OFDb

Film der in Afrika spielt.

Begonnen von KeyserSoze, 29 Juni 2010, 11:46:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

KeyserSoze

Aus einem anderen Forum.
ZitatVor ein paar Tagen wollte ich einen Film gucken, den ich lange nicht mehr gesehen habe. Ich erinnerte mich daran, dass der Film sehr spannend beginnt. Der Film beginnt mit einer Hotelszene. Der Protagonist wacht dort auf, ist verletzt und schon bald gibt es eine Schiesserei. Nachdem unser Held dieses Dilemma bewältigt hat befindet er sich auch schon auf der Straße und verfolgt irgendwen durch Afrika.

Kennt den wer? Danke schon mal.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Moonshade

Tja, zeitliche Einordnung. Wann spielt der Film ungefähr, von wann ist er ungefähr, welches Genre (Abenteuer, Thriller, Krimi, Fantasy...), Farbe oder s/w....?
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

KeyserSoze

Farbe, kaum mehr als 10 jahre alt, amerikanische Produktion.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Eric

Zitat von: KeyserSoze am 29 Juni 2010, 11:46:15
Aus einem anderen Forum.
ZitatVor ein paar Tagen wollte ich einen Film gucken, den ich lange nicht mehr gesehen habe. Ich erinnerte mich daran, dass der Film sehr spannend beginnt. Der Film beginnt mit einer Hotelszene. Der Protagonist wacht dort auf, ist verletzt und schon bald gibt es eine Schiesserei. Nachdem unser Held dieses Dilemma bewältigt hat befindet er sich auch schon auf der Straße und verfolgt irgendwen durch Afrika.

Kennt den wer? Danke schon mal.

Ich will jetzt echt nichts Falsches sagen, aber das ist GENAU der Anfang von dem Spiel FAR CRY 2.  :00000109:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020