OFDb

Screenshot-Quiz

Begonnen von Bessi, 17 Januar 2004, 17:51:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

miou-miou

Hab den letztes Jahr gesehen. Hat mir gut gefallen  :love:.

Mit was einfachem gehts weiter:

"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

Rufus T. Firefly

miou-miou

:nono:

Der gesuchte Film ist aelter als alle 3 in der ofdb gelisteten Score-Filme.
"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

Tartüff

miou-miou

9 Oktober 2010, 21:50:34 #18904 Letzte Bearbeitung: 10 Oktober 2010, 13:23:53 von miou-miou
Das ist meine (evtl falsche) Einschaetzung (da erst gerade wieder gesehen), weil der Film recht bekannt sein duerfte und das Bild aus einer sehr praegnanten und lustigen Szene aus diesem Film ist.

Edit:

miou-miou

miou-miou

Karm

miou-miou

Zitat von: Karm am 11 Oktober 2010, 14:36:55
Basquiat ?
:respekt:
Ich begann zu glauben, den kennt hier keiner ...

Karm

11 Oktober 2010, 15:10:23 #18909 Letzte Bearbeitung: 11 Oktober 2010, 16:09:52 von Karm
Zitat von: miou-miou am 11 Oktober 2010, 14:43:22
Ich begann zu glauben, den kennt hier keiner ...

Naja, ist halt kein Mainstream und auch wirklich keine leichte Kost. :icon_smile:
Der DVD-Eintrag ist von mir und seit damals hab ich den Film auch nicht nochmal gesehen.  :icon_confused:
Die selbst gemalten Postkarten hatten meinen Verdacht erregt und Jeffrey Wright (wie der damals aussah :icon_mrgreen:) hat den Ausschlag gegeben.

Neue Bilder per Edit.

Edit:

miou-miou

Das erste Pic ist übrigens von der Oxidizing Art/Piss Painting Szene mit Warhol und seinem Assistenten ... ("Etwas weiter nach links ... ja, so ist es gut!"). Ich hab mich totgelacht. :piss:

Karm

Tartüff

Aaah, Münchhausen.

Karm

Zitat von: Tartüff am 11 Oktober 2010, 17:20:19
Aaah, Münchhausen.

Sehr gut erkannt!  :respekt: :D

Tartüff

Ausgerechnet an die Autoszene konnte ich mich noch gut erinnern. Zuerst Barock und dann Mercedes. :icon_mrgreen: Das nächste Rätsel kommt bald.

Tartüff

11 Oktober 2010, 21:24:05 #18915 Letzte Bearbeitung: 11 Oktober 2010, 21:41:39 von Tartüff
Bei jedem Film, den ich mir anschaue, denke ich, das ist zu leicht zu identifizieren. Und total exotische Filme macht auch kein Sinn.
Also bekannter Film, hoffentlich vergessene Szene:

Die Aussicht hätte ich auch gern:

miou-miou

Tartüff

Richtig. Und irgendwas mache ich falsch. :D Das nächste Mal wird es schwerer.

miou-miou

12 Oktober 2010, 15:29:47 #18918 Letzte Bearbeitung: 12 Oktober 2010, 15:34:30 von miou-miou
Zitat von: Tartüff am 12 Oktober 2010, 14:47:20
Richtig. Und irgendwas mache ich falsch. :D Das nächste Mal wird es schwerer.
Ich denke, die Shots waren an sich nicht zu leicht zu erkennen. Wenn man den Film allerdings erst vor 10 Tagen nochmal gesehen hat, lassen sich die beiden Bilder schnell zusammenfügen. Ein ganz großartiger Film, wie ich finde (vor allem die Giallo-esken Suspense-Szenen)!

Weiter hiermit:

Tartüff

Vor 10 Tagen, so ein Pech. Einer meiner Favoriten und ich verstehe die mittelmäßigen Ratings bei IMDb und OFDb gar nicht. Und übrigends spielt Dein Film auf jeden Fall in Paris.

Karm

miou-miou

Karm

Rufus T. Firefly

"I confess" ?

sieht aber mehr nach Neorealismus aus

Karm

Zitat von: Rufus T. Firefly am 12 Oktober 2010, 19:21:59
"I confess" ?

sieht aber mehr nach Neorealismus aus

Beides falsch, sorry.  :icon_smile:

Der gesuchte Film ist älter und hat in der OFDb andre Genres. Land stimmt.

Rufus T. Firefly

Karm

Rufus T. Firefly

70er Film, die Handlung spielt aber 30 Jahre früher

OSCAR für die beste Filmmusik

Tartüff

14 Oktober 2010, 20:10:27 #18928 Letzte Bearbeitung: 14 Oktober 2010, 20:16:40 von Tartüff
Frühling einen Sommer lang - Summer of '42

Rufus T. Firefly

Zitat von: Tartüff am 14 Oktober 2010, 20:10:27
Frühling einen Sommer lang - Summer of '42

:respekt:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020