OFDb

DVD Schnäppchen Thread

Begonnen von Eric, 18 März 2008, 15:57:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Maku

Zitat von: Private Joker am 11 Februar 2011, 14:35:40
Jo, bei mir kam auch genau die Box, die ich eigentlich haben wollte (Akte X S 3 für ~ 6 €) nicht mit, dafür aber die ganze Midpriceware. Was die sich bei der Aktion gedacht haben, weiß ich auch nicht, zumal das ganze Zeug bei der Bestellung noch auf lieferbar stand.

Aber jetzt mal was Neues. Im neuen Mediamarkt-Prospekt (und damit bald bei Amazon  :icon_rolleyes:) finden sich aktuell einige interssante Boxen ab 10 Euro, darunter Boston Leagal 1-3, NCIS und insbesondere "The Avengers", allerdings- sehe ich das richtig ? - in Halbstaffeln. Trotzdem sind 20 Euro /Seasaon doch ganz gut.

Ach ja: Wer keine Großeinkäufe plant, kann - Kleinvieh macht auch Mist - hier noch einen Mediamarktgutschein über 10 Euro für 6 Euro erwerben und 4 Euro sparen. Bleibt zu hoffen, dass der noch zur Geltung des aktuellen Prospekts ankommt.


Also das war wirklich der totale Reinfall  :wallbash:
Jetzt kam ein Päckchen mit einem der drei Ringe und einem bescheuerten (kostenlosen) WE LOVE Bär.
Der Ring ist natürlich genau die Größe, die nicht passt und das Geburtstagsgeschenk werde ich jetzt teuer wo anders kaufen müssen.
Die Schatulle des Rings ist außerdem mit Paketband beklebt...  :doof:
Wenn man sich mal anschaut, dass an dem Vorgang 4 Firmen beteiligt waren (von denen keine Samstags erreichbar ist)... wundert einen nix mehr.
Als Kunden werden die mich jedenfalls nie wieder sehen!

Das Päckchen werde ich jetzt samt dem bescheuerten Bären wieder zur Post bringen und an die Mundo GmbH versichert zurückschicken. Ich kann nur hoffen, dass ich dann auch beide Male die Versandkosten wieder raus bekomme...

Puzzlemöahda

Zitat von: Maku am 12 Februar 2011, 11:53:36
Zitat von: Private Joker am 11 Februar 2011, 14:35:40
Jo, bei mir kam auch genau die Box, die ich eigentlich haben wollte (Akte X S 3 für ~ 6 €) nicht mit, dafür aber die ganze Midpriceware. Was die sich bei der Aktion gedacht haben, weiß ich auch nicht, zumal das ganze Zeug bei der Bestellung noch auf lieferbar stand.

Aber jetzt mal was Neues. Im neuen Mediamarkt-Prospekt (und damit bald bei Amazon  :icon_rolleyes:) finden sich aktuell einige interssante Boxen ab 10 Euro, darunter Boston Leagal 1-3, NCIS und insbesondere "The Avengers", allerdings- sehe ich das richtig ? - in Halbstaffeln. Trotzdem sind 20 Euro /Seasaon doch ganz gut.

Ach ja: Wer keine Großeinkäufe plant, kann - Kleinvieh macht auch Mist - hier noch einen Mediamarktgutschein über 10 Euro für 6 Euro erwerben und 4 Euro sparen. Bleibt zu hoffen, dass der noch zur Geltung des aktuellen Prospekts ankommt.


Also das war wirklich der totale Reinfall  :wallbash:
Jetzt kam ein Päckchen mit einem der drei Ringe und einem bescheuerten (kostenlosen) WE LOVE Bär.
Der Ring ist natürlich genau die Größe, die nicht passt und das Geburtstagsgeschenk werde ich jetzt teuer wo anders kaufen müssen.
Die Schatulle des Rings ist außerdem mit Paketband beklebt...  :doof:
Wenn man sich mal anschaut, dass an dem Vorgang 4 Firmen beteiligt waren (von denen keine Samstags erreichbar ist)... wundert einen nix mehr.
Als Kunden werden die mich jedenfalls nie wieder sehen!

