OFDb

Namensänderung

Begonnen von Happy Harry mit dem Harten, 15 Juni 2009, 19:29:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Happy Harry mit dem Harten

Wie schon einige User zuvor möchte ich meinen Namen bitte ändern lassen. Bei einem Mitglied habe ich als Status "ofdb-gesperrt" oder ähnliches gelesen. Wäre es eventuell möglich, an diese Stelle bei mir "ehemals COPFKILLER" einzufügen? Wäre vielleicht hilfreich wenn sich jemand ältere Beiträge durchliest und vielleicht verwirrt ist durch die Namensänderung. Wenn das nicht machbar ist - natürlich auch nicht schlimm aber den neuen Namen hätte ich schon gern weil ich den auch in der ofdb geändert habe: 'Happy Harry mit dem Harten' würde ich auch hier gern heißen - einfach, damit auf meinem Blog, in der ofdb und hier Namensgleichheit herrscht. Will mich auch nicht ständig umbenennen, keine Sorge...

Zusätzlich bitte ich auch darum, meinen Autoren-Thread entsprechend umzubennen...

Danke schonmal im voraus  :respekt:

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

15 Juni 2009, 19:39:03 #1 Letzte Bearbeitung: 15 Juni 2009, 19:44:32 von Der Crumb (awesomer Dummschwätzer)
"Ehemals Copfkiller" kannst Du selbst machen; einfach im Profil als persönlichen Text eingeben, steht dann unter dem Avatar, wo mein Text jetzt auch steht.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Happy Harry mit dem Harten

Zitat von: Der Crumb (awesomer Dummschwätzer) am 15 Juni 2009, 19:39:03
"Ehemals Copfkiller" kannst Du selbst machen; einfach im Profil als persönlichen Text eingeben, steht dann unter dem Avatar, wo mein Text jetzt auch steht.

ok, danke. werd ich dann aber erst nach der Namensänderung machen, vorher siehts einfach komisch aus... ;)

Cyrus

Zitat von: Happy Harry mit dem Harten am 15 Juni 2009, 19:29:50
Wie schon einige User zuvor möchte ich meinen Namen bitte ändern lassen. Bei einem Mitglied habe ich als Status "ofdb-gesperrt" oder ähnliches gelesen. Wäre es eventuell möglich, an diese Stelle bei mir "ehemals COPFKILLER" einzufügen? Wäre vielleicht hilfreich wenn sich jemand ältere Beiträge durchliest und vielleicht verwirrt ist durch die Namensänderung. Wenn das nicht machbar ist - natürlich auch nicht schlimm aber den neuen Namen hätte ich schon gern weil ich den auch in der ofdb geändert habe: 'Happy Harry mit dem Harten' würde ich auch hier gern heißen - einfach, damit auf meinem Blog, in der ofdb und hier Namensgleichheit herrscht. Will mich auch nicht ständig umbenennen, keine Sorge...

Zusätzlich bitte ich auch darum, meinen Autoren-Thread entsprechend umzubennen...

Danke schonmal im voraus  :respekt:

Hi,

hab deinen Namen gerade wie gewünscht geändert.  :D

Hast per Mail ein neues PW zugeschickt bekommen, mit dem du dich beim nächsten Besuch einloggen musst.
Kannst dieses danach natürlich wieder ändern.

Viele Grüße
Cy
Better to reign in hell than serve in Heaven! [Kevin Lomax]

666psheiko

Zitat von: Happy Harry mit dem Harten am 15 Juni 2009, 19:29:50
Zusätzlich bitte ich auch darum, meinen Autoren-Thread entsprechend umzubennen...

Auch erledigt.


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

notrickz

Wenn jemand Lust hat, hätte ich meinen GF-Namen auch gern wieder an mein OFDB Namen angepasst ----> notrickz  :respekt:

Wandersmann

29 Juni 2009, 21:19:53 #6 Letzte Bearbeitung: 29 Juni 2009, 21:21:43 von Prinz Valium
Bitte meinen Namen (wie in der OFDb) in ---> Wandersmann <--- ändern.
Danke.
"Was hat bloß guter Sex an sich, dass ich immer dabei kacken muss...?" Kingpin

Dr. STRG+C+V n0NAMe

29 Juni 2009, 21:25:13 #7 Letzte Bearbeitung: 29 Juni 2009, 21:26:44 von n0NAMe
Zitat von: Prinz Valium am 29 Juni 2009, 21:19:53
Bitte meinen Namen (wie in der OFDb) in ---> Wandersmann <--- ändern.
Danke.

