OFDb

Oliver Krekel ist zurück

Begonnen von karatekid, 23 März 2008, 16:54:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dietmar1968

Zitat von: Eric am 21 Januar 2010, 14:46:30
Zitat von: Dietmar1968 am 21 Januar 2010, 14:40:01
Und was ist daran schlecht?

^^

Stimmt, ..., auch ein Clive Barker betreibt ja nähe London einen Streichelzoo für Kinder.  :dodo:

(Ferner habe ich NIE geschrieben dass es was Schlechtes ist, .., trotzdem  :LOL:)

Das beantwortet nicht meine Frage. Sorry, aber auch Horror-/Splatterfans haben idr. ein Herz für Kinder. Was ist also daran schlimm? Warum"LOL"?

MMeXX

Zitat von: Yackmouth am 21 Januar 2010, 13:38:51
Zuletzt unterwegs im cinefacts Forum im Turbine-TCM-Thread -  Krekel vs Foren-User usw. ^^

Guck mal in den Blu-ray Thread (Pressemeldungen war es glaub ich..!?), da ging es auch teilweise derbe ab.

Eric

Zitat von: Dietmar1968 am 21 Januar 2010, 14:52:32
Das beantwortet nicht meine Frage. Sorry, aber auch Horror-/Splatterfans haben idr. ein Herz für Kinder. Was ist also daran schlimm? Warum"LOL"?

Ok, für mich hat das den gleichen Stellenwert als wenn der Papst nen Laden aufmacht und Doppelbetten verkaufen würde.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Dietmar1968

Zitat von: Eric am 21 Januar 2010, 15:12:04
Zitat von: Dietmar1968 am 21 Januar 2010, 14:52:32

Ok, für mich hat das den gleichen Stellenwert als wenn der Papst nen Laden aufmacht und Doppelbetten verkaufen würde.

Finde ich auch nicht schlimm. Schlimm wäre, wenn Oliver Krekel ein Kinderhasser wäre und einen Kinderladen aufmacht oder der Papst würde an einer Strassenecke in Rom Kondome oder Sexspielzeug verkaufen.

Ong-Bockel

Kinderwunderland = "Oh, wie ich mich freu: Der Krekel bringt so krass viele krasse G0refilme krass ungeschnitten raus!" :icon_cool:

Roughale

@Dietmar1968: Das Problem beim Krekel war, dass er ausfallend wurde, wenn man ihn wegen dem offensichtlichen Etikettenschwindel mit geschnitten/ungeschnitten kam, er ziemlich schnell ausfallend und beleidigend wurde - ich kann mich noch ganz vage an die Zeiten erinnern, es war sogar so, dass ich zuerst das Ganze als Witz angenommen hatte und dachte, da gibt sich einer als Olli aus! Bis ich eines Besseren aufgeklärt wurde. Ich denke mal, dass Seiten wie die OFDB, oder auch SB.com nicht gerade seine Lieblingsseiten sind, mit dem verbreiteten Informationsmedium Internet war es recht schnell ruhig mit all dem Kack und die DVDs gingen oft für sehr niedrige Preise über die Ladentische (so bekam ich auch meine Genugtuung und den fairen Ausgleich für die überteuerten und falsch ausgezeichneten VHS Tapes, die immerhin so an die 40 DM gekostet hatten...). Welche das genau waren, weiss ich nicht mehr, die sind lange weg (oder gut hinter DVDs versteckt ;)) - aber eins ist klar, wenn ich für den UFC auch nur einen Pfennig bezahlt hätte, dann wär ich persönlich bei ihm vorbeigefahren, zum Glück bekam ich den geschenkt, ich glaube sogar als Kopie, weiss ich auch nicht mehr, weil das Band als Leerband verwendet wurde...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Dietmar1968

21 Januar 2010, 16:26:55 #66 Letzte Bearbeitung: 21 Januar 2010, 16:32:51 von Dietmar1968
Zitat von: Ong-Bockel am 21 Januar 2010, 15:34:59
Kinderwunderland = "Oh, wie ich mich freu: Der Krekel bringt so krass viele krasse G0refilme krass ungeschnitten raus!" :icon_cool:

