einer sagen was meine John Rambo uncut Steelbook DVD bringt. Danke!
Mein SCHAAATTZZZZZZZZZZZ.......

"Hier haben wir, weil Filmrollen in der Zone teuer waren, den Film doppelt belichtet. Man sieht nun doppelt soviel, aber leider nur halb so gut"

EvilEd

Xjuggler.de: Verschweißte Neuware 89€, 2 x gebraucht ohne Dog Tags für je 30€

immanis

Hallo zusammen.

Ich habe einige Wertfragen zu bestimmten DVD's.


Faust (limitierte Buchbox 3000 Stück)

Toxic Avenger (Tox Box Limitierung 2000 Stück)

Dance of the Demons (Box von Raptor)

Tanz der Teufel 1 (X-Rated Hartbox Limitierung 500 Stück)

Tanz der Teufel 1 (Necronomicon Edition von CMV Limitierung 2500 Stück)

Die komplette Glasboxsammlung von CMV inklusive der 6 Soundtracks (ohne die 2 Presse-DVD's)

Halloween 2 (XT Limitierung 1000 Stück)

Das Syndikat des Grauens (XT Limitierung 1000 Stück)

Phenomena (Dragon Limitierung 3000 Stück)

Suspiria (Dragon Limitierung 3000 Stück)

Burning Revenge (Raptor Limitierung 3000 Stück)

Ichi the Killer (Raptor)

Inside (NSM Digipack)

Emanuelle - Im Lustschloss der Sinnlichkeit (Astro)

Tanz der Dämonen (Hartbox von MamboMedia)

The Dentist 2 (E-M-S)

Puppetmaster 2 (Hartbox von X-Rated Alternativcover)

The Untold Story (Bun Box von Raptor Limitierung 3000 Stück)

Aftermath (Corpse Edition von Dragon)

Hand of Death (XT)


Vielen Dank schonmal für eure Mühen.

Gruß

tagchen

Zitat von: immanis am  7 Januar 2010, 12:30:13
Ichi the Killer (Raptor)

Inside (NSM Digipack)


Gute Frage - kann dir zu diesen 2 Sagen das ich bei Ichi so 30,- + annehme und Inside ja bei d&t ud cyber zu bestellen ist OVP. Da kannst dir ja ausrechnen wieviel du für ne gebrauchte so anschlagen kannst.


immanis

Ich hoffe hier kann mir jemand eine Auskunft geben.

Wieviel kann man für die NTSC LD von Slaughterhouse Rock von Image Entertainment verlangen?

McHolsten

Zitat von: immanis am  7 Januar 2010, 12:30:13
Puppetmaster 2 (Hartbox von X-Rated Alternativcover)

Habe für meine große HB 45€ bekommen.
Gore on!

Dietmar1968


dr. gonzo


deBene

Gibt 'ne Neuauflage, liegt bei so um die 15 Euro, die alte so etwa bei 30. (Ohne Versand+Zoll)

http://www.hmv.co.jp/en/product/detail/3571759
http://www.hmv.co.jp/en/product/detail/2510200

dr. gonzo


funeralthirst

Was isn die Blood Edition der Nackt unter Kannibalen DVD wert?
Bei xjuggler.de lungert en utopisch hoher Preis von 149,99€?
Ist da was dran?

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=615&vid=9070
1. Herr der Ringe, Der (1978) / 6
2. Night Terror (1989) / 2
3. Dance of the Dead (2008) / 5
4. Butterfly Effect (2004) / 5
5. Evil Aliens (2005) / 4
6. Anatomie (2000) / 7
7. Dämon mit den blutigen Händen, Der (1958) / 7
8. Hexe des Grafen Dracula, Die (1968) / 5
9. Plaga Zombie - The Beginning (1997) / 3
10. Aliens - Die Rückkehr (1986)

McHolsten

Warum wird die "Waxwork" DVD von Shark so immens teuer gehandelt?
Gore on!

rierami

Zitat von: funeralthirst am 29 Januar 2010, 20:21:04
Was isn die Blood Edition der Nackt unter Kannibalen DVD wert?
Bei xjuggler.de lungert en utopisch hoher Preis von 149,99€?
Ist da was dran?

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=615&vid=9070

Darf ich fragen was du mit der Blood Edition willst? Verkaufen? Als Kauf würde ich dir abraten vor allem weil das Teil cut ist. Hol dir lieber ne x-rated.
Aber der hohe Preis liegt wohl daran das der Film z.Z. unter diesem Titel nirgends angeboten wird - auch nicht bei filmundo (hier nur 2 VHS) ---> Suche nach dem Alternativtitel "Emanuelle und die letzten Kannibalen" und schon wirds ein wenig billiger. Scheint aber ein rarer Film geworden zu sein da der Sofortkaufpreis bei ca. 50.- Euro liegt. :icon_eek: Bei filmundo gehts vlt. ein bischen billiger - hier sind 2 Auktionen drin die noch vier Tage laufen und steht bei z.Z. 16,50
This signature is currently not available

