OFDb

Der offizielle Fun-Thread.

Begonnen von Bessi, 7 Juni 2003, 16:46:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

shellat

1 September 2010, 14:30:02 #8100 Letzte Bearbeitung: 1 September 2010, 16:14:01 von shellat
Lol, kein Wunder das der Hund so zittert, hehe! Hat mal jemand den Abspann gelesen?  :king:
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

pm.diebelshausen

Sinnvolle Platzierung von Werbung vor Start eines GMX-News-Videos:

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

KrawallBruder


wusselpompf

Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: blade2603 am  3 September 2010, 15:32:37
http://www.youtube.com/user/tippexperience

cooles Teil

loooooooooooool

Das offensichtlichste hab ich gleich als erstes eingegeben. "Parental advisory"  :LOL: :LOL: :LOL:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

rierami

Zitat von: blade2603 am  3 September 2010, 15:32:37
http://www.youtube.com/user/tippexperience

cooles Teil


ja ist klasse mit fucks, loves und sucks hab ich mich weggeschmissen :algoschaf: :LOL:
This signature is currently not available

Intergalactic Ape-Man

Ich hab noch cleans, rides, feeds, sleeps with, strikes with, is sniffing, eats, fishing with, sings for, tickles, writes, snuggles, amuses, rocks, smokes, drinks, kills, calls, films, laughes und hangs. Was gibts noch?

pm.diebelshausen

*wegschipp* Sehr geil!

Zitat von: Intergalactic Ape-Man am  4 September 2010, 05:59:18
Was gibts noch?
Check mal die Kanalkommentare.
"Moonwalk" und "cook" ist z.B. auch hübsch.
Dein "drink" find ich klasse.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Snake_Plissken

 :LOL:

"Kissed" geht auch...

:LOL:

Greetings Snake_
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

Karm


pm.diebelshausen

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Graf Zahl

Ich hatte nie richtig verstanden, warum Sexbedürfnisse von Männern und Frauen so unterschiedlich sind. Alle diese Geschichten von Mars und Venus... Und ich hatte auch nie verstanden, warum Männer mit dem Kopf und Frauen mit dem Herz denken.
Letzte Woche sind meine Frau und ich ins Bett gegangen. Wir fingen an, uns unter der Decke anzufassen, zu streicheln, zu küssen... Ich war schon sehr heiß und ich dachte das beruht auf Gegenseitigkeit, da die ganze Sache eindeutig sexuell orientiert war.
Aber genau in dem Moment sagte sie mir: "Hör zu, ich hab jetzt keine Lust Liebe zu machen, ich hab nur Lust, dass du mich fest in deine Arme nimmst, mmh?".
Ich antwortete: "WAAAAS?"
Sie sagte mir dann die Zauberworte: "Du kannst einfach nicht mit den emotionellen Bedürfnissen einer Frau umgehen"...
Am Ende hab ich kapituliert und resigniert. Ich hatte in dieser Nacht keinen Sex und so bin ich eingeschlafen.
Am nächsten Tag gingen meine Frau und ich in einem Einkaufszentrum bummeln... Ich sah sie an, als sie 3 schöne aber teuere Kleider anprobierte. Da sie sich nicht entscheiden konnte, sagte ich ihr, sie soll alle 3 nehmen. Sie konnte ihren eigenen Ohren nicht trauen, und so von meinen verständnisvollen Worten motiviert sagte sie weiter, sie würde natürlich auf Grund der neuen Kleider ein Paar neue Schuhe brauchen, die leider 600 Euro kosteten. Da habe ich zugesagt, ich fand es richtig...
Danach kam sie noch mit einer Armkette mit Diamanten, die sie entdeckt hatte. Wenn ihr sie gesehen hättet... Sie war total begeistert! Sie glaubte wahrscheinlich, ich wäre plötzlich verrückt geworden, aber das war ihr eigentlich egal. Ich glaub, ich hab ihr ganzes philosophisches Schema kaputt gemacht, als ich wieder "Ja" sagte. Jetzt war sie fast sexuell erregt.
Leute, ihr Gesicht war unglaublich, das hättet ihr sehen müssen. Genau in dem Moment sagte sie mir mit ihrem schönsten Lächeln: "Gehen wir zur Kasse zahlen!"
Es war so schwierig, nicht lachen zu müssen, als ich ihr sagte: "Nein Schatz, ich glaub ich hab jetzt keine Lust, die ganzen Sachen zu kaufen".
Ihr Gesicht wurde kreidebleich, wirklich, und noch mehr als ich noch dazu sagte: "Ich hab jetzt nur Lust, dass du mich umarmst".
Als sie vor Wut und Hass fast platzte, kam natürlich das letzte Meisterstück: "Du kannst mit den finanziellen Möglichkeiten eines Mannes einfach nicht umgehen".
Ich glaube, ich werde bis 2019 keinen Sex mehr haben... Aber irgendwie war's mir das wert!