Man darf das eine mit dem anderen nicht vermischen, nur weil es die selbe Person ist. Ich glaube nicht, dass die Kinder, die ins Kinderwunderland gehen, wissen, dass Oliver Krekel Gorefilme veröffentlicht, wenn die überhaupt wissen, was Gorefilme sind. Ich glaube auch nicht, dass im Kinderwunderland den Kindern Gorefilme gezeigt werden und auch ein Grundschullehrer treibt´s in der Freizeit mit seiner Frau. Werden unsere Kinder deswegen durch ihre Lehrer verdorben? Stellungen statt Mathe?

@ Roughale
Wie gesagt, ich habe ein paar Astro DVDs (Muttertag, Blood Cult, Pledge Class, Anthropophagus 2) und die sind uncut. Krekels VHS Sortiment kenn ich nicht und persönlich hab ich ihn auch noch nie getroffen.

Ong-Bockel

21 Januar 2010, 16:36:43 #67 Letzte Bearbeitung: 31 Januar 2010, 14:16:19 von Ong-Bockel
Zitat von: Dietmar1968 am 21 Januar 2010, 16:26:55
Man darf das eine mit dem anderen nicht vermischen, nur weil es die selbe Person ist. Ich glaube nicht, dass die Kinder, die ins Kinderwunderland gehen, wissen, dass Oliver Krekel Gorefilme veröffentlicht. Ich glaube auch nicht, dass im Kinderwunderland den Kindern Gorefilme gezeigt werden und auch ein Grundschullehrer treibt´s in der Freizeit mit seiner Frau. Werden unsere Kinder durch ihre Lehrer verdorben? Stellungen statt Mathe?

:icon_eek:

Das mit dem Kinderwunderland war doch nicht meine persönliche Meinung. Das ist ein vergleichender Gag: So wie die kleinen Kinder im Kinderwunderland staunen und sich freuen, so staunen und freuen sich auch die G0re-Kinder über die VÖs vom Krekel. Hauptsache Gore - die Qualität ist dabei egal. Was einem kleinen Kind sein Kinderwunderland, das ist einem großen G0re-Kind eine VÖ vom Krekel. So schwer ist das doch nicht zu verstehen, oder? ;)

Dietmar1968

21 Januar 2010, 17:41:59 #68 Letzte Bearbeitung: 23 Januar 2010, 17:52:31 von LeCrumb
Zitat von: Ong-Bockel am 21 Januar 2010, 16:36:43
Zitat von: Dietmar1968 am 21 Januar 2010, 16:26:55
Man darf das eine mit dem anderen nicht vermischen, nur weil es die selbe Person ist. Ich glaube nicht, dass die Kinder, die ins Kinderwunderland gehen, wissen, dass Oliver Krekel Gorefilme veröffentlicht. Ich glaube auch nicht, dass im Kinderwunderland den Kindern Gorefilme gezeigt werden und auch ein Grundschullehrer treibt´s in der Freizeit mit seiner Frau. Werden unsere Kinder durch ihre Lehrer verdorben? Stellungen statt Mathe?

Das mit dem Kinderwunderland war doch nicht meine persönliche Meinung. Das ist ein vergleichender Gag: So wie die kleinen Kinder im Kinderwunderland staunen und sich freuen, so staunen und freuen sich auch die G0re-Kinder über die VÖs vom Krekel. Hauptsache Gore - die Qualität ist dabei egal. Was einem kleinen Kind sein Kinderwunderland, das ist einem großen G0re-Kind eine VÖ vom Krekel. So schwer ist das doch nicht zu verstehen, oder? ;)

>>>Hoppe, Hoppe Reiter - Red Butler

Ach so, ich dachte Du meintest, dass Oliver Krekel kranke Gedanken pflegt und deshalb nicht mit Kindern arbeiten darf. Was hast Du gegen Gorefreaks? Und ich glaube nicht, dass die Qualität bei Gore-Kiddies keine Rolle spielt. Ich bezeichne mich mal als Gore-Kiddie und ich hab auch schon extrem blutige Filme gesehen, die mir aber aufgrund der Thematik oder weil die halt schlecht waren, absolut nicht zugesagt haben.