funeralthirst

ZitatDatum/Zeit: Heute um 13:55:22Autor: rierami 
Darf ich fragen was du mit der Blood Edition willst? Verkaufen? Als Kauf würde ich dir abraten vor allem weil das Teil cut ist. Hol dir lieber ne x-rated.
Aber der hohe Preis liegt wohl daran das der Film z.Z. unter diesem Titel nirgends angeboten wird - auch nicht bei filmundo (hier nur 2 VHS) ---> Suche nach dem Alternativtitel "Emanuelle und die letzten Kannibalen" und schon wirds ein wenig billiger. Scheint aber ein rarer Film geworden zu sein da der Sofortkaufpreis bei ca. 50.- Euro liegt.  Bei filmundo gehts vlt. ein bischen billiger - hier sind 2 Auktionen drin die noch vier Tage laufen und steht bei z.Z. 16,50

Ich habe die Blood Edition und möchte sie verkaufen. (Habe damals, also eigentlich vor gut nem Jahr 15€ aufm Flohmarkt dafür bezahlt (deswegen schockiert mich der Preis auf juggler.de) Wo genau wurde denn da geschnitten? (steht ja leider nichts von in dem OFDb - Eintrag)...Ausserdem ist das Bild grottenmies (Blood Edition halt...)....Richtig, Emanuelle und die letzten Kannibalen sah ich auf Xjuggler.de für 50 Ocken...Mit Filmundo habe ich keine Erfahrung..sind die genau so sicher wie Xjuggler?
1. Herr der Ringe, Der (1978) / 6
2. Night Terror (1989) / 2
3. Dance of the Dead (2008) / 5
4. Butterfly Effect (2004) / 5
5. Evil Aliens (2005) / 4
6. Anatomie (2000) / 7
7. Dämon mit den blutigen Händen, Der (1958) / 7
8. Hexe des Grafen Dracula, Die (1968) / 5
9. Plaga Zombie - The Beginning (1997) / 3
10. Aliens - Die Rückkehr (1986)

rierami

filmundo ist halt so ne Plattform wie ebay. Stell den Artikel für 1.-Euro ein und verlange Vorauskasse - so kann dir in dem Fall nichts passieren. Imo sind aber die 149.-Euro Wunschgedanke ich schätze den Höchstwert der DVD auf ca. 30-40 Euro. Naja, abwarten... (Mußt dich bei filmundo aber erst für FSK18 freischalten lassen^^)
P.S. Was da cut ist weis ich jetzt auch nicht - sieh mal bei sb.com nach. Vlt. hilft dir das weiter.
This signature is currently not available

McHolsten

Solange Idioten (ist so) viel Geld für minderwertigen Kram bezahlen ... immer schön abstossen. Mache ich auch, bzw. habe ich gemacht. Kommt einiges an gutem Geld zusammen, was man wieder für vernünftige Versionen ausgeben kann.
Gore on!

pm.diebelshausen

Weiß denn jemand Genaueres zu Polanskis "Piraten"-DVD (4012020068492)? Die Scheibe ist zwar übelst geschnitten (was vielleicht sogar auf Fehler des Masters zurückgeht?), aber anscheinend schon länger OOP und eine kleine Wertanlage. Ich glaube ich behalte sie jetzt erstmal doch noch.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

VIRUS

Was kann man realistisch für das Buch von SAW 1 verlangen? Ist nicht mehr OVP, aber gut in schuss.
Und wie sieht es mit der Reitende Leichen Box in der Laserdisc Verpackung aus?

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

psYchO dAd

Zitat von: VIRUS am 14 Februar 2010, 11:18:23
Was kann man realistisch für das Buch von SAW 1 verlangen? Ist nicht mehr OVP, aber gut in schuss.
Ich hab vor ca. einem Jahr bei Filmundo etwas über 30 bekommen.

VIRUS

Scheint mir eigtl zu wenig zu sein, der "normale" Preis war ja schon knapp 25. Aber deswegen frage ich ja, das Teil scheint ja nicht sehr beständig zu sein, hab das auch schon für 60€ weggehen oder 70 sofort-kaufen gesehen...

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

rierami

Die 30.- halt ich auch eher für schlecht verkauft, aber bei Preisen von 40-50 Euro ist bei gebrauchten wohl auch Feierabend....
This signature is currently not available

psYchO dAd

Ich hab nochmal nachgesehen, 34 Euro waren es vor ziemlich genau einem Jahr. Damals hab ich einige Boxen beobachtet, die haben es alle auf ca. den Betrag gebracht. Gezahlt hab ich damals die Hälfte dafür, also immer noch ein gutes Geschäft gemacht. :respekt:

notrickz

Mahlzeit.

Was kann man denn so für die Maya DVD von Dragon verlangen?

