OFDb

04.05.08 Filmbörse Neu Isenburg

Begonnen von DarkEyes, 18 April 2008, 13:42:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DarkEyes

:respekt:

Mit einer riesigen Auswahl an

zu unschlagbar günstigen Preisen.

Neu Isenburg Hugenottenhalle
04.05.2008
11:00 - 15:00 Uhr
Zutritt nur für Erwachsene ab 18 Jahre, Eintritt 4,50 €.

:dodo:Dark Eyes
Dark Eyes Promotion, Film- und DVD Börsen
http://facebook.com/filmboerse
http://darkeyespromotion.de

Cyrus

Hi,

am Sonntag steht die nächste Börse in NI auf dem Plan und ich wollte fragen, ob jemand von euch dort sein wird?

Viele Grüße
Cy
Better to reign in hell than serve in Heaven! [Kevin Lomax]

Grimnok

Morgen? Damn das is kurzfristig und ich müsste lernen...wie oft is die?
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Cyrus

Zitat von: Grimnok am 27 Februar 2010, 19:11:04
Morgen? Damn das is kurzfristig und ich müsste lernen...wie oft is die?

Müsste so 1x im Quartal statt finden:
http://darkeyespromotion.de/Filmboersen-Termine.html

Grüße
Cy

Hackfresse

27 Februar 2010, 22:36:22 #4 Letzte Bearbeitung: 27 Februar 2010, 22:44:42 von Hackfresse
Soll ich auch kommen?  :icon_mrgreen:

Wären nur 20Min zu fahren.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Cyrus

Zitat von: Hackfresse am 27 Februar 2010, 22:36:22

Nein!  :icon_mrgreen:

Klar, wär doch ne coole Sache. Ich werd so zwischen 11:00 und 11:30 dort ankommen.

Bis dann
Cy

Hackfresse

Zitat von: Cyrus am 27 Februar 2010, 23:48:52

Nein!  :icon_mrgreen:

Klar, wär doch ne coole Sache. Ich werd so zwischen 11:00 und 11:30 dort ankommen.

Bis dann
Cy

Irgendwo treffen oder so?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Cyrus

Zitat von: Hackfresse am 27 Februar 2010, 23:54:38

Ich dachte wenn du kommst, dann wird eh der rote Teppich ausgerollt, was nicht zu übersehen wäre.  ;)
Falls ich mit Verspätung da sein sollte, dann machen wir doch einfach um Punkt 12:00 Uhr am Eingang aus (--> im Gebäude, nach der Kasse).
Ok?

Hackfresse

Zitat von: Cyrus am 28 Februar 2010, 00:03:08
Zitat von: Hackfresse am 27 Februar 2010, 23:54:38

Ich dachte wenn du kommst, dann wird eh der rote Teppich ausgerollt, was nicht zu übersehen wäre.  ;)
Falls ich mit Verspätung da sein sollte, dann machen wir doch einfach um Punkt 12:00 Uhr am Eingang aus (--> im Gebäude, nach der Kasse).
Ok?

Ok, Deal!

Teppich? Pff. Ich habe meinen eigenen Eingang.  :LOL:

Cyrus

Zitat von: Hackfresse am 28 Februar 2010, 00:07:26

Ok, Deal!

Heimlich durchs geöffnete Toilettenfenster?  :icon_mrgreen:

Also, dann mal bis morgen
Cy

Hackfresse

Zitat von: Cyrus am 28 Februar 2010, 00:08:43
Zitat von: Hackfresse am 28 Februar 2010, 00:07:26

Ok, Deal!

Heimlich durchs geöffnete Toilettenfenster?  :icon_mrgreen:

Also, dann mal bis morgen
Cy

Nein, direkt in den abgesperrten VIP-Bereich, wo dann die Vegetarierinnen zur Fleischeslust gezwungen werden.  :dodo:

KeyserSoze

Bist du zufällig in der Nähe oder hat Plauen seinen berühmtesten Bewohner verloren?

