OFDb

DVD Schnäppchen Thread

Begonnen von Eric, 18 März 2008, 15:57:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

McHolsten

Gore on!

MMeXX

Da ich es im SATURN-Prospekt nicht gesehen habe:

Blade Runner (5-Disc Ultimate Collector's Edition)
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=281&vid=227422

gibt es (zumindest hier in Rostock) für schlanke 12 €.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Robot Chicken Staffel 1-3 (Amazon England) für 22-23€ (plus Porto). Habe insgesamt 24€ dafür bezahlt.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

McHolsten

Gore on!

Graf Zahl

Alf Staffel 1 im Saturn Hansaring Köln 16,99€
Casablanca Premium Edition 5,99€
Ice Age Steelbook Teil 1 & 2 jeweils 5,99€

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Graf Zahl

Dirty Harry - sämtliche Neuauflagen(!) im Saturn Köln Hansaring 5,99€ bzw. 7,99€
Ich meine noch die eine oder andere 2-Disc-Edition gesehen zu haben, aber bitte nicht drauf festnageln.

Grimnok

Dirty Harry gibts auf BD heute bei Play


Aber weil das hier DVD ist:

Die Predator Quadrologie : 10€ bei Play
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

El_Hadschi

Ist in der Quadrilogy die Extendend von AvP I +II drauf?
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

pm.diebelshausen

1 April 2010, 20:36:37 #1329 Letzte Bearbeitung: 2 April 2010, 16:35:07 von pm.diebelshausen
Auf amazon geht die dt. "Inglourious Basterds"-Limited-Collector's-Box Schrittchen für Schrittchen runter. Ist noch nicht sehr schnäppchenhaft (trotzdem relativ günstig) mit derzeit 35,16 €, aber weiter beobachten lohnt sich wahrscheinlich.
http://www.amazon.de/Inglourious-Basterds-Limited-Collectors-Box/dp/B002UI2QEI/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=dvd&qid=1270143150&sr=8-3

EDIT: Preis kleckert weiter nach unten, heute sind's 34,28 €.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Intergalactic Ape-Man


MäcFly

2 April 2010, 19:57:56 #1331 Letzte Bearbeitung: 2 April 2010, 20:01:38 von MäcFly
Zitat von: Intergalactic Ape-Man am  2 April 2010, 18:36:01
Ist 79,97 € für Die Sopranos - Die ultimative Mafiabox eigentlich günstig?

Hätte ich wohl genommen, aber dann sah ich das hier:

http://www.amazon.de/Feet-Under-komplette-Serie-Superbox/dp/B00264GK7U/ref=pd_cp_d_1

Six Feet Under, komplette Serie für 43 Öcken!  :dodo:

EDIT: Ich glaube, die Sopranos-Box gab's doch schon schon mal für unter 70 Euro.

"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

Weau Weau

Billigster Preis bei der Sopranos-Mafiabox waren 67,97. Siehe hier. Tipp: amapys.de. Dort hast du auf einen Blick alle Amazon.de-Preise der letzten Monate.
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Intergalactic Ape-Man

Cool, danke für den Tip. Die Seite hatte ich schon vergessen.

Übrigens, die Basterds stehen jetzt bei 33,42 €. Ob das jetzt so weiter geht, bis der Lagerbestand an den Mann geleiert wurde?  :icon_lol:

Hitfield

Die fast sechsstündige TV-Mini-Serie Der Schatz im All mit Ernest Borgnine, Anthony Quinn, David Warbeck und Klaus Löwitsch, die in den 80er Jahren in der ARD lief, steht bei Amazon derzeit bei schlanken € 6,97 für das 3DVD Digipak. Habe ich gerade bestellt und bin schon gespannt, meine zwanzig Jahre alten Erinnerungen wieder auffrischen zu können. :icon_cool:
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

a deer

Sieben Samurai - 3 Disc Set für 8.97 -,

Hab ich was bei der momentanen Preisentwicklung etwas verpasst oder warum wurde der noch nicht genannt? Ist laut Amapsys ja schon seit über 30 Std.  :icon_lol:

pm.diebelshausen

5 April 2010, 01:15:51 #1336 Letzte Bearbeitung: 5 April 2010, 01:17:56 von pm.diebelshausen
Zitat von: Intergalactic Ape-Man am  3 April 2010, 02:37:24
Übrigens, die Basterds stehen jetzt bei 33,42 €. Ob das jetzt so weiter geht, bis der Lagerbestand an den Mann geleiert wurde?  :icon_lol:

Sieht ganz so aus. Ich warte noch auf den Mittzwanziger-Bereich, bis ich mich anleiern lasse: in zwei Schritten ist die Box inzwischen runter auf 31,77 €... (beim Saturn in Köln übrigens unbeweglich auf 49,99 € *gähn*)
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

schlitzauge23

Zitat von: Hitfield am  3 April 2010, 03:38:19
Die fast sechsstündige TV-Mini-Serie Der Schatz im All mit Ernest Borgnine, Anthony Quinn, David Warbeck und Klaus Löwitsch, die in den 80er Jahren in der ARD lief, steht bei Amazon derzeit bei schlanken € 6,97 für das 3DVD Digipak. Habe ich gerade bestellt und bin schon gespannt, meine zwanzig Jahre alten Erinnerungen wieder auffrischen zu können. :icon_cool:

Ist das eigentlich die Serie die auch auf 1199 lief, diese Sendung die Anfang der 90ziger auf RTL Plus kam? Da kam nämlich auch so ne Sci-Fi Serie die ich suche. Weiss das jemand?

wacky613

Amazon.de: Buffy, Angel, Akte X - 3 DVD Box-Sets für 30 EUR

http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=br_lf_m_1000384613_grlink_3?ie=UTF8&plgroup=3&docId=1000384613

Zur Auswahl stehen

Akte X Season 1-9
Buffy Season 1-7
Angel Season 1-5

McHolsten

6 April 2010, 09:15:35 #1339 Letzte Bearbeitung: 6 April 2010, 10:01:36 von McHolsten
Wie teuer war denn damals die komplette "Buffy" Box? Habe noch keine Season hier, aber für 60€ die ersten 6 - die letzte kann man ja noch wo mal seperat kaufen - klingt nicht schlecht ...  :icon_smile:

So, Season 2-7 bei amazon und Season 1 bei weltbild fürn 10er gekauft!  :icon_razz:
Gore on!

rierami

Zitat von: McHolsten am  6 April 2010, 09:15:35
Wie teuer war denn damals die komplette "Buffy" Box? Habe noch keine Season hier, aber für 60€ die ersten 6 - die letzte kann man ja noch wo mal seperat kaufen - klingt nicht schlecht ...  :icon_smile:

So, Season 2-7 bei amazon und Season 1 bei weltbild fürn 10er gekauft!  :icon_razz:

Bin mir nicht mehr ganz sicher aber es waren 149.- glaub ich. Günstig ist das jetzt alle Mal weil ich selbst gebraucht die Neuauflagen noch nie so günstg gesehen habe....

This signature is currently not available

McHolsten

Der "Ramschpreis" hat seinen Preis ...  :icon_lol:
Leider sind die DVD auf einer spindelähnlichen Halterung übereinander gelagert - "Gebrauchsspuren" bei mehreren DVD pro Staffel - durchweg!  :icon_rolleyes:
Naja für 10€ je ... dafür gibt es mom. auch gerade bei amazon:

Comedy Street Staffel 5
Kalkokfes Mattscheibe Staffel 1+2
Gore on!

Roughale

Zitat von: McHolsten am  7 April 2010, 16:28:30
Der "Ramschpreis" hat seinen Preis ...  :icon_lol:
Leider sind die DVD auf einer spindelähnlichen Halterung übereinander gelagert - "Gebrauchsspuren" bei mehreren DVD pro Staffel - durchweg!  :icon_rolleyes:
Naja für 10€ je ... dafür gibt es mom. auch gerade bei amazon:

Comedy Street Staffel 5
Kalkokfes Mattscheibe Staffel 1+2

Ja, die Packungen saugen mächtig, aber ehrlich, bei dem Preis... Ich fand die doppelseitige Variante bei ER auch nicht gerade prickelnd, aber bisher hatte ich Glück und es waren keine verkratzten DVDs bei, ich mach mal lieber die gerade gekommenen Boxen mit den letzten drei Akte X Staffeln auf und schau nach nun bin ich bei meiner TV Hass-Liebe komplett ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

McHolsten

Kann man sowas überhaupt bei amazon umtauschen? Und wenn - wie lange? Ich weiss ja nichtmal ob wirklich alle laufen. Das kann man so jetzt spontan auch gar nicht feststellen. Ferner: Das wo bei Neulieferung wieder "defekte" bei sind, ist so gut wie fast eingeschlossen ...  :andy:
Gore on!

Roughale

Zitat von: McHolsten am  7 April 2010, 17:06:35
Kann man sowas überhaupt bei amazon umtauschen? Und wenn - wie lange? Ich weiss ja nichtmal ob wirklich alle laufen. Das kann man so jetzt spontan auch gar nicht feststellen. Ferner: Das wo bei Neulieferung wieder "defekte" bei sind, ist so gut wie fast eingeschlossen ...  :andy:

Das könnte problematisch sein. Aber wenn ich verdächtige Disks entdecke, dann hau ich die immer sofort in den Player und teste sporadisch, manchmal auch mit Vorlauf, bei schon gesehenen Serien weniger problematisch. Wenn dann eine Disk zickt, leiere ich einen Umtausch an (hatte ich bisher nur bei einer ER Staffel, wo eine der Doppelseiten einen tiefen Ritz vorweisen konnte und bei Saturn hat man die ohne Probleme umgetauscht...

