OFDb

Glückwunsch zum Geburtstag

Begonnen von anti, 7 April 2006, 16:25:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Snake_Plissken

PM, ich wünsch dir nen herzlichen!

Laß es krachen!!!

Greetings Snake_
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

pm.diebelshausen

4 September 2010, 03:09:12 #451 Letzte Bearbeitung: 4 September 2010, 03:10:53 von pm.diebelshausen
Vielen, vielen Dank Euch allen! Aber ich kann doch auch nix dafür, dass ich über Nacht schon wieder um ein Jahr gealtert bin. Das kann doch jedem mal passieren.

Zitat von: Chowyunfat2 am  3 September 2010, 20:53:21
PS: Was sind eigentlich Kribbel Krabbel Filme??
Weiß auch nicht. Aber ich arbeite seit einer Weile an der Invention des taktilen Kinos. Derzeit ist zwar die Verletzungsgefahr noch etwas zu hoch, aber der Spaßzugewinn bei Erwachsenenfilmen ist jetzt schon enorm.

Danke nochmal. GF-Punkt rulz!
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

a deer

Auch von mir nochmal etwas verspätete Glückwünsche zum Burztag  :icon_smile:

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Karm

Zitat von: a deer am  4 September 2010, 03:17:02
Auch von mir nochmal etwas verspätete Glückwünsche zum Burztag  :icon_smile:
...und von mir auch alles Gute nachträglich

pm.diebelshausen

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Moonshade

Au Backe, late as ever!

Auch von mir noch mal alles Gute! :algo:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Mr Brown

Lieber spät als Nie!!! :icon_redface:
Alles Gute Nachträglich auch von mir pm.d!!!

Auch wenn unser Musikgeschmack anscheinend anders ist  :icon_mrgreen:
Zuletzt gesehen:
Black Swan 10/10

pm.diebelshausen

:O)
Dankeschön, Moonie & Brown!
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Mr. Blonde

Alles gute zum viertel Jahrhundert, Mills!  :pidu:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

pm.diebelshausen

Yo, auch von mir alles Gute, Mills!

Und darüber hinaus: zumindest laut Facebook hat Dr.Kosh heute auch Geburtstag.
Ist dem so: alles Gute, Chef!
Ist dem nicht so: rot in hell, faker!


:D
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Mills

Danke, danke, danke!!!  :icon_smile:
A: Welchen Bond-Film magst du am liebsten?
B: Den mit Daniel Crack, also genauer gesagt Casino Neural.


Meine Sammlung

RoboLuster

Alles Gute zum Geburtstag, SeventhSon.  :pidu:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

RoboLuster

Glückwunch zum Geburtstag Bene, hab auch was für den JAV-Styl0r  :D

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

pm.diebelshausen

24 September 2010, 16:57:00 #464 Letzte Bearbeitung: 24 September 2010, 16:58:45 von pm.diebelshausen
Von mir auch alles Gute  - von Bene zu Bene!

Und weil Robo so verrucht-verbotene Sachen macht, habe ich das Bild mal entschärft und forumtauglich gemacht: s.u.

[attachment deleted by admin]
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

pm.diebelshausen

Jaja, der September ist ja immer voll von diesen Advents-, Weihnachts- und Silvesterparty-Zeugungen.

Andy und Grimnok: ich wünsch Euch was immer Ihr Euch wünscht zum Geburtstag!
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Grimnok

"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Andy (B.I.A.)

auch ich danke herzlichst. Nächstes Jahr wirds übel. Die böse 4 0.

Gruß
Andy

pm.diebelshausen

Eeeeeyyyy, Schlomb, Du oller Untoter! Dir natürlich auch das Beste zum Geburtstag!



hehehehe
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Schlombie

Und ich dachte so sehe ich erst in weiteren 35 Jahren aus! *g  Wie konntest Du nur mein wahres Aussehen erkennen? Hast Du eine "Sie leben"-Sonnenbrille? Hmmm...  wie auch immer... der Untote dankt für den Glückwunsch und noch mehr für dieses wunderbare Foto, das bestimmt seinen Platz auf der Homepage finden wird. *g

pm.diebelshausen

Welche Ehre: Diebelshausen bekommt eine Nennung auf der Schlomb-Seite!  :icon_redface:

Aber fairerweise: Danke an Graf, der diese Zombie-Bilder-mach-Seite kürzlich bei Facebook verlinkt hat.  :respekt:

In 35 Jahren mache ich dann wieder eins, Schlombie...
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

mali

arte wird heute 20 ;-)

Herzlichen Glückwunsch an einen der besten und interessantesten Sender für Filmfreunde :)

pm.diebelshausen

Und die hier werden heute (mindestens) 60:

HAPPY BIRTHDAY, PEANUTS!

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Snake Plissken

Und meine Mutter ist heute 63 geworden.
Happy Birthday  :pidu: :algo:

Snake

mali

Zitat von: Snake Plissken am  2 Oktober 2010, 18:25:43
Und meine Mutter ist heute 63 geworden.

Zeigt die auch gute und interessante Filme?

Snake Plissken

Nein, eher nicht. Es passte nur gerade so schön :D

Snake

Mr Brown

Alles Gute zum Birth-Day Chowyunfat2!!!  :icon_mrgreen:
Zuletzt gesehen:
Black Swan 10/10

Mr. Blonde

Heute haben ja einige hier Geburtstag.  :icon_eek:

Der übrigens auch:



Happy Birthday an alle!  :pidu:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

pm.diebelshausen

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Akayuki

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Chowyunfat2.


Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020