OFDb

Offizieller "GEILE-VERPACKUNG-MUSS-ICH-HABEN" Thread (DVD und Blu-ray)

Begonnen von Eric, 10 Juli 2009, 13:02:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

lastboyscout

Zitat von: Grimnok am 24 Januar 2011, 21:23:45
Zitat von: lastboyscout am 24 Januar 2011, 04:55:43
Die BluRay wird eingesackt, wenn sie auf nen Zehner sinkt, und die Figur ist bereits in ner Bestellung bei nem Kumpel im Spielzeugladen unterwegs.
Das reicht fuers Regal.  ;)

Die gibts auch ausserhalb der Amazonbox für Machete? Das macht die 50€ noch uninteressanter...

Ja, ich hol mir meine am Freitag fuer 18,99.  :icon_mrgreen:
Dummerweise ging Neca (wie immer) den billigeren Weg.
Auf der ComicCon 2007 (?) wurde diese Machete-Figur vorgestellt, die das Dach der Limo beinhaltet.


Uploaded with ImageShack.us

Und jedesmal wenn ich seinen Laden verlasse, bin ich etliche Dollar aermer.  ;)
Ausserdem musste ich feststellen, dass ich viele Jahre hinterherhinke, vor allem wenn es zu variants (spezielle Sammlereditionen fuer bestimmte Geschaefte) kommt.  :anime:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout


metaldemon666

"Nennt meine Nutten nicht Flittchen"

Madball

Zitat von: metaldemon666 am 27 Januar 2011, 13:27:33
Play liefert aber keine Figuren nach Deutschland.

Ok das wusste ich nicht. Hab da bisher noch keine Figuren o.ä. geordert.

Spencenator

27 Januar 2011, 16:45:22 #214 Letzte Bearbeitung: 27 Januar 2011, 19:38:58 von Spencenator
Die Figur gibt es bei Ebay gerad inkl. Versandkosten für 19,75€ bzw. bei einem anderen Händler für 19,90€. Bei den meisten Händlern dort kommen noch Versandkosten drauf, von daher sind die Beiden genannten ja relativ fair vom Preis. Falls jemand die Links möchte, weil zu faul zum suchen  ;) :
Für 19,75€
Für 19,90€


Edit:
Nur kurz was im Text geändert + hinzugefügt.

Mr. Hankey

Also wenn ich das mal so durchrechne, ist die Machete-Box nicht unbedingt zu teuer:

ca. 20 € Machete-Figur
ca. 15 € Machte-BD zum Gleichhaben-Preis
ca. 5-6 € für das Poster
ca. 5-6 € für die Karten
------
45-47 €

plus Versandkosten, dann bin ich auch bei dem Fünfziger und hab sogar ne geile Drumherum-Verpackung dazu! :icon_mrgreen: ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

endoskelett

R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Jared Kimberlain

Zitat von: endoskelett am  4 Februar 2011, 14:00:59
Für die Tron-Fetischisten:


Auf genau so etwas wollte ich in meinem Filmstatement hinweisen. Da bin ich am Start.  :dodo:

Gruß,
J.K.
"Ich bin was ich bin."

Puzzlemöahda

Denk mal einige werden die Seite schon kennen ich bin vorhin zufällig drübergestolpert:

http://nuno-dvdcollection.blogspot.com/p/collection-overview.html

da kommen mir meine paar Collectors Editions richtig poplig dagegen vor vom kleinen Lusttröpfchen das ich bremsen musste bei den ganzen Editionen ganz zu schweigen  :LOL:

und ja ich gebs ganz ehrlich zu ich bin neidisch  :king:

Eric

Zitat von: Puzzlemöahda am  7 Februar 2011, 17:56:46
Denk mal einige werden die Seite schon kennen ich bin vorhin zufällig drübergestolpert:

http://nuno-dvdcollection.blogspot.com/p/collection-overview.html

da kommen mir meine paar Collectors Editions richtig poplig dagegen vor vom kleinen Lusttröpfchen das ich bremsen musste bei den ganzen Editionen ganz zu schweigen  :LOL:

und ja ich gebs ganz ehrlich zu ich bin neidisch  :king:

Tolle Sammlung, seeeeehr tolle Sammlung. (Obwohl ich da einige Stückchen auch in meiner eigenen wiederfinde)
Steckt viel Arbeit und Herzblut drin.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Puzzlemöahda

Zitat von: Eric am  7 Februar 2011, 18:42:25
Zitat von: Puzzlemöahda am  7 Februar 2011, 17:56:46
Denk mal einige werden die Seite schon kennen ich bin vorhin zufällig drübergestolpert:

http://nuno-dvdcollection.blogspot.com/p/collection-overview.html

da kommen mir meine paar Collectors Editions richtig poplig dagegen vor vom kleinen Lusttröpfchen das ich bremsen musste bei den ganzen Editionen ganz zu schweigen  :LOL:

und ja ich gebs ganz ehrlich zu ich bin neidisch  :king:

Tolle Sammlung, seeeeehr tolle Sammlung. (Obwohl ich da einige Stückchen auch in meiner eigenen wiederfinde)
Steckt viel Arbeit und Herzblut drin.

Find auch fast jedes Stück meiner Sammlung wieder, aber ich find noch viel mehr Stücke die ich haben will.

