OFDb

X-Box 360

Begonnen von quaker, 16 März 2006, 00:36:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

quaker

Bevor ich groß erkläre...spare das Geld und kaufe Dir später eine HD Glotze und einen Blu-ray Player, anstatt noch Geld in ein totes Medium zu investieren. Auf einer Röhre tuts auf jeden Fall noch DVD, selbst auf ner HD Glotze teilweise da auch noch.

Jugster

Zitat von: quaker am 15 September 2010, 18:54:59
Bevor ich groß erkläre...spare das Geld und kaufe Dir später eine HD Glotze und einen Blu-ray Player, anstatt noch Geld in ein totes Medium zu investieren. Auf einer Röhre tuts auf jeden Fall noch DVD, selbst auf ner HD Glotze teilweise da auch noch.

Dem kann ich uneingeschränkt zustimmen. Ich würde in der Tat auch lieber noch ein wenig sparen und dann in Blu-Ray auf entsprechendem Fernseher setzen.

Mr. Blonde

Hey. ;)

Seit langer Zeit bin ich irgendwie etwas verunsichert mit der XBOX 360. Hängt ja per HDMI am FULLHD, aber bei Spielen wie Red Dead Redemption oder GTA IV wirkt das Bild einfach unscharf.

Ich hatte einige Gameplayvideos zu RDR vor dem Kauf gesehen (meist in 1080p) und beim neuen Trailer zu "Undead Nightmare" fällt mir wieder auf, dass es dort viel schärfer und detailierter aussieht, als dann auf meiner Konsole. Meine Frage ist nun: Sind die Gametrailer irgendwie grafisch besser um die Kunden zum Kauf zu animieren? Werden die sogar mit PC-Hardware aufgemotzt oder habe ich irgend eine Einstellung übersehen?


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

EvilErnie

Vlt liegts an deinem HDMI Kabel, ich hab auch nurn billiges (ca. 2 Euro) für meine PS3 am Plasma, werd aber bald mal ein teures (ca. 15€)  holen.
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Mr. Blonde

9 November 2010, 00:13:02 #244 Letzte Bearbeitung: 9 November 2010, 00:23:17 von Mr. Blonde
Zitat von: EvilErnie am  9 November 2010, 00:00:59
Vlt liegts an deinem HDMI Kabel, ich hab auch nurn billiges (ca. 2 Euro) für meine PS3 am Plasma, werd aber bald mal ein teures (ca. 15€)  holen.

Mein HDMI-Kabel war wirklich sehr billig.

http://www.amazon.de/HDMI-Kabel-1-3b-FULL-1080p/dp/B001GDB70M/ref=cm_cr_pr_product_top  :icon_lol:

Ich werde demnächst mal ein teureres kaufen. Gibt es da aber wirklich so große Qualitätsunterschiede? Ich tendiere ja zu dem:

http://www.amazon.de/product-reviews/B000QS8A08/ref=dp_top_cm_cr_acr_txt?ie=UTF8&showViewpoints=1

Kann es nicht auch an dem Upscaler liegen? Ich habe ja einen Full-HD und die Spiele sind ja anscheinend alle für HD-Ready optimiert?


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

quaker

Eigentlich könnte man das auch den den Fun-Thread packen...

Ein "interessantes" Game für das neue Kinect System:

http://www.motionswinger.com/

:LOL:

Roughale

Da wird Kinect zum "(Fuc)kin Act" :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

DukeNukem69

Gibt zwei spaßige XBL Spiele mit je 200 GS für umsonst:

Doritos Crash Course und Harm's Way

Downloadbar über den Marktplatz... :respekt:

Jugster

Zitat von: DukeNukem69 am 12 Dezember 2010, 19:13:08
Gibt zwei spaßige XBL Spiele mit je 200 GS für umsonst:

Doritos Crash Course und Harm's Way

Downloadbar über den Marktplatz... :respekt:

Wie lange gilt denn das Angebot noch? Komme wohl erst am Wochenende wieder an meine Xbox.

quaker

So, ich habe mich heute zum ersten Mal bei Xbox Live angemeldet und das war wohl nen großer Fehler....

