OFDb

Suck (Vampire im Musikgeschäft)

Begonnen von StS, 14 August 2009, 08:33:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS



Director: Rob Stefaniuk
Starring: Rob Stefaniuk, Jessica Pare, Malcolm McDowell, Dave Foley, Iggy Pop, Moby, Alice Cooper, Henry Rollins, Paul Anthony, Mike Lobel, Chris Ratz, Dmitri Coates, Nicole DeBoeBarbara, Mamabolo, Alex Lifeson, Carole Pope, Calico Cooper

Written and directed by musician/actor Rob Stefaniuk - and featuring acting turns from the likes of Iggy Pop, Alice Cooper, Henry Rollins and Moby - SUCK, follows a group of rock 'n' roll wannabes in search of immortality and a record deal. Seemingly doomed to roadtrip doldrums and dives, the band The Winners break their slump when their female bass player disappears one night with a studly, stylin' vampire. She returns charged with sexual charisma that creates audience frenzy and eventually ensnares the rest of the band. Their "hook" launches them to fame. But fame turns out to be a different kind of Hell than AC/DC promised.

Following an "incident" on a national radio show with "Rockn' Roger" The Winners hit mega-stardom beyond their wildest dreams. But Joey is haunted by an eerie bartender with a dark secret. And legendary vampire hunter, Eddie Van Helsing, is on their tail tracking them down despite his fear of the dark. But when a veteran music producer calls them on becoming a vampire freak show, their rock'n'roll bubble bursts....


Trailer:
http://www.bloody-disgusting.com/news/17073

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Roughale

Der Film könnte rocken!  :dodo:

Ich mag Iggy und Hank als Schauspieler, dem Cooper traue ich das auch zu und der Name Eddie Van Helsing deutet einen gelungenen Humor an - mal sehen, was daraus wird! Wenn dann der Soundtrack auch noch stimmt - lecker! :respekt:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

lastboyscout

Zitat von: Roughale am 14 August 2009, 10:52:39
Der Film könnte rocken!  :dodo:

Ich mag Iggy und Hank als Schauspieler, dem Cooper traue ich das auch zu und der Name Eddie Van Helsing deutet einen gelungenen Humor an - mal sehen, was daraus wird! Wenn dann der Soundtrack auch noch stimmt - lecker! :respekt:

Also bei DEN Namen ist das doch mal schwer anzunehmen.  ;)
Ich freu mich.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Eric

Horrorfilm in dem es um Heavy Metal geht??

Ich krame schon mal meine alte RAGMAN DVD ausm Schrank, damit ich vergleichen kann.  ;)

Aber wer zur Hölle ist Rob Stefaniuk??
http://www.ofdb.de/view.php?page=liste&Name=Rob+Stefaniuk   :question:  :question:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

cheshirecat


Könnte super oder grottig werden ... Na ja - immerhin was halbwegs originelles....
Beware the Jabberwock, my son! The jaws that bite, the claws that catch!

lastboyscout

Zitat von: lastboyscout am 19 Januar 2010, 14:20:51
Zitat von: Roughale am 14 August 2009, 10:52:39
Der Film könnte rocken!  :dodo:

Ich mag Iggy und Hank als Schauspieler, dem Cooper traue ich das auch zu und der Name Eddie Van Helsing deutet einen gelungenen Humor an - mal sehen, was daraus wird! Wenn dann der Soundtrack auch noch stimmt - lecker! :respekt:

Also bei DEN Namen ist das doch mal schwer anzunehmen.  ;)
Ich freu mich.

Ha, endlich wieder mal ein Film bei dem ich nix erwartet habe und dann doch positiv ueberrascht wurde.  :respekt:
Die Musik ist definitiv gut, der Humor passt, die Schauspieler sind okay und unsere werten Altherren (musikalisch und filmisch) runden das Ganze wunderbar ab. Ein paar extrem geniale Anspielungen auf Musik sind enthalten, bei denen ich mich wegwarf vor Lachen.
Definitiv eine sehr gelungenes "rock 'n roll vampire musical comedy road movie", um einen IMDB-User bei der Genre-Definierung zu zitieren.
Ich geb mal so 7/10 Punkten.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

StS

Hatte den ja auf´m FFF gesehen:
Macht einfach Spaß, der Streifen - nette, kurzweilige Unterhaltung.
Von mir gibbet ebenfalls 7/10.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Roughale

Zitat von: StS am  1 Oktober 2010, 07:12:42
Hatte den ja auf´m FFF gesehen:
Macht einfach Spaß, der Streifen - nette, kurzweilige Unterhaltung.
Von mir gibbet ebenfalls 7/10.

Den schliesse ich mal vollkommen an, zuerst dachte ich, dass er schiefgehen könnte, aber nach einem relativ lahmen Beginn kommt er ziemlich schnell in Fahrt und hatte am Ende das Zwerchfeld gut gedehnt! Einige Alice Cooper Szenen wirken wie Saturnwerbungsouttakes :king: Der beste unter den Gastauftritten war für mich Henry "Hank" Rollins!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Dr.Doom(Horror)

Über Henry Rollins konnte mich als Radiomoderator auch ablachen, aber sonst?  :icon_eek: Die jungen Darsteller sind zu blass und die Kulisse gibt nicht viel her. Die Softrocklieder der Band sind gar nichts für mich. Was noch ansprechend ist, sind die Videoclip ähnlichen Aufnahmen, wo glaub auch von Alice Cooper was gespielt wurde. Es fehlt hier aber der richtige Biss bei den Witzen. An Härte oder Bissszenen wird so gut wie gar nichts geliefert. Soweit wird die Story zwar unterhalten, aber muss man auch nicht gesehen haben.

5/10

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020