OFDb

HE'S ON FIRE (aka NBA Jam)

Begonnen von Newendyke, 13 März 2010, 09:37:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Newendyke

13 März 2010, 09:37:51 Letzte Bearbeitung: 13 März 2010, 15:05:47 von LeCrumb
 :dodo: :dodo: :dodo: :dodo:

Yippie, der Arcadekracher bekommt demnächst auf der Wii eine Frischzellenkur:
Exclusive Debut Trailer - NBA JAM (2010)

Jetzt muss ich mir doch langsam Nintendos kleine Weiße kaufen...  :icon_lol:

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Rainybruce

Ist natürlich sehr verlockend... :) hab ich neulich noch mit nem Kumpel auf dem SNES gezockt. Was dem Video fehlt ist noch die zerbröselte Plexiglasscheibe vom Korb. Aber wahrscheinlich wollten die nicht sofort alles verraten... Wie funktioniert das dann mit der Wii? Muss man mit dem Controller gegen den Fernsehr springen? Vielleicht kommt's ja auch für PSN...
Nimm mal ein paar kräftige Züge, dann kannst du besser kacken.

Newendyke

Aufm PSN bzw. XBLA solls auch kommen, ja. Ich denke, mann zockt des wie z. B. Super Mario Bros. also mitm Remote-Controller als Pad.

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

quaker

Aus dem Cinefacts geklaut

NBA Elite 11 verschiebt sich, NBA JAM wird als Standalone veröffentlicht

EAs Peter Moore hat bekannt gegeben, dass die Veröffentlichung von "NBA Elite 11″ kurzfristig "auf unbestimmte Zeit" verschoben wurde. Der Titel sollte ursprünglich in der kommenden Woche in den Handel kommen und einen Download-Gutschein für "NBA Jam" mit sich bringen. "NBA Jam" soll nun als Standalone-Version für PlayStation 3 und Xbox360 veröffentlicht werden. Als Zeitraum wird das Weihnachtsgeschäft 2010 genannt.

Um die Wartezeit auf "NBA Elite 11″ zu überbrücken, will EA Sports kostenlose Saison-Updates für den Vorgänger "NBA Live 10″ anbieten, die Daten der 2010/2011er Saison enthalten. Das erste Update soll alle Spieler der aktuellen Saison mit sich bringen.

"Die Entscheidung wurde unter anderem aufgrund des Feedbacks von Spielern nach Veröffentlichung der NBA Elite 11-Demo und nach internen Tests getroffen", so die Erklärung seitens EA. "Während das EA SPORTS-Team weiter daran arbeitet, NBA Elite zu einem bahnbrechenden Spielerlebnis zu machen, müssen Basketballfans dennoch nicht auf ihren Lieblingssport verzichten."

Quelle: http://www.play3.de/2010/09/28/nba-e...eroffentlicht/

Newendyke

whitesport

Hätte wohl auch einen guten Download-Titel abgegeben...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020