OFDb

DVD Schnäppchen Thread

Begonnen von Eric, 18 März 2008, 15:57:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

mali

Zitat von: rierami am 23 Februar 2010, 18:53:11
(sind ja von Teil 1-5 die Neuauflagen enthalten)

Inwiefern denn Neuauflagen?

Eric

Zitat von: rierami am 23 Februar 2010, 18:53:11
Zitat von: Eric am 23 Februar 2010, 18:09:22
P.S. trotzdem habe ich mir bei meinem SATURN die HARRY POTTER HOGWARTS Edition auf Blu-ray "vorbestellt".
VK 85,- Minus 20% Rabatt = 68,-  :dodo:

Für den Preis kann man zuschlagen. Das sind die BD allein schon wert (sind ja von Teil 1-5 die Neuauflagen enthalten) aber das Ding schaut wirklich zum  :kotz: aus. Ich habs kürzlich bei unserem MM gesehen. Stand da für 133.- rum hab aber nicht drauf geachtet obs die BD oder DVD Ausgabe war.

Naja, für DEN Preis geht die Verarbeitung dann schon fast in Ordnung.  ;)
Weiß aber was du meinst, die Bemalung ist nicht gerade professionell gemacht!

Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

rierami

Zitat von: Eric am 23 Februar 2010, 18:55:59
Weiß aber was du meinst, die Bemalung ist nicht gerade professionell gemacht!

...und dabei hab ich mich mal auf das Ding gefreut :bawling: Wollte nur noch einen kleinen Preisverfall abwarten :andy:
This signature is currently not available

Eric

Zitat von: rierami am 23 Februar 2010, 19:03:04
Zitat von: Eric am 23 Februar 2010, 18:55:59
Weiß aber was du meinst, die Bemalung ist nicht gerade professionell gemacht!

...und dabei hab ich mich mal auf das Ding gefreut :bawling: Wollte nur noch einen kleinen Preisverfall abwarten :andy:

ICH als absoluter Verpackungsfetischist sage dazu jetzt mal:
KAUFEN KAUFEN KAUFEN!!  ;)

Im Vergleich mit den AMAZON Sachen wie GHOST RIDER mit Motorrad, HELLBOY Edition vom 2. Teil und so weiter, sticht die HOGWARTS Edition wirklich hervor!
Und sooooooooooo schlecht ist sie nun auch nicht bemalt! Nur eben nicht ganz 100% perfekt.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

pm.diebelshausen

Das Castle würde ich mir sogar hinstellen, ich finde es auch nicht so grottig, wie manche meinen (vielleicht schwankt die Quali der Bemalung ziemlich, je nach asiatischer Kinderhand?) aber der Inhalt überzeugt mich nicht. Wenn ich es richtig weiß, ist die Bildwqualität der DVDs eher schlecht im Vergleich zu dem, was auf DVD geht (um den Absatz von BluRays zu pushen; es sei denn da seien jetzt "Neuauflagen" mit besserem Bild) und die BluRay-Version beinhaltet ebensowenig wie die DVD-Version nicht die Extended-Fassungen. Wenn in dem Castle die Ultimate-Editions drin wären, würde ich es jetzt mitnehmen, denn 85 minus 20% ist schon angemessen. Ach ja: und wenn noch Geld übrig wäre.  :bawling:
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Grimnok

Na dann hoffen wir mal das Amazon gut mitzieht. Hab einiges auf der Wunschliste, noch nen 20€ Amazongutschein und Fr Nachmittag Zeit...
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

rierami

Zitat von: mali am 23 Februar 2010, 18:54:32
Zitat von: rierami am 23 Februar 2010, 18:53:11
(sind ja von Teil 1-5 die Neuauflagen enthalten)

Inwiefern denn Neuauflagen?


(Gehört eigentlich hier gar nicht rein)

Alte Auflage Neue Auflage
Die "Neuauflage ist nicht in der ofdb eingetragen. Hab sie aber auch nicht vorliegen und kann deshalb keine Angaben machen ob die BD identisch mit der alten ist und nur das Cover neu ist... Zumindest ist aber der EAN unteschiedlich: Alt Neu
This signature is currently not available

McHolsten

Zitat von: Grimnok am 24 Februar 2010, 02:59:22
Na dann hoffen wir mal das Amazon gut mitzieht.

Wie sollen sie das ohne konkrete Angebote?!
20% auf alle DVD + BR? Wäre ja sehr geil, ist aber sehr utopisch.
Gore on!

