OFDb

Kaffee und Hello Kitty Muffins zu faschistischer Propaganda: Steiner in Bochum

Begonnen von Vinyard Vaughn, 16 Januar 2010, 21:15:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vinyard Vaughn

Das "Endstation Kino" in Bochum zeigt am Samstag dem 23.Januar um 21:30 eine originale, ungeschnittene 35mm Kinokopie von Peckinpahs "Cross of Iron" aus der Privatsammlung von Mike Siegel. Der gute Mann ist natürlich persönlich anwesend und wird vorher noch seinen Peckinpah Dokufilm "Passion & Poetry - The Ballad of Sam Peckinpah" [Es hat ja noch nichtmal jemand die DVD eingetragen...tz.] zeigen und aus dem Nähkästchen plaudern.  :respekt:

Das lasse ich mir natürlich um keinen Preis entgehen und reise mal fix aus FF/M an - bietet sich ja sein kleines UT förmlich an. Wenn alles klappt werden McClane, Der Graf und Andy wenigstens noch dabei sein. Kommt noch einer? ^^
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

pm.diebelshausen

16 Januar 2010, 21:32:00 #1 Letzte Bearbeitung: 16 Januar 2010, 21:33:59 von pm.diebelshausen
Wäre ich sehr gerne dabei! :respekt: Wie haben die Herren McClane und Graf denn vor nach Bochum zu gelangen (Kölner Fahrgemeinschaft)?
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

wusselpompf

Zitat von: Vinyard Vaughn (OV Fascho) am 16 Januar 2010, 21:15:09
Das "Endstation Kino" in Bochum zeigt am Samstag dem 23.Januar um 21:30 eine originale, ungeschnittene 35mm Kinokopie von Peckinpahs "Cross of Iron" aus der Privatsammlung von Mike Siegel.

hm, bin an dem Wochenende lustigerweise sowieso in BO. wäre ne Überlegung wert....
Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

Vinyard Vaughn

Gästeliste bisheriger Zwischenstand:

Andy
McClane
Der Graf
Vinyard Vaughn
Rollo Tomasi

pm.diebelshausen

und eventuel wusselpompf

Das kann ja was werden. Werde sicherhaltshalber Karten reservieren bzw. von einer Bekannten abholen lassen müssen. ^^
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

pm.diebelshausen

Dann teile ich Dir hier noch mit, was das Kino in Bochum geantwortet hat, nachdem ich bei denen provisorisch nachgefragt hatte:

Zitatder Double Feature Preis beträgt: 10,-/8,- ermäßigt. Ermäßigt sind Schüler,
Studenten, Azubis, Rentner, Behinderte ect.

Einzel kosten die Filme: 6,-/5,-

Ich kann gerne eine Vorbestellung notieren. Die Karten müssen dann bis 15
Minuten vor Vorstellungsbeginn abgeholt werden. Ob es voll wird, lässt sich
nicht sagen. Erfahrungsgemäß sind Peckinpah Filme hier in Bochum aber nicht
überlaufen. Wir haben vor ein paar Jahren mal eine Reihe gemacht, die wir
dann aufgrund stetig sinkender Nachfrage eingestellt haben.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Vinyard Vaughn

Klasse Sache. Ebenso, dass wir alle Ermäßigung bekommen:

Zitat von: Vinyard Vaughn (OV Fascho) am 18 Januar 2010, 13:48:11
Andy :arrow: Rentner
McClane :arrow: Student
Der Graf :arrow: Behindert
Vinyard Vaughn :arrow: Behindert
Rollo Tomasi :arrow: Rentner
pm.diebelshausen :arrow: Behindert

und eventuel wusselpompf :arrow: potentiel Behindert

:icon_mrgreen:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Munny

Gästeliste bisheriger Zwischenstand:

Andy
McClane
Der Graf
Vinyard Vaughn
Rollo Tomasi
pm.diebelshausen
Munny

und eventuel wusselpompf

Graf Zahl

Zitat von: Munny am 18 Januar 2010, 19:28:19
Gästeliste bisheriger Zwischenstand:

Andy
McClane
(Der Graf)
Vinyard Vaughn
Rollo Tomasi
pm.diebelshausen
Munny

und eventuel wusselpompf

Bisher fahre ich nicht offiziell dahin. Habe kein Auto, muss Samstag bis 15:30 arbeiten und meine Frau kommt am gleichen Abend mit meinem Kleinen nach 4 Tagen Besuch bei ihren Eltern wieder. Sieht also eher schlecht aus. Böte sich spontan eine Mitfahrgelegenheit an (Zug fahre ich nicht) und meine Frau verschöbe die Rückreise auf Sonntag früh, liesse sich noch evtl. drüber reden.

(Zumal ich erst dank einer PM von pm mitbekommen habe, dass diese Vorführung überhaupt stattfindet - vorher war nur von einem UT die Rede :andy:

pm.diebelshausen

Dann bin ich wohl der einzige aus Köln, der definitiv hin will? McClane eher von woanders herkommend, Graf auf der Kippe.
Sonst könnte man ja überlegen, ob man sich n Wochenendticket teilt...
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

a deer

Zitat von: pm.diebelshausen am 18 Januar 2010, 19:55:04
Dann bin ich wohl der einzige aus Köln, der definitiv hin will? McClane eher von woanders herkommend, Graf auf der Kippe.
Sonst könnte man ja überlegen, ob man sich n Wochenendticket teilt...

Hab gerade PM an Dich geschrieben, bin auch interessiert, weiß aber wirklich nicht, ob ich mir das diesen Monat noch leisten kann, eine genauere Zusage mach ich morgen, tendiere aber fast schon zu ja.....

Vinyard Vaughn

Zitat von: Der Graf am 18 Januar 2010, 19:31:53
Bisher fahre ich nicht offiziell dahin. Habe kein Auto, muss Samstag bis 15:30 arbeiten und meine Frau kommt am gleichen Abend mit meinem Kleinen nach 4 Tagen Besuch bei ihren Eltern wieder. Sieht also eher schlecht aus. Böte sich spontan eine Mitfahrgelegenheit an (Zug fahre ich nicht) und meine Frau verschöbe die Rückreise auf Sonntag früh, liesse sich noch evtl. drüber reden.

(Zumal ich erst dank einer PM von pm mitbekommen habe, dass diese Vorführung überhaupt stattfindet - vorher war nur von einem UT die Rede :andy:

Mea culpa - bin einfach davon ausgegangen, dass wenn wir uns in Bochum sehen du nicht unbedingt schon um 19 Uhr zurück unters Nudelholz deiner Frau willst, sondern lieber mit uns in einen guten Film. :andy:

Ansonsten ist das ja schonmal eine ganz illustre Truppe die sich da zusammenfinden wird...mist, schon wieder neue Leute kennenlernen. Ganz schlecht.

@pm h00re: Schreibst du dem Kino und erhöhst die Kartenzahl die wir brauchen?
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

pm.diebelshausen

Ich kann da nix erhöhen, weil ich noch nix niedriges reserviert habe. Kann ich aber gerne machen. Auf welchen Namen, damit es einer ist, der definitiv dahin kommt? Ich weiß noch nicht, wie ich nach Bochum gelangen soll, da entweder ca. 40,-, 50,- E hin und zurück oder Wochenendticket, was aber ein Rückfahrproblem bedeutet, weil dann schon Sonntag sein wird...

