OFDb

Spült Ihr nur bei Groß oder auch bei Klein?

Begonnen von Crumby Crumb & the Cunty Bunch, 29 April 2010, 14:06:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

In der Wirtschaftskrise muß man sparen, und in immer mehr Haushalten hat es sich deswegen durchgesetzt, Urin erst mit dem nächsten Schiß wegzuspülen.

Ich bin dekadent und spüle immer - was macht Ihr?
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Grimnok

Langsam wirds echt etwas nervig mit den ganzen "Umfragen"...da haste recht, cruembchen.
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

psychopaul

3 mal täglich, es divergiert halt oft, was die Vorstelligkeit von Urin, Kacke, Sperma oder Kotze angeht.

Nach einer Weile gewöhnt man sich aber an den stechenden Geruch (Klotür wurde schon vor Jahren gepfändet).
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

3 mal zu festen Zeiten wäre ja auch lächerich - vielleicht war man dann 8 Stunden gar nicht und spült dann umsonst; das Konzept gefällt mir aber grundsätzlich.
Und Du wichst in die Kloschüssel?  - Ist hygienischer als bei mir, da spritzt es immer dahin, wo ich mich gerade aufhalte.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

psychopaul

Diese Frage beantworte ich nur in einer eigenen Umfrage!
Filmblog
Letzte Bewertungen

Nur zu! Als SU kannst Du Umfragen selbst erstellen.

mali

Wir haben den "Spültag" eingeführt und spülen nur noch 1 x die Woche (immer Freitags). Das können wir uns erlauben, weil wir 3 Toiletten im Haus haben und damit genügend Ausweichmöglichkeiten.

psychopaul

Zitat von: LeCrumb am 29 April 2010, 14:18:25
Nur zu! Als SU kannst Du Umfragen selbst erstellen.

Es wäre theoretisch möglich, meine intellektuellen Fähigkeiten sind aber trotzdem zu limitiert.

Aber weil du es bist, antworte ich dir meinetwegen hier: Ja, ich wichse oft in die Kloschüssel, weil sie mich doch so an die Mumu deiner Mama erinnert.
Filmblog
Letzte Bewertungen

Zitat von: mali am 29 April 2010, 14:19:32
Wir haben den "Spültag" eingeführt und spülen nur noch 1 x die Woche (immer Freitags). Das können wir uns erlauben, weil wir 3 Toiletten im Haus haben und damit genügend Ausweichmöglichkeiten.

Vor allem dauert es ja auch eine Weile, bis so eine Schüssel gestrichen voll ist.

Und Du bist widerlich, Paul.

psychopaul

Filmblog
Letzte Bewertungen

Moonshade

Ihr habt schon so ne moderne Schüssel? Wir haben nen von allen besprayten Eimer und kippen es hinterher ausm Fenster in den Hof, wo es gesammelt und einmal die Woche abgefackelt wird...

Vorher drauf steppen tun wir aber nicht, dafür sind wir zu dekadent...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Das hab ich früher auch gemacht, da ich aber kein Fenster zum Hof-, sondern nur zur Straße habe, haben die Fußgänger irgendwann gesammelt und mir eine Ferguson geschenkt.

Graf Zahl

Hm, wir haben direkt eine Öffnung in den Hof in der Wand aus der man sehr bequem rausscheißen kann. Leider befindet diese sich in der Küche, was bei einem Essen mit Freunden, oder anderen die sich dafür halten, für die eine oder andere befremdete Reaktion gesorgt hat, aber sobald man sich mit der Serviette die Rosette getupft(!) hat ist dann meist alles wieder gut. Für Pipi habe ich eine abgedichtete Gummihose unter der Jeans, die 1x am Tag per kleinem Plastikhahn in den WasserMaxx geleert wird. Mein Arsch ist also nicht wirklich so fett wie es abends aussieht. Spülen ist also nicht notwendig.

mali

MMeXX

Roughale

Ich spüle immer, egal wann, besonders gerne, wenn das Ungeziefer wieder auf dem Urinstein ein Eigenheim einrichten will! Ich bekomme schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich auf der Arbeit bin und nicht zuhause spülen kann, wenn also jemand günstig eine Klospülfernbedienung über hat - her damit!

Wann kommt endlich der Stehpisserthread? Wo wir schon den  :piss: haben?

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Vinyard Vaughn

Ich gehe immer ins Büro wenn ich ein Geschäft verichten muss und spühle dort aus Genuss sogar 2 Mal. Hat halt Vorteile so nah an der Arbeit zu wohnen.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

.sixer.

29 April 2010, 17:06:56 #17 Letzte Bearbeitung: 29 April 2010, 17:10:28 von Dr. Schreck
Seit ich aus Indien zurück bin, mache ich immer irgendwo im Freien hin selbst wenn Toiletten in der Nähe sind. Das hat dort lange Tradition und deswegen habe ich es selbstverständlich auch dokumentiert (siehe Anhang, der Fuß gehört einer Mitstudentin, der oder die Urheber/in der Scheiße ist leider unbekannt).