Intergalactic Ape-Man

Zitat von: McHolsten am 24 Februar 2010, 11:30:02
Zitat von: Grimnok am 24 Februar 2010, 02:59:22
Na dann hoffen wir mal das Amazon gut mitzieht.

Wie sollen sie das ohne konkrete Angebote?!
20% auf alle DVD + BR? Wäre ja sehr geil, ist aber sehr utopisch.

Gibts denn keinen konkreten Prospekt? Ich werd langsam auch neugierig (auf die Amazonreaktion).  :icon_lol:

Eric

24 Februar 2010, 12:44:21 #1239 Letzte Bearbeitung: 24 Februar 2010, 12:47:02 von Eric
Zitat von: McHolsten am 24 Februar 2010, 11:30:02
Wie sollen sie das ohne konkrete Angebote?!
20% auf alle DVD + BR? Wäre ja sehr geil, ist aber sehr utopisch.

Doch.
Geht los ab HEUTE in LEVERKUSEN (Wegen Neueröffnung des SATURN Marktes) und ab MORGEN im Rest von Deutschland.



Zitat von: Intergalactic Ape-Man am 24 Februar 2010, 12:31:48
Gibts denn keinen konkreten Prospekt? Ich werd langsam auch neugierig (auf die Amazonreaktion).  :icon_lol:

Nö gibt es nicht. Warum denn auch? Ist eine GENERELLE Aktion mit 20% Rabatt auf ALLE DVDs, Blu-Rays blablabla. Warum sollte man da denn noch einzelne Sachen bewerben?

Wie gesagt, ich kann meinen Tipp an euch nur wiederholen:
Sofern ihr bestimmte Sachen haben wollt, checkt die Preise auf AMAZON oder bei anderen lokalen Anbietern (In München geht SATURN meistens die Preise von AMAZON mit, da der hier als lokaler Anbieter gesehen wird), vergleicht sie dann mit denen vom SATURN und wenns n Schnäppchen ist --> kaufen.  ;)

Habe mir meine HP HOGWARTS Edition auf Blu-ray schon bestellt und hole sie morgen mit 20% Rabatt oben drauf ab.  :dodo:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

McHolsten

Warum sollte amazon dann mitziehen? Die haben doch ein viel größeres Angebot ... und dann 20% auf ALLES? Ich glaube nicht. Ergo: Mal zum Saturn hinlatschen, vorher Liste machen und ggfs. wieder zurück bringen, wenn man doch Mist gemacht hat.
Gore on!

quaker

ZitatDoch.
Geht los ab HEUTE in LEVERKUSEN (Wegen Neueröffnung des SATURN Marktes) und ab MORGEN im Rest von Deutschland.
Er meine das auf Amazon bezogen.

Amazon kann darauf nicht reagieren, wie denn auch?

Eric

Zitat von: quaker am 24 Februar 2010, 12:46:40
ZitatDoch.
Geht los ab HEUTE in LEVERKUSEN (Wegen Neueröffnung des SATURN Marktes) und ab MORGEN im Rest von Deutschland.
Er meine das auf Amazon bezogen.

Amazon kann darauf nicht reagieren, wie denn auch?

Doch, können Sie zum Teil.
AMAZON macht genauso wie alle anderen auch C-Gänge bei denen die Konkurrenz "ausspioniert" wird. Ob sie allerdings die preise bei dieser Aktion anpassen ist doch fraglich.


Thema AMAZON:
Ich bezog mich deshalb auf AMAZON da die das größte Angebot haben. Zum Teil auch mit den besten preisen. Daher meinte ich bei AMAZON checken was die Sachen kosten, dann zum SATURN und vergleichen.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Intergalactic Ape-Man

Da sich eine halbe Weltreise ohne Schnäppchengewißheit zu einem Saturn nicht rentiert wäre Amazon halt die Alternative gewesen. Schade.

Eric

Zitat von: Intergalactic Ape-Man am 24 Februar 2010, 15:22:34
Da sich eine halbe Weltreise ohne Schnäppchengewißheit zu einem Saturn nicht rentiert wäre Amazon halt die Alternative gewesen. Schade.

Naja, ..., bei 143 SATURN Märkten in ganz Deutschland musst du aber echt am Arsch der Welt wohnen.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Intergalactic Ape-Man

Zitat von: Eric am 24 Februar 2010, 15:26:02
Zitat von: Intergalactic Ape-Man am 24 Februar 2010, 15:22:34
Da sich eine halbe Weltreise ohne Schnäppchengewißheit zu einem Saturn nicht rentiert wäre Amazon halt die Alternative gewesen. Schade.