Ist das der Krekel?
Oliver Krekel - Ich geb Gas, ich will Spaß

Edit: Doppelposting gemerged.

Ong-Bockel

Zitat von: Dietmar1968 am 21 Januar 2010, 17:41:59
Was hast Du gegen Gorefreaks?

Gar nix! Nochmals: Dieser Gag/Vergleich ist nicht meine Meinung und schon gar nicht auf meinem Mist gewachsen. Da es ihn aber schon länger gibt und er uns wohl auch in Zukunft noch öfter begegnen wird, habe ich ihn einfach mal für dich erläutert. Damit hier nicht fünf Seiten lang aneinander vorbeigeredet wird! ;)

Dietmar1968

Zitat von: Ong-Bockel am 21 Januar 2010, 17:49:51
Zitat von: Dietmar1968 am 21 Januar 2010, 17:41:59
Was hast Du gegen Gorefreaks?

Gar nix! Nochmals: Dieser Gag/Vergleich ist nicht meine Meinung und schon gar nicht auf meinem Mist gewachsen. Da es ihn aber schon länger gibt und er uns wohl auch in Zukunft noch öfter begegnen wird, habe ich ihn einfach mal für dich erläutert. Damit hier nicht fünf Seiten lang aneinander vorbeigeredet wird! ;)

Achso, jetzt versteh ich´s.

Neo

Zitat von: Dietmar1968 am 21 Januar 2010, 17:44:53
Ist das der Krekel?

:respekt: sein  :piss: Bruder (der Tankwart) und seine Frau (tanzt mit kurzem Lockenkopf) "spielen" auch mit  :algoschaf: :algoschaf: :algoschaf:

Roughale

Zitat von: Neo am 21 Januar 2010, 17:57:19
Zitat von: Dietmar1968 am 21 Januar 2010, 17:44:53
Ist das der Krekel?

:respekt: sein  :piss: Bruder (der Tankwart) und seine Frau (tanzt mit kurzem Lockenkopf) "spielen" auch mit  :algoschaf: :algoschaf: :algoschaf:

Ach du Schei..... Das erklärt viel, ich verzeih ihm nun vielmehr, über Kranke mach ich auch keine Witze! :rofl:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

reggie

@ Eric

Und was ist daran schlecht?

@ Man behind the Sun

Wenn man seine Filme miesmacht, ist das ja auch geschäftsschädigend. Du kannst wohl, wenn Du einen schlechten film gekauft hast, diesen umtauschen, auch gegen eine andere Veröffentlichung des gleixchen Films, aber Oliver Krekel unterstellen, er würde nur Mist veröffentlichen ist schon geschäftsschädigend und deshalb reagiert der darauf auch unfreundlich. Das machen andere Geschäftsleute auch.

Deer Hunter

Welche Titel sind das?
Was wurde geschnitten?
Wie gross war die Warscheinlichkeit diese Titel damals ungekürzt zu bekommen?

Vielleicht auf Vhs, auf dvd war meist alles ungeschnitten, mir fällt nur Satanic Crystals ein, dort wurde aber der Kultklassiker Ungeschnitten schriftzug entfernt!
Rabbid Grannies war glaub ich der einzige der Cut war, wobei alle szenen in drei Fassungen auf der Dvd sind, doch keine ist richtig Uncut!
Die Qualli seiner Dvds war aber wirklich oft sehr mies, ob das damals nicht besser ging? Aber zb. bei Killing Birds, waren die eingefügten Szenen fast SW und dann kam nicht viel später eine tolle xrated dvd. Wobei das komische an krekels dvd war, das die Szenen im Trailer in Guter Qualli waren, warum hat er sie nich davon genommen?
Nungt mit dem großteil seiner Dvd´s konnte man damals zufrieden sein! Leider hat er viele Mistfilme veröffentlicht die es nicht wert waren das licht der welt zu erblicken :icon_neutral:

Achja die VHS von Schreckensinsel der Zombies mit den HC szenen hat ich mal ausgeliehen, die Qualli hier war unbeschreiblich :LOL:

funeralthirst

OMG - dieses unsägliche Kürzel verwend ich nie - aber bei diesem "Lied" von Krekel bleibt mir die Spucke weg. Was für ein einfältiger Mist.