Graf Zahl

Arbeit und Herzblut? Kohle und ne gehörige Portion Wahnsinn würd ich eher sagen. Total  krank. Aber: Respekt! :icon_eek:

McHolsten

Wow .. die ganzen ´84 Hartboxen ... da hätt er mal lieber alle X-Rated Teile sich hinstellen sollen; wäre eindrucksvoller gewesen!  :icon_twisted: :andy:
Abgesehen von den ganzen SE .. wenn ich meine 1700 DVD so hinstellen würde, würde sicherlich auch optisch flashen ...  :algoschaf:
Abgesehen von den Figuren und manchen wirklich fetten Sonderverpackungen aber keine wirkliche Sammlung mit Wow-Effekt.
Gore on!

Puzzlemöahda

Ein Haufen Arbeit ist auch dabei vorallem für den Briefträger der das alles anschlappen musste  :icon_razz:

Hackfresse

Zitat von: McHolsten am  7 Februar 2011, 21:57:40
Wow .. die ganzen ´84 Hartboxen ... da hätt er mal lieber alle X-Rated Teile sich hinstellen sollen; wäre eindrucksvoller gewesen!  :icon_twisted: :andy:

:viney:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

pm.diebelshausen

7 Februar 2011, 23:54:04 #225 Letzte Bearbeitung: 7 Februar 2011, 23:56:01 von pm.diebelshausen
Man sieht, dass der Besitzer sich Mühe bei der Präsentation und Aufstellung gegeben hat - aber mal Hand aufs Herz: so eine Sammlung, seine, meine, Eure, wirklich toll sieht das eigentlich nicht aus. Viel buntes Plastik Wenn man es nicht besser wüsste, könnte man denken, man wäre im Spielwarenladen oder stehe vor einem Restposten Ü-Ei-Inhalte. Beeindruckend: ja. Schön: im Ganzen finde ich leider nicht und das gilt auch für meine Sammlung. Ich hätte eigentlich lieber lauter 35- und 16mm-Rollen. Eigentlich geht es mir um die Filme und auch wenn es zig wirklich schön gemachte Editionen gibt, die überzeugen, wenn man sie einzeln vor sich hat: wenn man sie nebeneinanderstellt verschwindet das optisch Reizvolle im Wust der kunterbunten Reizüberflutung.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

KeyserSoze

Genau! Meine Third Man Blu-Ray von Criterion ist viel imposanter.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Angelus Mortis

Zitat von: pm.diebelshausen am  7 Februar 2011, 23:54:04
Eigentlich geht es mir um die Filme und auch wenn es zig wirklich schön gemachte Editionen gibt, die überzeugen, wenn man sie einzeln vor sich hat: wenn man sie nebeneinanderstellt verschwindet das optisch Reizvolle im Wust der kunterbunten Reizüberflutung.

Blasphemie! :icon_mrgreen:
Würde ich so auf jeden Fall nicht unterschreiben. Eine schön angeordnete Sammlung wie zum Beispiel die oben ist für mich schon ein Augenschmaus. Dafür brauche ich auch nicht mal irgendwelche besonderen Mega-Editionen, auch diverse Century Editions sehen nebeneinandergestellt schon schick aus. Finde ich. Mag aber auch sein, dass ich da eigen bin. ;)

Was die oben verlinkte Sammlung angeht: Krass. Respekt. Bin neidisch.  :icon_neutral:

lastboyscout

Erinnert mich irgendwie an meine damalige Sammlung in Deutschland bevor ich zur Vernunft kam.  ;)
Einmal Umzug mit ueber 2500 DVDs (davon fast jeder Film in der LE bzw. etlichen LE-Versionen) reichte mir.  :icon_mrgreen:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

endoskelett

R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

StS

Zitat von: endoskelett am  4 Februar 2011, 14:00:59
Für die Tron-Fetischisten:

http://www.amazon.com/Tron-Limited-Five-Disc-Blu-ray-Original/dp/B004KZPABK



Und weiter gehts:  ;)

Play.com exclusive - nur 1000 Stück



(Drauf aufmerksam geworden bei dvdnarr.com)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Puzzlemöahda


Eric

Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Puzzlemöahda

Zitat von: Eric am 16 Februar 2011, 17:17:24
Zitat von: Puzzlemöahda am 16 Februar 2011, 17:08:26
Ist zwar weder DVD noch Blu Ray aber rockt trotzdem  :dodo:



Und wo kann man das (vor)bestellen??

Ich hab meine bei thehut.com vorbestellt, da kostet sie mit dem Gutschein SAVE5 59,85 Pfund und wird versandkostenfrei geliefert.
Die US Version war kurzzeitig bei amazon.com gelistet.

Edit:

http://www.thehut.com/games/platforms/ps3/duke-nukem-forever-balls-of-steel-edition/10355980.html

Mr. Hankey

Dein Bild scheint aber von ner deutschen VÖ zu sein, wenn ich mir so das USK-Logo auf der Front des Covers betrachte! :icon_confused:

Ansonsten muss ich aber zugeben: Seeeehr schick und verlockend! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick


Klugscheisser


Hitfield

Zitat von: quaker am 16 Februar 2011, 22:40:48
Hier gibts den Duke auch auf deutsch
http://www.gameware.at/info/space/Duke+Nukem+Forever+Balls+of+Steel+Edition

Fragt sich nur, was Egoshooter-Gamer mit Kondomen anfangen sollen. Bis die mal zum Einsatz kommen könnten, sind sie doch längst porös geworden. :king:
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

Klugscheisser


Puzzlemöahda

@ Eric
ich weiß hab nochmal nach dem Bild gegoogelt und da kam halt das raus.

Gamesware find ich halt mit 99,99 bissi teuer deswegen thehut.com oder eben play


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020