OFDb

Offizieller "GEILE-VERPACKUNG-MUSS-ICH-HABEN" Thread (DVD und Blu-ray)

Begonnen von Eric, 10 Juli 2009, 13:02:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

pm.diebelshausen

10 Januar 2010, 19:18:30 #120 Letzte Bearbeitung: 10 Januar 2010, 23:50:48 von pm.diebelshausen
"Geile Verpackung" trifft nochnichtmal unbedingt zu und ich bin auch kein Figürchenfetischist, aber für 25 Öckis 2nd-Hand konnte ich gestern nicht an der Matrix-Acryl-Box vorbeigehen: 10 (anscheinend ungespielte) DVDs, Booklet und n Neo-Nischl dazu - vom Preis/Leistungs-Verhältnis in dem Fall völlig in Ordnung!
Der Kopf sieht nicht absolut zwingend nach Keanu Reeves aus, ist aber sauber und sorgfältig bemalt. Und "auffällige Verpackung" stimmt schon.





Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

endoskelett

Auch wenn ich da nicht zugegriffen hätte, weil mich nur noch der Erstling interessieren tut - der Rest ist gar nicht mal so gut - die kleine Büste vom Neo macht sich optisch ganz gut. Ist bei dieser "Limited Edition" eine Limitierung angegeben?
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

pm.diebelshausen

Angeblich fortlaufend numeriert durch Sticker auf der Box - bei mir ist jedenfalls kein Sticker und ich vermute fortlaufend heißt hier ohnehin im 5-6-stelligen Bereich, sofern nach oben überhaupt eine Grenze gesetzt wurde.

Hatte irgendwo mal gelesen, diese Edition sei nicht limitiert, aber es habe auch keine zweite Auflage gegeben. Wird derzeit so zwischen 27,- und 80,- im Netz gehandelt.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Hab vor 4 Jahren bei Karstadt 19,99€ dafür bezahlt, und mehr ist sie aufgrund der Teile 2+3 eigentlich auch nicht wert - erst recht keine 80...:rofl:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Hagbard Celine

Zitat von: LeCrumb am 11 Januar 2010, 01:44:13
Hab vor 4 Jahren bei Karstadt 19,99€ dafür bezahlt
Dito. Ich hab' die Box aber vor ca. 2 Jahren wieder verkauft (bzw. gegen die Schuberbox eingetauscht), weil sie für mich zur Platzverschwendung geworden ist und die DVDs so auch nicht gerade optimal geschützt sind. ;)

Roughale

Hamburg Innenstadt Saturn: Die Hogwarts Edition von HP gibt es dort für unter 100 Euro! (ich war so baff, dass ich nicht mehr genau weiss ob es 69, 79, oderr 89 Euro waren!) Es standen 4 Kisten rum, mitgenommen habe ich keine...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

McHolsten

Hättest Du bei ebay gut Geld mit machen können...  :icon_twisted:
Gore on!

Eric

Zitat von: Roughale am 26 Januar 2010, 15:09:44
Hamburg Innenstadt Saturn: Die Hogwarts Edition von HP gibt es dort für unter 100 Euro! (ich war so baff, dass ich nicht mehr genau weiss ob es 69, 79, oderr 89 Euro waren!) Es standen 4 Kisten rum, mitgenommen habe ich keine...

Jep, stimmt.

Aktuelle Preise dafür im SATURN Hamburg:
DVD-Edition: 79,- (Noch 12 vorrätig)
Blu-ray Edition: 89,- (Noch 4 vorrätig)


MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Stuntman Bob

Noch eine DVD/VHS Kombo. Diesmal vom Retro-Horror "the house of the devil".
Ich finds toll  :dodo:





Pre-order Preis liegt bei 23,99$ bei amazon.com.

"Via @ewines "discriminating against gays is the official policy of the @boyscouts" Jesus... Alright, then - fuck the Boy Scouts! No, wait..." -Kevin Smith (auf Twitter)

Puzzlemöahda

24 Februar 2010, 22:04:15 #129 Letzte Bearbeitung: 24 Februar 2010, 22:07:30 von Puzzlemöahda
Da ich zu blöd zum Bilder hochladen bin gibts halt nur nen Link  :andy:

Forrest Gump Blu Ray in der Pralinenschachtel und Feder für 25 Dollar

http://www.amazon.com/Forrest-Gump-Chocolate-Giftset-Blu-ray/dp/B002L9N4F6/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=dvd&qid=1267041029&sr=8-2


pm.diebelshausen

Ich weiß zwar nicht genau, was all der Krimskrams da ist, aber ich will's haben!