Bei der restlichen Diskussion kann ich nicht mitreden, da ich schlichtweg zu jung bin...
Mal davon abgesehen, dass ASTRO DVD's extrem scheisse im Regal aussehen, find ichs aber lobenswert, dass er quasi einer der ersten war zu VHS - Zeiten, der die ach soooo bösen Gore - Filme, teilweise 131er veröffentlicht hat. Und später halt die DVD's. Über die Qualität und Filmauswahl kann man natürlich streiten, über so hoffnungsvoll aufgebrachte Bemerkungen wie "weltweit längste Fassung" "Special Uncut Edition" bla bla natürlich auch, aber man muss auch davon ausgehen, dass man von derartigen Filmen nicht immer das beste Master bekommen kann und somit auch DVD unwürdig sind. Das sei ihm verziehen, zumal auch andere Labels Scheisse produzieren und plakative Coverlockaufdrucke haben. Man kann ihm schon dankbar sein und dann ist mir die Privatperson an sich dahinter, mit all seinen menschlichen Facetten eigentlich scheiss egal. Verstehe nur nicht, dass einige Leute so derbst ausfallend über ihn reden? Liegt aber wohl auch daran, dass, wenn man einen Finger bekommt, meist die ganze Hand will.

Wie auch immer - das alles ändert nichts dadran, dass auch ich vorhab meine ASTRO Sammlung loswerden zu wollen. Die sehen halt echt unhübsch aus - zumal ich immer noch glaube, dass mein Antropohagus 2 (Der Fehler is Absicht, hehe) mit dem goil verwaschenen Cover n Boot is.
1. Herr der Ringe, Der (1978) / 6
2. Night Terror (1989) / 2
3. Dance of the Dead (2008) / 5
4. Butterfly Effect (2004) / 5
5. Evil Aliens (2005) / 4
6. Anatomie (2000) / 7
7. Dämon mit den blutigen Händen, Der (1958) / 7
8. Hexe des Grafen Dracula, Die (1968) / 5
9. Plaga Zombie - The Beginning (1997) / 3
10. Aliens - Die Rückkehr (1986)

Man Behind The Sun

@ Man behind the Sun

Wenn man seine Filme miesmacht, ist das ja auch geschäftsschädigend. Du kannst wohl, wenn Du einen schlechten film gekauft hast, diesen umtauschen, auch gegen eine andere Veröffentlichung des gleixchen Films, aber Oliver Krekel unterstellen, er würde nur Mist veröffentlichen ist schon geschäftsschädigend und deshalb reagiert der darauf auch unfreundlich. Das machen andere Geschäftsleute auch.

Also sorry, ich weiß ja nicht, in welchem Land du wohnst (und das meine ich ernst, weil die Rechtslage da durchaus anders sein kann), aber hier in Deutschland ist es so, dass eine Sache erst einmal einen "Mangel" haben muss, um überhaupt irgendetwas umtauschen/zurückgeben zu können. Nur weil ich einen Film "schlecht" finde, kann ich ihn noch lange nicht gegen die Version eines anderen Labels umtauschen (wie soll das auch gehen?). Wäre ich damals zum Krekel gegangen und hätte zu diesem gesagt: "Ey Mann, dein Film ist schlecht, tausch mir den mal in 'ne Laser-Paradise-Version um!", hätte der mich ohrenbetäubend ausgelacht (womit er auch vollkommen recht gehabt hätte!).

Außerdem hat niemals jemand gesagt, dass Krekel nur Mist veröffentliche, es war einfach seine Art und das Anpreisen seiner Film (wie manche schon zu Recht erwähnt haben, dass man mit "Etikettenschwindel" duchaus treffend beschreiben könnte) und wenn dann jemand etwas forscher wird, macht man doch nicht " seine" Filme schlecht, sondern beharrt lediglich auf seinem Recht, eine anständige und dem Cover entsprechende Ware zu bekommen - erst recht, wenn der Vertreiber der Filme diese als das Ultimatum darstellt. (Du gehst ja auch zurück in den Supermarkt, wenn deine kurz zuvor gekauften Tomaten schimmelig sind).
In heaven everything is fine.