Ups. Mein Fehler. Mach ich sofort.

Geändert. Hast das neue Passwort per Email bekommen.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Wandersmann

Danke schön.  :icon_smile:
"Was hat bloß guter Sex an sich, dass ich immer dabei kacken muss...?" Kingpin

Madball

Hallo,
könnte mich jemand bitte von Hatebreed in Madball ändern.
Wäre super
Danke

Cyrus

Zitat von: Hatebreed am 18 Juni 2010, 20:59:28
Hallo,
könnte mich jemand bitte von Hatebreed in Madball ändern.
Wäre super
Danke

Der Name Madball ist schon vergeben...und zwar an dich.  ;)
Kann es sein, dass du dir 2008 einen Zweitaccount zugelegt hast? Der gleiche Name und ein IP-Check sprechen stark dafür.

Viele Grüße
Cy
Better to reign in hell than serve in Heaven! [Kevin Lomax]

Madball

19 Juni 2010, 18:14:16 #11 Letzte Bearbeitung: 19 Juni 2010, 18:29:11 von Hatebreed
Zitat von: Cyrus am 19 Juni 2010, 16:28:37
Zitat von: Hatebreed am 18 Juni 2010, 20:59:28
Hallo,
könnte mich jemand bitte von Hatebreed in Madball ändern.
Wäre super
Danke

Der Name Madball ist schon vergeben...und zwar an dich.  ;)
Kann es sein, dass du dir 2008 einen Zweitaccount zugelegt hast? Der gleiche Name und ein IP-Check sprechen stark dafür.

Viele Grüße
Cy

Sehr seltsam.
Kann man das löschen?
Sorry kann mich da echt nicht dran erinnern sowas gemacht zu haben und die E-Mail die da hinterlegt ist kenn ich auch net. Aber mein Passwort geht bei dem Madball-Account  :icon_redface:

Also wenn die Möglichkeit besteht den Madball Account zu löschen wäre super, das war echt keine Absicht.
(Bzw. Mein Ofdb-Account (Filmsammlung usw) läuft unter Madball, deshalb auch der Namenänderungswunsch)

Sorry

Cyrus

Zitat von: Madball am 19 Juni 2010, 18:14:16

Sehr seltsam.
Kann man das löschen?
Sorry kann mich da echt nicht dran erinnern sowas gemacht zu haben und die E-Mail die da hinterlegt ist kenn ich auch net. Aber mein Passwort geht bei dem Madball-Account  :icon_redface:

Also wenn die Möglichkeit besteht den Madball Account zu löschen wäre super, das war echt keine Absicht.
(Bzw. Mein Ofdb-Account (Filmsammlung usw) läuft unter Madball, deshalb auch der Namenänderungswunsch)

Sorry

Hi,

ich habe den anderen Account gelöscht und dich in Madball umgetauft. Per Mail ist ein neues Passwort an dich raus.

Viele Grüße
Cy
Better to reign in hell than serve in Heaven! [Kevin Lomax]

Madball

Super

Danke und Sorry wegen der Umstände  :respekt:

Cyrus

Zitat von: Madball am 20 Juni 2010, 15:57:05
Super

Danke und Sorry wegen der Umstände  :respekt:

Kein Problem, ist gern geschehen.  :D

Viele Grüße
Cy
Better to reign in hell than serve in Heaven! [Kevin Lomax]

notrickz

20 Juli 2010, 14:29:09 #15 Letzte Bearbeitung: 25 Juli 2010, 20:08:17 von no-trixz
Zitat von: no-trixz am 17 Juni 2009, 15:33:10
Wenn jemand Lust hat, hätte ich meinen GF-Namen auch gern an mein OFDB Namen angepasst ----> notrickz  :respekt:  :exclaim:

Cyrus

Zitat von: notrickz am 20 Juli 2010, 14:29:09
Zitat von: no-trixz am 17 Juni 2009, 15:33:10
Wenn jemand Lust hat, hätte ich meinen GF-Namen auch gern an mein OFDB Namen angepasst ----> notrickz  :respekt:  :exclaim:

So, hab deinen Namen gerade geändert und ein neues PW hast du per Mail erhalten. Irgendwie scheinen alle deinen Beitrag übersehen zu haben...
War jedenfalls keine böse Absicht.  ;)

Viele Grüße
Cy
Better to reign in hell than serve in Heaven! [Kevin Lomax]

notrickz

Ich hoffe doch? Danke.  :icon_smile:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020