pm.diebelshausen

Entweder Du hast am Anfang und Ende die Anführungszeichen vergessen, oder Dich geirrt: das ist keine PM.
:D
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Intergalactic Ape-Man am  4 September 2010, 05:59:18
Ich hab noch cleans, rides, feeds, sleeps with, strikes with, is sniffing, eats, fishing with, sings for, tickles, writes, snuggles, amuses, rocks, smokes, drinks, kills, calls, films, laughes und hangs. Was gibts noch?

paints
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Karm

6 September 2010, 12:02:39 #8116 Letzte Bearbeitung: 7 September 2010, 11:26:43 von Karm
Zitat von: Intergalactic Ape-Man am  4 September 2010, 05:59:18
Ich hab noch cleans, rides, feeds, sleeps with, strikes with, is sniffing, eats, fishing with, sings for, tickles, writes, snuggles, amuses, rocks, smokes, drinks, kills, calls, films, laughes und hangs. Was gibts noch?

buy (bzw. shop, purchase, market, store)
to mowe (bzw. cut, law)
shows (bzw. ass, butt)
sweep (bzw.cum, dust)
arms (bzw. pull, make, date)
wait (bzw. hang, free, chill)
tame
to heck (bzw. greet)
give hand

Nerf

Zitat von: Graf Zahl am  4 September 2010, 20:56:10
...

Und jetzt nehmen wir das Mario-Barth-Hörbuch wieder schön aus dem CD-Player.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Madball


Intergalactic Ape-Man

Muahaha: http://www.filmundo.de/sammlungen-ab-18/videokassetten/***indiziert***_art_3653755.html

ZitatBeschreibung zu Artikel:Riesige VHS Sammlung über 2000 Filme viele alte Raritäten
Ich habe keine Lust und auch keine Zeit die Filme einzeln zu verkaufen deswegen verkaufe ich sie im Packet , Bitte keine fragen um einzeln verkauf , ich möchte die alle so wie Sie sind auf einmal verkaufen . Ich brauche den Platz im Keller . Die Qualität der Filme ist in ordnung . dem alter entsprechent , habe sie Jahre lange in der Wohnung gelagert . Mußte Sie jetzt nur aus der Wohnung räumen . Filme sind gemischt das heisst es sind Horrofilme , Actionfilme , Komödien , Eorticfilme ,( Keine Hardcorefilme ). dabei . denke mal aus fast allen Gerne . Labels sind von Warner , CIC , Mike Hunter . alles gemischt  . es sind viele ältere aber auch einige neuere dabei . kaufkassetten glaube ich so gut wie keine sag einfach mal ca 50 stück . dan sind ca 70 bis 100 uncut filme aus verschiedene länder dabei überwiegend englische aber wie gesagt ca 70 bis 100 der rest alles deutsche filme . es sind auch ein paar doppelte dabei da ich mir damals zu Videozeiten dachte den mußt du dir 2 oder 3 mal hinstellen . Waren damals auch schwer zu Bekommen , die Doppelten sind von zb Scanners bis Alarmstufe Rot Steven Segal habe ich ein paar doppelt und schwarzenegger und van damme .
Die Filme Müßen Abgeollt werden in Der Nähe Von Frankfurt am Main ca 15 km vor Frankurt . Sie Sollten nach auktionsende innerhalb von 10 tagen dort abgehollt werden und gleich bezahlt werden . Versand wäre sehr müsam denke ich brauche da 2 woche zum verpacken und zum packetdienst zu bringen das ginge aber auch . müßte nur  kartongs besorgen . aber bitte hollt die filme ab  . wenn weitere fragen sind frag mich ich antworte gerne . verkaufe die filme nur ungern , aber wir brauchen den platz , ich bin jetzt auf DVD umgestiegen deswegen verkaufe ich die Sammlung . Porto und Vepackung in Deutschland ca 350 Euro Die FSK der Filme gemischt von 0 bis 18 Jahren
Kein umtausch keine rücknahme da private person und filme gebraucht sind .

Natürlich ist das auf dem Foto nur ein Teil der Filme bekomme nicht alle auf das Foto wenn ich weiter weggehe sieht mann alles unscharf wegen dem licht im keller ..