Dr. Phibes (Buurman)

Jeder der Oli Krekel bei "Vera am Mittag" gesehen hat, sollte ihn in sein Herz einschließen. So viel Hass ist selten jmd., in einer Talkshow entgegen geschleudert. Egal was er für miese DVDs/Tapes usw. produziert hat, das war schon klasse.  :icon_mrgreen:

Man Behind The Sun

Zitat von: Dr. Phibes (Buurman) am 21 Januar 2010, 20:45:31
Jeder der Oli Krekel bei "Vera am Mittag" gesehen hat, sollte ihn in sein Herz einschließen. So viel Hass ist selten jmd., in einer Talkshow entgegen geschleudert. Egal was er für miese DVDs/Tapes usw. produziert hat, das war schon klasse.  :icon_mrgreen:

Klär mich mal bitte auf.
In heaven everything is fine.

reggie

:king: Hat da irgendwer einen Mittschnitt vom Olli bei der Vera ? 
Das möchte ich auch gerne mal sehen!  :LOL:

BenZedrin

21 Januar 2010, 20:56:45 #80 Letzte Bearbeitung: 21 Januar 2010, 23:07:21 von BenZedrin
Zitat von: reggie am 21 Januar 2010, 20:55:02
 :king: Hat da irgendwer einen Mittschnitt vom Olli bei der Vera ?  
Das möchte ich auch gerne mal sehen!  :LOL:

bei youtube gibts davon nichts, aber dafür ganz andere Sachen vom Krekel ..  :rofl:

Edit: Ach so, steht ja schon n paar Postings über meinem  :wallbash:

Dr. Phibes (Buurman)

Keine Ahnung wie lange das her ist, bestimmt um die 12-15 Jahre. Man konnte damals zu einem Thema 1 Minute was erzählen. Uns Oli hat sich aufgeregt, wie Horrorfilme in D behandelt und geschnitten werden, insbesondere ging er dann auf Dawn of the Dead ein, das dieser beschlagnahmt ist, in anderen Ländern aber als Kunstwerk gesehen wird usw.
Danach wurde Oli von Vera und vielen anderen dicken Frauen beleidigt und beschimpft, quasi als krankes Schwein abgestempelt und das es richtig ist, dass solche Filme verboten 8und am besten noch verbrannt werden). War sehr lustig, Oli gegen gefühlte 100 dicke und schreiende Weiber.

Dietmar1968

23 Januar 2010, 17:25:31 #82 Letzte Bearbeitung: 23 Januar 2010, 17:50:33 von LeCrumb
Zitat von: funeralthirst am 21 Januar 2010, 19:14:33
OMG - dieses unsägliche Kürzel verwend ich nie - aber bei diesem "Lied" von Krekel bleibt mir die Spucke weg. Was für ein einfältiger Mist.

Na, das Original klingt auch nicht besser und war sogar in den Charts.
Markus - Ich will Spaß

Zitat von: Man Behind The Sun am 21 Januar 2010, 19:56:18

Also sorry, ich weiß ja nicht, in welchem Land du wohnst (und das meine ich ernst, weil die Rechtslage da durchaus anders sein kann), aber hier in Deutschland ist es so, dass eine Sache erst einmal einen "Mangel" haben muss, um überhaupt irgendetwas umtauschen/zurückgeben zu können. Nur weil ich einen Film "schlecht" finde, kann ich ihn noch lange nicht gegen die Version eines anderen Labels umtauschen (wie soll das auch gehen?). Wäre ich damals zum Krekel gegangen und hätte zu diesem gesagt: "Ey Mann, dein Film ist schlecht, tausch mir den mal in 'ne Laser-Paradise-Version um!", hätte der mich ohrenbetäubend ausgelacht (womit er auch vollkommen recht gehabt hätte!).

