OFDb

Silent Hill - Revelation (Teil 2 von Michael J. Bassett) - in 3D

Begonnen von Graf Zahl, 6 November 2010, 00:12:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Graf Zahl

Teil 2 scheint in Planung und Vorbereitung.

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18469972.html

Wenn der annähernd so toll wird wie Teil 1 ist der Kinobesuch obligatorisch!

El_Hadschi

Yeah! :dodo:
Teil 1 gefiel mir sehr gut, vorallem wegen der gelungenen Optik und dem Original Soundtrack.
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Hoffentlich kommt in dem Zuge auch der DC von Teil 1 mal raus, ohne die ganzen nervigen Szenen, die außerhalb von Silent Hill spielen.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Mr. Blonde

6 November 2010, 01:22:52 #3 Letzte Bearbeitung: 6 November 2010, 01:24:55 von Mr. Blonde
Strike! Da kommt mal 'ne anständige Gameverfilmung und die Fortsetzung lässt so lange auf sich warten.

Zitat von: n0NAMe am  6 November 2010, 01:04:27
Hoffentlich kommt in dem Zuge auch der DC von Teil 1 mal raus, ohne die ganzen nervigen Szenen, die außerhalb von Silent Hill spielen.

Signed. Die Szenen nehmen mich immer wieder aus der Atmosphäre raus und ziehen den Film so unnötig in die Länge, dass es nervt. Wenn man diese Spielereien in Teil 2 lässt, kann da wirklich eine würdige Fortsetzung draus werden, zumal es ja noch einiges zu erzählen gibt - dem Einfallsreichtum der Games sei dank.

Bitte, bitte wieder mit der Musik von Akira Yamaoka!!!  :dodo:

lastboyscout

Bei mir war Teil 1 der totale Schlaefer, den sah ich erst Jahre nach Veroeffentlichung, und ich war restlos begeistert.  :love:
Beim zweiten Teil wird mir das definitiv nicht passieren, der wird schnellstmoeglich gesichtet.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Hana-Bi

ZitatDer Fokus der Story liegt auf der Protagonistin Heather Mason, die am Vorabend ihres 18. Geburtstags von Albträumen geplagt wird und das Verschwinden ihres Vaters aufklären muss.

Hört sich ganz nach Teil 3 der Spieleserie an. Der zufällig auch noch mein Favorit ist. Bis zum dritten Teil war ja noch alles gut. Wobei mir die Neuinterpretation des ersten Spiels, Shattered Memories, richtig gut gefallen hat. Eines der besten Spiele die ich in diesem Jahr gespielt habe.
Die Fortsetzung könnte grandios werden. Genug Potenzial ist da. Und vielleicht erscheint ja auch dann endlich mal der Directors Cut von Teil 1. Wobei das jedoch natürlich absolutes Wunschdenken ist.

EvilErnie

Hab nie von nem DC von SH gehört! Wo kann man denn da was nachlesen? Hab über google auf die Schnelle nix gefunden...
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Graf Zahl

Gab hier mal nen Thread dazu - über die SuFu zu finden. Sonderlich ergiebig war der jetzt auch nicht, aber angeblich soll ein eventueller DC 3 Stunden gehen :icon_eek:

marcial

Hoffentlich so gut wie Teil 1 - war der absolute Hammer. Werd's mir zwar nicht im Kino angucken, da mir die anderen dann die Atmosphäre killen ;) - aber auf DVD / Bluray bestimmt.
senseless, hopeless, endless

the war had just begun

Pinhead_X

ENDLICH!!!  :dodo: Der erste Teil ist einer meiner Lieblings Horrofilme und die Spiele sind eh Survival Referenz. Freue mich!
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

StS

Adelaide Clemens and Kit Harington will star in Silent Hill: Revelation 3D for writer-director Michael J. Bassett.

The film begins lensing in Toronto today.

Clemens was seen in X-Men Origins: Wolverine and Harington stars in HBO's upcoming Game of Thrones.

Silent Hill: Revelation 3D is based on the acclaimed survival horror videogame franchise by Konami and is the sequel to Samuel Hadida and Don Carmody's earlier Silent Hill directed by Christophe Gans.

For years, Heather Mason (Clemens) and her father have been on the run, always one step ahead of dangerous forces that she doesn't fully understand. Now on the eve of her 18th birthday, plagued by terrifying nightmares and the disappearance of her father, Heather discovers she's not who she thinks she is. The revelation leads her deeper into a demonic world that threatens to trap her in Silent Hill forever.