KeyserSoze


"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Graf Zahl

Zitat von: Nerf am  6 September 2010, 12:21:55
Zitat von: Graf Zahl am  4 September 2010, 20:56:10
...

Und jetzt nehmen wir das Mario-Barth-Hörbuch wieder schön aus dem CD-Player.

Echt? Is das von dem Idioten? Wusst ich nich, hab ich aus den Weiten des Internets kopiert. Ok, ich überlege den Beirag evtl zu löschen... :kotz:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Intergalactic Ape-Man am  8 September 2010, 15:14:15
Muahaha: http://www.filmundo.de/sammlungen-ab-18/videokassetten/***indiziert***_art_3653755.html

ZitatBeschreibung zu Artikel:Riesige VHS Sammlung über 2000 Filme viele alte Raritäten
Ich habe keine Lust und auch keine Zeit die Filme einzeln zu verkaufen deswegen verkaufe ich sie im Packet , Bitte keine fragen um einzeln verkauf , ich möchte die alle so wie Sie sind auf einmal verkaufen . Ich brauche den Platz im Keller . Die Qualität der Filme ist in ordnung . dem alter entsprechent , habe sie Jahre lange in der Wohnung gelagert . Mußte Sie jetzt nur aus der Wohnung räumen . Filme sind gemischt das heisst es sind Horrofilme , Actionfilme , Komödien , Eorticfilme ,( Keine Hardcorefilme ). dabei . denke mal aus fast allen Gerne . Labels sind von Warner , CIC , Mike Hunter . alles gemischt  . es sind viele ältere aber auch einige neuere dabei . kaufkassetten glaube ich so gut wie keine sag einfach mal ca 50 stück . dan sind ca 70 bis 100 uncut filme aus verschiedene länder dabei überwiegend englische aber wie gesagt ca 70 bis 100 der rest alles deutsche filme . es sind auch ein paar doppelte dabei da ich mir damals zu Videozeiten dachte den mußt du dir 2 oder 3 mal hinstellen . Waren damals auch schwer zu Bekommen , die Doppelten sind von zb Scanners bis Alarmstufe Rot Steven Segal habe ich ein paar doppelt und schwarzenegger und van damme .
Die Filme Müßen Abgeollt werden in Der Nähe Von Frankfurt am Main ca 15 km vor Frankurt . Sie Sollten nach auktionsende innerhalb von 10 tagen dort abgehollt werden und gleich bezahlt werden . Versand wäre sehr müsam denke ich brauche da 2 woche zum verpacken und zum packetdienst zu bringen das ginge aber auch . müßte nur  kartongs besorgen . aber bitte hollt die filme ab  . wenn weitere fragen sind frag mich ich antworte gerne . verkaufe die filme nur ungern , aber wir brauchen den platz , ich bin jetzt auf DVD umgestiegen deswegen verkaufe ich die Sammlung . Porto und Vepackung in Deutschland ca 350 Euro Die FSK der Filme gemischt von 0 bis 18 Jahren
Kein umtausch keine rücknahme da private person und filme gebraucht sind .

Natürlich ist das auf dem Foto nur ein Teil der Filme bekomme nicht alle auf das Foto wenn ich weiter weggehe sieht mann alles unscharf wegen dem licht im keller ..

He Viney, bist du das? Du hast doch gesagt, dass du deine ganzen Gore-Filme nicht verkaufen willst. Deine Rechtschreibschwäche scheinst du noch nicht überwunden zu haben. Gehst du noch zur Nachhilfe, wie ich dir geraten habe?  :icon_mrgreen:  ;)
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Karm

Zitat von: n0NAMe am  9 September 2010, 10:14:36
He Viney, bist du das? ...Deine Rechtschreibschwäche...

Ich dachte erst spontan an Udo (uk501) aber dann fiel mir ein, dass er ja über 10000 Tapes hat.

mali

Zitat von: Graf Zahl am  9 September 2010, 09:33:36
Ok, ich überlege den Beirag evtl zu löschen... :kotz:

Egal, es wurden bereits Screenshots angefertigt und T-Shirts gedruckt  :icon_twisted:

Preterminator


Grimnok

"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

pm.diebelshausen

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

mali

Ein Aufkleber auf meinem neuen Notebook:

"Für den sicheren und angenehmen Umgang mit dem Gerät, lesen Sie bitte das Handbuch für den sicheren und angenehmen Umgang mit dem Gerät."


Ach?  :icon_rolleyes:

blade2603

Zitat von: pm.diebelshausen am 16 September 2010, 11:51:02


Naja, das kann ja schon mal passieren! Die Länder liegen grenzlich gesehen ja recht eng beieinander! :pidu:
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020