OFDb

Der offizielle Fun-Thread.

Begonnen von Bessi, 7 Juni 2003, 16:46:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Mr Creazil

"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

Roughale

Sucht noch jemand einen Bürgermeister? Es könnte sein, dass der Spacken hier es in Providence, RI nicht schafft:

http://tv.gawker.com/5621836/providence-mayoral-candidate-gives-worst-on+camera-interview-ever

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

pm.diebelshausen

Ist ja zum Steinerweichen, Roughie. Aber das erinnert mich daran, endlich nochmal Folgendes zu lesen - vielleicht besteht ein Zusammenhang:

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Roughale


esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Funktioniert nicht. Kann da nichts eintragen.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Klugscheisser

Ich auch nicht. Heißt das, die Kartennummer ist schon gestohlen?

Roughale


esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

droog

PEHDTSCKJMBA

mali


Karm


RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Karm

Zitat von: RoboLuster am 22 September 2010, 01:17:58
Is das besser? ;)



Eindeutig lustiger!  :icon_mrgreen: :respekt:

Graf Zahl


deBene


pm.diebelshausen

... und außerdem ist das hier viel lustiger:



:icon_neutral:
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

shellat

Zitat von: pm.diebelshausen am 23 September 2010, 01:01:15
... und außerdem ist das hier viel lustiger:



:icon_neutral:

Genau, aber es fehlt noch das letzte I-Tüpfelchen!

Video starten wenn er losläuft!

Circus! Theme Music
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

digdog

Absolute Granate, dieser Fake Trailer:

Terminator 4 Rise of Jesus Verarsche  :icon_mrgreen:

BenZedrin


ironfox1

Zufällig beim Zappen auf MTV gesehen. Der ultimative Nindscha Gangstor Rappor. :LOL:

die antwoord enter the ninja
http://www.myvideo.de/watch/7674335/Die_Antwoord_Enter_The_Ninja



Rufus T. Firefly


pm.diebelshausen

Sehr schön! Besonders N° 2. Ich bekomme Lust auf einen Film, der in dieser Welt spielt!
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

proximo

Ich krieg nicht genug von diesem geilen Video und je häufiger ich es gucke, um so lustiger wird es!
Zum Niederknien!!

Arab Shooting Gun Test
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Snake Plissken

Zitat von: proximo am 25 September 2010, 22:29:05
Ich krieg nicht genug von diesem geilen Video und je häufiger ich es gucke, um so lustiger wird es!
Zum Niederknien!!

Arab Shooting Gun Test

Lustiger wird es mit der Benny-Hill-Musik!

Snake

Graf Zahl

Zitat von: deBene am 22 September 2010, 21:08:57
Zitat von: Graf Zahl am 22 September 2010, 21:04:09
http://www.spiegel.de/video/video-1085106.html  :rofl:

Siehe die letzten FÜNF (!!!) Postings.

LOL - scheiß C&P - ich hab den falschen Link geposted :LOL: - sollte eigentlich der mit dem schweizer Politiker werden der nen Lachanfall hatte...

Klaus Jr.

hatte ich eeeeeewig nicht mehr gesehen, keinen Plan ob es schon mal gepostet wurde (SuFu spuckte nichts aus)

Die Hau-Schau I


Die Hau-Schau II


Die Hau-Schau III


Die Hau-Schau IV


"Pisse vom Opa trinken geht gar nicht, damit ist der Film für mich durch. Schade um die Titten"

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

pm.diebelshausen

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

pm.diebelshausen

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020