OFDb

X-Box 360

Begonnen von quaker, 16 März 2006, 00:36:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

DukeNukem69

Zitat von: Hanselel am 29 Juli 2009, 23:09:06
Kann man das Arcade Game "The Dishwasher" nicht vom dt. Marktplatz saugen? Ich find das nirgends.

Nein, gibt es nicht über Deutschland, Ösi Account anlegen und VPN auf dem PC installieren dann gehts... ;)

Dude

Moin zusammen,

wollte mir Forza3 bei amazon.uk bestellen. Kann die Codes die beiliegen doch dann auch hier in Deutschland einlösen, in dem Fall für zwei Strecken und nen paar Autos, oder gibts da irgendwelche Probleme? Denke und hoffe doch nicht. War ja bei GOW2 damals nur weil es offiziell gar nicht in Deutschland erschienen ist. Danke

Gruß
Dude

Mr. Krabbelfisch

Zitat von: DukeNukem69 am 17 August 2009, 10:47:35
Zitat von: Hanselel am 29 Juli 2009, 23:09:06
Kann man das Arcade Game "The Dishwasher" nicht vom dt. Marktplatz saugen? Ich find das nirgends.

Nein, gibt es nicht über Deutschland, Ösi Account anlegen und VPN auf dem PC installieren dann gehts... ;)
Gibt es jetzt auf dem DT Marktplatz, aber irgendwie find ich es net so toll.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Dude

Habe mal wieder ne Frage.

Habe nun eine neue Elite bei Amazon.uk bestellt und habe mich dort mit meinem alten GT angemeldet. Danach hab ich die Arcade Games die ich auf der alten hatte runtergeladen. Soweit so gut. Wie schon mal beschrieben kann man die Spiele dann nur spielen wenn man mit Live verbunden ist. Ich bin zwar bei mir zu Hause immer am Netz, doch bei meiner Freundin spackt das Inet manchmal. Gibts da ne Möglichkeit das ich die Arcade Games auf der neuen 360 offline spielen kann? Vermutlich nicht oder?

Gruß
Dude

die-bane

Hat mich heute leider auch erwischt, E74 heißt das Übel. Fix auf xbox.de gegangen, und da trifft mich der Schlag: Ich brauche für eine KOSTENLOSE Reparatur eine Kreditkarte?! Woher soll ich die bitte haben, kenne auch niemanden in der Familie, der eine hat. Also was soll das? Kann ich das irgendwie anders regeln?

Im Juli 2007 hat Microsoft ein 3 jähriges Garantieupgrade erlassen auf unter Anderem genau diesen Fehlercode E74. Wenn man nun 3 Jahre auf Juli 07 rechnet entfällt diese Garantie erst im Juli 2010, daher sollte ich nun in der Lage sein, meine Xbox kostenlos reparieren zu lassen. Wofür also eine Kreditkarte (die in Deutschland eh nur ca. jeder 11. hat).


Bitte um Hilfe  :icon_confused: :icon_confused:

mfG diebane

Strahlemann

Was sagt denn der Kundenservice zu diesem Thema ?

die-bane

Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung, werd die morgen mal anrufen. Aber an sich kanns nicht angehen, dass ich eine Garantieleistung nicht in Anspruch nehmen kann, nur weil ich keine Kreditkarte habe, besonders, da es mich in einen Vertrag einer Bank zwingt, die ich sonst niemals betreten hätte.

Dachte nur, vielleicht weiß jemand was da los ist bzw. ob ich da drumrum komm.

mfG diebane

Strahlemann

Das interessiert mich nun aber auch, warum MS eine KK haben will. Soll noch eine Rechnung beigelegt werden ?
Nacher deren Methode um zu kontrollieren, wer so eine 360 einschickt. Nicht das einer ständig defekte 360 für umme irgendwo abgreift, reparieren lässt und dann wieder mit Gewinn verkauft.

die-bane

Hab mich jetzt durch ein paar Foreneinträge gelesen und herausgefunden, dass ich keine Gewährleistung geltend machen kann.

Die normale Garantie (2 Jahre) meiner Xbox ist am 19.08.2008 ausgelaufen, selbst, wenn ich das zusätzliche Jahr für ROD dazunehme, ist auch diese seit dem 19.08.2009 abgelaufen.