Lotte Reinigers Abenteuer des Prinzen Achmed aus Frankreich:

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.


endoskelett

So, mal bisschen Staub wegwisch*


http://www.world-of-video.de/index.php?id=105&no_cache=1&tx_shopengine_pi1[Artikel_ID]=112238&no_cache=1
Vorläufige Abbildung!
Laut Angabe auf 5000 Stück begrenzt!
Letzte Woche noch für 43 vorbestellt, nun bei 65 Öcken! (bei WOV und amazon nach oben geschossen)

_________________________________________________________

Die Tin Box aus UK ist aber auch nicht zu verachten. Kein DeLorean, aber viele andere Goodies enthalten. Unbestätigten Angaben zufolge könnte hier deutscher Ton drauf sein. Schwierig sich zu entscheiden

http://www.amazon.co.uk/Future-Trilogy-Limited-Collectors-Blu-ray/dp/B003U5UQCE/ref=pd_nr_d_h__18?ie=UTF8&s=dvd
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Puzzlemöahda

Zitat von: endoskelett am  5 August 2010, 10:56:47
So, mal bisschen Staub wegwisch*


http://www.world-of-video.de/index.php?id=105&no_cache=1&tx_shopengine_pi1[Artikel_ID]=112238&no_cache=1
Vorläufige Abbildung!
Laut Angabe auf 5000 Stück begrenzt!
Letzte Woche noch für 43 vorbestellt, nun bei 65 Öcken! (bei WOV und amazon nach oben geschossen)

_________________________________________________________

Die Tin Box aus UK ist aber auch nicht zu verachten. Kein DeLorean, aber viele andere Goodies enthalten. Unbestätigten Angaben zufolge könnte hier deutscher Ton drauf sein. Schwierig sich zu entscheiden

http://www.amazon.co.uk/Future-Trilogy-Limited-Collectors-Blu-ray/dp/B003U5UQCE/ref=pd_nr_d_h__18?ie=UTF8&s=dvd

Hab meine auch bei WoV vorbestellt und da liegt der Preis immer noch bei 42,99  :icon_mrgreen:

endoskelett

Ich bleibe wie puzzle auch erstmal bei der WOV Bestellung, das Auto ist doch nett  :icon_mrgreen:



R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Puzzlemöahda

Zitat von: endoskelett am 26 August 2010, 11:55:31
Ich bleibe wie puzzle auch erstmal bei der WOV Bestellung, das Auto ist doch nett  :icon_mrgreen:





Sehr nett aber trotzdem guck ich mir das erstmal im Original an ;-)

pm.diebelshausen

4 September 2010, 03:38:49 #136 Letzte Bearbeitung: 4 September 2010, 03:41:42 von pm.diebelshausen
Hatte ich mir zum Geburtstag geschenkt und die Lieferung machte auch eine schöne Punktlandung: die "Warlords"-Holzbox aus Thailand. Ca. 24x28cm, ist nun nicht edel verarbeitet, aber in Ordnung und schaut echt hübsch aus. Außerdem meines Wissens auf 3000 Stück limitiert (Numerierung auf dem Deckel). Drin ist die thailändische 2-Disc Platinum mit der HK-Fassung (nicht die internationale, gekürzte Fassung, außerdem O-Ton und Englische UT) sowie ein Lederlappen, der eine (kaum kenntliche) Landkarte darstellen soll, manchmal als Mousepad bezeichnet, ist jedoch nichts weiter als Tinnef. Macht aber nix, der Lappen riecht nach Leder und ansonsten ist das Ganze eine wirklich schöne DVD-Verpackung.



Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Intergalactic Ape-Man

Nachdem die Bowlingkugel ja nicht nur auf Gegenliebe stieß kommt im Oktober:


Puzzlemöahda

Zitat von: Intergalactic Ape-Man am  8 September 2010, 14:35:51
Nachdem die Bowlingkugel ja nicht nur auf Gegenliebe stieß kommt im Oktober:



Man könnte glatt meinen Cameron steckt hinter der Serie soviel verschiedene Versionen wie es mittlerweile von der Komplettbox gibt  :LOL:


Intergalactic Ape-Man

Wobei 9 Staffeln für ~82 € Vorbestellkurs auch nicht zuuu teuer ist. Dementsprechend wird der Kühlschrank dann aber wohl auch ausfallen. Und dann stell ich mir irgendwie die Frage, ob, wer bei IPS Karre und Bowlingkugel noch nicht zugegriffen hat, denn tatsächlich bei einem Kühlschrank ein Jucken in den Flossen verspüren wird. Da wirds doch eher nur um Gesamtpaket zum attraktiven Preis, am besten zum Mitnehmen in einem Konsumtempel gehen, oder?  :icon_lol:

El_Hadschi

"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

Hitfield

Universal bringt am 4. November sogenannte Quersteelbooks von elf Filmen zum Preis von €19,99 auf Blu-ray raus:

Waterworld
Hulk
Psycho
Van Helsing
Die Mumie (1999)
Pitch Black
Bube, Dame, König, Gras
The Fast and the Furious
Die Bourne Identität
Land of the Dead
Der Grinch

"Book of Eli" ist schon draußen.

Eigentlich nichts außergewöhnliches - eine normale Steelbook-Hülle, die eben im Querdruck-Format hergestellt wird, wozu die Cover hier und da etwas umgestellt/angepaßt wurden. In einigen Fällen sieht das aber ganz nett aus (vor allem bei Waterworld, Psycho und Land of the Dead). Nur: Was leider alles kaputtmacht, ist m. E. der fette FSK-Aufdruck. :icon_sad:
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

Roughale


esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Puzzlemöahda

Da du grad amazon.uk ansprichst  :icon_mrgreen:

http://www.amazon.co.uk/Future-Trilogy-Limited-Collectors-Blu-ray/dp/B003U5UQCE/ref=pd_bxgy_d_h__img_a

Gibt endlich Bilder von der UK Zurück in die Zukunft Box, da wird die Entscheidung zwischen der und der deutschen schwer  :bawling:

Mr. Hankey

Zitat von: Roughale am 19 September 2010, 10:11:15
Dass das lilited Inception Set noch nicht genannt wurde *tsk ;)

Na, hats jemand mitbekommen? Auf Amazon.de wurde kurz eine deutsche Version Limited Edition angekündigt, die, so nehme ich an, der UK-Version ähnlich sein dürfte:

http://www.amazon.de/Inception-limitiertes-Briefcase-Steelbook-exklusiv/dp/B0042RUQQU/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=dvd&qid=1285004523&sr=8-4

(Das Bild zeigt IMO nur das Steelbook)

Is aber schon ausverkauft! (Ob entgütlig oder mal wieder nur vorübergehend, man wird sehen...)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Grimnok

"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

endoskelett

R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.


endoskelett

Das Inception Briefcase reizt mich mal überhaupt nicht (ist auch besser so). Bloß ne olle Blechdose mit nem Kreisel drin etc. Isses mir nicht wert, da machte der Blade Runner Koffer mehr her, auch wenn ich den nie in der Hand hatte.

Der Jack Head sieht dagegen interessant aus (ich liebe Köpfe :icon_mrgreen:). Hast du den puzzle? Wenn ja, ist der 39 Öcken wert?
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Puzzlemöahda

Zitat von: endoskelett am 11 Oktober 2010, 16:46:25
Das Inception Briefcase reizt mich mal überhaupt nicht (ist auch besser so). Bloß ne olle Blechdose mit nem Kreisel drin etc. Isses mir nicht wert, da machte der Blade Runner Koffer mehr her, auch wenn ich den nie in der Hand hatte.

Der Jack Head sieht dagegen interessant aus (ich liebe Köpfe :icon_mrgreen:). Hast du den puzzle? Wenn ja, ist der 39 Öcken wert?

Die ist der definitiv wert, er macht mehr her als die beiden Terminator-Köpfe. Find in in seinem Pappsarg der als Umverpackung dabei ist siehts sogar noch besser aus, da haben die Pfosten von amazon allerdings nen gelben FSK Flatschen auf die Pappe geklebt  :wallbash:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020