OFDb

Der offizielle Wertfragen-Thread.

Begonnen von Bessi, 18 Februar 2003, 21:25:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

endoskelett

Du hast BOB sicher schon auf BD nachgerüstet, oder?!
Ich überlege auch schon dies oder das auszumisten, aber wenn ich dieses schicke Digipack für nur 10-12 Öcken weggeben täte, würde das ein wenig weh tun. ;)
Dann kann es auch schön im Regal weiterglänzen. Wird ja nicht hässlicher. Aber das nur am Rande.
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

tagchen

Zitat von: endoskelett am 15 September 2010, 00:58:20
Du hast BOB sicher schon auf BD nachgerüstet, oder?!
Ich überlege auch schon dies oder das auszumisten, aber wenn ich dieses schicke Digipack für nur 10-12 Öcken weggeben täte, würde das ein wenig weh tun. ;)
Dann kann es auch schön im Regal weiterglänzen. Wird ja nicht hässlicher. Aber das nur am Rande.

Hallo,

ja habe ich. Wie meinste schickes Digipack ? Habe ja die Tinbox - die sieht ja auch nett aus aber 2 mal muss ich es echt nicht habe... Zumal ich Band of Brothers eigentlich nur kaufte weil es mal günstig war...irgendwie regt mich die dort vertretene Meinung (deutsche Kriegsgefangene kann man ermorden solange man ein guter Amerikaner ist) furchtbar auf.

endoskelett

Meinte das Digipack IN der Tinbox. ;)
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Hackfresse

Zitat von: tagchen am  5 Oktober 2010, 15:17:25irgendwie regt mich die dort vertretene Meinung (deutsche Kriegsgefangene kann man ermorden solange man ein guter Amerikaner ist) furchtbar auf.

So war es damals nun mal. Auf deutscher Seite genauso. So what?  :00000109:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Hackfresse

Ist Carmageddon 2 (noch in Folie) evtl. was wert?
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Nerf

You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Hackfresse

Zitat von: Nerf am 28 Oktober 2010, 20:26:30
Zitat von: Hackfresse am 28 Oktober 2010, 19:55:23
Ist Carmageddon 2 (noch in Folie) evtl. was wert?

Nein.

Das dachte ich mir. Dann kommts in die Tonne.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Nerf

You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Grimnok

"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Agent Orange

10 Januar 2011, 03:29:48 #2229 Letzte Bearbeitung: 10 Januar 2011, 03:38:22 von Agent Orange
Hallo zusammen,

hab in 'ner Kiste noch ein paar "Freitag der 13." Videokasseten gefunden. Sind teilweise englische und niederländische (Sprache: Englisch, Untertitel: Holländische) Original VHS.

Kriegt man dafür noch den ein oder anderen Euro? Gibts Leute die sich dafür interessieren?


Deer Hunter

Wohl eher nicht. "Höheren" Wert besitzen eher die beiden beschlagnahmten deutschen VHS von Teil 3 und 4. Und selbst bei diesen Tapes ist der Wert in den letzten Jahren drastisch gesunken durch die VÖ der (bezogen auf Teil 4) ungekürzten DVDs.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Agent Orange

Ok, dachte ich mir schon. Danke Dir.

Dann wandern die wohl oder übel auf den Müll wenn sich nicht noch jemand findet,
der bereit ist dafür ein paar Euro Porto zu bezahlen. ;)

Hackfresse

Zitat von: Agent Orange am 10 Januar 2011, 19:15:41
Ok, dachte ich mir schon. Danke Dir.

Dann wandern die wohl oder übel auf den Müll wenn sich nicht noch jemand findet,
der bereit ist dafür ein paar Euro Porto zu bezahlen. ;)

Einfach mal vor eine Schule stellen und die Tapes lauthals anpreisen!  :icon_mrgreen:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Agent Orange

Zitat von: Hackfresse am 10 Januar 2011, 19:48:37
Einfach mal vor eine Schule stellen und die Tapes lauthals anpreisen!  :icon_mrgreen:

Die Kids heutzutage schauen doch eher Saw 37!

Hackfresse

Zitat von: Agent Orange am 12 Januar 2011, 17:18:47
Zitat von: Hackfresse am 10 Januar 2011, 19:48:37
Einfach mal vor eine Schule stellen und die Tapes lauthals anpreisen!  :icon_mrgreen:

Die Kids heutzutage schauen doch eher Saw 37!

Stimmt. Aber was erwartet man auch von der heutigen Jugend? Denen sieht man die Dummheit schon an.  :icon_mrgreen:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Makrelendampfer

2 April 2012, 18:46:54 #2235 Letzte Bearbeitung: 2 April 2012, 18:58:16 von Makrelendampfer
Hi,

wollte mal wissen, wie "Im Vorfeld der Hölle" in der Telerent VHS Fassung gehandelt wird?


