OFDb

Glückwunsch zum Geburtstag

Begonnen von anti, 7 April 2006, 16:25:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

mali

Danke euch allen für die netten Glückwünsche  :icon_razz: Auch für die vielen PMs und Mails an dieser Stelle ein Sammeldanke :)

Bin auch schon fast wieder fit und bei Sinnen  :scar:

Zitat von: LeCrumb am 26 Dezember 2010, 12:51:29
Auch wenn ich nur fast eingeladen wurde.

Nee nee, Du warst schon eingeladen, Du konntest ja nur leider nicht, weil Du Dienst hattest  ;)

McMurphy

Auch von mir vielen Dank!

Zitat von: LeCrumb am 26 Dezember 2010, 12:51:29
Alles Gute, Mario und René.
Auch wenn ich nur fast eingeladen wurde.

Das kann ich meinem Sohn noch nicht zumuten. Vielleicht in 20 Jahren :rofl:
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Mr. Blonde

Bei der Masse an Gebrustagsusern sag ich mal alles Gute an alle!  :algo:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

9 Januar 2011, 22:06:45 #513 Letzte Bearbeitung: 9 Januar 2011, 22:11:51 von RoboLuster
Alles Gute zum Geburtstag, Hana-Bi.  :pidu:

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

pm.diebelshausen

Von mir auch alles Gute, Hana-bi!

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Akayuki

Mist mein Internet war gestern kaputt! Deshalb nachträglich alles Gute, Hana-Bi.


So und jetzt nochmal herzlichen Glückwunsch an Dr. Schreck.
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


Mr. Blonde

Auch von mir alles Gute an den Doktor und Hana-bi.  :pidu:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

.sixer.

Vielen Dank für die Glückwünsche!  :love:
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Klugscheisser


RoboLuster

Alles Gute zum Geburtstag, McClane. :)
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Akayuki

3 Februar 2011, 20:42:35 #521 Letzte Bearbeitung: 3 Februar 2011, 20:45:58 von 2BerettaZKiller
Auch von mir alles Gute McClane!

Und hier noch ne Kleinigkeit zum Spielen:



Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


pm.diebelshausen

Toll, jetzt kann McClane endlich an sich rumspielen.  :icon_mrgreen:

Alles Gute zum Geburtstag, Nils!

TOM WAITS I Dont Wanna Grow Up.mp4
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Graf Zahl

Yippikayeah McClane, dann gibts auf dem nächsten Stammtisch was nachzufeiern ;)

Happy Birthday and so on... :dodo:

pm.diebelshausen

Servus,  :zwangsjacke:-Paul: Dir auch alles Gute und immer schön streitbar bleiben!
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

McClane

Ich bedanke mich hier bei "meinen" Gratulanten.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Karm

Zitat von: McClane am  5 Februar 2011, 09:56:50
Ich bedanke mich hier bei "meinen" Gratulanten.

Bei mir auch, obwohl ich das übersehen hatte und erst jetzt nachträglich gratuliere? :question: :icon_redface: :icon_lol:

An crazy Paul auch die herzlichsten Glückwünsche. :D :respekt:

psychopaul

Ich danke auch sehr herzlich! Und gratuliere nachträglich allen, denen ich zuletzt nicht mehr gratuliert hatte, da ich im Forum einfach immer weniger aktiv (und auch passiv) geworden bin.  :viney: :king: :zwangsjacke:

Crazy gefällt mir, aber streitbar? Früher war ich hier noch "Mr. Konsens".  :LOL: Aber mit dem Alter wird man halt auch etwas grimmig, vielleicht.  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

pm.diebelshausen

5 Februar 2011, 19:14:53 #529 Letzte Bearbeitung: 5 Februar 2011, 19:16:31 von pm.diebelshausen
Bevor Du unnötig alterst, muss ich dann was dazu sagen: streitbar heißt für mich auch immer, über eine gesunde Streitkultur zu verfügen. Konsensfähigkeit gehört da auch gerne zu. Anders gesagt: nicht jeder kann streiten. Viele können nur bellen und beißen.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Fastmachine

5 Februar 2011, 20:00:01 #530 Letzte Bearbeitung: 5 Februar 2011, 20:14:41 von Fastmachine
Wie? Paul altert? Und dann habe ich das auch noch verpasst?

Herzliche Glückwünsche vom Dauer-nachträglich-Gratulierer  :pidu:

Das war hoffentlich eine schöne Feier mit crazy-streitbaren Partyspielen, wie z.B. Telefonbuch vorlesen  :king:
Ich mag keine Filme; die verblöden nur. (Alfons d. Ä.)

RoboLuster

Und noch alles Gute zu deinem Geburtstag, Big D.  :respekt:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

pm.diebelshausen

Schnell noch dem McHolsten einen Geburtstagsgruß hinterhergeworfen Alles Gute! - man kommt ja derzeit kaum nach. Das sind wohl die ganzen Maibowlezeugungen.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

psychopaul

Yo, Happy Birthday an die Goretrashkanone.

Und nochmal danke an pm für die Ausführung und Fastmachine (da die Party erst am Samstag war, wurde das Telefonbuch noch eingebaut - früher hab ich die noch zerrissen.  :icon_lol: )  :pidu:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

McHolsten

Vielen Dank!  :icon_smile:
So viel Gore ist es "leider" aber auch nicht mehr ...  :icon_razz:
Gore on!

psychopaul

Das Bild sagt ja, die Liste tatsächlich eher nein.  :icon_smile:  ;)  :icon_razz:

Wobei ich mir von "Gamer", den ich noch vor mir habe, tatsächlich einiges in diese Richtung verspreche.  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

McHolsten

Zitat von: psychopaul am  7 Februar 2011, 00:12:40
Das Bild sagt ja, die Liste tatsächlich eher nein.  :icon_smile:  ;)  :icon_razz:

Wobei ich mir von "Gamer", den ich noch vor mir habe, tatsächlich einiges in diese Richtung verspreche.  :icon_mrgreen:

Das Bild ist noch von einem Amateurfilmdreh vom letzten Jahr, die Liste aber doch recht frisch!  ;)
Splatter wirst Du bei "Gamer" kaum finden, aber der rockt auch so. Und die 10/10 hat er auch erst seit dem gestrigen Tag.
Gore on!

pm.diebelshausen

Der kleine Prinz hat Geburtstag und dazu nur das Beste, Sir Spitzbanane!
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

McClane

"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Karm

8 Februar 2011, 10:51:36 #539 Letzte Bearbeitung: 8 Februar 2011, 11:48:02 von Karm


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020