OFDb

Der offizielle Fun-Thread.

Begonnen von Bessi, 7 Juni 2003, 16:46:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

.sixer.

"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.


Snake Plissken

Also, die beiden Szenen aus Switch reloaded hatte ich am Samstag zufällig gesehen.
Aaaalter, ich war mir teilweise nicht sicher, ob ich aus Versehen auf RTL geschaltet habe :LOL:
Saugeil gemacht, und praktisch 1:1 Original.

Snake

Snake Plissken

Zitat von: Travelling Matt am  7 Oktober 2010, 14:40:25


Hintergrund:
Glanzleistungen der Polizei bei der Schülerdemo gegen s21 am 30.09.2010 (Original-Video von youtube zensiert)
Bei 0.49, der Mann der die Kamera hochhält, ist das nicht Karl Dall?

Snake

Roughale

Zitat von: Snake Plissken am  7 Oktober 2010, 18:22:20
Zitat von: Travelling Matt am  7 Oktober 2010, 14:40:25


Hintergrund:
Glanzleistungen der Polizei bei der Schülerdemo gegen s21 am 30.09.2010 (Original-Video von youtube zensiert)
Bei 0.49, der Mann der die Kamera hochhält, ist das nicht Karl Dall?

Snake

Nein.

Mal eine Frage: Was ist daran komisch?

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

proximo

Zitat von: Roughale am  7 Oktober 2010, 18:25:46
Nein.

Mal eine Frage: Was ist daran komisch?

Find ich eigentlich auch nicht besonders komisch!

Bis auf die letzten 10 Sekunden, als der Typ anfängt zu lachen und die volle Wasserladung in die Cam bekommt! Fand ich lustig :king:
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

digdog

7 Oktober 2010, 18:58:59 #8196 Letzte Bearbeitung: 7 Oktober 2010, 19:07:48 von digdog
Ladykracher: 2 "Hammerteile" grandios gespielt von tollen Schauspielern:

Ladykracher - Saugeil oder Pissgeil?

Irgendwie hammergeil  :rofl:

Snake Plissken

Zitat von: Roughale am  7 Oktober 2010, 18:25:46
Zitat von: Snake Plissken am  7 Oktober 2010, 18:22:20
Zitat von: Travelling Matt am  7 Oktober 2010, 14:40:25


Hintergrund:
Glanzleistungen der Polizei bei der Schülerdemo gegen s21 am 30.09.2010 (Original-Video von youtube zensiert)
Bei 0.49, der Mann der die Kamera hochhält, ist das nicht Karl Dall?

Snake

Nein.

Mal eine Frage: Was ist daran komisch?
Komisch ist an dem Video gar nichts. Nächste Frage: Warum wird das im Fun-Thread gepostet?

Der Mann mit der Kamera hatte höchstens entfernte Ähnlichkeit mit Karl Dall, das ist das einzige komische.

Snake

pm.diebelshausen

Vielleicht, weil das ein sehr komisches Verhalten der Polizei ist, das an Zeiten vor dem Deeskalationstraining erinnert.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Travelling Matt

Zitat von: Roughale am  7 Oktober 2010, 18:25:46
Mal eine Frage: Was ist daran komisch?
Gar nichts :icon_sad: Eigentlich sollte da dieses Bild sein, in der Vorschau war's auch da... Der youtube-Link sollte nur als zusätzliche Info-Möglichkeit dienen, falls jemand mit dem Bild nichts anfangen kann und wissen will, was es damit auf sich hat. Sorry für die Konfusion.


Roughale

Zitat von: Snake Plissken am  7 Oktober 2010, 19:31:27
Zitat von: Roughale am  7 Oktober 2010, 18:25:46
Zitat von: Snake Plissken am  7 Oktober 2010, 18:22:20
Zitat von: Travelling Matt am  7 Oktober 2010, 14:40:25


Hintergrund:
Glanzleistungen der Polizei bei der Schülerdemo gegen s21 am 30.09.2010 (Original-Video von youtube zensiert)
Bei 0.49, der Mann der die Kamera hochhält, ist das nicht Karl Dall?

Snake

Nein.

Mal eine Frage: Was ist daran komisch?
Komisch ist an dem Video gar nichts. Nächste Frage: Warum wird das im Fun-Thread gepostet?

Der Mann mit der Kamera hatte höchstens entfernte Ähnlichkeit mit Karl Dall, das ist das einzige komische.