Das Päckchen werde ich jetzt samt dem bescheuerten Bären wieder zur Post bringen und an die Mundo GmbH versichert zurückschicken. Ich kann nur hoffen, dass ich dann auch beide Male die Versandkosten wieder raus bekomme...

Auf meine letzte email was das eigentlich soll hab ich natürlich wieder keine Antwort gekriegt und von dem Geld was ich für den Rest der Bestellung überwiesen hab hab ich bisher auch noch nix gesehen. Kann man da rechtlich nix machen? Anzeige wegen Betrug oder Unterschlagung weil sie das Geld nicht zurückbezahlen?

jororo

Da hab ich ja noch mal Glück gehabt - meine Bestellung ist nach langer Zeit immerhin angekommen... ich bestell da aber auch nicht mehr, so unzuverlässig wie der Laden ist...
Was bringen die ganzen PISA-Studien, wenn das Hessenabitur schon als Behindertenausweis anerkannt wird? (S. Hieronymus)

https://www.youtube.com/watch?v=jQJ8Pofd_X8

CinemaniaX

Zitat von: Puzzlemöahda am 13 Februar 2011, 13:29:56
Auf meine letzte email was das eigentlich soll hab ich natürlich wieder keine Antwort gekriegt und von dem Geld was ich für den Rest der Bestellung überwiesen hab hab ich bisher auch noch nix gesehen. Kann man da rechtlich nix machen? Anzeige wegen Betrug oder Unterschlagung weil sie das Geld nicht zurückbezahlen?

Eine Anzeige wird nicht viel bringen. Wichtig ist dem Verkäufer eine Frist zur Rückzahlung des Betrages zu setzen. Hast Du es schon gemacht? Wenn nicht, kannst Du erstmal per Email machen. Die Frist ist in der Regel 14 Tage. Wenn danach immer noch nichts passiert, ist der nächste Schritt, einen Brief per Einschreiben mit einer zweiten kürzeren Frist zu schicken.

Deer Hunter

Mediamarkt hat im aktuellen Prospekt einige interessante Sachen, u.a.:

DVDs:

Der Pate Box - The Coppola Restoration je 15,00 EUR
Supernatural Staffel Boxen (Slimcases) 1-3 für je 10,00 EUR
Zombieland für 4,90 EUR
Unsere Erde für 4,90 EUR

usw.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Madball

14 Februar 2011, 17:13:54 #1565 Letzte Bearbeitung: 15 Februar 2011, 16:31:30 von Madball
Steve McQueen Box
(Bullitt, The Getaway, Cincinnati Kid, Wenn das Blut kocht, Ich, Tom Horn, Flammendes Inferno) 11 Pfund

http://www.amazon.co.uk/Essential-Steve-McQueen-Collection-Cincinnati/dp/B0009IZR74/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1297696270&sr=8-2

kann mir jemand sagen ob die mit der deutschen VÖ identisch ist, sprich haben die Filme auch deutschen Ton?

EDIT:

Jetzt nur noch 8 Pfund  :respekt:

Weiß keiner ob die auch Deutschen Ton haben? Die normalen VÖ´s ja anscheinend nicht.

endoskelett

R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.


Kayfabe

amazon.de

Que Viva Mexico - Es lebe Mexiko 4,97€
"Mit nichts als Phantasie erschufen wir unsere Welt aus dem Nichts."


The Corvus

SUPER SCHNÄPPCHEN:

Link:http://www.mediamarkt.de/maerkte/berlin-brandenburg/berlin-spandau/werbung.php

Diverse Serienstaffeln fürn 10er:

beste Angebot dabei die Staffeln 1 und 2 von Mad Men und True Blood für jeweils 10 €

oder auch The Wire fürn 10er sowie diverse DVD's für 5,50 €

Achja, The Big bang Theory is auch mit 10 € pro Staffel dabei.

wusselpompf

Außerdem momentan im Media Markt:

Einzelne Tatorte: 4,40€
Dreierboxen: 8,80€

Ich weiß aber nicht, ob bundesweit.
Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

