OFDb

Server zieht um: 29./30.Mai

Begonnen von Neo, 19 Mai 2010, 16:16:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

MMeXX

Wie ja bereits erwähnt wurde fehlen ein paar Komfortfunktionen:

- Anzeige der User, die sich im selben Unterforum/Thema tummeln
- Am unteren Ende eines Themas ist derzeit das "Verzeichnis", welches man aufgerufen hat nicht angezeigt, das steht nur am oberen Ende. (In diesem Fall z.B.: "Gemeinschaftsforum  > Allgemeines > Gemeinschaftsforum.com & Foren-Themen > Server zieht um: 29./30.Mai")

666psheiko

Zitat von: MMeXX am 31 Mai 2010, 13:44:49
Wie ja bereits erwähnt wurde fehlen ein paar Komfortfunktionen:

- Anzeige der User, die sich im selben Unterforum/Thema tummeln


Das wäre für uns "Blaue" und ein paar "Grüne"  :D  ganz wichtig, anders kommt es vor, dass mehrere Leute im selben Post arbeiten und die gleichen Korrekturen durchführen.


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

jajaja, ich werde mal schauen.

Wie immer gibt es Probleme, wenn man etwas von hier nach da verschiebt bzw. umzieht. Da geht immer was kaputt, aber das wird schon wieder werden.

@MäxHardcore: Sicher, dass das "Verzeichnis" unten auch zu sehen war?
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

pm.diebelshausen

@n0NAMe (Neo, Dir hatte ich das ja schon ähnlich gesagt): ganz gelassen bleiben, wenn es scheint, dass es uns nicht schnell und gut genug gehen kann. Lass Dich nicht nerven. ;O) Wir meinen das ja auch nicht bös und außerdem: ihr macht das schon - wir können froh sein, dass sich überhauot wer um so Sachen kümmert.

Having said that: Und jetzt ZACK ZACK HIER!
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: n0NAMe am 31 Mai 2010, 23:13:34
@MäxHardcore: Sicher, dass das "Verzeichnis" unten auch zu sehen war?

Ja, hatte afair Marko angeleiert - samt Anleitung, wie das funktioniert.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

RoboLuster

1 Juni 2010, 14:22:23 #65 Letzte Bearbeitung: 1 Juni 2010, 14:24:14 von RoboLuster
Man kann anscheinend auch keine Gif-Avatare einfach hochladen? (die alten gehen noch, bsp: mali) Muss man wohl immer wieder versuchen.^^

Hab mich irgendwie schon an die neue Farbe gewöhnt, glaub ich fand sie Gestern schlimmer
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

pm.diebelshausen

Die Farbe passt doch jetzt ganz wunderbar zu meinem Avatar.  :respekt:
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Intergalactic Ape-Man

Zitat von: LeCrumb am  1 Juni 2010, 02:02:01
Zitat von: n0NAMe am 31 Mai 2010, 23:13:34
@MäxHardcore: Sicher, dass das "Verzeichnis" unten auch zu sehen war?

Ja, hatte afair Marko angeleiert - samt Anleitung, wie das funktioniert.

Ist ja in den Übersichten der Unterforen wohl drin, aber in den Threads noch nicht. Da ist es imho noch wichtiger.  :icon_smile:

mali

Zitat von: 666psheiko am 31 Mai 2010, 20:30:33
Zitat von: MMeXX am 31 Mai 2010, 13:44:49
Wie ja bereits erwähnt wurde fehlen ein paar Komfortfunktionen:

- Anzeige der User, die sich im selben Unterforum/Thema tummeln

Das wäre für uns "Blaue" und ein paar "Grüne"  :D  ganz wichtig, anders kommt es vor, dass mehrere Leute im selben Post arbeiten und die gleichen Korrekturen durchführen.

Mit wem muss ich Heiko schlafen um das zu beschleunigen  :icon_mrgreen:

Oder kurz: Dackelblick/Bettel ...  :icon_cool:

Neo

Zitat von: mali am  7 Juni 2010, 13:13:02
Zitat von: 666psheiko am 31 Mai 2010, 20:30:33
Zitat von: MMeXX am 31 Mai 2010, 13:44:49
Wie ja bereits erwähnt wurde fehlen ein paar Komfortfunktionen:

- Anzeige der User, die sich im selben Unterforum/Thema tummeln

Das wäre für uns "Blaue" und ein paar "Grüne"  :D  ganz wichtig, anders kommt es vor, dass mehrere Leute im selben Post arbeiten und die gleichen Korrekturen durchführen.