Mal schauen, was geht, ich will auf jeden Fall zusehen, irgendwie dahin zu kommen!
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

a deer

Als kleine Anregung:
Kommen welche aus dem VRR-Gebiet und haben ein Monatsticket? am Wochenende kann man damit im ganzen VRR rumfahren und eine Person mitnehmen, ein 9 Uhr Ticket, dass am We aber ganztägig gilt kostet glaub ich 45 Euro. Man könnte theoretisch sich so eins holen (leihen wenn jemand so eins personenungebunden hat oder kaufen und dann von Dormagen aus noch ein Ticket nach Köln holen. kostet für 2 Leute also 45 Euro +  4*3,30 (glaube ich wegen 2b im VRS Gebiet//ist Grenzgebiet, also im VRR und im VRS-Gebiet), also ca 30 Euro für jeden und vielleicht kriegt man es auch noch verkauft für a bissel.....

Ich kämpf immer noch mit mir, hab zwar Lust und Zeit aber insgesamt etwa 40 Euro (30 Fahrt 6 Kino 4 Extras ) sind für mich ne Menge Moos.

Wenn jemand bzw. am besten mehrere aus dem VRR-Gebiet mit gültigen Ticket kommen würden wärs natürlich am besten für die Kölner ;)

Klappt natürlich nur bei einer geraden Anzahl von Leuten aus Köln//dem VRs-Gebiet ;)
Wie klingt der Vorschlag?

Graf Zahl

Kein Ticket - Monatsticket wurde in diesem Laden schon vor langer Zeit abgeschafft...

Kostentechnisch kommt mir das Ganze auch nicht im geringsten gelegen, also muss ich leider absagen :icon_sad:

a deer

Hab nochmal nachgerechnet, wenn man sich ein Ticket holen müsste reichen eigentlich auch 2 *Nrw-ticket für 2 Stunden jeweils 16 Euro, macht 32 Euro für jeden und ist auch nicht so ein großer unterschied.

Wie gesagt, wenn sich aber 1-2 aus dem VRR-gebiet mit gültigen Monatsticket finden, die mitkommen wollen wärs richtig klasse  :icon_smile:

a deer

Zitat von: a deer am 19 Januar 2010, 12:54:14
Hab nochmal nachgerechnet, wenn man sich ein Ticket holen müsste reichen eigentlich auch 2 *Nrw-ticket für 2 Stunden jeweils 16 Euro, macht 32 Euro für jeden und ist auch nicht so ein großer unterschied.

Wie gesagt, wenn sich aber 1-2 aus dem VRR-gebiet mit gültigen Monatsticket finden, die mitkommen wollen wärs richtig klasse  :icon_smile:

Hab mir das ganze nochmal durch den Kopf gehen lassen, sofern sich kein netter Düsseldorfer//Mönchengladbacher etc. findet, der mich mit seinem gültigen Ticket ab/in Dormagen mitnimmt oder irgendetwas preisgünstig ähnliches (Fahrrad dauert aber wohl zu lang  :icon_lol:) sag ich nicht zu. Bin zudem sowohl Freitag als auch Sonntag unterwegs, vielleicht brauche ich den Samstag auch zum rasten.
Sollte ich es mir spontan anders überlegen sollten mich im Kino ja McClane und Diebelhausen hoffentlich wiedererkennen  :icon_smile:

pm.diebelshausen

Schade, Graf, schade, deer, aber

Zitat von: a deer am 19 Januar 2010, 17:04:01
Sollte ich es mir spontan anders überlegen sollten mich im Kino ja McClane und Diebelhausen hoffentlich wiedererkennen  :icon_smile:

Yo: der mit dem Maya-T-Shirt 2012. Ich will immernoch hin, Wochenendticket ist kaum ne Option, weil man für die Rückfahrt nach Köln ab 0.00h ein zweites bräuchte. Und für einen allein eh unsinnig. Habe noch eine sehr unwahrscheinliche Auto-Möglichkeit, ansonsten werde ich wohl die 40 Öcken berappen. Keep contact.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Rollo Tomasi

Also, ich kann das leider auch noch nicht sagen, ob ich es schaffe.
Würde aber schon sehr gerne kommen, schon allein, um ein paar alte und neue Gesichter zu sehen.
Ich versuch das in den nächsten Tagen zu klären, ob das klappt.
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