Graf Zahl


a deer

Zitat von: Knecht Blutbrecht am 21 Februar 2011, 11:51:28
http://www.play.com/DVD/DVD/4-/16681996/Hellraiser-1-3-Box-Set/Product.html?searchstring=f1v3p0und20n1y&searchtype=r2alldvd&searchsource=2&searchfilters=s{f1v3p0und20n1y}%2bc{57}%2bae29{18}%2b&urlrefer=search

Hellraiser 1-3 für 6,49€

Wurde die bei einem von euch schon Versendet?
Generell hab ich mal nen paar Fragen zu Play.com, hab vor etwa einer Woche Versandsbestätigungen für zwei weitere Lieferungen bekommen, allerdings ist bis jetzt ebenfalls noch nichts angekommen, in der Versandsbestätigung stand 3-5 Tage..... War es vielleicht ein Fehler als Stadt Cologne anstelle von Köln anzugeben ? Ist mir erst im Nachhinein so richtig bewusst geworden, dass es ja auch den deutschen Lieferanten noch gibt....  :icon_redface:
Und wenn ich schon dabei bin, Fragen vielleicht zum xsten Mal zu stellen, ist bei Play.com eigentlich ein Versand an Packstationen möglich? Ich hab zwar zu mir nach Hause liefern lassen, aber unser Postbote ist anscheinend eine Riesenpfeife, der gerne auch mal Lieferungen unten in die Eingangshalle stellt,( wohlbemerkt bei einem Wohnblock von ea 120 Wohnungen!) und zu der jeder theoretisch ugang hat... Was eine weiterer anhaltspunkt zum Verbleib meiner Lieferung wäre, eine von Jpc war schonmal auf dem Postweg abhanden gekommen ... :hacki:

Grimnok

3-5 Tage is seeeeehr optimistisch. In der Regel dauerts bei mir so 10 Werktage, aber waren auch schon mal 21. Als Geduld junger Padawan.
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Klugscheisser

Das kommt bei play immer drauf an. Hatte es schon oft, dass ich Sonntag was bestellte und zum nächsten Wochenende lag's dann auch im Briefkasten. Wenn allerdings der Zoll dazwischen funkt, kann's wirklich lange dauern.

@a deer: Schreib doch dem Postboten einfach 'nen kleinen Zettel und klär' darauf, was er mit Sachen machen soll, die nicht in den Briefkasten passen. Übrigens müsste er dir immer einen Zettel in den Kasten tun, auf dem er dann so etwas ankreuzt wie "Lieferung am vereinbarten Ort hinterlegt". Dann weißt du sicher, ob etwas gekommen ist.

Schalentier

6 März 2011, 14:04:30 #1576 Letzte Bearbeitung: 6 März 2011, 14:06:43 von FFuchs
Wer in oder nahe Göttingen wohnt: unbedingt hin zum Flohmarkt am Kaufpark! In der Tiefgarage gibt's einen Händler, der den ganzen Tisch voller DVDs (überwiegend OVP) hat. Zum Teil Filme, hinter denen ich lange herlaufen musste. Auch viele Klassiker in der Erstauflage! Er nimmt 3,- Euro pro DVD. Und weiß offensichtlich garnicht, was manche Filme momentan bei ebay oder amazon einbringen würden. Für 18er-Titel nimmt er ein, zwei Euro mehr. Aber: Er rundet eh ab, wenn man sich einen Stapel zusammenstellt. Bei ihm gilt: Vier Filme für pauschal 10,- Euro.

Ich musste mir das Lachen echt verkneifen. Meine Ausbeute: 7 Filme, ein 18er... - für 20 Euro! Und jetzt kommt's: Eine DVD ist die deutsche (!) Veröffentlichung von "Carlito's Way"! Ganz sicher kein Bootleg, original Amaray-Hülle. Und neuwertiger Zustand! Hätte nie gedacht, dass ich die Scheibe für umgerechnet 2,86 Euro bekommen...  :rofl:

a deer

Ok, dann warte ich noch die nächste Woche ab und hoffe Mal, dass das mit dem Städtenamen keine Rolle spielt...
Den Zettel für den Postboten mach ich glaube ich mal, es sind zwar schon einige Sachen problemlos angekommen, darunter waren allerdings zb. nicht meine EC-Karte, die ich dann neu beantragen durfte .... und ein Einschreiben lag bei mir im Briefkasten, obwohl dieses eigtl. zurückgeschickt werden sollte ( hatte es versäumt abzuholen...) und auf der Fett Retour stand... Mein Vertrauen in (zumindest einen der) Postboten meiner Umgebung ist auf jeden Fall eher begrenzt...