Naja, ..., bei 143 SATURN Märkten in ganz Deutschland musst du aber echt am Arsch der Welt wohnen.

Nö, Media Markt haben wir ja. Kann ich doch nix bei, daß der nächste Saturn ne gute Stunde mit der Bahn weg ist. Muß ich mein Geld woanders ausgeben. ;)

McHolsten

Warum habe ich es bloß geahnt ...  :icon_rolleyes:
Die Preise waren definitiv (teilweise) angezogen, habe mir nix mitgenommen, weil entweder
a) zu teuer (selbst mit 20% Abzug)
b) sie die Sachen nicht da hatten

Und ich habe keinen einzigen 18er auf meiner Liste gehabt!  :icon_twisted:

Finde diese 20% Aktionen ne Riesenmogelpackung. Da sind mir die regulären Schnäppchenangebote deutlich lieber.
Naja, jedenfalls war ich so an der frischen Luft...  :andy:
Gore on!

Graf Zahl

Darüber meckern auch shcon andere in anderen Foren. Mal sehen was uns Eric dazu sagen mag ;)

mali

Ich war gestern Abend noch mal kurz im Flensburger Saturn und 2 Sachen sind mir auf die Schnelle aufgefallen:

Diese ganzen komischen "Cine Project"-VÖS lagen sonst immer alle für 9,99 € herum, gestern waren dann plötzlich auch einige für 17,99 € dabei.
Die Regal-Ecke mit den ganzen Sonder-VÖs und Sonder-Verpackungen (T-Köpfe, Potter-Schlösser etc.) sah gestern plötzlich im Gegensatz zu sonst sehr, sehr aufgeräumt (=leer) aus.

Ein Schelm wer dingsbums dabei denkt ;)


Ansonsten habe ich heute Morgen im TV einen Spot zu der 20% Aktion gesehen, geht wohl bis zum 27.02.

Eric

25 Februar 2010, 12:21:44 #1249 Letzte Bearbeitung: 25 Februar 2010, 16:09:08 von LeCrumb
Zitat von: McHolsten am 25 Februar 2010, 11:42:23
Warum habe ich es bloß geahnt ...  :icon_rolleyes:
Die Preise waren definitiv (teilweise) angezogen, habe mir nix mitgenommen, weil entweder
a) zu teuer (selbst mit 20% Abzug)
b) sie die Sachen nicht da hatten

Und ich habe keinen einzigen 18er auf meiner Liste gehabt!  :icon_twisted:

Finde diese 20% Aktionen ne Riesenmogelpackung. Da sind mir die regulären Schnäppchenangebote deutlich lieber.
Naja, jedenfalls war ich so an der frischen Luft...  :andy:

Sofern die Preise HOCHGESETZT wurden, dann beschwert euch bei der Holding in Ingolstadt!!! Wie oft soll ich das eigentlich noch sagen? Oder soll ich es in meine scheiss SIG mit aufnehmen??

Ist euer Recht, steht euch zu und wenn ihr es nicht macht dann haltet doch einfach die ------ und hört auf zu meckern!
JEDESMAL das ABSOLUT GLEICHE mit euch! LEINER hat den ------ dazu in der Hose einfach ne Mail an die Holding zu schreiben.

ICH war im SATURN in München, DA wurden die Sachen weder hochgesetzt noch wurden SEs weggeräumt. (Habe mit letzte Woche Freitag schon die Preise notiert von den Sachen, die ich mir kaufen möchte)

Ferner habe auch ICH mich bei der letzten Aktion im letzten Jahr beschwert.
Hintergrund:
4 Tage vor der Aktion kam eine SATURN Beilage mit DVDs, Blu-rays, ...
Bei der Aktion waren dann einige preise hochgesetzt.
1. habe ich mich DIREKT beim Geschäftsführer des Marktes beschwert, danach folge eine Mail an die Beschwerdeabteilung der SATURN Holding.
Fazit:
Der Geschäftsführer ist jetzt ein Anderer und ICH habe nen schönen Einkaufsgutschein bekommen.

Aber IHR meckert ja lieber in ------ Foren über die Sache anstatt euch mal was zu trauen.

edit: Beleidigungen und Fäkalsprache entfernt
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Eric

25 Februar 2010, 12:26:28 #1250 Letzte Bearbeitung: 25 Februar 2010, 16:10:23 von LeCrumb
Zitat von: Der Graf am 25 Februar 2010, 12:05:59
Darüber meckern auch shcon andere in anderen Foren. Mal sehen was uns Eric dazu sagen mag ;)

Siehe oben.

