OFDb

MacGruber

Begonnen von RoboLuster, 20 Januar 2010, 17:42:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

RoboLuster

20 Januar 2010, 17:42:15 Letzte Bearbeitung: 20 Januar 2010, 17:48:54 von RoboLuster


Release Date: April 23, 2010
Studio: Rogue Pictures (Universal)
Director: Jorma Taccone
Screenwriter: Will Forte, John Solomon, Jorma Taccone
Starring: Will Forte, Ryan Phillippe, Kristen Wiig, Val Kilmer, Powers Boothe, Maya Rudolph
Genre: Action, Comedy
Official Website: IAmRogue.com/MacGruber

ZitatOnly one American hero has earned the rank of Green Beret, Navy SEAL and Army Ranger. Just one operative has been awarded 16 purple hearts, 3 Congressional Medals of Honor and 7 presidential medals of bravery. And only one guy is man enough to still sport a mullet. In 2010, Will Forte brings "Saturday Night Live's" clueless soldier of fortune to the big screen in the action comedy "MacGruber."

In the 10 years since his fiancée was killed, special op MacGruber has sworn off a life of fighting crime with his bare hands. But when he learns that his country needs him to find a nuclear warhead that's been stolen by his sworn enemy, Dieter Von Cunth (Val Kilmer), MacGruber figures he's the only one tough enough for the job.

Assembling an elite team of experts--Lt. Dixon Piper (Ryan Phillippe) and Vicki St. Elmo (Kristen Wiig)--MacGruber will navigate an army of assassins to hunt down Cunth and bring him to justice. His methods may be unorthodox. His crime scenes may get messy. But if you want the world saved right, you call in MacGruber.






Red Band Trailer
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ich hoffe, der Film endet wie die Kurzfilme. :icon_lol:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

deBene

Zitat von: LeCrumb am 20 Januar 2010, 18:52:20
Ich hoffe, der Film endet wie die Kurzfilme. :icon_lol:

Sehr geil, MacGruber ist einer meinr SNL-Lieblingsskit der letzten Jahre neben den Digital Shorts. Für die, die sie nicht kennen hier mal eine kleine Auswahl, Youtube löscht die Dinger leider sehr oft, scheiß NBC:

MacGruber 1c Prison Boat SNL S32E11 Jeremy Piven


macgruber

SNL: MacGruber Pepsi Skit #2

Mr.Logan

Das was zu sehen ist, ist zwar ziemlicher Blödelhumor, aber MacGruber wird das schon wieder rausreißen.
Oder Val Kilmer rausfressen... mein Gott, ist der pummelig geworden!

Hat zufällig jemand ganz spontan eine Quelle an der Hand (außer Youtube), wo man sich alle SNL MacGruber-Skits anschauen kann?!
Würde gerne mal die Folge mit Richard Dean Anderson sehen, in der er MacGrubers Vater spielt!  :algo:

RoboLuster

21 Januar 2010, 20:23:14 #4 Letzte Bearbeitung: 21 Januar 2010, 20:27:50 von RoboLuster
 :icon_lol: Green Band Trailer
...viel geiler als der Red Band


...und Val Kilmer ist trotzdem immer cool, auch wenn er pummelig ist, Logan. ;)
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

lastboyscout

Die Saturday Night Live-Clips sind ja ganz okay, aber der Trailer sieht fuer mich einfach nur Scheisse aus.
Ich kann damit nicht wirklich was anfangen, schade eigentlich.  :andy:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

lastboyscout

Und wieder einmal siegte die Neugier.
Fuer umsonst noch schnell aus der Videothek ausgeliehen und auf ne halbwegs anstaendige Actionkomoedie gehofft.
Naja, daraus wurde dann leider nix.
Zu hundert Prozent vorhersehbare Witze, Szenenabfolgen und Sprueche.
Einen SNL-Sketch auf Spielfilmlaenge zu strecken ist nicht einfach, und hier haben sie definitiv versagt.
Wo jemand Vergleiche mit Beverly Hills Cop oder der Qualitaet einer Kultkomoedie wie Waynes World sieht, ist mir absolut schleierhaft.
Selbst wenn ich meine Ansprueche komplett runterschraube, sehe ich nur einen komplett verheizten Powers Boothe, der fuer sowas viel zu schade ist.
Ich gebe mal so 3/10 Punkten, denn lustig oder actionreich war das nicht.  :icon_rolleyes:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

cyborg_2029

Ich gebe zu, ich habe 2-3mal gelacht. Potenzial hatte der Film, nur ist den Drehbuchautoren wohl nicht viel eingefallen, also griffen sie lieber auf trendigen Schwänze-lutschen-Pipi-Kacka-Humor zurück. Vielleicht sollte man ein neues Sub-Genre namens "Eckel-Komödie" oder "Fäkal-Komödie" eröffnen, damit jeder weiss, was auf ihn zukommt.
4/10
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020