OFDb

Glückwunsch zum Geburtstag

Begonnen von anti, 7 April 2006, 16:25:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Klugscheisser

Dann mal alles Gute an den namenlosen Möchtegern-Spanier!  :icon_mrgreen:  ;) :pidu:
Hab' schon mit Messi telefoniert. Er möchte dir gerne heute Abend ein oder zwei persönliche Geschenke machen, wenn ihn denn der Christiano lässt.  ;) :icon_lol:

pm.diebelshausen

Auch von mir alles Gute, Du 0. Freue mich auf unser nächstes Scharmützel!  :icon_mrgreen:
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Ich danke euch, aber leider hat das mit Messi nicht so geklappt, wie ich mir das gewünscht hätte.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

pm.diebelshausen

Das Beste zum Geburtstag, Snake ohne Unterstrich Plissken!
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Snake_Plissken

Auch von mit alles Gute zum Geburtstag, Snake! Feier schön und genieß den herrlichen Tag!

Greetings Snake_
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

Grimnok

"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Karm

Zitat von: pm.diebelshausen am 25 April 2011, 11:18:05
Das Beste zum Geburtstag, Snake ohne Unterstrich Plissken!

Auch von mir, alter Freund. :respekt: :D

Snake Plissken

Schönen Dank!
Cool, das mal jemand an mich denkt :D

Snake

Mr. Blonde

Auch von mir alles Gute!!!  :pidu:



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Bessi

Zitat von: pm.diebelshausen am 25 April 2011, 11:18:05
Das Beste zum Geburtstag, Snake ohne Unterstrich Plissken!

s.o.


Sven, grüßend  ;)
O_O

pm.diebelshausen

Alles Gute an die Ente Dr Maria Nichts: es gibt ein Leben nach dem Fest!
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

MMeXX

Einen schönen Geburtstag an Stefan M, KeyserSoze und Jared Kimberlain!

Jared Kimberlain

Zitat von: MMeXX am 17 Mai 2011, 11:21:01
Einen schönen Geburtstag an Stefan M, KeyserSoze und Jared Kimberlain!


Von meiner Seite aus schon mal vielen Dank.  :king:

Gruß,
J.K.
"Ich bin was ich bin."

Stefan M

Ich bedanke mich auch hier noch einmal, lieber MMeXX!
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

McClane

Hey_Yo, Captain Jack! :icon_mrgreen: Alles Gute zum Geburtstag.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

pm.diebelshausen

Alles Gute, MMeXX!
Ich schenke Dir einen Streik-Joker: Du darfst heute eine Korrektur oder eine Eintragung Deiner Wahl in der OFDb vornehmen ohne dafür angepupt zu werden. Knock yourself out!
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Karm


666psheiko

Auch von mir alles Gute Max! 


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Snake_Plissken

Da schließe ich mich doch gern an:
Alles Gute MMeXX, feier selbst und lass dich feiern!  :pidu:

Greetings Snake_
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

mali

Wir haben alle zusammengelegt und Dir die hier bestellt:


Roughale

Also ich streike einfach mal bei den Glückwünschen  :icon_twisted:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Jared Kimberlain

Auch von mir die besten Wünsche an MMeXX.
Jede Menge Geschenke und viel Glück + Gesundheit (und natürlich ganz uneigennützig die baldige Wiederherstellen einer gemeinsamen Basis mit der Führungsriege, natürlich nicht nur für dich  ;)).

Gruß,
J.K.
"Ich bin was ich bin."

Mr. Blonde

Am gleichen Tag Geburtstag wie Ian Mckellen, Mike Myers, Cillian Murphy und Anne Heche!?! Awesome.

Allet Jute.  :pidu:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Syncroniza

Zitat von: mali am 25 Mai 2011, 09:51:13
Wir haben alle zusammengelegt und Dir die hier bestellt:
Dann hoffen wir mal, dass sich das im Forum nicht auch noch zum Hungerstreik ausweitet - sonst muss er auf die schöne Torte verzichten. :icon_smile:
Alles Gute zum Geburtstag auch! @MMeXX

endoskelett

R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

McMurphy

Alles Gute zum Geburtstag, MMeXX! Feier noch mal ordentlich, die Arbeit geht hoffentlich bald wieder los :pidu:
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

MMeXX

Vielen Dank für die Glückwünsche!

mali

Zitat von: MMeXX am 26 Mai 2011, 11:16:04
Vielen Dank für die Glückwünsche!

Du magst die Torte also nicht?

MMeXX

Ehrlich gesagt, war Coppenrath&Wiese schon nicht schlecht! Ich bevorzuge allerdings eigentlich diese Fliegenpilz-Torte von Käpt'n Blaubär. Allerdings finde ich die bei der C&W-Heimseite nicht (mehr)...!? :eek: :bawling:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020