Ich hab nicht vor, mir eine neue zu kaufen oder gar die alte für 80€ reparieren zu lassen (was, nebenbei gesagt, auch die Kreditkartenaufforderung erklären würde, die ich beim Reparaturantrag nicht überwinden konnte, die wollten Geld :) )

Schade eigentlich, aber ich häng ja nicht so an ihr. Nur die Frage, was ich jetzt mit meinem Live anstelle, da glaub ich noch ca. 2 Monate drauf sind.

Jemand ne Idee?

mfG diebane

whitesport

Lässt sich mittlerweile prima für kleines Geld beheben der E74, zwischen 20 und 30 Euro bist auf jeden Fall dabei, die Rückfallquoten sind sind heutzutage auch recht gering geworden.

die-bane

Naja, es missfällt mir schon, für eine ohnehin alte Xbox noch Geld rauszuwerfen. Da hab ich lieber garkeine, kommt auch den Noten zugute.

mfG diebane

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Verkaufsgespräche bitte per PM.

Danke
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Punkrockschuppen

Xboxen sind idealerweise direkt nach Ende der Garantiezeit zu verkaufen. Nach 2 RoDs und 2 getauschten Laufwerken, habe ich für meine olle 20GB Box noch 130 Schleifen bekommen.

Dann in UK für 230EUR ne neue 120GB Elite mit 2 neuen Games bestellt, die Games innerhalb von 5 Minuten für 90 EUR verkauft, und habe somit für 10 EUR ne nagelneue Elite mit frischer Garantie im Tausch gegen meine alte erhalten. Und wenn jetzt wieder was drankommt (wovon ich bei der Xbox leider ausgehen muss), kann ich sie einfach kostenlos einschicken und reparieren lassen ohne mich zu ärgern.

whitesport

Zitat von: Punkrockschuppen am 13 Januar 2010, 20:50:18
Nach 2 RoDs und 2 getauschten Laufwerken, habe ich für meine olle 20GB Box noch 130 Schleifen bekommen.

Zitat von: n0NAMe am 31 Dezember 2009, 17:52:47
"Jeder Tag wird ein Dummer gebohren, man muss ihn nur finden."

Der passt irgendwie  :icon_mrgreen:

Punkrockschuppen

Zitat von: whitesport am 13 Januar 2010, 21:18:19
Zitat von: Punkrockschuppen am 13 Januar 2010, 20:50:18
Nach 2 RoDs und 2 getauschten Laufwerken, habe ich für meine olle 20GB Box noch 130 Schleifen bekommen.

Zitat von: n0NAMe am 31 Dezember 2009, 17:52:47
"Jeder Tag wird ein Dummer gebohren, man muss ihn nur finden."

Der passt irgendwie  :icon_mrgreen:

So siehts aus. Allerdings kam die Box wirklich erst wenige Wochen vorher von der letzten Reparatur in der Garantiezeit zurück, und konnte somit guten Gewissens als generalüberholt und mit neuem Laufwerk verkauft werden.

Da die Box aber arg Fehleranfällig ist, würde ich meine neue Elite nach 3 Jahren auch wieder verkaufen und mir eine neue gegen einen kleinen Aufpreis zulegen. Wäre meine alte (die noch nichtmals HDMI hatte) jetzt irgendwann Hops gegangen, hätte ich sie für nen Appel und nen Ei verscherbelt oder einfach weggeworfen. Eine Reparatur wäre jedenfalls für mich nicht in Frage gekommen.

Punkrockschuppen

Seit heute gibts ne Multiplayer Demo zu Battlefield BC2 zum Download.  :dodo:

.sixer.

Zitat von: Punkrockschuppen am 28 Januar 2010, 17:36:18
Seit heute gibts ne Multiplayer Demo zu Battlefield BC2 zum Download.  :dodo:

Hab's eben mal angezockt und finde es eher ziemlich scheiße  :icon_neutral:
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Madball

Hab mich jetzt endlich mal bei Xbox Live angemeldet. Jetzt hab ich irgendwie verpeilt mein bestehendes Profil zu nehmen und hab ein Neues angelegt.
Kann ich das irgendwie übertragen oder muss ich mich jetzt mit meinem gewünschten Profil nochmal neu anmelden!?