Mein Axte X 7-9 Ergebnis:

Die beiden Disks mit den allerletzten Folgen der 9. Staffel haben recht ordentliche, aber oberflächliche und nicht konzentrische (Killer!) Kratzer, die werden wohl mal getestet werden. Staffel 8 ist absolut ok und Staffel 7 sogar noch in der alten Form mit dem Klappeinlagen - oh Freude ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Intergalactic Ape-Man

Zitat von: McHolsten am  7 April 2010, 17:06:35
Kann man sowas überhaupt bei amazon umtauschen? Und wenn - wie lange? Ich weiss ja nichtmal ob wirklich alle laufen. Das kann man so jetzt spontan auch gar nicht feststellen. Ferner: Das wo bei Neulieferung wieder "defekte" bei sind, ist so gut wie fast eingeschlossen ...  :andy:

Kann man. Sofern du Ersatz forderst auch kein Problem. Einfach das Rücksendeformular ausfüllen, Grund angeben, Label ausdrucken und zurückschicken. Der Ersatz geht auch umgehend bei Lagerbestand raus. Mach ich auch öfter, weil es bei Universal momentan wohl massiv Probleme in der Verpackung gibt (zerkratzte und befingerte DVDs). Wenn du komplett zurücktreten möchtest, würde ich erst mit dem Support telefonieren. Die sind da eigentlich auch recht helle.

MMeXX

Zitat von: Intergalactic Ape-Man am  7 April 2010, 17:25:33Mach ich auch öfter, weil es bei Universal momentan wohl massiv Probleme in der Verpackung gibt (zerkratzte und befingerte DVDs).

Was bestellst du denn für Filme? Hab' die letzte Zeit auch öfter was von Universal gekauft, aber nichts dergleichen feststellen können!?

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: Benny88 am  7 April 2010, 18:20:10
Nur mal als Info: Die normale neu erschienene DVD gibts grad aktuell bei Saturn für nen 10er!

Oh man, wenn ich diese bescheuerten DVDs ohne Wendecover nicht so boykottieren würde, dann wär ich bei diesem tollen Film echt fast schwach geworden :-)
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Intergalactic Ape-Man

Zitat von: MMeXX am  7 April 2010, 17:35:54
Zitat von: Intergalactic Ape-Man am  7 April 2010, 17:25:33Mach ich auch öfter, weil es bei Universal momentan wohl massiv Probleme in der Verpackung gibt (zerkratzte und befingerte DVDs).

Was bestellst du denn für Filme? Hab' die letzte Zeit auch öfter was von Universal gekauft, aber nichts dergleichen feststellen können!?

Universal-Klassiker Reihe bzw. was halt grad so fürn 5er und drunter rausgehauen wird. Mainstream. Betrifft wohl hauptsächlich auch die DVDs, die einen Aufkleber mit neuer FSK haben, vielleicht wird da umgepackt. Hatte aber auch schon den Fall bei neuem FSK-Cover. 20% schätz ich. Neulieferungen waren aber auch immer einwandfrei, insofern hab ich bestimmt immer das Lotterieglück. Genauso wie ich vernebelte DVDs inzwischen auch bei MGM finde, oder verkratzte DVDs von Koch. Warner lassen wir mal außen vor, da ist es ja immer Glückssache. Hab mir dies Jahr aber auch schon über 500 DVDs gekauft, das erhöht die Wahrscheinlichkeit.

McHolsten

Nunja, die kompletten "Buffy" Seasons umfassen ja auch 36 DVD ...  :icon_lol:
Kein Wunder das da "Ausstoss" mit bei ist bei der Menge - dennoch ärgerlich. Aber das liegt wohl zum größten Teil mit an der beschissenen Stapelung!  :icon_rolleyes:
Kenne von den "Buffy" Seasons nur sehr sehr wenige Folgen, von daher will ich da keinen Vorlaufversuch machen; ferner glaube ich auch nicht, das ich bei schnellem Vorlauf etwaige Fehler mitbekomme. Kann ja in jeder Folge Probleme geben. Zudem: Es sind ja immer nur wenige DVD, aber dafür in so gut wie jeder Season betroffen. Glaube auch wie gesagt das in so gut wie jeder Box sich zerkratzte DVD befinden. Im schlimmsten Fall habe ich nach dem Umtausch wieder Scheiben, wo leicht ranzig. Und bis ich alle Seasons durch habe, verstricht sicherlich ein halbes Jahr ...  :andy:
Naja gucken wir mal, wird schon alles laufen!  :kotz:
Gore on!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020