OFDb

Blu-ray Schnäppchen-Thread

Begonnen von quaker, 26 März 2008, 19:10:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

deBene

Zitat von: metaldemon666 am 20 Mai 2010, 00:45:32
Ich glaube, Crumbs Post war unterstützend für wacky gemeint  :icon_smile:

Ich glaube Eric wollte nur demonstrieren, warum wir beim PISA-Test in der Lesekompetenz so schlecht abschneiden. :algo: (Und das gleich zwei Mal :icon_eek:)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

:LOL:

Was genau ist an "wacky, poste was Du willst" nicht zu verstehen, Eric? :rofl:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Eric

Zitat von: LeCrumb am 20 Mai 2010, 01:28:46
:LOL:

Was genau ist an "wacky, poste was Du willst" nicht zu verstehen, Eric? :rofl:


Krass, habe dein vorheriges Posting wirklich mehrmals durchgelesen und anscheinend immer falsch verstanden!

Daher:
Sorry Crumb!! Habe dein Posting einfach falsch ausgelegt. ich entschuldige mich daher bei dir!!
(Zeitgleich mit NEO chatten und Postings schreiben geht einfach nicht  ;) )
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

mali

Ihr seid ja alle Doof  :icon_mrgreen:

Und nur um das klarzustellen: Natürlich postet wacky hier entsprechend den Regeln die Schnäppchen, ich denke aber, dass er das hauptsächlich deshalb macht um möglichst oft auf seine Seite hinzuweisen, sonst nichts. Das sieht man schon daran, das er nicht ein einziges weiteres Posting irgendwo im GF zu Buche stehen hat. Das GF interessiert ihn nicht wirklich, nur die häufige Werbung für seine Seite steht bei seinen Postings im Vordergrund. Und das hat IMHO schon einen schalen Beigeschmack, wenn man nur deswegen hier postet.

KeyserSoze

Es ist aber nun mal das Werbeforum und so lange er preiswerte Filme anpreist und keine Rheumadecken kann es mir nur recht sein.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

ThomasG

Zitat von: mali am 20 Mai 2010, 13:14:40
Ihr seid ja alle Doof  :icon_mrgreen:
Ja, klar. Alle doof außer ich!

Chili Palmer

Zitat von: KeyserSoze am 20 Mai 2010, 13:21:49
Es ist aber nun mal das Werbeforum und so lange er preiswerte Filme anpreist und keine Rheumadecken kann es mir nur recht sein.

Oh Gott, nicht so laut. Zitternd erwarten wir nun die baldige Registrierung von Dacky.  :icon_lol:
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: mali am 20 Mai 2010, 13:14:40
Ihr seid ja alle Doof  :icon_mrgreen:

Und nur um das klarzustellen: Natürlich postet wacky hier entsprechend den Regeln die Schnäppchen, ich denke aber, dass er das hauptsächlich deshalb macht um möglichst oft auf seine Seite hinzuweisen, sonst nichts. Das sieht man schon daran, das er nicht ein einziges weiteres Posting irgendwo im GF zu Buche stehen hat. Das GF interessiert ihn nicht wirklich, nur die häufige Werbung für seine Seite steht bei seinen Postings im Vordergrund. Und das hat IMHO schon einen schalen Beigeschmack, wenn man nur deswegen hier postet.


Natürlich postet er nur deswegen, aber er postet eben trotzdem fleißig, obwohl wir ihm die Reflinks verboten haben, was für andere der Grund wäre, sich hier zu verpissen. Und auch wenn Eric nicht lesen kann, teile ich in dem Fall trotzdem seine Meinung. Wenn bei 50 geposteten Schnäppchen ein wirklich gutes dabei ist, dann ist das doch besser als kein Hinweis. Und wenn dafür jedes Mal seine Sig auftaucht, dann ist es eben so. Du tust ja gerade so, als wäre das eine Seite für kinderfickende Kommunistennazis.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

mali

Zitat von: LeCrumb am 20 Mai 2010, 14:17:29
Du tust ja gerade so, als wäre das eine Seite für kinderfickende Kommunistennazis.

Um die Kommunistennazis kümmert sich McBain schon, darüberhinaus finde ich es eben schwul, wenn man eigentlich kein Interesse an einem Forum hat und trotzdem dort Werbung macht. Die Tipps & Schnäppchen gab es hier vorher auch, aber eben von Foren-Usern und ohne Werbe-Sig.

Letztendlich geht mir das aber komplett die Ferguson runter.

Graf Zahl

Dann geh endlich alles kaputtschlagen und mach ma lieber die scheiß Jägermeisterwerbung aus der ofdb weg anstatt hier rumzupupen :king:

Die sorgt nämlich dafür dass man einen Teil des rechten Frames nicht anklicken kann. Und das is bah! :algoschaf:

Hugh, ich habe gebrochen

mali

Zitat von: Der Graf am 20 Mai 2010, 14:42:25
Dann geh endlich alles kaputtschlagen und mach ma lieber die scheiß Jägermeisterwerbung aus der ofdb weg anstatt hier rumzupupen :king:

Die sorgt nämlich dafür dass man einen Teil des rechten Frames nicht anklicken kann. Und das is bah! :algoschaf:

Hugh, ich habe gebrochen

Isch 'abe abär gar keinen Einfluss auf die OFDb-Seite :) Musst Du Mogli oder Kosh anmach anmailen :-)

Einer der Mini-Vorteile ist es übrigens, das Co-Admins keine Werbung serviert bekommen  :icon_mrgreen:

666psheiko

Zitat von: mali am 20 Mai 2010, 14:46:00
Einer der Mini-Vorteile ist es übrigens, das Co-Admins keine Werbung serviert bekommen  :icon_mrgreen:


Weil wir Club-Mitglieder sind.  :king:


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Wenn das nächste Posting kein Schnäppchen ist, wird hier dicht gemacht. :icon_twisted:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

mali

Zitat von: LeCrumb am 20 Mai 2010, 14:51:22
Wenn das nächste Posting kein Schnäppchen ist, wird hier dicht gemacht. :icon_twisted:

Zombieland - Limited Steelbook Edition für 23,97 Euro  :icon_cool:
http://www.amazon.de/Zombieland-Limited-Steelbook-exklusiv-Amazon/dp/B00365EA98/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1274356849&sr=1-1


http://www.bluray-dealz.de/
http://import.bluray-dealz.de/


[attachment deleted by admin]

psYchO dAd

Zitat von: LeCrumb am 20 Mai 2010, 14:17:29
Natürlich postet er nur deswegen, aber er postet eben trotzdem fleißig, obwohl wir ihm die Reflinks verboten haben, was für andere der Grund wäre, sich hier zu verpissen.
E-X-C-E-L !

Chowyunfat2

20 Mai 2010, 21:30:16 #1065 Letzte Bearbeitung: 20 Mai 2010, 21:47:41 von Chowyunfat2
Also, bei Wacky's Tips hab ich immerhin schon 3mal zugegriffen.
Zitat von: mali am 20 Mai 2010, 14:38:00

Letztendlich geht mir das aber komplett die Ferguson runter.

Apropos "Ferguson": die Bundy-Staffeln gibt es bei Amazon für jeweils unter 10 Euro. Bei Media/Saturn und co. habe ich die noch nie billiger als für 20 gesehen (teilweise sogar 34,99). Ich Ochse hatte sie alle für je 25 gekauft.
*edit*
Ups. Bin ja hier im Blu-Ray-Thread

Grimnok

http://www.world-of-video.de/index.php?no_cache=1&tx_shopengine_pi1[branch_id]=&tx_shopengine_pi1[lookfor]=public%20enemies&id=1876&ref=394042&affmt=2&affmn=22

Public Enemys 12€
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/


McHolsten

Gore on!


McHolsten

28 Mai 2010, 17:15:31 #1070 Letzte Bearbeitung: 28 Mai 2010, 17:26:30 von McHolsten
Zitat von: no-trixz am 28 Mai 2010, 15:50:06
Das ist aber die Neuauflage ohne Doku.

Ja und?
Ich glaube nicht, das man (außer zu "horrenden" Preisen) noch gezielt die Erstauflage wo bekommt. Das Upgrade ist auf jeden Fall lohnenswert.

So ... sowieso etwas seltsam: Ich habe mal eben auf meine BD geguckt - die Doku stand gar nicht auf dem Backcover, war aber enthalten!  :icon_eek:
Vielleicht war sie auch erst gar nicht vorgesehen & es war von vorne herein ein Pressfehler ...
Gore on!

Happy Gilmore

Ich finde es auch Schwachsinn die BD nicht mehr zu kaufen, wenn eine
Doku fehlt. Diese dort gezeigten Szenen kann man sich jederzeit bei
den entsprechenden anderen Freddy-Filmen reinziehen  :LOL:
Fly like a bullet in my head.
Fly like a bullet and I'm dead.

Grüße an Thilo und Simon ;-)

Meine Sammlung

Graf Zahl

Zitat von: Happy Gilmore am 28 Mai 2010, 17:29:48
Ich finde es auch Schwachsinn die BD nicht mehr zu kaufen, wenn eine
Doku fehlt. Diese dort gezeigten Szenen kann man sich jederzeit bei
den entsprechenden anderen Freddy-Filmen reinziehen  :LOL:

Schwachsinn ist es aber auch eine Doku auf ihre Filmausschnitte zu reduzieren. Es handelt sich dabei bestimmt nicht um eine bloße Aneinanderreihung von Blutszenen :icon_rolleyes:

Desweiteren sind alle anderen Extras ausser eben der Doku "The House that Freddy built" (auch auf der NL-SE enthalten) enthalten. Tontechnisch ist man nun aber "nur" noch mit deutsch (alte Mono-Tonspur) und englisch (7.1 HD) versorgt. Französisch und italienisch fehlen in der Neuauflage. Sonst alles gut und bis auf den fiesen Flatschen ne feine BD.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Die US Blu-ray samt deutschem Ton gibt es weiterhin mit dem Gore-Feature. :algo:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

notrickz

Das mit der Doku sollte nur ein Hinweis sein, ich hab nichts von nicht kaufen gesagt. Das wird doch jeder für sich selbst entscheiden. :icon_rolleyes:

Mr. Blonde

28 Mai 2010, 18:03:44 #1075 Letzte Bearbeitung: 28 Mai 2010, 18:59:52 von Mr. Blonde
Das Angebot nehme ich dankend an, da ich mittlerweile fast kein Bonusmaterial mehr schaue. Die Bildqualität scheint sehr gut zu sein und über den deutschen Monotrack bin ich zwar ziemlich erbost, schaue die Filme aber eh nur noch im O-Ton. (Nervt halt, wenn man schon alles mitsprechen kann.  :rofl:)


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Roughale

Danke für den Link, die 1-Stern Kommentare sind einfach absolut klasse, inkl. der Kommentare darauf ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

McHolsten

Den Hinweise habe ich vorhin bei areadvd gefunden ... Angebot gilt wohl auch nur Heute!  :icon_smile:
Gore on!

Graf Zahl


Graf Zahl


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020