Punkrockschuppen

Demo zu Splinter Cell Conviction. Heute!  :love:

ironfox1


Ich werde wohl meine alte 360 gegen die Slim austauschen. :love: Kleiner und vor allem leiser :icon_razz:
2010 Xbox 360 Slim Elite 250GB vs 2007 Xbox 360: side by side noise comparison & data transfer


Eric

So,
konnte gerade bei uns in der Firma die neue Slim mit der Bewegungserkennung antesten.
(Früherer Name PROJECT NATAL. Der neue fällt mir gerade nicht ein)
Mann mann mann, ganz schön anstrengend!!!

Leider war der Hintergrund etwas zu stark beleuchtet, dadurch hat die Bewegungserkennung nicht zu 100% funktioniert.

Konnte jetzt ein lustiges Bootspiel (Springen und ausweichen) und n Game antesten wo man auf einer Plattform steht, sich immer wieder nach vorne ziehen und Münzen einsammeln muss. Zeitghleich sollte man noch Hinternissen ausweichen. Sehr schweißtreibend.


Mein Fazit:
Für ne gesellige Runde mit Freunden echt ganz nett, aber für Gamer sehe ich da noch keine guten Aussichten. Aber, ..., schau mer mal.



MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Roughale

Das heiss nun "Kinect", zumindestens stand es heute so in der Zeitung...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Eric

Zitat von: Roughale am 22 Juni 2010, 15:53:08
Das heiss nun "Kinect", zumindestens stand es heute so in der Zeitung...

Stimmt.
So, gerade das Teil nochmal angezockt, ..., mann, ..., ich schwitze wie n Schwein!! Ist doch schweißtreibender als ich gedacht habe. Und irgendwie tut mir auch alles weh.  ;)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

El_Hadschi

Weis jemand, ob man die alten Mortal Kombat Teile für die alte XBox auch auf der 360 spielen kann? Ich würde gerne mal wieder MK zocken und hab nur die 360.
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

Roughale

Zitat von: El_Hadschi am 25 Juni 2010, 12:44:15
Weis jemand, ob man die alten Mortal Kombat Teile für die alte XBox auch auf der 360 spielen kann? Ich würde gerne mal wieder MK zocken und hab nur die 360.

Bei SB.com gibt es einen Kompatibiltät Thread:

http://www.schnittberichte.com/forum/viewtopic.php?f=15&t=22615

Die sagen zumindestens zu Mortal Kombat: Deception - JA!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

El_Hadschi

"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

.sixer.

Deadly Alliance geht auch.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Madball

Morgen!

Sagt mal, als die Xbox rauskam hab ich mal gelesen oder gehört das diese mit einem HD-DVD-Laufwerk ausgestattet sein soll. Damals in der Konkurrenz zur PS3 mit BR!

Ich hab mir die XBox vor ca. 1 1/2 Jahren gekauft und finde aber nix ob da jetzt ein HD-DVD Laufwerk drin ist oder nicht. Haben die das irgendwann abgeschafft und nur ein normales DVD/Spiele Laufwerk eingebaut oder würden tatsächlich HD-DVD´s laufen?

quaker

Zitat von: Madball am 15 September 2010, 08:13:08
Morgen!

Sagt mal, als die Xbox rauskam hab ich mal gelesen oder gehört das diese mit einem HD-DVD-Laufwerk ausgestattet sein soll. Damals in der Konkurrenz zur PS3 mit BR!

Ich hab mir die XBox vor ca. 1 1/2 Jahren gekauft und finde aber nix ob da jetzt ein HD-DVD Laufwerk drin ist oder nicht. Haben die das irgendwann abgeschafft und nur ein normales DVD/Spiele Laufwerk eingebaut oder würden tatsächlich HD-DVD´s laufen?

Das fällt Dir ja früh ein. :icon_lol:
Die 360 hat ein normales DVD Laufwerk. Man konnte sich aber damals das hier kaufen: http://www.amazon.de/Xbox-360-HD-DVD-Player-Fernbedienung/dp/B000M06ALQ/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1284544322&sr=8-2

Madball

Ja naja ich weiß  :icon_redface:
Aber ich hab halt immer noch keinen "flachen" TV ich gugg quasi immer noch Röhre, aber da die HD-DVD im Preis teilweise billiger sind als DVD´s und die Bildquali ja besser ist hab ich mir die Frage eben neulich mal gestellt. Dann ist die Anschaffung ja noch eine Überlegung wert.

Wie ist das mit der Anfälligkeit von dem Teil, gibts da viele Probleme. Sollte ich beim Kauf auf Garantie achten?

Danke

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020