Nach dem ganzen Anmeldegedöns war nämlich ein großer Teil meiner Erfolge weg. Ca. 10000 GS werden nicht mehr gelistet. Gamertag retten hat auch nichts gebracht. Ich hab mir nie sonderlich viel aus den Gamerscores gemacht, aber das jetzt z.b. mein Oblivion jetzt auf 0 steht, statt auf 1000 tut schon etwas weh...

Kann man da noch irgendwas machen oder wars das?

DukeNukem69

Naja, wenn du noch nie bei Live angemeldet warst, dann nützt auch Gamertag retten nichts, denn das funktioniert ja nur, wenn man schon mal über Live gespielt hat... ;)

Manchmal dauert die Übertragung des GS ein paar Stunden, aber habe auch schon gehört das es nicht funktioniert... :icon_rolleyes:

Mögliche Alternative: Jedes Spiel, falls du die noch hast, nochmal kurz ins Laufwerk und von Live aktualisieren lassen, ev. wird dann der erspielte GS neu übertragen, ansonsten hilft wohl nur Spielstände löschen und die Erfolge nochmal erspielen... :algo:

quaker

Danke, werde das mal testen. Und nein, wenn das nicht klappt werde ich das nicht nochmal spielen, alleine rund 150 Stunden Oblivion wegen GS nochmal spielen? Im Leben nicht.

Da lob ich mir PSN, das ist schön simpel, wenns denn mal läuft... :LOL:

DukeNukem69

Kannst dich ja auch an den Support wenden, falls du Glück hast erwischt du einen kompetenten Mitarbeiter, der dir weiterhelfen kann, ansonsten ev. mal übers Forum bei XBox.com nachfragen, da sind auch viele Spezialisten unterwegs... :icon_neutral:

tagchen

Zitat von: quaker am 30 Mai 2011, 14:39:58
So, ich habe mich heute zum ersten Mal bei Xbox Live angemeldet und das war wohl nen großer Fehler....

Nach dem ganzen Anmeldegedöns war nämlich ein großer Teil meiner Erfolge weg. Ca. 10000 GS werden nicht mehr gelistet. Gamertag retten hat auch nichts gebracht. Ich hab mir nie sonderlich viel aus den Gamerscores gemacht, aber das jetzt z.b. mein Oblivion jetzt auf 0 steht, statt auf 1000 tut schon etwas weh...

Kann man da noch irgendwas machen oder wars das?


Wie kann denn sowas passieren ? Weil du bei Xboxlive nen neuen Namen zugewiesen bekommst im Profil oder so ?

quaker

Wenn ich wüsste, wie sowas passieren kann, hätte ich es gar nicht soweit kommen lassen bzw. hätte es gleich gelassen, wenn ich das Resultat gekannt hätte.

dr. gonzo

Spielt jemand Fifa 11 auf der 360?

DukeNukem69

Für Walking Dead Fans vielleicht ganz interessant:

Episode 1 von 5 für 400 MSP zum Downloaden (allerdings nicht über Deutschland),
hier der Launch Trailer:

The Walking Dead Launch Trailer

Roughale

Gewöhnungsbedürftiger Look, aber nicht uninteressant! Aber was macht man genau, wenn man nur einen D Zugang zu XBOX Live hat?

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

DukeNukem69

Zitat von: Roughale am 30 April 2012, 10:54:47
Gewöhnungsbedürftiger Look, aber nicht uninteressant! Aber was macht man genau, wenn man nur einen D Zugang zu XBOX Live hat?

