OFDb

DVD Schnäppchen Thread

Begonnen von Eric, 18 März 2008, 15:57:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

wusselpompf

Zitat von: wusselpompf am 21 Oktober 2010, 15:45:48
http://www.amazon.co.uk/B-Movie-Campaign-Digistak-DVD/dp/B003H9MXSI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1287665070&sr=8-1

12 B-Movies für 15 Pfund.

Nachdem ich die Box jetzt zum Eintragen in die ofdb gesichtet habe, kann ich folgendes sagen:
- Bild und Ton sind ziemlich gut, für die enthaltenen Filme eigentlich schon zu gut (einzige Ausnahme: Notld)
- Notld ist dafür aber in der nachcolorierten Version enthalten
- Extras sind teilweise vorhanden, meist jedoch nur ein Trailer, lediglich Hell comes to Frogtown und The Stuff haben mehr zu bieten
- Einziger Minuspunkt: einige Filme liegen soweit ich das beurteilen kann, nicht im Originalformat sondern in 4:3 vor (betrifft 3-4 Filme)

Da die Box im Marketplace neu für 9,99 zu haben ist, würde ich sie zu dem Preis auf jeden Fall empfehlen.  :respekt:
Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

Graf Zahl

http://www.world-of-video.de/index.php?id=408&no_cache=1&tx_shopengine_pi1[Artikel_ID]=106740&tt_stats=10510&cHash=b2ca1957e4

Hinterm Mond gleich links - komplette Serie (24 DVDs) bei World of Video für 59,99€ (Amazon z.B. 80,99€)

Riddick

"Predators" für 9,99 Euro im expert. Als Bonus gibt es noch ein Comic dazu.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Ong-Bockel

Zitat von: Riddick am  4 November 2010, 19:39:31
"Predators" für 9,99 Euro im expert. Als Bonus gibt es noch ein Comic dazu.

Heute erbeutet. Besten Dank! :respekt:

Riddick

"Auftrag Rache" für 9,99 Euro im Müller.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Snake_Plissken

"The 4400", alle Staffeln für 9,99 im Moment in meinem Saturn (Dortmund)... Keine Ahnung, ob das bundesweit ist...

Greetings Snake_
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

wusselpompf

Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

ratz


Amazon.de: Legend Diary by Anthony Quinn (8 DVDs, aber komische Auswahl) für 10,99

cu, r.

wusselpompf

Media Markt Heidelberg:

Inglorious Basterds 4,90€

Inception 7,90 €
Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

Grimnok

"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Kayfabe

amazon.de

Ray Harryhausen Collection [UK Import] mit deutschem Ton - 9,21
"Mit nichts als Phantasie erschufen wir unsere Welt aus dem Nichts."

Riddick

Zitat von: wusselpompf am  3 Dezember 2010, 21:25:41
Media Markt Heidelberg:

Inglorious Basterds 4,90€

Inception 7,90 €

Und noch mehr Angebote die bundesweit gelten http://www.mediamarkt.de/multimedia-prospekt/kw_48_ent_finanzieren/html/
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

tagchen

Beim Kaufland im Prospekt gesehen:

Toy Story 3
Narnia 1 + 2 Doppelpack

jeweils 12,99 und man erhält noch einen 5,- Kaufland Gutschein beim Kauf. (Kann sein das es nur diese Woche gilt)

cyborg_2029

Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Roughale

Zitat von: Karotte84 am  8 Dezember 2010, 10:26:40
gekauft  :D

ditto! Ist aber 16,97 wegen Porto - egal, zu oft BDs gekauft...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Roughale

Zitat von: Grimnok am  8 Dezember 2010, 11:40:27
ich hab mir ncoh n buch mitbestellt, das erst im februar erscheint. Kann ich sogar noch stornieren und der Versand is immernoch umsont.

