OFDb

Godzilla vs. Mechagodzilla (1974)

Begonnen von buckrogers, 1 August 2010, 02:17:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

buckrogers

Hi,

wer kann bestätigen, dass die deutsche DVD-Veröffentlichung von "Media-Target" (Laufzeit: 80:38 Min.) gekürzt ist?
Die japanische Version soll wohl 84:16 Min. laufen, was sich aber auf NTSC bezieht und umgerechnet in PAL eine Laufzeit von 80:54 Min. ergeben würde.
Das wäre ein Unterschied von 16 Sekunden und wenn man Bandrisse, Rollenwechsel und evtl. längere Vor-/Abspänne mit einbezieht, wäre die deutsche DVD ungeschnitten.

Wer kann genauere Angaben darüber machen?
Bitte nichts aus dem Internet, da ich dort auch eine Laufzeit von 97 Min. für das jap. Original gefunden habe, was allerdings eher fragwürdig ist.

Danke ;)

buckrogers

Thema kann gelöscht werden...

Danke ;)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020