Wer seine Rechte als Kunde nicht in Anspruch nimmt ist selber schuld.
Wer sich alles gefallen lässt, ist selber schuld.
Und wer keinen ----- in der Hose hat muss sich daher auch nicht wundern wenn er verarscht wird!

Punkt und aus.


ICH habe die Sachen die ich wollte zu nem richtig geilen Preis bekommen der teilweise mehr als 20% günstiger war als Angebote bei AMAZON oder anderen Händlern (MM, PROMARKT, ...)

Edit:Beleidigungen und Fäkalsprache entfernt.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Fräulein millas Gespür für den Flush

In so einem Fall einfach nichts zu kaufen finde ich die konsequentere Reaktion, als irgendwelche Mails zu schreiben oder mich mit Geschäftsführern zu unterhalten. Das ändert nämlich nix dran, dass es ein beschissenes Geschäftsgebahren ist.  :andy:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

McHolsten

ROFL was soll man denn machen?  :piss:
Am besten zu zweit - damit man einen Zeugen hat - und Digitalkamera ein paar Tage vorher hin gehen, den Kram den man haben will abfotografieren und wenns dann am Tag des Angebotes was zu meckern gibt, zum Marktleiter gehen und mit dem Zeigefinder winken?! Ist nicht jeder zeitlich so flexibel wie meinereiner, ferner will man ja auch wo was sparen und wenn man dann doppelt und dreifach zu den Filialen eiert, wo ist dann die Ersparnis? Vom Zeitaufwand mal abgesehen. Ist ja nicht jeder dort Mitarbeiter wie Du, der den Überblick hat, etc.
Gore on!

pm.diebelshausen

Das mit den Rechten des Käufers und dem weiterbreiteten Mangel an Engagement stimmt schon. Kenne ich auch von anderen Themen her. Vielleicht sind viele ein wenig verklemmt und trauen sich deshalb nicht, mit den entsprechenden Stellen/Leuten in Kontakt zu treten. Aber den beleidigenden Ton als Antwort jetzt finde ich trotz verständlichem Frust auch ziemlich fehl am Platze, Eric. Auch wenn Eric nicht der Herr Saturn ist und auch in keiner Weise den Laden hier vertreten oder verteidigen muss.

Teppich zum drauf Bleiben:



Nachher check ich mal den Kölner Saturn, ein paar Preise sind mir ja geläufig. Kann es übrigens auch daran liegen, dass manche Special Sachen vielleicht schwuppsdiwupps auch schon weggekauft sind und deshalb die Regale leer?
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

MMeXX

Also ich habe zwar vorher die Preise nicht geprüft, aber "Batman" BRD für 39,99€(!) und "Die Klapperschlange" für 34,99€(!) wirkten doch irgendwie überhöht. Ändert natürlich nichts an meiner Ausbeute (Purpurnen Flüsse BRD für 2,99 :icon_mrgreen:).

@Eric: Wenn man an die Holding schreiben will, geht das über die Saturn-HP? (Und wann bekommt man von denen 'nen Gutschein? :D)

McHolsten

Zitat von: pm.diebelshausen am 25 Februar 2010, 12:35:33
Kann es übrigens auch daran liegen, dass manche Special Sachen vielleicht schwuppsdiwupps auch schon weggekauft sind und deshalb die Regale leer?

War 9:50 drin und damit exakt 20 Minunten nach Öffnung. War aber ziemlich leer dort. Insofern kann ich mir das schlecht vorstellen.
Gore on!

Eric

25 Februar 2010, 12:47:28 #1256 Letzte Bearbeitung: 25 Februar 2010, 16:12:19 von LeCrumb
ich wiederhole es gerne nocheinmal für die Leute hier, die es noch nicht verstanden haben:

ES IST NICHT ERTLAUBT VOR SOLCHEN AKTIONEN DIE PREISE BEWUSST NACH OBEN ZU SETZEN!

Wenn das ein Media Markt oder SATURN trotzdem machen sollte hilft nur eines:
SICH BESCHWEREN, ZUR NOT DIREKT BEI DER HOLDING!

E-Mail: presse@saturn.de
Tel: 0841 / 634 - 1111

Diese Daten stehen auch auf www.saturn.de


Zitat von: pm.diebelshausen am 25 Februar 2010, 12:35:33
Aber den beleidigenden Ton als Antwort jetzt finde ich trotz verständlichem Frust auch ziemlich fehl am Platze, Eric. Auch wenn Eric nicht der Herr Saturn ist und auch in keiner Weise den Laden hier vertreten oder verteidigen muss.