Habe es über Ösi-Land heruntergeladen, hatte zumindestens gestern noch keine IP Sperre... :respekt:

Leg dir am besten einen ausländischen Account an, Name und Adresse muß allerdings real sein, Konsole auf das dementsprechende Land umstellen,
neu starten und einloggen, die Points müssen allerdings auch auf das neue Konto geladen werden, dann kannst du alles was keine Sperre hat downloaden...


DukeNukem69

Spielt hier jemand F1 2012... :question:

Suche jemanden für die 2 Co-op Erfolge... :andy:

CinemaniaX



Bei dem Preis von 99 Euro für die Xbox 250 GB inkl. Kinect Sensor und Kinect Adventures! konnte ich doch nicht widerstehen, obwohl ich schon mehr als genug Konsolen habe. Habt Ihr Tipps für mich, welche Kinect Spiele zu empfehlen sind?

Mr. Blonde

Nicht schlecht der Preis.

Absolut zu empfehlen ist natürlich Dance Central, sogar für Tanzmuffel.

Einen großen Bogen solltest du um die Games "Sonic Free Riders", "Fighters Uncaged" und "Steel Batallion" machen, die lassen sich nämlich katastrophal steuern, bis zur absoluten Unspielbarkeit. Auf die gefakten Amazon-Rezensionen bitte nichts geben. Generell immer Kritiken anschauen, also mit Videobewertung, denn man kann sagen was man will, Kinect steckt noch in den Kinderschuhen.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

CinemaniaX

Danke für den Tipp. Habe heute Dance Central gekauft. Wollte eigentlich keine Tanzspiele kaufen, da ich schon welche für Wii und PS3 Move habe. Aber mit Kinect müssten die Tanzspiele ja theoretisch besser sein, weil man nicht einfach so mogeln kann - wie bei Wii oder PS3 Move. Und für einen Zehner kann man nicht viel falsch machen - denke ich. Gibt es sonst weitere Empfehlungen für Kinect?


DukeNukem69

Happy Wars gibt es zur Zeit für Gold-Mitglieder kostenlos auf XBL.

Wer auf Online-Schlachten steht, sollte vielleicht mal einen Blick riskieren... :andy:

El_Hadschi

Benutzt hier noch jemand den XBox-Controler am PC und hat eine Lösung für das "LT RT Z-Achsen-Problem"? :wallbash:
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

Captain_Chaos.ONE

Zitat von: El_Hadschi am  2 November 2012, 01:37:46
Benutzt hier noch jemand den XBox-Controler am PC und hat eine Lösung für das "LT RT Z-Achsen-Problem"? :wallbash:

Ich meine, es gibt da einen Treiber, mit dem man die Trigger konfigurieren kann.

Inspektor Yuen

Lesenswerter Beitrag zur "Always On" Funktion\Diskussion der kommenden Generation:

http://www.xboxfront.de/news-1681-35173-Xbox-720-Xbox-720.html
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

whitesport

15 April 2013, 12:58:23 #267 Letzte Bearbeitung: 15 April 2013, 16:58:07 von whitesport
Irgendwie ein schlechtes Beispiel, bei Smartphones kann ich den Datenverkehr auch ausstellen und weiter die Funktionen nutzen, die kein Internet benötigen. Für Singleplayer-Spiele brauche ich keine Onlineanbindung, so einfach ist das. Microsoft hat anscheinend auch begriffen, dass sie so mehr Geräte absetzen können. Ich bin mir sicher, dass es bei der neuen Box keinen Online-Zwang geben wird.

quaker

ZitatIch bin mir sicher, dass es bei neuen Box keinen Online-Zwang geben wird.
Und wenn doch, bleibt die Konsole halt erstmal im Regal stehen. Meine Freundin wird sich freuen. :icon_mrgreen:

whitesport

Gekauft wird das Teil sowieso erst nach einem Jahr oder so. Ich hoffe, die Verarbeitung orientiert sich von der Qualität her an der ersten X-Box. Kulant war MS ja, aber das ewige hin- und hergeschicke hat mich tierisch genervt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020