Snake

Deine Frage hatte hie absolut Berechtigung, nur frage ich mich nun, ob du das mit Matt abgesprochen hattest :king:

Appropos Fun: Ich finde gerade kein Bild dazu, aber bei dem David Lettermanauftritt von Bruce Willis vor Kurzem war ich an den alten Mett-okalypse Thread erinnert, was ist daraus eigentlich geworden? ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

KeyserSoze


"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Man Behind The Sun

Zitat von: Snake Plissken am  7 Oktober 2010, 18:15:25
Also, die beiden Szenen aus Switch reloaded hatte ich am Samstag zufällig gesehen.
Aaaalter, ich war mir teilweise nicht sicher, ob ich aus Versehen auf RTL geschaltet habe :LOL:
Saugeil gemacht, und praktisch 1:1 Original.

Snake

Die neue Staffel ist mal wieder sehr genial, schön, dass es doch wieder aufwärts geht.

Max Giermann ist einfach ein Genie. Bis auf seine Kahn/Löw-Imitation (da find ich den Pocher besser) macht der Mann einfach alles richtig. Aber auch die Katzenberger ist PERFEKT getroffen, besser geht es nicht.
In heaven everything is fine.


pm.diebelshausen

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Intergalactic Ape-Man

Zitat von: pm.diebelshausen am  9 Oktober 2010, 11:59:10
the funniest video in the world

Lösch das mal, bevor die ersten "Fake" und "aaaaaaaaaaaaalt" -Rufe kommen.  :icon_lol:

pm.diebelshausen

Aber ich find's doch lustig. :O)
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Intergalactic Ape-Man

Du hast es so gewollt. Steinigt ihn!  :LOL:

Snake_Plissken

I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

pm.diebelshausen

Zitat von: Intergalactic Ape-Man am  9 Oktober 2010, 12:22:45
Steinigt ihn!

Gerne, ich bin Fossiliensammler.
Und ich find's immer wieder lustig. Legt los!
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Intergalactic Ape-Man

Zitat von: pm.diebelshausen am  9 Oktober 2010, 12:24:51
Zitat von: Intergalactic Ape-Man am  9 Oktober 2010, 12:22:45
Steinigt ihn!

Gerne, ich bin Fossiliensammler.
Und ich find's immer wieder lustig. Legt los!
* Intergalactic Ape-Man wirft ein ausgewachsenes Propalaeotherium parvulum mit fossilem Mageninhalt

pm.diebelshausen

Das ist jetzt schon die teuerste Steinigung ever.  :respekt:
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

KrawallBruder

Zitat von: Intergalactic Ape-Man am  9 Oktober 2010, 12:18:50
Zitat von: pm.diebelshausen am  9 Oktober 2010, 11:59:10
the funniest video in the world

Lösch das mal, bevor die ersten "Fake" und "aaaaaaaaaaaaalt" -Rufe kommen.  :icon_lol:

Zitat von: mali am 18 Dezember 2009, 00:33:03
Zitat:
"Supergau im Fernsehen: ein holländischer Moderator - so eine Art "Fliege" - spricht mit seinen Studiogästen. Thema Kunstfehler bei OP s, einer der Gäste ist irrtümlich kastriert worden. Leider auf ... "

Talk Moderator - Kastration


Uff  :icon_eek: :icon_mrgreen:
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALT

pm.diebelshausen

Ist genau genommen sogar die Karikatur eines Fakes. Hier gibt's noch was alte Info dazu: http://www.nieuwsblad.be/Article/Detail.aspx?articleID=GV116TGRC
Viel Spaß beim lesen, ich übersetz' das nicht.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Hedning

Die niederländische Sprache bringt mich immer wieder zum :icon_mrgreen:

ZitatIn de herhaling van het satirische programma In de gloria is vanavond het filmpje Boemerang te zien. Boemerang  is de naam van een talkshow waarin acteur Tom Van Dyck een man ontvangt die het slachtoffer werd van een medische fout. Lucas Van den Eynde speelt een man die geopereerd werd aan de stembanden en sindsdien met een piepstem spreekt. In het filmpje is te zien hoe gastheer Tom Van Dyck de slappe lach krijgt door het fijne stemmetje van zijn studiogast.

KrawallBruder


Klugscheisser


mali


Mr. Blonde

11 Oktober 2010, 15:15:38 #8218 Letzte Bearbeitung: 11 Oktober 2010, 15:17:45 von Mr. Blonde


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

digdog

Vielleicht der beste Beitrag zum Thema Insolvenz und Firmenpleite. Ein Highlight, getarnt als Minimusical.  :rofl:

Insolvenz Musical

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020