pm.diebelshausen

Köln/Cologne ist kein Problem. Aber zu einem Zettel rate ich auch. Hast doch bestimmt einen Nachbarn oder ganz nah einen kleinen Laden/Kiosk oder so Deines Vertrauens. Ich habe gleich drei nette Nebenbewohner und zur Not noch einen Altenclub.

Ansonsten gilt: Großstadtanonymität ist scheiße.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Eric

Ich weiss zwar, dass es KEIN Schnäppchen ist, ..., aber, ..., trotzdem, wer die Serie kennt weiss schon warum!

http://www.amazon.de/Raccoons-komplette-Serie-Alle-Folgen/dp/B002LYC25Y
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

schlitzauge23

Die gibt es aber schon lange und auch schon mal etwas günstiger ;) Trotzdem ne Welt-Serie!!! :love:

Moonshade

Bevor es Montgomery C. Burns gab, gab es halt Cyril Sneer... :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

kingscore

MM hat ein paar gute DVD´s für 4,90€ liegen , z.b Tekken FSK18 Uncut oder Hannibal Rising Unrated FSK18
Angebot gilt glaub ich noch heute Bundesweit. Die BlueRay Version liegt für 7,90€ dort.

Maddox

24 März 2011, 23:25:17 #1583 Letzte Bearbeitung: 24 März 2011, 23:39:24 von Maddox
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

schlitzauge23

Zitat von: Eric am  9 März 2011, 16:11:05
Ich weiss zwar, dass es KEIN Schnäppchen ist, ..., aber, ..., trotzdem, wer die Serie kennt weiss schon warum!

http://www.amazon.de/Raccoons-komplette-Serie-Alle-Folgen/dp/B002LYC25Y

Im Moment nur 28,97!

Puzzlemöahda

Zitat von: schlitzauge23 am 28 März 2011, 23:02:50
Zitat von: Eric am  9 März 2011, 16:11:05
Ich weiss zwar, dass es KEIN Schnäppchen ist, ..., aber, ..., trotzdem, wer die Serie kennt weiss schon warum!

http://www.amazon.de/Raccoons-komplette-Serie-Alle-Folgen/dp/B002LYC25Y

Im Moment nur 28,97!

und dann ist es auch ganz klar ein Schnäppchen  :dodo:

Hitfield

Letzte Woche bestellt:
Soldier (aka "Star Force Soldier") ungekürzt, mit Kurt Russell, von Paul W.S. Anderson
€ 3,99 inkl. Versand

Das letzte Mal vor weit über 10 Jahren im Kino gesehen und für nicht sonderlich gut befunden, aber die Fassung war stark gekürzt. Selbst die "Exklusiv-Fassung" auf DVD von Highlight war noch zensiert.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

Snake_Plissken

I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

Intergalactic Ape-Man

Grad bei Amazon abgegriffen: Sam Peckinpahs Gefährten des Todes [Special Edition] für 4,97 €
http://www.amazon.de/Sam-Peckinpahs-Gef%C3%A4hrten-Todes-Special/dp/B0036IN8CU/

Hackfresse

8 April 2011, 10:14:05 #1589 Letzte Bearbeitung: 8 April 2011, 14:02:45 von Hackfresse
Zitat von: Intergalactic Ape-Man am  8 April 2011, 08:58:29
Grad bei Amazon abgegriffen: Sam Peckinpahs Gefährten des Todes [Special Edition] für 4,97 €
http://www.amazon.de/Sam-Peckinpahs-Gef%C3%A4hrten-Todes-Special/dp/B0036IN8CU/


Gibt grad zig Koch DVDs (und Klassiker anderer Labels) für den Kurs.  ;)

http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=br_lf_m_1000499073_grlink_1?ie=UTF8&plgroup=1&docId=1000499073
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020