Edit: Hehe, war zu groß als Anhang  :dodo: Jetzt aber!

[attachment deleted by admin]
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

psychopaul

Iiieehh, also deine linke Hand würde ich jedenfalls nie schütteln.  :rofl:
Filmblog
Letzte Bewertungen

.sixer.

Zitat von: psychopaul am 29 April 2010, 17:12:01
Iiieehh, also deine linke Hand würde ich jedenfalls nie schütteln.  :rofl:

Im Gegenzug werde ich niemals dein Klo benutzen. Schon allein wegen den ganzen Paulquappen auf der Brille.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

psychopaul

Filmblog
Letzte Bewertungen

endoskelett

In meiner Firma hängen sogar Schilder auf den Klos, die daran erinnern, doch bitte zu spülen. Nur sind manche Menschenaffen selbst zum S... Lesen zu doof oder arrogant.
Wenn ich so eine Sau mal erwische, werd ich zum Stromberg.
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Ich spüle immer, schon um meinen Wohlstand zu dokumentieren. Wenn Gäste im Haus sind, gerne auch zweimal.
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

pm.diebelshausen

29 April 2010, 18:20:01 #23 Letzte Bearbeitung: 29 April 2010, 18:22:08 von pm.diebelshausen
Daheim wird in familiärer Einigkeit nur an zwei Festtagen im Jahr gespült: Weihnachten und Ostern. Das bedeutet zwar einen Mehrverbrauch an Duftsteinen und Raumluftentzerrern in der zweiten Jahreshälfte, aber ab dem wärmeren Frühjahr und natürlich im Sommer wird ohnehin Outdoor-Entfäckelung bevorzugt.

Auf der Arbeit hingegen kann ich angesichts der minderen Rohrqualität des 70er-Jahre-Baus Sparmaßnahmen bei der Wasserspülung meinem Arbeitgeber und der Bauaufsicht gegenüber nicht verantworten, da bei übermäßigem Wassersparen die Ablagerungen in den Rohren proportional zunehmen und eine verfrühte Materialermüdung bewirken, die durch den regelmäßigen ansonsten sinnlosen Wasserverbrauch hinausgezögert werden kann. Unterm Strich belasten die geringen Kosten für den Wasserverbrauch den Firmenetat keineswegs vergleichbar mit den immensen Kosten für notwendige Instandsetzungen im Installationsbereich.

Ansonsten wird gewichst, ich gehe nicht fremd, meine Cover bleiben wie sie sind und ich habe keine Ahnung, was man gegen Schimmel auf dem Parmesan tun kann.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Man Behind The Sun

Bei mir ist es so: Bin ich in meiner Wohnung, wird nicht nach jedem Mal Urinlassen gespült (aber das kommt auch ganz stark drauf an...).
Bin ich zuhause bei meinen Eltern, spüle ich eigentlich immer - aber nur, weil wir Zisternenwasser haben.
Wo ist also der "Mittelweg" bei den Antworten?

In heaven everything is fine.

Snake Plissken

Mann, was für geile Themen und Umfragen hier...

Snake

Neo

Zitat von: Man Behind The Sun am 29 April 2010, 18:23:27
Bei mir ist es so: Bin ich in meiner Wohnung, wird nicht nach jedem Mal Urinlassen gespült (aber das kommt auch ganz stark drauf an...).
Bin ich zuhause bei meinen Eltern, spüle ich eigentlich immer - aber nur, weil wir Zisternenwasser haben.

dann bist du ein Parasiten-Pisser/Spüler?

:LOL: :LOL: :LOL:

Moonshade

Manchmal bin ich so dekadent, dann geht ich nach dem Kacken duschen, wenn Gäste da sind.
Bei unerwünschten Gästen nehm ich auch ein Wannenbad...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Urfaust

Herzlichen Glückwunsch.

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: Urfaust am 29 April 2010, 19:24:00

Herzlichen Glückwunsch.

Alles Gute auch von meiner Seite.

Nachts spüle ich nie, weil man am nächsten Morgen eh immer muss und so spart man schon ordentlich Wasser und der WC-Duftstein hält auch länger als gewöhnlich. LÖL. Sonst spüle ich aber auch täglich, morgens und abends auch den Mund, weil Schaum vorm Mund kann auch Leute verängstigen. Insgesamt halte ich das Spülen schon für eine gute Sache, insbesondere bei einer WC-Spar-Taste geht das Spülen dann doch deutlich einfacher von der Hand, weil man einfach spülen kann, sich gut dabei fühlt, und auch noch weiß, ich spüle ja gar nur so viel wie ich im Moment brauche und keinen Liter zu viel, so dass tägliches spülen daher einen festen Platz in meinem Leben eingenommen hat, dank der besagten WC-Spar-Taste, welche aber dann unnötig wird, wenn mal ein Geschäft von Nöten ist, welches eine größere Menge von Wasser nötig tut und dann tut auch die Taste keine Not im Moment. Geht mal nix, sage ich mir immer vor, Iron Maiden ist doof,dann geht's und dann kann auch wieder gespült werden.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020