Eine Möglichkeit für Personen, die einen weiteren Weg haben wäre zum Beispiel gewesen einfach dort anzurufen (Habe ja am DIENSTAG schon gesagt worum es geht) und zu fragen was die Sachen kosten die man haben will.
Eigentlich eine absolut SIMPLE Idee. Oder? Könnte doch eigentlich jeder drauf kommen. Oder? (ICH habe es zumindest gemacht, besser gesagt ich habe dem Markt eine Mail geschrieben)
kam da jemand ausser mir noch drauf? Keiner? Obwohl die Idee doch so simpel ist?


Zitat von: Fräulein millas Gespür für den Flush am 25 Februar 2010, 12:29:45
In so einem Fall einfach nichts zu kaufen finde ich die konsequentere Reaktion, als irgendwelche Mails zu schreiben oder mich mit Geschäftsführern zu unterhalten. Das ändert nämlich nix dran, dass es ein beschissenes Geschäftsgebahren ist.  :andy:

Stimmt, hast recht, denn das trifft jeden Markt unglaublich wenn dann deine 50,- pro Monat in der Kasse fehlen.  ;)
Sorry, aber BESCHWEREN ist da einfach der richtige und effektive Weg. Mache ich IMMER wenn mir etwas nicht passt, Egal ob jetzt bei Media Markt, SATURN, PROMARKT oder REAL.

Edit:Beleidigungen entfernt.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

mali

Jesus - Eric, ganz ruhig Brauner ;-)

Nimm das doch nicht persönlich man, keiner sagt doch hier, dass Du Saturn bist und irgendwie verantwortlich oder so.

Wie die anderen schon sagten: Wie soll man denn schon sinnvoll nachweisen, was da wann und wie erhöht und/oder weggeräumt wurde. Ich bin ja nicht täglich im Saturn unterwegs. Vielleicht haben die ja schon vor 5 Tagen "umgepreist" und weggeräumt. Wie soll man da schon den Nachweis liefern, dass das irgendwas mit der jetzt beginnenden 20% Aktion zu tun hat?

Und letztendlich ist es mir dann auch nicht wirklich wichtig, weil der einzige Schaden der daraus doch entsteht für Saturn bzw. diese Filiale erwächst. Die Kunden die erstmal gemerkt haben, dass da gemauschelt wird vergessen das auch nicht und denken dann auch an Alternativen beim Einkauf/Bestellen.

Für mich weiß ich doch eines sicher: Was ich heute nicht hier im Angebot kriege, kriege ich dann nächste Woche, übernächste Woche oder überübernächste Woche irgendwo anders im Angebot. Die Aktionen jagen sich doch eh von Monat zu Monat :)

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: mali am 25 Februar 2010, 12:48:39
Für mich weiß ich doch eines sicher: Was ich heute nicht hier im Angebot kriege, kriege ich dann nächste Woche, übernächste Woche oder überübernächste Woche irgendwo anders im Angebot. Die Aktionen jagen sich doch eh von Monat zu Monat :)
So siehts aus. Und wenn wir zwei das schon machen, fehlend enen schon 100 Euro.  :icon_razz:  :LOL:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Eric

25 Februar 2010, 12:54:39 #1259 Letzte Bearbeitung: 25 Februar 2010, 12:56:36 von Eric
Zitat von: mali am 25 Februar 2010, 12:48:39
Jesus - Eric, ganz ruhig Brauner ;-)
Nimm das doch nicht persönlich man, keiner sagt doch hier, dass Du Saturn bist und irgendwie verantwortlich oder so.

ICH BIN RUHIG!!!!!  ;)

Also, habe aus SPASS jetzt mal bei "meinem" Kölner SATURN Markt angerufen (Maybachstr) und die haben gesagt sie haben die Preise in den letzten 5 Tagen NICHT nach oben gesetzt.

Thema "Ware ist nicht mehr da von SEs, ...":
Dazu nur ein Satz:
Oftmals wird mit der Industrie abgesprochen wann ware die nicht verkauft wurde wieder an die Industrie zurück geschickt wird. Bedeutet da kann es dann schon sein, dass ein bestimmter Film oder sogar komplette Editionen "CINE EDITION, ..." nicht mehr im Markt stehen!

(Bei denen, also Kölner SATURN Markt, habe ich mir auch gestern schon einige SEs zurücklegen lassen, damit sie sie mir HEUTE schicken und da habe ich jeweils den normalen Preis abzüglich 20% bezahlt)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020