Moment, muss man die dann nicht kombinieren und es wird erst im Feb. versandt? Egal, den Buchtrick habe ich auch angewendet, da war noch was, das ich haben wollte und nun stimmt der Preis ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Eric

Zitat von: MäcFly am  8 Dezember 2010, 12:32:58
Zitat von: Eric am  8 Dezember 2010, 12:29:22
Zitat von: MäcFly am  8 Dezember 2010, 12:23:43
Ähm ja ... wir haben's dann langsam verstanden.  ;)

:question: Warum? Guter Preis für ne nette Box?

Ja schon, aber scroll doch mal bisschen höher, während du das liest. ^^

MIST!! Na dann lösch ich mal fröhlich.
Danke für den Hinweis MäcFly!!  :respekt:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

schlitzauge23

8 Dezember 2010, 14:15:16 #1518 Letzte Bearbeitung: 8 Dezember 2010, 14:18:31 von schlitzauge23
Wie teuer war die Box denn vorher?

Edit: Sehe gerade in der ofdb, da ist im Link zur Ama-Seite noch 27,99 angegeben. Also ganz nettes Schnäppchen.

schlitzauge23

Diese Drecksbande da! Jetzt wollte ich bestellen, hab mich sogar extra fuer den Gratis-Monat Pimeversand angemeldet und da ist die Box nicht mehr verfuegbar. Wenn die schon Angebote machen, dann doch bitte den ganzen Tag ueber. Ich hasse diesen Laden :anime:

pm.diebelshausen

Wer Pimmelversand will, dem geschieht das Recht.

Ich hab die Box, aber nur wegen des Schlüsselanhängers und des Kartons. Bä-bäbä-bä.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Puzzlemöahda

Bei World of Video gibts die Alien/Predator Total Destruction Box mit 18 Discs für schmale 39,99 Euro

tagchen

Nur heute im Müller:

Sissi Triologie DVD Box für 15,- (falls jemand noch was für Mutti oder Oma zu Weihnachten braucht)

Bei Amazon nur heute:
8 Blickwinkel - 2 Disc Collector's Edition  6,97

Moonshade

Wo es doch gestern, heute, morgen läuft/lief und an den Weihnachtstagen im Vormittagsprogramm noch mal laufen wird.

Romy-Schneider-OVERKILL!!!!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Grimnok

Wenn ich meiner Mutter statt der SG1 Box Sissi schenke, haut die mir ihre PS3 auf den Kopf...
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Moonshade

Zitat von: Grimnok am 21 Dezember 2010, 17:26:40
Wenn ich meiner Mutter statt der SG1 Box Sissi schenke, haut die mir ihre PS3 auf den Kopf...

Meiner sind in der Trilogie auch deutlich zu wenig Leichen, Organentnahmen, Serienkiller und Pathologiesitzungen...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Deer Hunter

"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

BeuteTier

dafür das man South Park auf southpark.de umsonst schauen kann, sind die mir immer noch nen 5er zu teuer ;)
wir warten auf die Blus
dann doch lieber Weihnachten mit Stefanie Hertel für schlanke 4,99€
Zitat von: Mr. V VDass der Film im Prinzip das Comicgenre auf die Ebene eines Familienmelodrams hievt und den Mainstream mit der Kunstfehde eines Auteurs vereinbart, hat die Filmkritik ja wenigstens erkannt - wenn schon das Publikum nicht fähig war, gut von schlecht zu unterscheiden.
first round knock out :D

Private Joker

Im ProSieben-Fanshop gibt es eine Rabattaktion (Ausverkauf ?); neben so unentbehrlichen Dingen wie dem "einen Ring" für 199,-- sind ein paar ganz interessante DVDs dabei.

TV-Serien:
Akte X Season 3 5,90 Season 4 7,90
Buffy, Angel  diverse Staffeln 9,90
Tudors S.1 9,90
und Knight Rider ( :icon_lol: das Original) S.3 4,90

dazu etliche Filme so um die 3-4 Euro, spar ich mir hier, einfach mal durchklicken.
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Maddox

They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020