OFDb

Userfeindliches Abwürgen von Diskussionen

Begonnen von Happy Harry mit dem Harten, 28 November 2008, 19:44:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lucker

Die Leitungscrew hat sämtliche Kritiken & Anregungen gehört und wird darüber quatschen.
Das sieht doch nach einem lösbaren Problem aus.  ;)
Greetings Lucker
Ich schuf Gott!

Dr.Doom(Horror)

7 Februar 2010, 00:28:24 #31 Letzte Bearbeitung: 7 Februar 2010, 00:30:22 von Dr.Doom(Horror)
Zitat von: pm.diebelshausen am 27 Januar 2010, 21:13:03


@Mali: "lernresistent" ja, am Thema vorbei gequatscht hat Doomie aber diesmal eher nicht.


Ich versuche eigentlich nie am Thema vorbei zu reden, sondern wurde gelegentlich drauf angesprochen über irgendwelche Fehler die nichts mit dem Film oder meiner Kritik zu dem Film zu tun hatte. Zudem hab ich nur 2-mal bei anderen Filmen wie Harry Potter mal meine Reviewverlinkung getextet, was mir mittlerweile untersagt wurde. Man muss doch nicht deswegen dann, wenn ich kurz zu dem Film schreibe, auch auf mein Review meiner Seite noch eingehen, aber vor allem nicht sinnfreie Diskussionen führen die mit dem Film nichts zu tun haben. Deswegen fand ich die Löschung gut. Naja eine Löschung gab es ja nicht wirklich, der Quark wurde in meinem Werbe-Thread eingefügt, warum auch immer.

Über mir wurde noch benannt, dass ich gegen Verschiebungen bin, ja aber nur in meinen Werbe-Thread, wo das auch nicht reinpasst, ist doch nicht der Papierkorb, ansonsten ist die Löschung vollkommen richtig, wenn da sinnfreie Texte wie von Roughale auftauchen und ich dann noch mit dafür abgemahnt werde, obwohl ich solch eine Diskussion über Rechtschreibfehler, die andere im Forum auch machen, gar nicht führen will.

Wolfhard-Eitelwolf

Eine Aussage in diesem Thread fand ich noch interessant: Das Forum werde immer bekannter und daher strengeres Durchgreifen nötig. Ok, ich lese selbst nur 1 mal die Woche das Forum, aber: Ist dem wirklich so? Ich habe eher den Eindruck, dass das Forum sogar kleiner geworden ist (vor 2 Jahren hätte man den Stoff einer Wocher kaum zur Gänze vernünftig lesen können). Viele Beiträge beschränken sich heute auf "News + Trailer". Echte Diskussionen sind imo sehr selten geworden. Aber vielleicht täuscht mich meine Wahrnehmung auch durch die selteneren Besuche

pm.diebelshausen

Genau genommen bedeutet "wird bekannter" ja nicht gleichzeitig auch "wird lebhafter" oder "gibt mehr Beiträge". Ich habe ja schon in dem Review-Niveau-Thread nach einer Statistik gefragt, die deutlich zeigt, wie das Userverhalten sich so entwickelt (betrifft da die OFDb), gab bislang leider keinen Hinweis in die Richtung. Für's Forum gibt es hier die Statistiken: http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php?action=stats
Wenn Du willst, kannst Du die Daten ja mal in einen Zusammenhang bringen. Auf den ersten Blick sehe ich da zumindest keine, wie sagt man nochmal? Signifikante Stagnation.  :icon_rolleyes: Ich schätze mit einem kurzen Blick, dass rund 8000 neue Beiträge im Januar 2010 gut im Durchschnitt der vergangenen Jahre liegen. (Gut - da muss man noch die Kribbelkrabbel-Dunkelziffer abziehen...)
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

digdog

Bin zwar sehr neu hier und ich weiß, durch meinen ersten Artikel mach ich mich nicht gerade beliebt, aber auf stupipedia gibt es darüber einen wunderbaren Artikel:

http://www.stupidedia.org/stupi/Moderator

Ist nicht böse gemeint, kann aber zum Nachdenken anregen! :icon_razz:


mali

Zitat von: digdog am 10 August 2010, 08:38:06
Ist nicht böse gemeint, kann aber zum Nachdenken anregen! :icon_razz:

Das regt nicht zum Nachdenken an, sondern zum mitleidigen Kopfschütteln ob des dummen, einfallslosen Geschreibsels. Weder Humorvoll, noch zynisch-bissig. Nur Blafasel.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: digdog am 10 August 2010, 08:38:06
Bin zwar sehr neu hier und ich weiß, durch meinen ersten Artikel mach ich mich nicht gerade beliebt, aber auf stupipedia gibt es darüber einen wunderbaren Artikel:

http://www.stupidedia.org/stupi/Moderator

Ist nicht böse gemeint, kann aber zum Nachdenken anregen! :icon_razz:



Was für ein Glück bin ich toller Administrator und kein dummer Mod.  :icon_mrgreen:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Dionysos

Zitat von: digdog am 10 August 2010, 08:38:06
Bin zwar sehr neu hier und ich weiß, durch meinen ersten Artikel mach ich mich nicht gerade beliebt, aber auf stupipedia gibt es darüber einen wunderbaren Artikel:

http://www.stupidedia.org/stupi/Moderator

Ist nicht böse gemeint, kann aber zum Nachdenken anregen! :icon_razz:



Zitat von: Stupider PedianerZusätzlich ist es erstaunlich das die diesigen nur zwei Hirnzellen besitzen, somit eine mehr als ein Pferd dieses dient lediglich dazu dass sie sich beim Gehen nicht ankacken.

Grammatikalisch unschlagbar. Und auch noch geistreich.
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

pm.diebelshausen

10 August 2010, 12:38:01 #38 Letzte Bearbeitung: 10 August 2010, 14:27:11 von pm.diebelshausen
Ha! Der Satz war mir vorhin auch positiv aufgefallen - "die diesigen" - müsste natürlich großgeschrieben werden und muss ich mir merken! Ansonsten: Wutznummer ohne Witz. Bitte auch mal was ohne Stupidpupsedia-Link posten. Seite ist geblacklistet.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

MaistaMaista

Zitat von: digdog am 10 August 2010, 08:38:06
Bin zwar sehr neu hier und ich weiß, durch meinen ersten Artikel mach ich mich nicht gerade beliebt, aber auf stupipedia gibt es darüber einen wunderbaren Artikel:

http://www.stupidedia.org/stupi/Moderator

Ist nicht böse gemeint, kann aber zum Nachdenken anregen! :icon_razz:

So ein Schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen und konnte auch nur mit dem Kopfschütteln. Das stimmt hinten und vorne nicht und derjenige welcher diesen Schwachfug verzapft hat, hat sich ins eigene Knie geschossen.  :rofl:

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Der Plan von dingdong geht auf, und die Leute klicken wie die Lemminge. :andy:
Sein nächstes Posting mit einem Link dahin wird das letzte hier sein.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Roughale

Zitat von: LeCrumb am 10 August 2010, 13:45:25
Der Plan von dingdong geht auf, und die Leute klicken wie die Lemminge. :andy:
Sein nächstes Posting mit einem Link dahin wird das letzte hier sein.

Hast deine Versprechung nicht gehalten, Crumb ;) Oder gilt das Werbeforum als Ausnahme? :king:

Hat sonst noch wer eine Meldung vom Vienscanner bekommen? Bei mir schlug Office Scan mit Risiko "high" an! Ich weiss nicht, vielleicht haben die hier jetzt auch schon einen IQ Test eingebaut (ich freu mich schon auf Kommentare dazu! :LOL:)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Das andere Posting zählte ich davor schon dazu. Ich drohe hier schließlich niemandem wegen nur eines Postings eine Sperre an.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Roughale

Zitat von: LeCrumb am 10 August 2010, 14:27:27
Das andere Posting zählte ich davor schon dazu. Ich drohe hier schließlich niemandem wegen nur eines Postings eine Sperre an.


Ah ok (ausser mir ;))

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020