OFDb

Screenshot-Quiz

Begonnen von Bessi, 17 Januar 2004, 17:51:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Munny

Zitat von: Rufus T. Fireflyist das Charles Laughton ganz rechts auf dem letzten Bild ?
Nein, das ist dieser Herr:

Rufus T. Firefly

You Can't Take It with You ?

Munny

Zitat von: Rufus T. FireflyYou Can't Take It with You ?
:respekt:

Rufus T. Firefly

Sundowner

Ääähhh... Airwolf  :icon_mrgreen:
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

Rufus T. Firefly

28 Februar 2010, 11:26:15 #18065 Letzte Bearbeitung: 4 März 2010, 14:48:49 von Rufus T. Firefly
Zitat von: Sundowner am 28 Februar 2010, 07:59:59
Ääähhh... Airwolf  :icon_mrgreen:

über 10 Jahre älter
Die Hauptfiguren befinden sich nicht in der Luft

der Plot ist eher variations-arm

Private Joker

Figures in a Landscape ?
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Rufus T. Firefly

Private Joker

28 Februar 2010, 16:29:56 #18068 Letzte Bearbeitung: 28 Februar 2010, 23:58:20 von Private Joker
Leider wenig Zeit, daher mal ausnahmsweise was aus dem weltbreiten Spinnennetz

"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Rollo Tomasi

Down in the valley?
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Private Joker

Rollo Tomasi

Muss abgeben.
keine Zeit.
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

eltopo

2 März 2010, 08:58:34 #18072 Letzte Bearbeitung: 2 März 2010, 12:48:01 von eltopo

eltopo

Munny

eltopo

Munny

3 März 2010, 11:45:00 #18076 Letzte Bearbeitung: 3 März 2010, 19:21:31 von Munny

Rufus T. Firefly

Der gebrochene Pfeil ?

Munny

Zitat von: Rufus T. FireflyDer gebrochene Pfeil ?
Etwas jünger.

Rufus T. Firefly

das ist doch Jean Peters, oder ?

Massai, der grosse Apache ?

Munny

Zitat von: Rufus T. Fireflydas ist doch Jean Peters, oder ?

Massai, der grosse Apache ?
Ja und ja.  :respekt:

Rufus T. Firefly

4 März 2010, 14:50:05 #18081 Letzte Bearbeitung: 4 März 2010, 23:18:19 von Rufus T. Firefly

das Spukschloß im Spessart

Rufus T. Firefly

Fräulein millas Gespür für den Flush

Graf Zaroff - Genie des Bösen
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Rufus T. Firefly

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Rufus T. Firefly

6 März 2010, 14:18:28 #18087 Letzte Bearbeitung: 6 März 2010, 19:48:52 von Fräulein millas Gespür für den Flush

7 März 2010, 00:18:38 #18088 Letzte Bearbeitung: 7 März 2010, 02:29:32 von Fräulein millas Gespür für den Flush

Munny

Die Pyramide des Sonnengottes?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020