Gruß
Makrelendampfer

derdon

Moin allerseits,
sind LDs heutzutage noch was "wert"?
Hab Die Hölle der Lebenden Toten von CMV (OVP)
Braindead (Astro Hongkong) <- die kann ich im Zweifel wohl wegschmeißen :P
Story of Ricky (Pentagramm)



Eric

Zitat von: derdon am 30 Mai 2012, 12:40:43
Moin allerseits,
sind LDs heutzutage noch was "wert"?
Hab Die Hölle der Lebenden Toten von CMV (OVP)
Braindead (Astro Hongkong) <- die kann ich im Zweifel wohl wegschmeißen :P
Story of Ricky (Pentagramm)

Würde sagen:
HÖLLE: 12 - 18 Euro (da OVP)
BRAINDEAD: 5.-
STORY: 10 - 15 Euro

Wenn du Glück hast, verscherbel sie über ebay. Teilweise gehen da Sachen noch für übe r20.- weg. /(Aber selten)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

derdon

Kann  man sich da vertrauensvoll an die deutsche Ebay Seite wenden?


wusselpompf

Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

sagger

668 - Neighbour of the beast

Kayfabe

Habe hier ca. zwei Dutzend vermutlich US-amerikanische VHS, hauptsächlich Hollywood-Klassiker und Dramen/Liebesfilme. Haben die überhaupt noch einen Wert bzw. wo findet sich für sowas noch ein Käufer?
"Mit nichts als Phantasie erschufen wir unsere Welt aus dem Nichts."

Deer Hunter

Zitat von: Kayfabe am 25 Februar 2013, 21:54:12
Habe hier ca. zwei Dutzend vermutlich US-amerikanische VHS, hauptsächlich Hollywood-Klassiker und Dramen/Liebesfilme. Haben die überhaupt noch einen Wert bzw. wo findet sich für sowas noch ein Käufer?

Ich denke eher nicht. Außer du findest einen verrückten Käufer, der Hollywood-Klassiker und Dramen/Liebesfilme sammelt. Das schätze ich aber als äußerst unwahrscheinlich ein. ;)
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Moonshade

Zitat von: Kayfabe am 25 Februar 2013, 21:54:12
Habe hier ca. zwei Dutzend vermutlich US-amerikanische VHS, hauptsächlich Hollywood-Klassiker und Dramen/Liebesfilme. Haben die überhaupt noch einen Wert bzw. wo findet sich für sowas noch ein Käufer?

Du könntest noch was rausholen, wenn Filme dabei sind, die es nicht auf BD/DVD gibt, sondern nur auf VHS - da lohnt sich ggf. ein Verkauf...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Kayfabe

@Deer Hunter: Sowas hatte wohl schon geahnt. Trotzdem Danke für den Beitrag.

@Moonshade: Werde ich wohl mal durchschauen müssen, ob entsprechendes dabei ist. Sonst bleiben die erstmal hier liegen: Vielleicht komme ich ja irgendwann noch ein Gerät, dass ich die wenigstens eintragen kann. :icon_lol:
"Mit nichts als Phantasie erschufen wir unsere Welt aus dem Nichts."

harrycanyon

Zitat von: Kayfabe am 25 Februar 2013, 21:54:12
Habe hier ca. zwei Dutzend vermutlich US-amerikanische VHS, hauptsächlich Hollywood-Klassiker und Dramen/Liebesfilme. Haben die überhaupt noch einen Wert bzw. wo findet sich für sowas noch ein Käufer?

Am ehesten in Amerika.


Hackfresse

Habe hier eine obskure, limitierte James-Bond-Box...

Sieht im Grunde so aus:



Bei meiner steht aber nicht "nederlands ondertiteld", sondern es ist link unten ein kleiner Aukleber "deutsch untertitelt".

Fragen:

Ist die was wert?

Was ist das für eine Doku? Kann nix drüber finden.

Kennt einer das Label "Slam Gold"?
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Mr. Blonde

Sorry, kann dir bei der eigentlichen Frag gar nicht helfen. Würde nur gerne wissen, wie die Qualität der Scheiben Kassetten ist? Äußerlich sieht das ja alles andere als offiziell und hochwertig aus.  :00000109:

"Slam Gold" erinnert mich an ein typisches Ramschlabel, was CDs und DVDs an der Supermarktkasse loswird und das keiner wirklich kennt. Die Ganze Aufmachung stinkt danach. Anscheinend hat das Label noch irgendwelche Billig-Zeichentrick-Kopien verhökert:

http://www.imagebanana.com/view/7t4tgp4p/765456457686.JPG

http://www.imagebanana.com/view/ox3khyc1/876856756776768.JPG


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Hackfresse

Ist das eigentlich ne lizensierte VÖ? Ich habe da so langsam Zweifel...hat denn MGM anno '97 an so Schmörflabels unterlizensiert?  :00000109:

Zu der Doku findet sich auch nirgendwo was...

Seltsam, seltsam...
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

tagchen

3 Mai 2013, 21:08:42 #2249 Letzte Bearbeitung: 3 Mai 2013, 21:10:33 von tagchen
Zitat von: Hackfresse am  3 Mai 2013, 21:05:38
Ist das eigentlich ne lizensierte VÖ? Ich habe da so langsam Zweifel...hat denn MGM anno '97 an so Schmörflabels unterlizensiert?  :00000109:

Zu der Doku findet sich auch nirgendwo was...

Seltsam, seltsam...


Die Doku müsste diese sein ?
http://www.imdb.com/title/tt0309836/

Kann man über youtube auch anschauen:
The Many Faces of Bond (Part 1)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020