McClane

Ich bin wie gesagt dabei. Ich komme vermutlich von Köln aus, reise dann abends eventuell weiter gen Unna.
Ich hab ein Zugticket, auf den ich allerdings niemand mitnehmen kann bei der Bahn, nur bei der KVB in Köln.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Rollo Tomasi

Sorry Guys, ich glaub, das wird nix.
Muss und werde das kurzfristig entscheiden.
Tut mir leid!
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

wusselpompf

ich packs leider auch nicht, meine bessere Hälfte pocht auf meine Anwesenheit ;)

hätte mich gefreut, euch mal kennen zulernen... na ja, dann ein andermal.
Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

Vinyard Vaughn

Also, Köpfe mit Nägeln machen: ich bin Samstag ab 13 Uhr in der Bochumer Innenstadt (Treffpunkt Hbf), McClane kommt etwa um die Zeit (oder doch eher 14?) dazu. Kann man da noch mit jemandem rechnen? Ansonsten 18.30 Uhr im Foyer des Kinos. Kommt eigentlich überhaupt noch einer oder knirscht euch allen der Sand in der Vagina? :andy:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

pm.diebelshausen

Ich nagel die Köpfe köpfe die Nägel erst Freitag Abend, glaube aber weniger, dass ich Samstag Mittag schon in Bochum sein werde. Gib doch mal durch, welche Möglichkeit es gibt, Euch am späteren Nachmittag anzutreffen. Oder verschließt ihr Euch in Wichskabinen?
P.S.: Habe keinen Sand.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Vinyard Vaughn

Wir werden die ganze Zeit in der Innenstadt vorfindbar sein - sag eine Zeit an und wir machen einen Treffpunkt (das Mandragora? zB.) aus.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Andy (B.I.A.)

Moin,

mein Kopf-Nagel-Tischplattensymptom sieht so aus:

Anreise am Samstag um 13.53 Uhr am Bochumer Hauptbahnhof.
Möchte mit einem roten Teppich (oder Zivi) abgeholt werden.

Gruß
Andy

McClane

OK, dann nehm ich den Zug so, dass ich 13:03 am HbF eintreffe, damit der Viney nicht so allein warten muss.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Munny

Meine S-Bahn soll um 18.20 in Langendreer ankommen. Theoretisch müßte ich also um 18.30 am Kino sein.

pm.diebelshausen

Hab mein NRW-Ticket und werde morgen spontan nach dem Ausschlafen entscheiden, wann ich verreise. Vielleicht am Nachmittag, dann melde ich mich telefonisch/sms-isch bei McClane, oder am Abend, dann treffen wir uns am Kino.

Hat jetzt wer Karten reserviert? McClane schlug vor, ihr könntet die früh genug sicherstellen - dann stellt für mich wenns geht eine mit sicher. Ansonsten scheint es aber kein Problem zu sein, am Abend da reinzukommen.

Freu mich drauf und sage, wie es heutzutage allenthalben und überall heißt: "Schön, dass Sie da sind."  :icon_rolleyes:  :respekt:
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Vinyard Vaughn

Nice - ich frühstücke hier in Hattingen noch fix zuende und fahre dann auch gleich nach Bochum rein. ^^ Bis dann Jungs.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

pm.diebelshausen

24 Januar 2010, 06:01:37 #29 Letzte Bearbeitung: 24 Januar 2010, 06:03:26 von pm.diebelshausen
Leute, Leute, guckt mal auffe Uhr: es ist 04:58 und ich bin gerade zur Tür reingekommen. War ein schöner Abend mit Euch, aber jetzt bin ich nicht wegen Euch oder "Steiner" platt. Um es auf Finnisch zu sagen: I am finished.   :scar:

cu bald again, dann bin ich auch früher mit dabei und weiß vorher, wie ich zurückkomme...
:respekt:

PS.: Vinyard - grüß mal den Bretzel von mir. :O)
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020