OFDb

Suche Simpsons Episode GELÖST

Begonnen von Mr. Blonde, 12 April 2011, 15:47:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mr. Blonde

12 April 2011, 15:47:24 Letzte Bearbeitung: 18 Juni 2018, 12:17:19 von Moonshade
Hey,

seit einigen Wochen geistert bei mir eine Szene einer Simpsonsfolge im Kopf rum:

Da war eine Preisverleihung/Gala whatever, wo eine Person auf die Bühne kommen sollte. Neben der Bühne war eine Band, die eine kurze, witzige Melodie einspielte. Die Person ging auf die Bühne, sagte nur einen Satz und ging sofort wieder von der Bühne. Die Band spielte dann wieder diese kurze, witzige Melodie. Vielleicht hat die Person einen von den folgenden Sätzen gesagt: "Ich bin kein Mann vieler Worte." oder "Hier kommt ein Mann, den man nicht vorstellen braucht."

Das ist natürlich etwas blöd formuliert, an mehr kann ich mich nicht erinnern. Ich bin der Meinung, dass die Szene in eine der ersten 7 Staffeln vorkommt, da ich irgendwann das Interesse an den Simpsons verloren hatte, auch weil solche Gags eben durch Blödsinn ersetzt wurden.  :exclaim:

Klingelt's bei jemandem?  :00000109:

Puzzlemöahda

12 April 2011, 17:11:06 #1 Letzte Bearbeitung: 12 April 2011, 17:13:35 von Puzzlemöahda
Meinst du diese Szene:

The Simpsons,Trash Of The Titans - Ray Patterson + Nice Song

Wenn ja das ist die Folge "Die sich im Dreck wälzen". Das war die 200. Folge in der Homer Mülldezernent wird.  Ist auf der Simpsons Classic DVD "Greatest Hits" oder der 9. Staffel.

Mr. Blonde

12 April 2011, 17:21:50 #2 Letzte Bearbeitung: 12 April 2011, 17:33:24 von Mr. Blonde
 :zwangsjacke:

An genau die Folge hatte ich auch gedacht.  :rofl: "Jemand hat mir die Bremsschläuche durchgeschnitten!" - "Dann hätten sie ja eigentlich noch früher da sein müssen."  :rofl:

Danke!  :respekt:

Das war anscheinend schon Staffel 9.  :eek:

Puzzlemöahda

Nix zu danken   :icon_smile:
Hast mich aber auf ne gute Idee gebracht die Folge guck ich mir jetzt an  :icon_mrgreen:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020