(shocktillyoudrop.com)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

AndreMASTER

Wie lustig, da nehmen die schon die Story des dritten Spiels (die an die Story des ersten Teils anknüpft) und scheißen einfach mal auf die Kontinuität. Wären sie konsequent, hätten sie die Rolle des Vaters, den es so im ersten Film gar nicht gab, gegen Radha Mitchell's Charakter ausgetauscht. So wird einfach die Tatsache unter den Teppich gekehrt, dass Heather Mason in Wahrheit die wiedergeborene Alessa Gillespie ist. Wahrscheinlich lassen sie diesen Punkt ganz raus, was schade ist, da das das Interessanteste an der Story zu Silent Hill 3 war.
CU, AndreMASTER

"When there's no more room in hell, the dead will walk the earth." - Peter Washington, Dawn of the Dead

Pinhead_X

Erstmal abwarten, was daraus wird. Sie haben den ersten Teil auch eher eigenwillig gemacht ;)
Meine Musik

Mr. Blonde

Die Atmosphäre ist für mich das Wichtigste an Silent Hill, darum gefiel mir der erste Film auch gut. Der Rest ist für mich eher sekundär. Und super, wenn sie was neues mit der Sache anstellen, es gibt ja schließlich noch so viel zu erzählen, in Teil 1 habe ich auch nicht alles wiedrgefunden, was im ersten Spiel stattfand und das war okay. Den 3D Mist können sie sich aber schenken.  :icon_rolleyes:

Pinhead_X

Och ich denke grade beim Übergang in die andere Welt, könnte der 3D Effekt doch Punkten. Zusammen mit der Sirene wird das Epic.
Meine Musik

StS

Mitchell, Bean und Unger sind wieder mit von der Partie.  :D

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.

EvilErnie

Gute News ja, die 3 passten imo gut reins SH Universum!

Aber mal ne Frage STS  :icon_mrgreen:
Was machst du eig immer schon so früh im Netz? Kommst du da von N8schicht heim oder ist das kurz vorm Arbeiten?  :icon_mrgreen: Das du da die Muse und den Elan hast Bilder hochzuladen um diese Uhrzeit ist bemerkenswert  :icon_lol:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

StS

Zitat von: EvilErnie am 16 März 2011, 12:18:37
Aber mal ne Frage STS  :icon_mrgreen:
Was machst du eig immer schon so früh im Netz? Kommst du da von N8schicht heim oder ist das kurz vorm Arbeiten?

Wenn der Kaffee morgens fertig ist, nehm ich mir einige Minuten Zeit, um in Ruhe meine Mails abzufragen und auf meinen "Stamm-Seiten" im Netz die Neuigkeiten zu lesen, bevor es etwas später dann los in Richtung Arbeit geht - und in jenem Zusammenhang teile ich die in Erfahrung gebrachten Infos gern mit Euch. Außerdem ist es dann ja "schon" kurz nach sechs - auch wenn die Forumsuhr "5" anzeigt...  ;)

StS

Carrie-Anne Moss und Malcolm McDowell spielen ebenfalls mit...

ZitatThe newest residents of Michael J. Bassett's world of Silent Hill: Revelation 3D are Carrie-Anne Moss ("The Matrix" trilogy, Memento, Unthinkable, Chocolat) who will play "Claudia Wolf" and Malcolm McDowell (Easy A, "Entourage," A Clockwork Orange) as "Leonard Wolf." Silent Hill: Revelation 3D is currently lensing in Toronto and produced by Samuel Hadida and Don Carmody.

Source: Don Carmody Productions, David Films, April 6, 2011

EvilErnie

Ich spiel ja grade SH: Homecoming. Gutes Spiel, gute Atmo! Das macht natürlich Spaß auf mehr! Hoffentlich dauert es nicht mehr so lange bis Teil 2 endlich fertig ist... :andy:

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

StS

Joa, geht so - hat (bislang) so ein DTV-Sequel-Vibe.
Als Teaser aber einigermaßen zu gebrauchen - obgleich frei irgendwelcher Money Shots.
Und 3D - ähm, ja...  ;)

blade2603

Also Trailer 1 ist echt cool...    Aber 2. gefällt mir überhaupt nicht, die Zusammenschnitte der Szenen passt irgendwie nicht zum Rhythmus des Songs was das ganze irgendwie befremdlich macht!

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

RoboLuster

Befremdlich? Das ist Silent Hill? ;)  Ich finde beide Trailer cool gemacht. Abgesehen davon gefällt es mir schonmal, dass der Film auf dem 3. Teil der Spiele Reihe basieren wird.

Shodan

Der zweite Trailer ist klasse. Erinnert mich sehr an den Trailer für Silent Hill 3, den man damals bei Silent Hill 2 DC anschauen konnte. Freu mich drauf.

Mr. Blonde

8 April 2011, 22:24:54 #25 Letzte Bearbeitung: 8 April 2011, 22:48:39 von Mr. Blonde
Ich habe ja nur die ersten beiden Teile gezockt, was soll denn bitte dieses Untergrundsetting? Der Reiz zieht sich doch imo aus der Stadt Silent Hill und nicht aus der Infrastruktur.  :icon_mrgreen: Der Telefon-Geburtstagsgruß klingt dafür wie Trent Reznor auf Crack.  :dodo: Aber wirklich Appetit macht der Teaser nicht, hat man alles schon gesehen und da wären wir schon wieder beim Hauptproblem von Videospielfilmen und warum man es keinem Recht mache kann.  :andy:

El_Hadschi

Wenn ich mich recht entsinne spielte ein Teil des 3. Spiels auch in der U-Bahn.
Trailer Nr.1 sieht zumindest gut aus.
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

Mr. Blonde

9 April 2011, 00:52:15 #27 Letzte Bearbeitung: 9 April 2011, 00:56:06 von Mr. Blonde
Fake and gay. (Thank God.)

Wes Craven Presents: They Trailer

RoboLuster

:LOL: wäre auch zu schön gewesen... scheiß Horrorblog

StS

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020