OFDb

Wo ist sie nur hin???

Begonnen von stummerfilm, 29 August 2010, 22:14:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

stummerfilm

Hier im Forum gibt es oben links ein Startprogramm. Bis vor ca. 2 Wochen war,wenn man(Mann) draufklickte eine schöne(leider nicht allzu leicht bekleidete) Frau zu sehen,nun ist sie weg  :bawling:
Was soll das :doof: :00000109: :nono: Sie soll zurückkehren :dodo:

pm.diebelshausen

Steht doch alles da:

Zitat von: StartseiteDiese Dame ist zurzeit im Wartungsmodus. Bitte kommen Sie später.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

stummerfilm

Aha,sie wird also "gewartet"   :algoschaf:

Phantastik


Cyrus

Zitat von: stummerfilm am 29 August 2010, 22:14:19
Hier im Forum gibt es oben links ein Startprogramm. Bis vor ca. 2 Wochen war,wenn man(Mann) draufklickte eine schöne(leider nicht allzu leicht bekleidete) Frau zu sehen,nun ist sie weg  :bawling:
Was soll das :doof: :00000109: :nono: Sie soll zurückkehren :dodo:

Eigentlich kommt bald eine neue GF-Website, für dich richten wir aber auch gerne eine Extraseite mit dieser Dame ein. Ich sehe das dann in deinem Fall einfach als Kundenbindung an!  :D ;)

Viele Grüße
Cy
Better to reign in hell than serve in Heaven! [Kevin Lomax]

stummerfilm

Zitat von: Cyrus am 30 August 2010, 19:05:44
Zitat von: stummerfilm am 29 August 2010, 22:14:19
Hier im Forum gibt es oben links ein Startprogramm. Bis vor ca. 2 Wochen war,wenn man(Mann) draufklickte eine schöne(leider nicht allzu leicht bekleidete) Frau zu sehen,nun ist sie weg  :bawling:
Was soll das :doof: :00000109: :nono: Sie soll zurückkehren :dodo:

Eigentlich kommt bald eine neue GF-Website, für dich richten wir aber auch gerne eine Extraseite mit dieser Dame ein. Ich sehe das dann in deinem Fall einfach als Kundenbindung an!  :D ;)

Viele Grüße
Cy


Danke :respekt:
Ich bin tatsächlich immer mal wieder ein fleißiger Einkäufer in der ofdb.

Intergalactic Ape-Man

Zitat von: stummerfilm am 30 August 2010, 19:28:58
Danke :respekt:
Ich bin tatsächlich immer mal wieder ein fleißiger Einkäufer in der ofdb.

Das hilft den GFlern bestimmt.  :rofl:

stummerfilm

31 August 2010, 03:19:59 #7 Letzte Bearbeitung: 31 August 2010, 12:03:42 von Neo
Nachdem es jetzt zwei Mal erwähnt wurde,frag ich jmal. Was bedeutet GF?


--------
Admin Edit:
auch wenn erst morgen September anfängt, aber August ist ja schon vergeben


GOLDENER KREKEL für SEPTEMBER 2010!!!



RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

wusselpompf

Zitat von: stummerfilm am 31 August 2010, 03:19:59
Admin Edit:
auch wenn erst morgen September anfängt, aber August ist ja schon vergeben


GOLDENER KREKEL für SEPTEMBER 2010!!!




Das ist aber hart, da hätte ich mich doch eher für unseren 14-jährigen Vielimporteuer ausgesprochen. ;)
Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

stummerfilm

Zitat von: stummerfilm am 31 August 2010, 03:19:59
Nachdem es jetzt zwei Mal erwähnt wurde,frag ich jmal. Was bedeutet GF?


--------
Admin Edit:
auch wenn erst morgen September anfängt, aber August ist ja schon vergeben


GOLDENER KREKEL für SEPTEMBER 2010!!!





Krieg ich den Krekel auch zugeschickt?
Ich bitte um Aufklärung!

