OFDb

"Lethal Weapon" - Audiokommentare

Begonnen von McClane, 20 Januar 2011, 10:21:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

McClane

Kann mir jemand sagen, zu welchen "Lethal Weapon"-Filmen es Audiokommentare gibt? Die sind ja scheinbar nur auf den BDs und auf keiner DVD-VÖ drauf.

Aus der ofdb werde ich nicht schlau, da die BD-Einträge zu den Filmen leider wie Kraut und Rüben sind, oft nur mit copy & paste von weiß der Geier wo gearbeitet wurde und sich die Angaben widersprechen. Zumindest bei Warner würde ich nicht annehmen, dass es so eklatante Unterschiede zwischen Einzel- und Box-VÖ oder zwischen D-, US- und UK-Release gibt. Falls irgendwer eine der Fassungen besitzt, dann ist er natürlich herzlich eingeladen eventuelle Korrekturen ins Korrekturforum zu posten. *wink wink* *nudge nudge* *say no more say no more*
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

20 Januar 2011, 12:23:41 #1 Letzte Bearbeitung: 20 Januar 2011, 13:21:28 von LeCrumb
In der Lethal Weapon Collection hat jeder Teil einen Audiokommentar. Der muß neu sein, von wann genau, weiß ich aber auch nicht, da ich keine Zeit hatte, jeden vollständig zu hören.
Die Discs in der Box sind neu gemastered, unterscheiden sich also von den vorher erhältlichen Einzel VÖs, die afaik keine Extras haben. Die eingetragene britische Blu-ray Collection ist vollständig, und die deutsche ist bis auf ein paar Laufzeiten auch komplett.
Edit: die Scheiben aus der Collection gibts auch einzeln, da sind die Audiokommentare natürlich auch drauf. Von denen scheint aber noch nichts eingetragen zu sein.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

McClane

Besten Dank schon mal für die Infos. Hatte mich echt gewundert, da Warner sich ja sonst selten soviel Mühe macht... zumindest bei den DVD-Boxen und Einzel-DVDs der LW-Filme hat man ja damals eigentlich immer nur die Variante, die zuerst da war (von den Kinofassungen die Einzel-DVD, von den DC's die Box) später nur noch neu verpackt oder zusammengefügt.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

cyborg_2029

Die Audiokommentare zu Teil 1-3 sind neu, der zum vierten ist der alte, welcher schon auf der US-DVD drauf war.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020