EvilEd

Kann jemand was zum Wert von "Baby Blood" (Dragon-DVD-Digipack-OVP) sagen?

n3uTrum

Hi,

ich bin neu hier und habe eine Frage bezüglich meines John Rambo-Steelbooks. Es handelt sich um das Amazon-Exklusiv-Erstauflage-Steel. Nicht um die MediaMarkt Edition. Dieses Steelbook wird ja mit Preisen von 150 bis 300 Euro gehandelt. Nun ist mir aufgefallen, daß sich in meinem Steel offensichtlich ein Fehldruck befindet. Das heißt, auf dem Steelbook und der Disk befindet sich der Aufdruck "Uncut", der Film an sich ist aber definitiv die Cut-Version mit einer Lauflänge von 89 min. Ich habe auch diverse Szenen direkt mit meiner Uncut-DVD verglichen und auch dort hat sich gezeigt, daß die Blu-ray geschnitten ist.

In einem anderen Forum hatte man mir schon anfangs vorgeworfen, daß ich etwas gefaked hätte, weil bisher noch kein anderer über einen solchen Blu-ray-Fehldruck in diesem Steelbook berichtet hat. Das ging soweit, daß ich das Steel einem mir nicht bekannten Forenmitglied zur Begutachtung zuschickte. Dieser hat dann bestätigt, daß weder an der Disk noch am Steelbook etwas manipuliert wurde und alles original ist. Auf eine erneute Diskussion über Fakes oder ähnliches habe ich von daher keine Lust, also unterlasst das bitte.

Der "Gutachter" hat im direkten Vergleich (er besitzt mehrere Steelbook-, und Amaray-Varianten des Films) festgestellt, daß die Firmenlogos (Blu-ray, Warner usw) bei meiner Disk in der Reihenfolge angeordnet sind, wie sie auch auf der Cut-Version sind, lediglich befindet sich auf meiner BD statt des FSK-18-Hinweises der Cut-Disk, das SPIO/JK-Siegel der Uncut-Disk. Zusätzlich ist der Schriftzug "Uncut" unterhalb von "John Rambo" aufgedruckt. Auf der "originalen" Uncut-BD sind die Symbole in einer anderen Reihenfolge angeordnet. Ebenso entspricht die Prüfnummer auf der Rückseite meiner Disk genau der Nummer wie sie auch auf der geschnittenen FSK-18-Version zu finden ist.

Nun meine Frage: Was ist das Ding wert? Es handelt sich scheinbar um einen sehr seltenen Fehldruck, da bisher noch kein anderer darüber berichtet hat, aber wie wirkt sich das auf den Preis aus? Eher positiv, weil es offensichtlich sehr selten ist, oder negativ, weil es einfach ein Fehldruck ist und die Disk nur die geschnitte Version beinhaltet.


Viele Grüße
n3uTrum

rierami

Eher nix - weils die Cut Version ist. Gerade hier gibts diese Kuriosität in anderer Richtung: Beim MM wurde das Steel mit kJ Logo mit der damals schon indizierten SPIO-Fassung verkauft. Deswegen ist das Ding aber auch nicht mehr wert....
This signature is currently not available

tagchen

Zitat von: rierami am 19 März 2010, 01:57:50
Eher nix - weils die Cut Version ist. Gerade hier gibts diese Kuriosität in anderer Richtung: Beim MM wurde das Steel mit kJ Logo mit der damals schon indizierten SPIO-Fassung verkauft. Deswegen ist das Ding aber auch nicht mehr wert....


Wie meinst du das ? Das die MM BD Steel mit der Uncut Scheibe drin nicht mehr wert ist als die normale BD ?

tagchen

Zitat von: no-trixz am  2 März 2010, 19:09:10
Mahlzeit.

Was kann man denn so für die Maya DVD von Dragon verlangen?


Auf einer Börse bringt ein Händler seit Jahren diverse OOP Dragon DVDs mit als "Raritäten". Für diese DVD verlangt er 40,- allerdings liegt die deshalb auch seit Jahren rum weil die für diesen Preis kein Mensch kauft.

Chowyunfat2

28 März 2010, 21:27:09 #2188 Letzte Bearbeitung: 28 März 2010, 22:01:07 von Chowyunfat2
Ich hab 'ne alte Schallplatte von Sally Yeh, auf der sich der Titelsong von John Woo's "The Killer" befindet, und wollte mal nachfragen, ob diese wohl einen gewissen Wert hat?! So viel ich weiß, handelt es sich dabei um die einzige offizielle VÖ dieses Liedes, oder hat sich das evtl. inzwischen geändert? Wenn ja, erübrigt sich die Frage ja.
*edit*
Der Albumtitel lautet aus dem chinesischen übersetzt "Face to Face"

Aurel

Hi,

ich hab aus meiner "wilden" zeit noch nen paar schätzchen rumliegen...vhs tapes

-Tenebrae, belgisches Tape von Belga Films Video - signiert von Argento
-Parasiten Mörder, IMV - signiert von David Cronenberg
-Das syndikat des Grauens, Fulci, von VTD
-Exzesse im Folterkeller, auch IMV

was bringen die so?

LG
Aurel

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020