Chili Palmer


Mal eine kosmetische Frage:

Würde es nicht eigentlich in der Kopfzeile stimmiger aussehen, wenn im Rambo-Zitat dieses "Komm' mit mir John!" rausgenommen würde?
Der Satz danach reicht für sich stehend doch völlig.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Klugscheisser

Dann bitte auch gleich " Am meisten online (gesamt)" in "Am meisten online (jemals)" ändern.

funeralthirst

Wer war / ist sie eigentlich? Und ich möchte sie wiederhaben !
1. Herr der Ringe, Der (1978) / 6
2. Night Terror (1989) / 2
3. Dance of the Dead (2008) / 5
4. Butterfly Effect (2004) / 5
5. Evil Aliens (2005) / 4
6. Anatomie (2000) / 7
7. Dämon mit den blutigen Händen, Der (1958) / 7
8. Hexe des Grafen Dracula, Die (1968) / 5
9. Plaga Zombie - The Beginning (1997) / 3
10. Aliens - Die Rückkehr (1986)

pm.diebelshausen

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

funeralthirst

Ich kann nicht jeden Link anklicken, der mir vor die Füsse gelegt wird, weisst du? :exclaim:
Summer Glau? Bizarrer Name.
1. Herr der Ringe, Der (1978) / 6
2. Night Terror (1989) / 2
3. Dance of the Dead (2008) / 5
4. Butterfly Effect (2004) / 5
5. Evil Aliens (2005) / 4
6. Anatomie (2000) / 7
7. Dämon mit den blutigen Händen, Der (1958) / 7
8. Hexe des Grafen Dracula, Die (1968) / 5
9. Plaga Zombie - The Beginning (1997) / 3
10. Aliens - Die Rückkehr (1986)

mali


Chili Palmer

Zitat von: Chili Palmer am 17 September 2010, 12:53:25

Mal eine kosmetische Frage:

Würde es nicht eigentlich in der Kopfzeile stimmiger aussehen, wenn im Rambo-Zitat dieses "Komm' mit mir John!" rausgenommen würde?
Der Satz danach reicht für sich stehend doch völlig.
Zitat von: Klugscheisser am 17 September 2010, 15:25:22
Dann bitte auch gleich " Am meisten online (gesamt)" in "Am meisten online (jemals)" ändern.

*äcchem, äcchem, räusper, röchel*
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Akayuki

*Treadausbuddel*

Da ich kein neues Thema eröffnen will stell ich meine Frage mal hier. Gibt es eigentlich konkrete Pläne für die Startseite? So wies ausschaut soll hier wohl mal was schickes hinkommen...
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


pm.diebelshausen

12 Juni 2011, 13:20:53 #19 Letzte Bearbeitung: 12 Juni 2011, 13:23:24 von pm.diebelshausen
Zitat von: 2BerettaZKiller am 10 Januar 2011, 18:09:25
*Treadausbuddel*

Zitat von: Startseite, 04.11.2010Noch ist es hier etwas leer. Bitte etwas Geduld, wir sind im Aufbau!

Deutsche-Bahn-AG-Geduld oder oder Deutsche-Telekom-Kundenservice-Geduld?  :icon_mrgreen:

Tut sich da was? Mir war die verschwundene Frau auch lieber als das Pelztier - andererseits: brauchen wir denn überhaupt diese Startseite? Die brachte bisher nicht mehr als einen Umweg zu den Boards. Das Logo finde ich immernoch playmobil-hässlich. Und überhaupt.  :icon_evil:
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

wusselpompf

Zitat von: pm.diebelshausen am 12 Juni 2011, 13:20:53
Tut sich da was? Mir war die verschwundene Frau auch lieber als das Pelztier - andererseits: brauchen wir denn überhaupt diese Startseite? Die brachte bisher nicht mehr als einen Umweg zu den Boards. Das Logo finde ich immernoch playmobil-hässlich. Und überhaupt.  :icon_evil:

Ja die brauchen wir, nachdem ich dafür schon einige Inhalte erstellt habe.  :icon_twisted: ;)
Ansonsten einfach geduld haben, ich warte auch erst seit September.  :icon_cool:
Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

pm.diebelshausen

Das ist doch gut zu hören, dass auch andere warten.  :respekt:
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

pm.diebelshausen

Nach einem Jahr und keiner Antwort, darf man bestimmt noch mal fragen. Gibt es Neuigkeiten bezüglich der Pläne? Die Startseite des "Gemeinschaftsforu" (hihihi, klingt etwas Germanisch) gefällt mir zwar gut, hat aber scheinbar nicht viel mit dem Forum zu tun.

