OFDb

Gute Version vom Monkey Island Titelsong auf Steeldrums?

Begonnen von Lunita, 11 Juli 2011, 00:48:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lunita

Hallo,
ich suche gerade youtube ab nach einer schönen Version des Titelsongs von Monkey Island auf Steel Drums. Ich bin sicher, ich hatte mal eine coole Aufführung von einer Steeldrum-Combo gefunden, aber nun grabe ich nur so einzelne Spieler aus, die ihre Versuche mit schlechtem Audio aufgenommen haben. Hat mal jemand einen Link?

Muchas gracias!

Snake Plissken


Lunita

Vielen Dank, guter Link! Ich suche allerdings die Interpretation einer echten Steeldrum-Band.

Snake Plissken

Hm, achso.
Ich habe auf verschlungenen Wegen mal eine CD gefunden, auf der anscheinend die Songs mit echten Instrumenten gespielt wurden, aber das nützt dir ja wenig.

Snake

Lunita

Schade. Ich *hatte* mal einen super Link, aber ich find das nicht mehr. :-( Wurde vielleicht inzwischen gelöscht.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020