OFDb

Neuere Filme über bekannte Musiker/Bands

Begonnen von Hitfield, 29 Juni 2011, 03:30:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hitfield

Hallo zusammen,

in den letzten ca. fünf Jahren gab es doch einige Filme, bei denen ein Musiker oder eine Band aus dem Bereich Pop/Rock im Mittelpunkt standen, aber mir fallen nur noch vier Titel ein:

This Is It (Michael Jackson)
When You're Strange (The Doors)
I'm Not There (Bob Dylan)
Shine a Light (Rolling Stones)

Welche Werke habe ich vergessen?

Grüße & Danke
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

McClane

"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Greaser

Roughale

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

ks-koeln

Luca83

Welchen Film man dabei auf keinen Fall vergessen sollte ist der Film über die Doors...einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Allerdings auch schon bisschen älter aber der Hammer!!

MMeXX

Zitat von: Luca83 am 22 Juli 2011, 11:51:06
Welchen Film man dabei auf keinen Fall vergessen sollte ist der Film über die Doors...
Deswegen hat Hitfield ja When You're Strange bereits in seinem Ausgangsposting genannt. ;)

Luca83

Den mein ich aber nicht...Ich meine den Doors Film von Oliver Stone aus dem Jahr 1991 mit Val Kilmer!!

pm.diebelshausen

Deswegen hat Hitfield ja "in den letzten ca. fünf Jahren" bereits in seinem Ausgangsposting eingegrenzt.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020