OFDb

Glückwunsch zum Geburtstag

Begonnen von anti, 7 April 2006, 16:25:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Jared Kimberlain

Allein schon wegen dem Millenium Tip auch von mir der herzlichsten Glückwünsche.  :king:

:pidu:

Lass dich feiern und reich beschenken.

Gruß,
J.K.
"Ich bin was ich bin."

mali

Die Herzlichen Glückwunsche des Tages gehen an Karm :-) Aber vielleicht schläft der ja auch schon ;-)

Mr. Blonde

Ich dachte, der wurde endlich gekickt?

Zitat von: TKA am  5 März 2011, 22:25:09
anstatt mir ne warnung auszuschreiben schreibt den karma mal an.

Alles Gute.  :respekt:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Klugscheisser

Uh, das war knapp!

Auch von mir alles Gute! :pidu:

pm.diebelshausen

ui ui ui schnell schnell schnell

Alles Gute, Herr Karm!
So jung kommen wir nicht mehr zusammen!


Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Karm

Ich danke allen Gratulanten für die lieben Glückwünsche. :love:

Zitat von: mali am 11 März 2011, 23:07:58
...vielleicht schläft der ja auch schon...
Gar nicht mal so unberechtigt, diese Vermutung. Eine halbe Stunde später war es tatsächlich so. :icon_smile:

Zitat von: Mr. Blonde am 11 März 2011, 23:44:05
Ich dachte, der wurde endlich gekickt?

Zitat von: TKA am  5 März 2011, 22:25:09
anstatt mir ne warnung auszuschreiben schreibt den karma mal an.
Ich habe wohl noch mal gerade so die Kurve gekriegt. Uffffff! :icon_mrgreen:

Jared Kimberlain

Mist, verpasst.
Beste Glückwünsche nachträglich, war gestern leider beschäftigt und abends in "The King's Speech" (kleine Erklärung  ;)).
Alles Gute für das neue Lebensjahr. Und schön, dass du dem Rausschmiss gerade so entgangen bist.  :doof:

Gruß,
J.K.
"Ich bin was ich bin."

Karm

Zitat von: Jared Kimberlain am 12 März 2011, 12:01:48
Mist, verpasst.
So wichtig war es ja nicht. ;)

Zitat von: Jared Kimberlain am 12 März 2011, 12:01:48
Beste Glückwünsche nachträglich...Alles Gute für das neue Lebensjahr...
Ich danke auch dir für die nette Geste. :D

Akayuki

Na, wer hat denn heute Geburtstag?




Alles Gute Robo! Lass dich mal ordentlich feiern.  :king:
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


pm.diebelshausen

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Schlombie

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, lüsterner Robo!

Mr. Blonde

20 März 2011, 12:46:23 #551 Letzte Bearbeitung: 20 März 2011, 12:48:08 von Mr. Blonde
Happy Böööööööörsday!!!

Habe leider zur Zeit kein Photoshop, sonst hätte ich auch mal etwas ansehnliches zum Ehrentag kreiert.  :icon_redface: (Auf PMs Paint-Nievau lasse ich mich nicht herab. Muhahaha.)



Alles Gute. ;)


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Chowyunfat2

Glückwunsch,  :arrow: RoboLuster :exclaim:

Syncroniza

Alles Gute an RoboLuster!
(Und..äh das.. Huhn darf auch nicht vergessen werden. ;))

Klugscheisser

An so einem Tag schaut auch der Steven mal vorbei.



Alles Gute RoboLuster! Hoffentlich ist der Reinfeier-Kater nicht allzu schlimm...  ;) :pidu:

RoboLuster

Danke Freunde. :D  Doch, der Kater war schlimm.^^
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Ong-Bockel

Na, da hab ich ja mal ordentlich gepennt... :viney:

Nachträglich das Allerbeste zum Geburtstag, RoboFreund!!! :love:

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

Hehe  :icon_lol:  Danke mein Freund. :love: :king:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

Alles Gute an die GF-Koryphäe StS! Mach weiter so, ohne Dich wäre hier bedeutend weniger Material zum meckern und diskutieren. :respekt:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Stahlfaust


RoboLuster

Danke Stahlfaust. :icon_smile:

Und ich wünsche dir auch ales Gute StS. :respekt:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Snake_Plissken

Neo, altes Haus... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag!



Feier schön!  :LOL:

Greetings Snake_
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

pm.diebelshausen

Von mir nachträglich auch noch allet Jute, Neo!
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

KrawallBruder

Zitat von: pm.diebelshausen am 28 März 2011, 11:22:31
Von mir nachträglich auch noch allet Jute, Neo!
Dem möcht ich mich anschließen :exclaim: :exclaim: :exclaim: :pidu:

mali

Dem Kollegen morb_d fröhlich-feuchte Glückwünsche an dieser Stelle :-)


Moonshade

Ohja, da misch ich mit, morb'de Geburtstagsgrüße, aber großartige Geschenke wünsche ich. :dodo:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Karm

Ich schließe mich von Herzen gerne an. :pidu:

pm.diebelshausen

Auch alles Gute von mir. In Köln ist heute super Geburtstagswetter!  :icon_cool:
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

morb_d

Danke Danke! Hier war/ist auch Traumwetter, hab's auch schon genossen und mal nicht bis in die Puppen gearbeitet ;-)

Gruß

Morbit

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020