:icon_neutral:
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Mr. Blonde

Huch, das ist mir ja jetzt erst aufgefallen. Sieht auf den ersten Blick nach Streamingportal aus.  :icon_eek:

Mir gefielen die Löwen besser, die mal da waren. (?)


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: pm.diebelshausen am 16 Juli 2012, 16:13:12
Nach einem Jahr und keiner Antwort, darf man bestimmt noch mal fragen. Gibt es Neuigkeiten bezüglich der Pläne? Die Startseite des "Gemeinschaftsforu" (hihihi, klingt etwas Germanisch) gefällt mir zwar gut, hat aber scheinbar nicht viel mit dem Forum zu tun.

:icon_neutral:

Das kann dir wohl nur der Chef persönlich sagen, aber ich glaube, ich hänge mich mal nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich dir sage, dass du dir nicht zuviele Hoffnungen machen solltest.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

pm.diebelshausen

16 Juli 2012, 20:35:13 #25 Letzte Bearbeitung: 16 Juli 2012, 20:36:44 von pm.diebelshausen
Danke. Ist ja ok, wenn da nichts kommt, vor allem, weil das alles schließlich Freizeit und Hobby ist - dann würde ich aber dringend vorschlagen, dass auf diese Startseite wieder was ganz Simples kommt, was mit Mähne oder Titten, was beim Anklicken dann zu den Boards führt - denn so sieht das nicht wirklich einladend aus als Zugang in unser Forum.  :icon_sad:
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Reiben

Schön ist auch, dass die Startseite direkt auf einen Haufen virenverseuchter Seiten verlinkt ist. Da wird man richtig eingeladen hier mitzumachen...
.mirrorS arE morE fuN thaN televisioN

Dr. STRG+C+V n0NAMe

16 Juli 2012, 22:35:06 #27 Letzte Bearbeitung: 16 Juli 2012, 22:39:36 von Dr. STRG+C+V n0NAMe
Zitat von: Reiben am 16 Juli 2012, 22:04:51
Schön ist auch, dass die Startseite direkt auf einen Haufen virenverseuchter Seiten verlinkt ist. Da wird man richtig eingeladen hier mitzumachen...

Welche meinst du? Kann jetzt außer Twitter und Facebook nichts sehen.

EDIT: Ok, im Internet Explodierer kam ne Meldung über ne böse Seite (urlsfind.com).
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

wusselpompf

16 Juli 2012, 23:11:06 #28 Letzte Bearbeitung: 16 Juli 2012, 23:15:36 von wusselpompf
Zitat von: wusselpompf am 13 Juni 2011, 13:48:02
Ja die brauchen wir, nachdem ich dafür schon einige Inhalte erstellt habe.  :icon_twisted: ;)
Ansonsten einfach geduld haben, ich warte auch erst seit September.  :icon_cool:

Finde ich ja echt toll, wie das alles gehandhabt wurde...
1. Ich habe seit ewigkeiten nichts mehr von Neo hinsichtlich der Pläne gehört, auf Nachrichten wurde nicht mehr geantwortet.
2. Offensichtlich wurde das Konzept total umgeworfen und die ganzen Texte die ich erstellt habe werden wohl nicht mehr benötigt
3. Die Kostenlosen Gewinnspiel-Bücher die ich für den Launch über meinen Verlag zur Verfügung gestellt habe sind dann wohl auch in irgendwelchen Bücherregalen verschwunden - na wenigstens ihr habt eure Werbung im buch bekommen, soviel zum Thema gegenseitiges Vertrauen

:kotz: :kotz: :kotz:

ZitatDas kann dir wohl nur der Chef persönlich sagen,
Auf wenn bezieht sich das denn im hinblich auf das gf?
Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

pm.diebelshausen

Das klingt ja nicht so gut.  :icon_eek:
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020