OFDb

zeichentrickfilm 70er ???

Begonnen von plastikschreiner, 5 März 2010, 10:50:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

plastikschreiner

suche auch noch einen zeichentrick film den ich wohl vor ca 20-25 jahren gesehen habe.
erinnere mich nur noch an einen jungen der auf einem fremden planeten gelandet war wo er seltsame ausserirdische (glaube mit rüssel) und lebende pflanzen gab.war glaube etwas düster der film.mehr erinnerungen habe ich leider nicht.suche den film schon seit 10 jahren.

danke im vorraus

Eric

Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

plastikschreiner

bei diesem hier bin ich mir nicht sicher.muss ich erst mal nen file finden.nen trailer oder so.
aber wahrscheinlich hast du recht.

im moment fällt mir nichts ein aber komme bestimmt wieder vorbei.

danke für die schnelle hilfe.tolle seite !

mali

5 März 2010, 11:00:26 #3 Letzte Bearbeitung: 5 März 2010, 11:02:22 von mali
Zitat von: Eric am  5 März 2010, 10:55:07
Und?? Was suchst du noch alles??  ;)

Wenn er jetzt noch "blubberblasen im see, erst denken alle es ist ein monster, aber dann ist es ein bagger" und "mann alleine auf der erde, experiment ist schiefgegangen, trifft dann noch zwei andere" sucht, dann hat er noch mit der Der Geisterjäger und Quiet Earth die 4 meist gesuchten Filme hier auf einen Schlag erledigt  ;)

Zitat von: plastikschreiner am  5 März 2010, 10:58:32
bei diesem hier bin ich mir nicht sicher.muss ich erst mal nen file finden.nen trailer oder so.
aber wahrscheinlich hast du recht.

Nicht nur wahrscheinlich, das ist der 100%tig.

Guckst Du auch hier:
http://www.youtube.com/results?search_query=herrscher+der+zeit&search_type=&aq=f

Eric

5 März 2010, 11:03:05 #4 Letzte Bearbeitung: 5 März 2010, 11:09:24 von Eric
Zitat von: mali am  5 März 2010, 11:00:26
Zitat von: Eric am  5 März 2010, 10:55:07
Und?? Was suchst du noch alles??  ;)

Wenn er jetzt noch "blubberblasen im see, erst denken alle es ist ein monster, aber dann ist es ein bagger" und "mann alleine auf der erde, experiment ist schiefgegangen, trifft dann noch zwei andere" sucht, dann hat er noch mit der Der Geisterjäger und Quiet Earth die 4 meist gesuchten Filme hier auf einen Schlag erledigt  ;)

Hüstel Hüstel:
"ich suche einen Film über einen Bus der nicht langsamer werden darf"
War da nicht auch mal was.  ;)

Zitat von: plastikschreiner am  5 März 2010, 10:58:32
danke für die schnelle hilfe.tolle seite !

Kein Problem. Gern geschehen.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!

plastikschreiner

;)das mit den blubberblasen im see sagt mir wiklich etwas aber suche nicht danach........wobei du es mir jetzt wieder schmackhaft gemacht hast ;)

bei dem zeichentrick aus den 70er muss ich leider auch sagen das es wohl was anderes war.
habe den film bei you....eben mal durchgesappt.
den den ich suche ist anderst gezeichtet.schon viel bunter und flüssiger in der bewegung.etwa mehr wie "wizards - die welt vor 10 000 000 jahren"

Eric

Also hier sind die lebenden Pflanzen:

Und hier die "Nasentiere":

... und düster ist der Film eigentlich auch.
Liebe Ursula,

plastikschreiner

jaaaa ! herscher der zeit ! das ist er.

keine ahnung warum aber als ich eben die erste antwort gelesen habe kam ich durch einen link auf den film "der phantastische planet" ?
den meinte ich das er es nicht sei.......aber jetzt beim 2.mal lesen ist plötzlich der richtige film da im link  :D.

echt wahnsinn ! vielen dank nochmal

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020