Mit wem muss ich Heiko schlafen um das zu beschleunigen  :icon_mrgreen:

Oder kurz: Dackelblick/Bettel ...  :icon_cool:


bei n0NAMe im bett ist noch ein Platz frei  :algoschaf:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

7 Juni 2010, 13:58:35 #71 Letzte Bearbeitung: 7 Juni 2010, 15:00:10 von n0NAMe
Tja, unser Neo vergisst gerne mal etwas. Das Problem mit der fehlenden Auswahl ist beim Umzug entstanden. Nun wäre die naheliegende Möglichkeit, das Theme zu deinstallieren und nochmal neu zu installieren. Dazu brauche ich natürlich die Original-Datei, die ich bisher aber leider nirgendwo gefunden habe. Auf der offiziellen SMF-Seite und des Entwicklers sind die Dateien verschwunden. Habe zwar eine Datei bei Rapidshare gefunden, aber von der weiß ich nicht, woher sie kommt und welche Version es ist. Falls jemand ein Backup hat, bin ich gerne bereit, das auszuprobieren.

EDIT: Der Auswahldialog ist wieder da. Nicht erschrecken, aber ich musste das Theme zurücksetzen, aber das kann umgestellt werden.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

mali

Ich bin mir nicht ganz sicher was gesucht wird (oder ob es jetzt nach Deinem Edit überhaupt noch gesucht wird :) ), aber ich fand das hier:

http://themebot.com/free-website-templates/smf-themes/387-dilber-multicolor

Die Dateien da drin (dilbermc.zip) datieren von Ende 2006.

Neo

Zitat von: mali am  7 Juni 2010, 15:38:08
Ich bin mir nicht ganz sicher was gesucht wird (oder ob es jetzt nach Deinem Edit überhaupt noch gesucht wird :) ), aber ich fand das hier:

http://themebot.com/free-website-templates/smf-themes/387-dilber-multicolor

Die Dateien da drin (dilbermc.zip) datieren von Ende 2006.


jo genau das hatte ich auch gefunden  :rofl:

Sollte jetzt wieder flutschen bei allen, oder?

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: mali am  7 Juni 2010, 15:38:08
Ich bin mir nicht ganz sicher was gesucht wird (oder ob es jetzt nach Deinem Edit überhaupt noch gesucht wird :) ), aber ich fand das hier:

http://themebot.com/free-website-templates/smf-themes/387-dilber-multicolor

Die Dateien da drin (dilbermc.zip) datieren von Ende 2006.


Peinlich peinlich. Das habe ich bei meiner Suche auch gefunden, aber den Download-Link habe ich total übersehen, bis Neo mir vorhin nochmal den Link geschickt hat. :)

Gruß

n0NAMe

P.S.: Ich weiß, dass die Übersicht unten in den Threads noch fehlt.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

mali

Zitat von: n0NAMe am  7 Juni 2010, 15:54:06
Peinlich peinlich. Das habe ich bei meiner Suche auch gefunden, aber den Download-Link habe ich total übersehen, bis Neo mir vorhin nochmal den Link geschickt hat. :)

Hauptsache jetzt ham wers wieder :-)  :respekt:

ZitatP.S.: Ich weiß, dass die Übersicht unten in den Threads noch fehlt.

Damit kann ich leben, mir fehlt halt vielmehr die "Welcher User guckt außer mir auch gerade in dieses Thema/Forum"-Ansicht. Das war/ist für uns im KF immer der "Macht schon ein Kollege"-Hinweis.


Karm

Endlich wieder mein "Light Silver".  :love:

666psheiko

Zitat von: mali am  7 Juni 2010, 16:06:49

Das wäre für uns "Blaue" und ein paar "Grüne"  :D  ganz wichtig, anders kommt es vor, dass mehrere Leute im selben Post arbeiten und die gleichen Korrekturen durchführen.


