OFDb

Fright Night Remake

Begonnen von RoboLuster, 15 Januar 2010, 16:18:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Riddick

Wobei Roddy McDowall als Peter Vincent unübertroffen bleiben wird...
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Riddick

Oh Gott...was soll das denn?
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Moonshade

Hm, war Russell Brand nicht zu haben?

Irgendwie ist das entwürdigend bei Tennant...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

McHolsten

Gore on!

alansmithee

Jetzt halt mal... wa?... das ist Peter Vincent? Die wollen mich doch verscheissern? Oder bin ich zu altmodisch? ...mit 28. Ich bin kein Roddy McDowell-Fanatiker, aber Peter Vincent sieht für mich anders aus. Nicht wie Criss Angel, Mindfreak:

http://en.wikipedia.org/wiki/Criss_Angel

Oder war der ...oh, Gott... vielleicht sogar Vorbild?

StS

Im Gegensatz zu Angel´s TV-Show "Mindfreak" fand ich seine Vegas-Live-Show doch eher enttäuschend - hoffentlich werden Peter Vincent´s entsprechende Auftritte da ansprechender.  ;)

Auch wenn ich Tennant nicht sehr schätze - mal abwarten, denn gegen ein "Entstauben" des Parts hab ich eigentlich nichts...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.

StS

Moonshade

WTF?

Nicht ein einziges Bild von Tennants "Peter Vincent" in dem ganzen verf...ten Trailer? Wo ist der Witz geblieben...Moppelkotze...

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Klar ist er zu sehen - für ungefähr 20 Frames...
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Blonde

Mir gefiel am Original sehr, dass Charlie ein normaler Junge mit blüheder Fantasie war. Obendrein war ihm die Furcht anzusehen und das er eben keine Ahnung hatte, wie er einen Vampir erledigen soll. Der Trailer zeigt mir all das nicht. Hier wirkt "unser Charlie" eher wie ein bereits abgebrühter Vampir-Asskicker von 17 Jahren und ich denke, dass wird sich im ganzen Film nicht ändern.

StS

Etwas überraschend, aber gern gelesen:  ;)

ZitatFright Night 3D has been rated R for "bloody horror violence and language including some sexual references."

StS

Mayoko

Das Original war wirklich sehr charmant.
Bisher misse ich aber in den Trailern diesn Charme. Hoffentlich täusche ich mich...  :icon_confused:

Don´t worry, be happy!

StS

Graf Zahl

Na toll, jetzt muss ich brechen... :icon_neutral:

Hitfield

Sieht einfach nur furchtbar aus - von den Produktionsfotos über die Trailer bis zu den Postern. Und dann kommt dieser Quark auch noch in 3D. Ich werde erst einmal die Kritiken abwarten und dann entscheiden, ob der Film für eine DVD-Sichtung in Frage kommt.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

StS

Die Poster find ich auch doof, aufs 3D kann ich gut verzichten - aber ich mag den zweiten Trailer und denke, der wird ganz nett. Mehr als "nett" fand ich das Original schon nicht...  ;)

Moonshade

Der zweite Trailer sieht tatsächlich etwas besser aus, aber der gesamte Vorstadtlook ist immer noch enttäuschend - ich mag mein US-Suburbia nicht ganz so kahl, isoliert und antiseptisch...

StS

Zitat von: Moonshade am 29 Juni 2011, 00:17:30
Der zweite Trailer sieht tatsächlich etwas besser aus, aber der gesamte Vorstadtlook ist immer noch enttäuschend - ich mag mein US-Suburbia nicht ganz so kahl, isoliert und antiseptisch...

Ich versteh, was Du meinst. Unabhängig dessen: So sieht es rund um das Zentrum von Vegas nunmal aus.  ;)

Moonshade

Ich muß mit diesen Spielberg/Columbus-Filmen aufhören...die lassen wohl mein Amerikabild mutieren - aber abwarten, vielleicht wird das ja auch stilbildend, zumindest was ich jetzt von Tennant gesehen habe, sieht schon besser aus.

StS

StS

Inspektor Yuen

Und wieder einer dieser Trailer die den ganzen Film verraten. Danke, Geld gespart..
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

StS

17 August 2011, 19:02:13 #54 Letzte Bearbeitung: 17 August 2011, 19:07:05 von StS
Extended Red Band Clip:
http://www.shocktillyoudrop.com/news/topnews.php?id=20529

...und auch in diesem Fall (nach "Final Destination 5") lesen sich die ersten Reviews recht viel versprechend!  :D

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Moonshade

Hat dem Film an der Kasse nicht geholfen, die nächste 3D-Bombe fliegt (hoffentlich ist der Scheiß damit langsam für jeden 2.Genrefilm endlich vorbei):

Geschätztes Einspiel: 7,9 Mio. - gottseidank hat er mit 30 Mio. nicht so viel gekostet...

Private Joker

Wobei es 3-D-seitig mal wieder die falschen trifft, sowohl F.N. als auch Conan waren echte 3-D-Produktionen (S.K.4 vermutlich auch, da fehlt mir die Info) und kein konvertierter Müll wie die teueren Comic-Movies der letzten Wochen.

Immerhin haben die wenigen Zuschauer das zumindst zu würdigen gewusst, die 3-D-Anteile liegen bei überdurchschnittlichen 60%+. Allerdings glaube ich nicht, dass das Duell  "teurer Film/nachträgliches 3-D/ordentliche Ergebnisse, aber geringer 3-D-Anteil" gegen "alles genau umgekehrt" dem 3-D-Kino auf Dauer hilft.
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

ironfox1

Bei Conan liegst du falsch, das ist nur konvertiertes 3D.

StS

Gestern in London (in 2D) geschaut: Anständiges Remake, unterhaltsamer Film! Die Story wurde gut ,,modernisiert" und in die neue Umgebung übertragen (das Vegas-Setting passt hervorragend), der Humor kommt amüsant daher und einige blutige Tatsachen gibbet auch – darüber hinaus lässt sich das Original regelmäßig ,,wiedererkennen" (bis hin zu einem Cameo von Chris Sarandon). Colin ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig in seiner Art und Herangehensweise, nichtsdestotrotz okay, Yelchin und Tennant (Russel Brand meets Chris Angel) machen ihre Sache gut, Poots und Collette sind unterfordert – aber egal. Solide in Szene gesetzt von Craig Gillespie, allerdings mit einigen eher mäßigen CGI-F/X versehen, vermag der Streifen auf jeden Fall zu unterhalten – und der Abspann (mit den besten (,,farblich etwas veränderten") Momenten sowie Hugo`s Coverversion des Jay-Z-Tracks ,,99 Problems") ist einfach cool geraten... 6,5/10

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020