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Grimnok

schade, ich komm nich und muss meinen rausch ausschlafen....aber woher kommt ihr? wäre wirklich ma interessant...
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Vinyard Vaughn

Bin noch am grübeln, ob ich mir das mal wieder antue - nur weil Cy und Hack0r da sind. Aber wirklich Eintritt zahlen um sich durch Wellen und Wellen an Deutschb00ns und G0rebauern zu kämpfen um überteuerte Scheiße und Bootlegs anzugucken. Hmmm...wie wärs wenn wir uns danach treffen und gemütlich was Essen gehen, Jungs?
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Hackfresse

28 Februar 2010, 09:42:49 #14 Letzte Bearbeitung: 28 Februar 2010, 10:05:15 von Hackfresse
Zitat von: KeyserSoze am 28 Februar 2010, 02:16:17

Bist du zufällig in der Nähe oder hat Plauen seinen berühmtesten Bewohner verloren?

Letzteres.

Zitat von: Vinyard Vaughn (OV Fascho) am 28 Februar 2010, 09:03:30
Bin noch am grübeln, ob ich mir das mal wieder antue - nur weil Cy und Hack0r da sind. Aber wirklich Eintritt zahlen um sich durch Wellen und Wellen an Deutschb00ns und G0rebauern zu kämpfen um überteuerte Scheiße und Bootlegs anzugucken. Hmmm...wie wärs wenn wir uns danach treffen und gemütlich was Essen gehen, Jungs?

Klar, auch cool. Kannst dich ja telefonisch melden, hast ja mei Nümmersche.

Können ja zu BK gehen und mit Karte bezahlen... :LOL: :dodo: :icon_mrgreen:

EDIT: Kannst auch mit reinkommen, vllt haben sie ja die BR von IB, Grosse Ponte Blank und Großstadtrevier.  :icon_mrgreen:

Hackfresse

Boah, is das dort immer so ekelhaft voll? Is ja pervers! Und alles voller Stinker und Rucksackrempler, echt kein Vergnügen.

Hinterher waren wir (Viney und ich) dann noch was essen, nachdem wir nach kilomterweitem Gelaufe endlich was gefunden hatten...NI ist echt ein übles Kaff.

Snake_Plissken

ZitatUnd alles voller Stinker und Rucksackrempler, echt kein Vergnügen.

Also entweder hast du das von mir, oder wir beide sehen das erschreckend ähnlich...  :LOL:

Greetings Snake_

P.S.
Haste wenigstens was gefunden?
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

VIRUS

Wenn ich das so lese, weiss ich echt, warum ich mir das nicht mehr antue. War das letzte mal vor ca 1,5 Jahren da, davor hatte ich auch ne lange Pause von ca 3 Jahren (war von 2004-2006 fast jedes mal da), und wenn der damals festgestellte Abwärtstrend weitergegangen ist, gibts da ja echt nichts mehr interessantes.. Wie war denn das Angebot und die Preise so?

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Hackfresse

28 Februar 2010, 18:08:00 #18 Letzte Bearbeitung: 28 Februar 2010, 18:10:46 von Hackfresse
Angebot schon recht vielfältig, man konnte schon paar Schnäppchen machen, wenn man etwas gesucht hat.

Meine kleine Ausbeute:

Preise: 14/14/5/5

EvilErnie

Ich war schon lange nicht mehr in NI! Verspüre mal wieder Lust!
Weiss denn jemand wie weit die Halle vom Bahnhof in NI weg ist? Fährt da noch ne Bahn oder ein Bus oder ist die nicht weit weg?
Ich bin früher immer mit der Karre gekommen.
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Vinyard Vaughn

:icon_rolleyes: Guck doch einfach bei Google Map - das ist gar nicht so schwer sich mal selber schlau zu machen.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

bl4me

1 März 2010, 20:01:51 #21 Letzte Bearbeitung: 1 März 2010, 20:05:55 von bl4me
Zitat von: EvilErnie am  1 März 2010, 16:00:03
Ich war schon lange nicht mehr in NI! Verspüre mal wieder Lust!
Weiss denn jemand wie weit die Halle vom Bahnhof in NI weg ist? Fährt da noch ne Bahn oder ein Bus oder ist die nicht weit weg?
Ich bin früher immer mit der Karre gekommen.

Ist schon ein Stückchen. Kannst vom Bahnhof aus mit der Buslinie 663 fahren, die praktisch direkt vor der Hugenottenhalle hält (Station Friedrichstrasse)...
Ob man sich das antun muss, ist aber eine andere Frage. War gestern nach längerer Zeit auch mal wieder da und war aufgrund des unglaublichen Gedrängels und der Geruchsbelästigung schnell ziemlich gestresst; wirklich tolle Angebote gabs auch kaum, dafür jede Menge (Bootleg-)Futter für die G0rebauern.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020