Das wurde damit aber nicht behoben, oder? Geht bei mir noch nicht, oder blicke da mal wieder nicht so ganz durch?  Wäre durchaus möglich. :D


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: 666psheiko am  7 Juni 2010, 19:51:06
Zitat von: mali am  7 Juni 2010, 16:06:49

Das wäre für uns "Blaue" und ein paar "Grüne"  :D  ganz wichtig, anders kommt es vor, dass mehrere Leute im selben Post arbeiten und die gleichen Korrekturen durchführen.


Das wurde damit aber nicht behoben, oder? Geht bei mir noch nicht, oder blicke da mal wieder nicht so ganz durch?  Wäre durchaus möglich. :D

Sollte nun auch wieder da sein.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

mali


666psheiko



Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Karm

8 Juni 2010, 09:47:12 #81 Letzte Bearbeitung: 8 Juni 2010, 11:43:05 von Karm
Ich weiß nicht, ob es eine generelle Erscheinung ist aber editierte Beiträge werden wohl nicht überall als "neue Beiträge" angezeigt.
Aufgefallen ist mir das bei der "Quizecke", die immernoch als "gelesen" markiert war, obwohl bereits neue Bilder oder Hinweise hinzugefügt wurden.

ratz

Zitat von: Karm am  8 Juni 2010, 09:47:12
... aber das editierte Beiträge werden wohl nicht überall als "neue Beiträge" angezeigt.

Das hat mein Firefox noch *nie* gemacht (und manches Quiz gerät regelmäßig in Vergessenheit).

cu, r.

MMeXX

Das Spoiler-Symbol ist nicht mehr vorhanden, wenn man Nachrichten schreiben will.

Intergalactic Ape-Man

Zitat von: MMeXX am 17 Juni 2010, 12:57:58
Das Spoiler-Symbol ist nicht mehr vorhanden, wenn man Nachrichten schreiben will.

Die Pfade am Threadende fehlen auch immer noch.  :king:

pm.diebelshausen

Unser apartes Notforum wurde von Vandalen zugeschissen: http://gfcom.forumprofi.de/index.php?board=1.0  :bawling:
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

andreas82

Zitat von: pm.diebelshausen am  9 März 2011, 08:04:13
Unser apartes Notforum wurde von Vandalen zugeschissen: http://gfcom.forumprofi.de/index.php?board=1.0  :bawling:
Ist mir auch schon aufgefallen und habe vor einigen Tagen über "Moderator informieren" das gemeldet - aber keine Reaktion. Wir könnten doch auch Neos Postfach mal füllen und einen ganzen Schwung melden. :icon_twisted:

In dem Forum hat der Spam auch zugenommen und habe inzwischen an die 40 Posts gelöscht.

Syncroniza

Was war jetzt eigentlich dieses Mal los? Serverarbeiten, ok.. Aber war schon sehr spontan. ;)
Naja, Hauptsache wieder zurück. :respekt:

pm.diebelshausen

3 April 2011, 02:43:05 #88 Letzte Bearbeitung: 3 April 2011, 03:21:28 von pm.diebelshausen
Zitat von: andreas82 am 18 März 2011, 07:16:59
Zitat von: pm.diebelshausen am  9 März 2011, 08:04:13
Unser apartes Notforum wurde von Vandalen zugeschissen: http://gfcom.forumprofi.de/index.php?board=1.0  :bawling:
Ist mir auch schon aufgefallen und habe vor einigen Tagen über "Moderator informieren" das gemeldet - aber keine Reaktion. Wir könnten doch auch Neos Postfach mal füllen und einen ganzen Schwung melden. :icon_twisted:

In dem Forum hat der Spam auch zugenommen und habe inzwischen an die 40 Posts gelöscht.

Als das GF ausgesemmelt hatte, fiel mir dann auf, dass das alte Notforum als attakierend geblockt ist. Super Timing. Aber jetzt haben wir ja Notforum2 für alle Fälle. http://gfofdb-notforum2.forumprofi.de/index.php

Aber hey: Danke an Neo, dass das GF jetzt wieder da ist!
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Intergalactic Ape-Man

Nur leider ohne neuer Startseite.  :viney:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020