Außerdem hat niemals jemand gesagt, dass Krekel nur Mist veröffentliche, es war einfach seine Art und das Anpreisen seiner Film (wie manche schon zu Recht erwähnt haben, dass man mit "Etikettenschwindel" duchaus treffend beschreiben könnte) und wenn dann jemand etwas forscher wird, macht man doch nicht " seine" Filme schlecht, sondern beharrt lediglich auf seinem Recht, eine anständige und dem Cover entsprechende Ware zu bekommen - erst recht, wenn der Vertreiber der Filme diese als das Ultimatum darstellt. (Du gehst ja auch zurück in den Supermarkt, wenn deine kurz zuvor gekauften Tomaten schimmelig sind).

Wenn ein Film Bild- oder Tonstörungen aufweist, ebenso wenn ungekürzt draufsteht und gekürzt drin ist, dann sehe ich das als Mängel an und das tausche ich auch um. Auch Ettikettenschwundel kann man umtauschen, denn sonst könnte ja jeder Traubensaft als Rotwein verkaufen. Mit falschen angaben wurbt aber nicht nur Oliver Krekel. Das machen andere auch, zum Beispiel die "Splatter Garantie" auf "Castle Freak".

Edit: In ein Posting paßt mehr als ein Video, Dietmar...

funeralthirst

Etikettenschwindel betreibt jedes Label, die die Filme irgendwo interessant machen wollen. Nicht nur ASTRO - das steht fest.
1. Herr der Ringe, Der (1978) / 6
2. Night Terror (1989) / 2
3. Dance of the Dead (2008) / 5
4. Butterfly Effect (2004) / 5
5. Evil Aliens (2005) / 4
6. Anatomie (2000) / 7
7. Dämon mit den blutigen Händen, Der (1958) / 7
8. Hexe des Grafen Dracula, Die (1968) / 5
9. Plaga Zombie - The Beginning (1997) / 3
10. Aliens - Die Rückkehr (1986)

LinusTux

Moin moin,

was macht der Olli heute so?
lange nichts von ihm gehört.

Gibt es die Astro wieder?.

Beste Grüße
Linus ;)

Hackfresse

Zitat von: LinusTux am 18 September 2010, 22:10:28
Moin moin,

was macht der Olli heute so?
lange nichts von ihm gehört.

Gibt es die Astro wieder?.

Beste Grüße
Linus ;)

Er ist inzwischen Bürgermeister von Kassel.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Snake_Plissken

Grade mal bei Youtube "Oliver Krekel" eingegeben und das hier direkt gefunden:

Eike Immel - (Wir wollen keine) Mona Lisa

:LOL: :LOL: :LOL:

Au Mann... Da weiß ich gar nicht, was trauriger ist: Eike Immel als Sänger oder Oliver Krekel, der das Video komplett in einer Dortmunder Kneipe gedreht hat...

Greetings Snake_
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

Hackfresse

Das Beste ist der Indiana Jones Flipper.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

McHolsten

19 September 2010, 01:08:18 #88 Letzte Bearbeitung: 19 September 2010, 01:11:41 von McHolsten
Zitat von: Hackfresse am 19 September 2010, 00:50:06

Fand ich eher traurig, das der so oft im Bild ist ...  :icon_twisted:

OMG, eben selbst bei youtube "gegoogelt" ... Krekel hat anscheinend einen neuen (Wrestling)Film gedreht ... macht er jetzt einen auf Boll?!

CANNED HEAT (2010) - Teaser Trailer - Wrestling - Oliver Krekel - WXW
Gore on!

Snake_Plissken

Zitat von: McHolsten am 19 September 2010, 01:08:18
Zitat von: Hackfresse am 19 September 2010, 00:50:06

Fand ich eher traurig, das der so oft im Bild ist ...  :icon_twisted:

OMG, eben selbst bei youtube "gegoogelt" ... Krekel hat anscheinend einen neuen (Wrestling)Film gedreht ... macht er jetzt einen auf Boll?!

CANNED HEAT (2010) - Teaser Trailer - Wrestling - Oliver Krekel - WXW

Eher einen auf Aronofsky... Sieht mir schwer nach Wrestling-Drama aus...  :LOL:

Greetings Snake_
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020